Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:05:28

nichts weltbewegendes, nur ein paar infos zu tianjin. ansonsten gespanntes schweigen zum stand der dinge.

Die SPieler können da also schon wieder trainiern, die Verantwortlichen aber keine Begründungen abgeben. Dieses China sollte man mal verstehen aber vermutlich bin ich nicht tief genug in deren 7000 Jahr alte Kultur drin.
Super-Wetti
  •  

Hansiki

wie gesagt, die FIFA muss schon sehr verzweifelt sein..., wenn es diese Fristverlängerung tatsächlich gibt.  :D

Sieht ja auch echt blöd aus, jetzt muss man eine Spielberechtigung erteilen obwohl man sich im November
soweit aus dem Fenster gelegt hat.  :roll:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

globobock77

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:20:27
wie gesagt, die FIFA muss schon sehr verzweifelt sein..., wenn es diese Fristverlängerung tatsächlich gibt.  :D

Sieht ja auch echt blöd aus, jetzt muss man eine Spielberechtigung erteilen obwohl man sich im November
soweit aus dem Fenster gelegt hat.  :roll:
Die Einzigen die sich im November weit aus dem Fenster gelehnt haben sitzen im GBH.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

p_m

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:20:27
wie gesagt, die FIFA muss schon sehr verzweifelt sein..., wenn es diese Fristverlängerung tatsächlich gibt.  :D

Sieht ja auch echt blöd aus, jetzt muss man eine Spielberechtigung erteilen obwohl man sich im November
soweit aus dem Fenster gelegt hat.  :roll:
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/130/bagdad-bob.gif
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Hansiki

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:28:54
Die Einzigen die sich im November weit aus dem Fenster gelehnt haben sitzen im GBH.

Das kann man so sehen, muss man aber nicht...! Ich sehe das halt anders.
Tanjin reagiert nicht, weil sie nichts verwertbares haben...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

CMBurns

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte auch mal von dem Kraut naschen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Patrick Bateman

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:33:59
Das kann man so sehen, muss man aber nicht...! Ich sehe das halt anders.
Tanjin reagiert nicht, weil sie nichts verwertbares haben...

...oder sie reagieren nicht, weil sie sich im Recht sehen.
Man wird sehen, was dabei herumkommt und wie immer das auch ausgehen wird, der FC hat mal wieder in den eigenen Reihen für Wut, Unverständnis, übertriebenes Erwartungsaufkommen gesorgt, Inkompetenz bestätigt und Fußballdeutschland bewiesen, wie man es immer wieder schaffen kann,
sich in der Öffentlichkeit zu blamieren.
Chapeau !!!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:33:59
Das kann man so sehen, muss man aber nicht...! Ich sehe das halt anders.
Tanjin reagiert nicht, weil sie nichts verwertbares haben...
Wenn dem so wäre bringt ihnen der 2 Tage Aufschub auch nichts. Wieso sollen sie die Fristverlängerung also beantragt haben?

In China war CNY und das ist wie hier die Weihnachtsfeiertage, nur eben länger. Für mich absolut verständlich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zum einen muss doch jetzt der chinesische Verband und nicht Tanjin reagieren, zum anderen waren wir im November doch gar nicht Verfahrensbeteiligter.... Auch wenn das Urteil sicherlich indirekt Einfluss auf das Handeln des effzehs hatte, ist die nun beantragte Spielgenehmigung davon losgelöst zu sehen und beruht ja auch auf wahnsinnigen neuen Erkenntnissen (sonst wäre man ja auch nicht nach China geflogen und hätte 4 Millionen geboten)... Wo also die Fifa verzweifelt sein sollte, entzieht mich mir jeder Kenntnis. Davon abgesehen, wenn bei jemanden der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zur Anwendung kommt, dann wäre dies sicherlich als erstes bei der Fifa.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:41:16
Davon abgesehen, wenn bei jemanden der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zur Anwendung kommt, dann wäre dies sicherlich als erstes bei der Fifa.
Ich dachte das wären die Schiedrichter, aber die haben es wahrscheinlich von der Fifa. Hast Recht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:39:32
Wenn dem so wäre bringt ihnen der 2 Tage Aufschub auch nichts. Wieso sollen sie die Fristverlängerung also beantragt haben?

In China war CNY und das ist wie hier die Weihnachtsfeiertage, nur eben länger. Für mich absolut verständlich.

Wer sagt, dass China das beantragt hat...? Könnte es nicht auf eigene Initiative der FIFA geschehen sein..?
Wie gesagt, der Verband ist dazu verpflichtet entweder den Hacken zu setzen für genehmigt, oder eben
für nicht genehmigt. Wenn auf nicht genehmigt, muss eine Begründung erfolgen.
Hier wird nicht nach Befindlichkeiten oder Jahreswechseln gefragt...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: p_m am Mittwoch, 13.Feb.2019, 09:49:36
Was wird eigentlich demnächst für eine Ausrede gestreut, mit der die Erteilung der Spielgenehmigung weiter hinausgezögert wird? Wie könnte das chinesische Neujahrsfest getoppt werden?
,,Produkt"rückruf vong Chinadriss her.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:52:52
Wer sagt, dass China das beantragt hat...? Könnte es nicht auf eigene Initiative der FIFA geschehen sein..?
Wie gesagt, der Verband ist dazu verpflichtet entweder den Hacken zu setzen für genehmigt, oder eben
für nicht genehmigt. Wenn auf nicht genehmigt, muss eine Begründung erfolgen.
Hier wird nicht nach Befindlichkeiten oder Jahreswechseln gefragt...
Was sollen der Fifa 2 Tage bringen? Was werden sie denn als nächstes vorbringen um die Angelegenheit bis in die Ewigkeit hinausschieben zu können?

Der Verband wird seine Begründung fristgerecht übermitteln. Davon bin ich überzeugt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Hansiki

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:41:16
Zum einen muss doch jetzt der chinesische Verband und nicht Tanjin reagieren, zum anderen waren wir im November doch gar nicht Verfahrensbeteiligter.... Auch wenn das Urteil sicherlich indirekt Einfluss auf das Handeln des effzehs hatte, ist die nun beantragte Spielgenehmigung davon losgelöst zu sehen und beruht ja auch auf wahnsinnigen neuen Erkenntnissen (sonst wäre man ja auch nicht nach China geflogen und hätte 4 Millionen geboten)... Wo also die Fifa verzweifelt sein sollte, entzieht mich mir jeder Kenntnis. Davon abgesehen, wenn bei jemanden der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zur Anwendung kommt, dann wäre dies sicherlich als erstes bei der Fifa.

Die Spielgenehmigung wäre schon vorher beantragt worden, hatte aber keine Aussicht auf Erfolg...da die Frage nach Streitigkeiten mit dem abgebenden Verein mit ja beantwortet hätte werden müssen.
Diese Streitigkeiten scheint man von Modeste Seite ausgesetzt zu haben, die Streitigkeiten werden ja nun mit dem Investor geführt :) 
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:57:25
Was sollen der Fifa 2 Tage bringen? Was werden sie denn als nächstes vorbringen um die Angelegenheit bis in die Ewigkeit hinausschieben zu können?

Der Verband wird seine Begründung fristgerecht übermitteln. Davon bin ich überzeugt.


Echt, die Frist ist am Di abgelaufen...können die Chinesen in die Vergangenheit reisen :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:20:27
wie gesagt, die FIFA muss schon sehr verzweifelt sein..., wenn es diese Fristverlängerung tatsächlich gibt.  :D

Sieht ja auch echt blöd aus, jetzt muss man eine Spielberechtigung erteilen obwohl man sich im November
soweit aus dem Fenster gelegt hat.  :roll:

Wehrle hatte da ja auch noch nicht diese geheimnisvolle Information !!!

Seit seinem erneuten China Aufenthalt hat sich das Blatt ja Gott sei Dank für den FC zum Positiven gewendet und alle beteiligten und auch die nicht beteiligten haben seit dem Klarheit das es jetzt so ist wie die FC verantwortlichen bereits im November gesagt hatten.

Also ich finde das man der FIFA da jetzt nicht gerade weit aus dem Fenster lehnen vorwerfen darf !
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:58:57
Echt, die Frist ist am Di abgelaufen...können die Chinesen in die Vergangenheit reisen :)
und sie konnten fristgerecht eine Fristverlängerung erwirken.

Auf die eigentliche Frage antworten geht scheinbar nicht.
Troll weiter
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Robson90

es gibt aber jetzt kein Zurück mehr! Wir sind hier ja nicht bei Marty McFly

ich habe mir gestern das Heimtrikot mit Modeste beflocken lassen und von ihm signieren lassen. Er hat mir sogar den Brillen Smiley drauf gepinselt. Jetzt wäre ich enttäuscht, wenn es doch noch schief geht  :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 11:02:36
und sie konnten fristgerecht eine Fristverlängerung erwirken.

Auf die eigentliche Frage antworten geht scheinbar nicht.
Troll weiter

Oh sorry..., da habe ich natürlich nicht sauber gearbeitet. Dann teile mir doch mit, wo finde ich die Info, dass
die Chinesen die Verlängerung beantragt haben?! Ich kann in keiner Pressemeldung diesen Hinweis finden!!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

https://fc.de/fc-info/startseite/

Neue Hall of Fame Mitglieder sind bereits aufgenommen...

Jetzt kann es mit der frohen Botschaft nicht mehr lange Dauern.... bin so gespannt wie die Nachricht verpackt wird!!!  :psycho: :suff: :clown:
  •  


weisweiler

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:52:52
Wer sagt, dass China das beantragt hat...? Könnte es nicht auf eigene Initiative der FIFA geschehen sein..?
Wie gesagt, der Verband ist dazu verpflichtet entweder den Hacken zu setzen für genehmigt, oder eben
für nicht genehmigt. Wenn auf nicht genehmigt, muss eine Begründung erfolgen.
Hier wird nicht nach Befindlichkeiten oder Jahreswechseln gefragt...

Was mich in diesem Forum immer wieder verzweifeln lässt ist, wenn der Unterschied zwischen Hacken und Haken weder orthografisch noch inhaltlich verstanden wird.   

Die Hacken werden von denen zusammengeknallt, die immer noch glauben, dass unsere Vereinsführung gut arbeitet. Der Haken daran ist - es stimmt nicht.
Das Thema Modeste ist daher leider nicht so schnell abgehakt. Verdammte Hacke.


I.Ronnie

In Gladbach macht man Harken hinter das Thema.


Müngersdorf

  •  

stanil

Andere Spielertypen wie zum Beispiel ABWEHRSPIELER.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Feb.2019, 13:15:37
Schon mal vorbauen.

was jetzt? die millionenstrafe? ist doch weitsichtiges handeln vom finanzgenie wenn man da schon vorbaut.
  •  

Hansiki

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Feb.2019, 12:42:58
Was mich in diesem Forum immer wieder verzweifeln lässt ist, wenn der Unterschied zwischen Hacken und Haken weder orthografisch noch inhaltlich verstanden wird.   

Die Hacken werden von denen zusammengeknallt, die immer noch glauben, dass unsere Vereinsführung gut arbeitet. Der Haken daran ist - es stimmt nicht.
Das Thema Modeste ist daher leider nicht so schnell abgehakt. Verdammte Hacke.



Oha, was mich an diesem Forum immer begeistert,  ist orthografische Fehlleistungen in einen Zusammenhang zum inhaltlichen zu setzen.

Ich schlage die Hacken zusammen und überreiche feierlich den Sonderpreis für besonders aufmerksames Lesen.
Gefundene Rechtschreibfehler darfst du natürlich behalten  :-/ :D

Man muss schon ziemlich hackebreit sein um daraus eine Argumentationskette aufzubauen..., es sei dir verziehen...
Traffic gibt es eben nur, wenn man kontra ist.

Wann das Thema Modeste abgehakt ist, wird sich zeigen.. :P
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •