Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:31:16
:roll: Abwarten ist da jetzt gerade aber nicht meine stärke... und ich finde es wird jetzt langsam mal zeit das wir genaues erfahren!



VORSTAND RAUS !!!

Das Problem scheint doch zu sein, dass selbst die handelnden Personen keine Ahnung haben wie es weitergeht.
Wehrle & Co. sind doch die Hände gebunden, die werden ein Stoßgebet nach dem anderen gen Himmel schicken, das die Sache gut für sie ausgeht.

08neun


Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:22:15
Die Fifa wird die Chinesen bitten die Begründung näher zu erläutern und setzt hierzu eine Frist von 30 Tagen ....... oder so ähnlich  :)


die Begründung der Chinesen an die FIFA :


ZitatWho are you?
  •  

P.A.Trick

Dass in Zeiten von Chinese New Year da drüben nix mehr geht, ist auf jeden Fall richtig. Und da reden wir tatsächlich von Wochen und nicht von Tagen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Hansiki

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:37:03
Das ist der "Spin", den der FC dem Löer gesteckt hat. Wie qualitativ hochwertig die Spins in der Causa Modeste bislang waren, die der FC über die Presse ventiliert hat, kannst Du ja selbst mal hinterfragen. Und zwar von Anfang des "steht sofort zur Verfügung" bis zum nunmehr letzten Stand, dass das chinesische Neujahrsfest die Planungen etwas verschoben haben könnten.

Angesichts der Qualität des FC-Informationspolitik ist bei "Verzögerungen durch das chinesische Neujahrsfest" möglich, dass die Spielberechtigung schon vorliegt und man vorhat, das ganze mit aberwitzigem PR-und SocialMedia-Bullshit zu inszenieren. Oder aber die Ablehnung schon vorliegt und man jetzt noch zwei, drei Tage für eine sprachfähige Formel des Desasters brauch oder gar am Ersatz feilen muss, ohne öffentlich ohne Hose zu baden. Und natürlich alles dazwischen.





Öhm, das FIFA Transferabgleichungssystem ist für alle Profivereine einsehbar. Da müssten sich die Herren aber viele
Geheimnisträger schaffen.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:41:27
Das weißt Du sicher?

wer weiß schon was sicher ist, also ausser die die urteile zugespielt bekommen....das löer seit minimum mal zwei jahren der intimus des vorstandes ist, ist doch aber nun wirklich nichts neues. die lächerliche propaganda darf der geissblog verbreiten, für komplexere zusammenhänge gibt es den streuselkuchenmann.

FC Karre

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:37:38
neuverfilmung von einer flog übers kuckucksnest.


ich bin der taubstumme indianer. ihr wisst, wie der film endet.
  •  

PoldiKS

Ich geh jetzt erstmal essen, chinesisch, all you can eat.
  •  

dackelclubber

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:41:27
Das weißt Du sicher?
Sicher weiß ich gar nichts. Welche anderen Quellen sind denn für diese Deutung denkbar? Offizielle (Fifa, Chinesem) könnte man nennen. Über Modestes Anwalt ging der Kontakt und die Recherche offenbar nicht über das Konsultieren seiner Internetseite hinaus, und ansonsten ist erkennbar, dass Autor und der FC für das Stück gesprochen haben. "Neue Argumentation aus China? Jedenfalls keine, die den Kölnern bekannt ist". Da muss ich nicht lange überlegen, woher die Spekulation über das chinesische Neujahrsfest kommt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ghostbuck

Ich wünschte mir, jemand würde die ganze Chose mal chronologisch samt aller Originalzitate zusammenfassen.Am besten auf der nächsten JHV.  :D
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:53:14
Ich wünschte mir, jemand würde die ganze Chose mal chronologisch samt aller Originalzitate zusammenfassen.Am besten auf der nächsten JHV.  :D

wer mal langeweile hat guckt hier die beiträge ab november mal durch, ganz großes kino insbesondere aus heutiger sicht und wenn man sich ganz besondere verfahrensbeteiligte rauspickt.
  •  

Smiza

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:32:33
Jetzt mal unabhängig vom Hin- und Her in der causa Modeste:

Es ist schon sehr speziell von der FIFA, dass man den Chinesen - bloß, weil in China gefeiert wird - eine Fristverlängerung einräumt.

Würde man das auch dem FC gewähren, wenn eine solche Frist mitten in den Karnevalstagen enden würde?
Ich hätte eigentlich erwartet, dass unser Vorstand den Chinesen den Vertragswisch per Mail schickt und dann eben nur Teile der Chinesen das Konstrukt mittragen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

rusk

Die Chinesen kriegen von der FIFA eine Fristverlängerung wegen ihrer seit nunmehr angeblich einer Woche andauernden Feierlichkeiten?  :clown:
Wer glaubt denn so ne Scheiße?
Es ist wie folgt gelaufen: kein Schreiberling hat irgendwen von der FIFA dazu ans Telefon gekriegt.
Also ruft man bei Wehrle, der bisher auch nichts Genaueres weiß, an und lässt sich ein brandaktuelles Lügenmärchen erzählen.
Fristverlängerung, ja nee, is klar...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:32:33
Jetzt mal unabhängig vom Hin- und Her in der causa Modeste:

Es ist schon sehr speziell von der FIFA, dass man den Chinesen - bloß, weil in China gefeiert wird - eine Fristverlängerung einräumt.

Würde man das auch dem FC gewähren, wenn eine solche Frist mitten in den Karnevalstagen enden würde?
,,Zusammen Fair Bleiben"

Der Templer

Ich will noch mal mit dem FC nach Europa. Also sollen sie den endlich kicken lassen.  :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

kikyou2

Hey,


wenn alle Stricke reißen können wir immer noch Jacque als Alternative zu Modeste verpflichten


https://www.youtube.com/watch?v=PqqZIfNHYXE&feature=youtu.be&t=282  :tu:
  •  

Rakete

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:55:30
wer mal langeweile hat guckt hier die beiträge ab november mal durch, ganz großes kino insbesondere aus heutiger sicht und wenn man sich ganz besondere verfahrensbeteiligte rauspickt.


Ich wollt gestern schon vorschlagen: den ganzen Thread einfach ausdrucken und als Buch binden. Modernes erzählformat, eine Heldenstory mit Höhen und Tiefen, irren Wendungen etc. Ende offen.
Wer hat eigentlich die Copyrights an unseren Beiträgen?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 19.Nov.2018, 19:35:47
Naaa wo sind die Veh Kritiker jetzt ???
Muahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Modeste Modeste Anthony Modeste  :cool: :tu: :icon_smile_dom2: :d:
Bester

DanielG.

Vielleicht könnte der Thread mal bei Böhmermann von diesen Schauspieler gespielt werden. Das wäre bestimmt unterhaltsam


  •  

tollibob

Zitat von: kikyou2 am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:39:44
Hey,


wenn alle Stricke reißen können wir immer noch Jacque als Alternative zu Modeste verpflichten


https://www.youtube.com/watch?v=PqqZIfNHYXE&feature=youtu.be&t=282  :tu:
Krass wie sympathisch das Social Media, der Verein und Stöger da waren. Ich habe da fast schon nostalgische Fühls, wenn ich das sehe.  :verysad:

Wenn ich das mit heute vergleiche, packt mich die kalte Wut!  :psycho: :mad: :mad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Koelnleon

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 12.Feb.2019, 18:08:37
Ich hoffe das das Team wenigstens voll auf Paderborn fokussiert ist. 3 Punkte mit nem Auswärtssieg würden uns Paderborn distanzieren und ein Ausrufezeichen setzen lassen.


Das ist aktuell um ein Vielfaches mehr Wert als die Causa Modeste.


Das stimmt allerdings!
  •  

Niggelz

Vor allem, weil ich 20 Mark für die Auswärtskarte bezahlt habe
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

Bis Mitte März wird das nichts.
In Köln ist jetzt erstmal Karneval. Da geht erfahrungsgemäß gar nichts.


Zum Glück haben wir die beste Mannschaft der Liga.
  •  

weisweiler

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:32:00
Die Chinesen kriegen von der FIFA eine Fristverlängerung wegen ihrer seit nunmehr angeblich einer Woche andauernden Feierlichkeiten?  :clown:
Wer glaubt denn so ne Scheiße?
Es ist wie folgt gelaufen: kein Schreiberling hat irgendwen von der FIFA dazu ans Telefon gekriegt.
Also ruft man bei Wehrle, der bisher auch nichts Genaueres weiß, an und lässt sich ein brandaktuelles Lügenmärchen erzählen.
Fristverlängerung, ja nee, is klar...  :D

Das ist allerdings so ziemlich das Absurdeste, was bisher in dieser ganzen Posse geschrieben wurde. Der einzige Grund weshalb die FIFA eine Frist verlängern würde, ist eine Schmiergeldzahlung. Als ob die Chinesen so etwas machen würden.  :suff:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Das kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen - echt schlimm! Dagegen war ja sogar der Zypern-Deal  noch vom Ansatz her professioneller.
Ich wette, dass unsere Führungsriege nicht so angenehme Träume haben dürfte. Den geht der verlängerte Rücken immer mehr auf Grundeis. Hat der Vorstand sich in den letzten Tagen/Wochen eigentlich einmal in der causa AM öffentlich bzw. vor den Mitgliedern positioniert? Gefühlt habe ich die nach der "Ich hab Licht gesehen-Posse" überhaupt nicht mehr wahrgenommen.



Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Zitat von: jerry am Dienstag, 12.Feb.2019, 19:29:55
Hat der Vorstand sich in den letzten Tagen/Wochen eigentlich einmal in der causa AM öffentlich bzw. vor den Mitgliedern positioniert? Gefühlt habe ich die nach der "Ich hab Licht gesehen-Posse" überhaupt nicht mehr wahrgenommen.
Siehe dazu:

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Feb.2019, 13:41:35
Zwei Möglichkeiten für Präsident Werner:

1.) Das ganze geht gut und Werner kommt von seiner Expedition zur Titanic zurück mit dem Satz:
"Ich glaube es kann für den 1.FC Köln kein schöneres Geburtstagsgeschenk geben, als dass..."

2.) Die Sache geht nicht gut und Werner macht den James Cameron und startet von der Titanic aus direkt in den Mariannengraben
Man hört nie wieder was von ihm und der Auto-Respond seiner E-Mail Adresse sagt: "Ich kanns nicht gewesen sein. Ich war unter verschiedenen Kontinenten"

Weiß nicht, was mir lieber wäre.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:53:31
Ob mich das disqualifiziert...hinsichtlich was, ernst genommen zu werden.., wenn mir das wichtig wäre müsste
ich zum Psychologen. Dies ist ein Forum, nicht mein Wohnzimmer in denen ich Freunde empfange, die mir wichtig sind.

Immerhin fügst Du Dich nicht der Schweigespirale.

ZitatDer Co-Autor German Neubaum verwies in diesem Zusammenhang auf Erkenntnisse zur sogenannten Schweigespirale. Aus der Forschung sei bekannt, "dass Menschen sich weniger trauen, ihre Meinung zu vertreten, wenn sie sich damit in der Minderheit wähnen".

Wenn es hier allgemeiner Konsenz wäre, dass Vorstand, Geschäftsführung und Trainerstab komplett unfähig sind, würde es arg langweilig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

märkel

es ist allgemeiner konsens. schön, dass du uns die langeweile vertreibst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Harper666

Der Thread ist allgemeiner Nonsens.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

puKe

Zitat von: kikyou2 am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:39:44
Hey,


wenn alle Stricke reißen können wir immer noch Jacque als Alternative zu Modeste verpflichten


https://www.youtube.com/watch?v=PqqZIfNHYXE&feature=youtu.be&t=282  :tu:

War das eine geile Truppe....
  •