Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:32:00
Die Chinesen kriegen von der FIFA eine Fristverlängerung wegen ihrer seit nunmehr angeblich einer Woche andauernden Feierlichkeiten?  :clown:
Wer glaubt denn so ne Scheiße?
Es ist wie folgt gelaufen: kein Schreiberling hat irgendwen von der FIFA dazu ans Telefon gekriegt.
Also ruft man bei Wehrle, der bisher auch nichts Genaueres weiß, an und lässt sich ein brandaktuelles Lügenmärchen erzählen.
Fristverlängerung, ja nee, is klar...  :D
CNY dauert länger als nur eine Woche, sondern 15 Tage. Ich weiß nicht wann Behörden aufhören zu arbeiten, aber wann eine chinesische Bekannte ihren Business zugemacht hat und nach Europa gereist ist und das war der 28.1. und heute reist sie erst zurück. Da haben sich leider einige Dinge überschnitten. Ich halte es für absolut glaubwürdig und plausibel eine 2 tägige Verlängerung zu erwirken.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Dienstag, 12.Feb.2019, 20:00:10
es ist allgemeiner konsens. schön, dass du uns die langeweile vertreibst.


Superwormfood und Superhansiki gebieten Einhalt!


Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Feb.2019, 08:49:26Wenn berechtigte Kritik zu Hetze degeneriert, benötigt es Menschen mit Zivilcourage, die dazwischen gehen und Einhalt gebieten.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 12.Feb.2019, 21:08:09

Superwormfood und Superhansiki gebieten Einhalt!


Ah, so wie Hansiki und Hanscratchy?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Jan.2019, 10:45:40
- Gehört ab sofort zum Profikader
- In den nächsten 10 Tagen
- 2-3 Wochen
- Nicht mehr in der Hinrunde / Vor Weihnachten
- Ab 1. Januar
- Man rechnet intern mit März
- Eigentlich darf er nicht mehr in der Rückrunde spielen (da nicht bis zum 31. Januar erteilt), man rechnet aber mit einer Ausnahmeregelung
- Eine spätere Spielgenehmigung (nach dem 31. Januar) scheint ausgeschlossen




Einfach toll!  :pyro:


Aber nun ist ja die Urteilsbegründung unterwegs, mal schauen wie lange die Post aus der Schweiz nach Köln benötigt.
27. Janaur überraschende Neuigkeiten aus China, man beantragt eine Spielgenehmigung diese soll Zeitnah erteilt werden
- Spielgenehmigung kommt zeitnah
- Nach Pauli, am Dienstag.... Vor Paderborn
- Dienstag oder Mittwoch
- Donnerstag oder Freitag


.... To be continued
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schlittschoh

Möchte mich an der Diskussion nicht beteiligen, erwarte aber,  weil wir gleich Geburtstag haben, die Spielgenehmigung für morgen!
  •  

PoldiKS

keine Ahnung, ob Tony mehr weiß... In seiner Insta-Story zeigt er ein Bild von sich beim Torschuss und darunter drei Emojis mit Pfeilen ins Bulls Eye, darunter 1. FC Köln. Meint er seine Trainingsleistung oder das er endlich am Ziel ist und spielen darf...?! Zeitpunkt des Posts war 19:00 Uhr. Wenn man sonst im Dunkeln tappt, kann man auch darüber diskutieren 😁
  •  

TCB

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt...
  •  

tollibob

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 12.Feb.2019, 22:05:28
keine Ahnung, ob Tony mehr weiß... In seiner Insta-Story zeigt er ein Bild von sich beim Torschuss und darunter drei Emojis mit Pfeilen ins Bulls Eye, darunter 1. FC Köln. Meint er seine Trainingsleistung oder das er endlich am Ziel ist und spielen darf...?! Zeitpunkt des Posts war 19:00 Uhr. Wenn man sonst im Dunkeln tappt, kann man auch darüber diskutieren 😁
TimaLi an :!:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Ist das CNY schon vorbei?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lommel

Was haben die 15 neuen Seiten seit gestern denn zu bedeuten?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P.A.Trick

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Feb.2019, 22:50:43
Ist das CNY schon vorbei?

5.2-19.2, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

kultclub48

Vielleicht könnten wir hier noch eine Umfrage starten?
1. Er spielt für uns und führt uns in die CL
2. Der macht kein Spiel für uns
3. Der spielt für uns, aber nach Aberkennung der  vorläufigen Spielgenehmigung wird unser EFFZEH keine 72 Jahre alt
4. Palina Rojinski
5. Köln Sülz
Die Legende lebt!!

funkyruebe

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 12.Feb.2019, 23:01:50
5.2-19.2, wenn mich nicht alles täuscht.
CNY ist am 5.2.19
Soweit ich weiß beginnen die Chinese New Year Preparations (Urlaub für viele, nicht alle) etwa eine Woche vorher und nach den CNY gibt es noch eine Woche Urlaub für fast alle. Der 19.2. ist glaube ich Laternen Fest aber ohne den Martin
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Renato

Zitat von: drago am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:29:16
es gibt hier im forum einige leute, die ab und zu mal ziemlich gute infos haben, sei es bezüglich spielerverpflichtungen, abgängen oder auch anderen intern diskutierten entscheidungen. alle diese leute haben eins gemeinsam : sie erwähnen es allerhöchstens mal in einem nebensatz oder "nebulös", so dass geneigter mituser selbst interpretieren muss, ob es sich um vermeintliches "wissen" handelt (ja, auch insider können sich lockerst irren) oder einfach nur spekulieren.

in all meiner zeit hier und in den vorgängerforen gab es keinen einzigen insider, der wirklich einer war, und dann derart losgetrampelt wäre - dafür ist solches wissen viel zu kostbar, als dass man es irgendwelchen xbeliebigen leuten auf die nase binden möchte. und noch dazu haben tatsächliche insider auch null interesse daran, irgendwelche leute von ihrer meinung zu überzeugen. bringt doch nix. zeitverschwendung pur, denn du kannst ja schlecht argumentieren, wenn du die quelle deines wissens nicht nennen kannst, nicht nennen willst. so einfach ist das.

"Insider" als gesellschaftliche Kaste gibt es in dem Sinne hier nicht, da hast Du Recht. Aber es gibt hier schon Leute, die einen Informationsvorsprung haben. Einige wenige hier sind beim FC tätig oder sind in Fanclubs, denen ab und an mal eine Information durchgesteckt wird.
Andere arbeiten für Unternehmen aus dem Sponsorenpool und erfahren bei irgendwelchen Treffen auch mal was Interessantes, meistens aber keine aktuellen Planungen, sondern nur Erläuternungen über Vorkommnisse aus der Vergangenheit.

Desweiteren sind mir zwei User bekannt, die aus dem Bereich der Spielervermittlung kommen. Die qua Amt relativ gut informierten Leute, nehmen wir märkel, lassen auch  nix raus, auch wenn es Ihnen manchmal schwer fallen wird.

Zufälle gibt's immer wieder. Die Freundin eines Users, die Zugriff auf die Kontodaten von Lukas Podolski hatte (keine Ahnung, ob das stimmte aber die Story an sich gefiel mir) oder die Ehefrau eines Vielschreibers, die im Hyatt in der Reservierungsabteilung arbeitete und sich nicht durch Diskretion auszeichnete. Ich selbst habe keine Ahnung über die Verhältnisse beim FC, hatte aber jahrelang in der Zentrale von 150 deutschen Möbelspediteuren gearbeitet und hatte da Zugriff auf angemeldete Umzüge von Spielern. Das qualifiziert jemanden mit Sicherheit nicht zum Insider, aber es hat schon Spaß gemacht, wenn man einen zufälligen Informationsvorsprung hatte.

Dieses manchmal überinterpretierte Konstrukt von zufälligen Überschneidungen, garniert noch mit Girrents Krawallanrufen, war früher das Salz in der Suppe des Forums. Heute müsste jemand, der mal eine Information unbedacht raushaut, gleich mit einem SEK-Kommando vor der Tür rechnen, dass zivilrechtliche Forderungen irgendeines Verfahrensbeteiligten eintreibt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FC Karre

früher konnte man auch noch unbedachter mal einen raushauen. heute liest ein kaufmanns lakai mit und reportet...
  •  

CMBurns

Welches Amt hat märkel denn inne? Ist er jetzt endlich Hoodie-Beauftragter geworden?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Heute bekommen wir die Spielberechtigung zum Geburtstag geschenkt. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 06:27:09
Heute bekommen wir die Spielberechtigung zum Geburtstag geschenkt. :)
Ich würde so gerne schon auspacken.
  •  

ecki

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 13.Feb.2019, 06:37:48
Ich würde so gerne schon auspacken.

ich komme erst zu später Stunde in dein Schlafgemach.

stanil

Zitat von: lommel am Dienstag, 12.Feb.2019, 23:00:44
Was haben die 15 neuen Seiten seit gestern denn zu bedeuten?

Absolut gar nichts.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 06:27:09
Heute bekommen wir die Spielberechtigung zum Geburtstag geschenkt. :)

Ich kann mir vorstellen, dass es die erst auf der 71. Geburtstagsparty im November gibt. Vielleicht wird die Party aber auch auf September vorverlegt, damit Spinner und Co noch mitfeiern können.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Feb.2019, 09:24:10
Ich kann mir vorstellen, dass es die erst auf der 71. Geburtstagsparty im November gibt. Vielleicht wird die Party aber auch auf September vorverlegt, damit Spinner und Co noch mitfeiern können.
Die werden so oder so mitfeiern, Präsident Harald Schumacher wird doch sicher seinen Vorgänger einladen.  :twisted:
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Feb.2019, 09:24:10
Ich kann mir vorstellen, dass es die erst auf der 71. Geburtstagsparty im November gibt. Vielleicht wird die Party aber auch auf September vorverlegt, damit Spinner und Co noch mitfeiern können.
Und dann heißt es, er ist sofort spielberechtigt, spätestens aber in 2 Wochen gegen Sandhausen. ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Irgendwie wäre Modeste auch kein richtig schönes Geburtstagsgeschenk. Bei aller Liebe, die ganze Posse hat mir jeglichen Spass an der Personalie geraubt.
So müssen sich Kinder fühlen die sich bereits im Sommer ganz ungeduldig schon die Lego-Ritterburg zu Weihnachten wünschen, die dann auch bekommen, aber in der Zwischenzeit viel lieber Star Wars bekommen hätten. (Bei uns wäre Star Wars = Rücktritt des Vorstands).
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Hansiki

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 12.Feb.2019, 21:08:09

Superwormfood und Superhansiki gebieten Einhalt!



Superhansiki gefällt mir, darf ich meinen Nick dahingehend ändern?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

p_m

Was wird eigentlich demnächst für eine Ausrede gestreut, mit der die Erteilung der Spielgenehmigung weiter hinausgezögert wird? Wie könnte das chinesische Neujahrsfest getoppt werden?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

koelner

Zitat von: p_m am Mittwoch, 13.Feb.2019, 09:49:36
Was wird eigentlich demnächst für eine Ausrede gestreut, mit der die Erteilung der Spielgenehmigung weiter hinausgezögert wird? Wie könnte das chinesische Neujahrsfest getoppt werden?
Der zuständige Sachbearbeiter bei der Fifa hat Bauchweh und ist eine Woche krank geschrieben.


Der zuständige Sachbearbeiter bei der Fifa geht für ein Jahr in Elternzeit, die Vertretung muss sich ersteinmal einarbeiten.


Das Computer-Netzwerk in der Fifazentrale bricht zusammen (Hackerangriff der Chinesen) und muss erst wieder ans laufen gebracht werden bevor es eine Entscheidung/Erteilung geben kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Zitat von: p_m am Mittwoch, 13.Feb.2019, 09:49:36
Was wird eigentlich demnächst für eine Ausrede gestreut, mit der die Erteilung der Spielgenehmigung weiter hinausgezögert wird? Wie könnte das chinesische Neujahrsfest getoppt werden?
habe schon zwei Vorschläge gebracht.

Der Staats Präsi hat Schnupfen oder seine Katze hat Geburtstag.

Alternativ (etwas makaber), seine Mutter hat 6 Wochen Amt.

Die finden schon was
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •