Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:51:35
Ähm, sorry...habe doch schon gesagt.. :psycho: .wollte mich nur :D wichtig machen. :tu:
Erst behaupten, man hätte Infos aus erster Hand und ne halbe Stunde später kleinlaut eingestehen, dass man nichts weiter als ein kleiner Wichtigtuer ist der einen feuchten Mist weiß. Dir ist schon klar, dass dich das für zukünftige Diskussionen im Grunde völlig disqualifiziert, oder?
P.S. Fürchte, ich kenne die Antwort.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Robson90

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:48:03
Wehrle und Veh können sich mal f*cken gehen. Das nächste Spiel in dem man keinerlei Alternative für den Sturm auf der Bank hat. Das ist einfach fahrlässig was die da machen. Wenn ich dann an Wehrles großspuriges Interview vor dem Union Spiel denke platzt mir der Hals.
immerhin der Schal saß, auch wenn er scheiße aussah
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

sandro

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:49:46
immerhin der Schal saß, auch wenn er scheiße aussah
...nicht nur der Schal sah scheiße aus.
  •  

Hansiki

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:48:12
Erst behaupten, man hätte Infos aus erster Hand und ne halbe Stunde später kleinlaut eingestehen, dass man nichts weiter als ein kleiner Wichtigtuer ist der einen feuchten Mist weiß. Dir ist schon klar, dass dich das für zukünftige Diskussionen im Grunde völlig disqualifiziert, oder?
P.S. Fürchte, ich kenne die Antwort.


Ob ihr wirklich richtig steht...seht ihr wenn das Häckchen steht. Warte doch einfach ab, was die Zukunft bringt.

Ob mich das disqualifiziert...hinsichtlich was, ernst genommen zu werden.., wenn mir das wichtig wäre müsste
ich zum Psychologen. Dies ist ein Forum, nicht mein Wohnzimmer in denen ich Freunde empfange, die mir wichtig sind.
Du kannst mich auf Ignore setzten oder ähnliches...ist mir tatsächlich egal.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:53:31
Ob ihr wirklich richtig steht...seht ihr wenn das Häckchen steht.
Einfach nur grandios.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:45:36
Witzig ist, da steht ja alles so wie ich es gesagt habe..., verrückt  :D . Und eine Fristverlängerung um 2 Tage, von Di auf Do 11:00 Uhr.
Himmel, wie konnte ich mich bloß so irren..  :suff:
Wo hast du denn was von 2 Tagen Fristverlängerung geschrieben, in den letzten 30 Beiträgen von dir finde ich dazu nichts.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:53:31
Ob ihr wirklich richtig steht...seht ihr wenn das Häckchen steht. Warte doch einfach ab, was die Zukunft bringt.

Ob mich das disqualifiziert...hinsichtlich was, ernst genommen zu werden.., wenn mir das wichtig wäre müsste
ich zum Psychologen. Dies ist ein Forum, nicht mein Wohnzimmer in denen ich Freunde empfange, die mir wichtig sind.
Du kannst mich auf Ignore setzten oder ähnliches...ist mir tatsächlich egal.
Ach darum hurst du damit erst um Aufmerksamkeit und nimmst es als Argumentationsverstärker. Weil dir das dann nachher völlig wumpe ist. Psychologe ist in der Tat ne gute Idee. Halt an dem Plan unbedingt fest, Keule.  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:45:36
Witzig ist, da steht ja alles so wie ich es gesagt habe..., verrückt  :D. Und eine Fristverlängerung um 2 Tage, von Di auf Do 11:00 Uhr.
Himmel, wie konnte ich mich bloß so irren..  :suff:

Krass, und ich hab echt daran gezweifelt.
Stimmt du hast geschrieben das die Chinesen eine Begründung für die nicht Freigabe abgeben sollen.
aber du hast genau dazu noch ganz viel anderes gesagt.
Ich hab in dem Artikel jetzt nicht gelesen das die FIFA die Spiel Genehmigung danach ausspricht weil alles andre ja eigentlich nicht geht da AM ja Rechtmäßig gekündigt hat.

  •  

FCMartin

Wir haben doch noch bis zum 3-6.Mai Zeit!
Also keinen Stress...
  •  

Koelnleon

Ich tippe darauf das die FIFA nach der Begründung der Chinesen keine Spielberechtigung erteilen wird.
  •  

Patrick Bateman

Leute, warum haltet Ihr Euch jetzt alle damit auf, auf Hansiki herumzuhacken ?
Lasst Ihn schreiben, Time Will Tell, will heißen, wir werden sehen, was dabei herumkommt.
Dieser beknackte Thread hat schon 347 Seiten, wir drehen uns im Kreise, sind aber noch kein Stück weitergekommen...hier gibt es hunderte von Aussagen, die eine Zeitung schreibt dies, eine andere jenes, unter dem Strich ist Modeste immer noch nicht hier, es ist auch nicht abzusehen, ob und wann er kommt.
Wir halten uns schon viel zu lange mit diesem Thema auf, von dem wir allesamt prinzipiell keine Ahnung haben.

Koelnleon

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:05:17
Leute, warum haltet Ihr Euch jetzt alle damit auf, auf Hansiki herumzuhacken ?
Lasst Ihn schreiben, Time Will Tell, will heißen, wir werden sehen, was dabei herumkommt.
Dieser beknackte Thread hat schon 347 Seiten, wir drehen uns im Kreise, sind aber noch kein Stück weitergekommen...hier gibt es hunderte von Aussagen, die eine Zeitung schreibt dies, eine andere jenes, unter dem Strich ist Modeste immer noch nicht hier, es ist auch nicht abzusehen, ob und wann er kommt.
Wir halten uns schon viel zu lange mit diesem Thema auf, von dem wir allesamt prinzipiell keine Ahnung haben.

Meine antworten waren nicht um auf Hansiki rum zu hacken !!!
  •  

stanil

Für mich ist die ,,Info" des Express neu, dass die Rechtmäßigkeit der Kündigung angeblich unstrittig sei. Das ist doch sicherlich nur die Wiedergabe der Interpretation bzw. Position des Lagers ,,Modeste", bestehend aus Modeste selbst, seinen Anwälten und dem nicht verfahrensbeteiligten FC.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Hansiki

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:59:28
Krass, und ich hab echt daran gezweifelt.
Stimmt du hast geschrieben das die Chinesen eine Begründung für die nicht Freigabe abgeben sollen.
aber du hast genau dazu noch ganz viel anderes gesagt.
Ich hab in dem Artikel jetzt nicht gelesen das die FIFA die Spiel Genehmigung danach ausspricht weil alles andre ja eigentlich nicht geht da AM ja Rechtmäßig gekündigt hat.



Die Fristverlängerung war das einzige was ich nicht erwähnt hatte, weil ich nicht damit gerechnet hätte..!
Verrückt..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:16:32
Die Fristverlängerung war das einzige was ich nicht erwähnt hatte, weil ich nicht damit gerechnet hätte..!
Verrückt..

Naja, aber alles was du gesagt hast steht da auch nicht!

Aber was in dem Artikel steht hast du zumindest auch gesagt. Das mit der Frist hatte ich ja auch nicht behauptet !
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:02:26
Ich tippe darauf das die FIFA nach der Begründung der Chinesen keine Spielberechtigung erteilen wird.
Die Fifa wird die Chinesen bitten die Begründung näher zu erläutern und setzt hierzu eine Frist von 30 Tagen ....... oder so ähnlich  :)
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Hansiki

Zitat von: stanil am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:13:59
Für mich ist die ,,Info" des Express neu, dass die Rechtmäßigkeit der Kündigung angeblich unstrittig sei. Das ist doch sicherlich nur die Wiedergabe der Interpretation bzw. Position des Lagers ,,Modeste", bestehend aus Modeste selbst, seinen Anwälten und dem nicht verfahrensbeteiligten FC.


:-/

Ernsthaft jetzt..., dies ist doch schon länger klar. Ca 150 Seiten lang..

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:19:53
Naja, aber alles was du gesagt hast steht da auch nicht!

Aber was in dem Artikel steht hast du zumindest auch gesagt. Das mit der Frist hatte ich ja auch nicht behauptet !

Wenn da alles stehen würde was ich gesagt habe. bräuchte ich eine eigen Zeitung.. :) :D :oops:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:22:15
Die Fifa wird die Chinesen bitten die Begründung näher zu erläutern und setzt hierzu eine Frist von 30 Tagen ....... oder so ähnlich  :)

Und die Erläuterung bitte direkt in Englisch, vermutlich sind die fragen durch die Übersetzung aufgetreten.....  :-/
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:09:02
Meine antworten waren nicht um auf Hansiki rum zu hacken !!!

Das weiß ich, ich habe auch nicht Dich speziell damit gemeint, sondern wir alle reden hier nur noch durcheinander, niemand weiß etwas genaues.
Hansiki postet Gerüchte, viele springen darauf an...lasst uns doch einfach mal abwarten.
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:24:26
Wenn da alles stehen würde was ich gesagt habe. bräuchte ich eine eigen Zeitung.. :)

Ja! stimmt auch wieder.
  •  

FC Karre

ihr dreht doch alle frei!

Koelnleon

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:26:46
Das weiß ich, ich habe auch nicht Dich speziell damit gemeint, sondern wir alle reden hier nur noch durcheinander, niemand weiß etwas genaues.
Hansiki postet Gerüchte, viele springen darauf an...lasst uns doch einfach mal abwarten.

:roll: Abwarten ist da jetzt gerade aber nicht meine stärke... und ich finde es wird jetzt langsam mal zeit das wir genaues erfahren!



VORSTAND RAUS !!!
  •  

dixie

Jetzt mal unabhängig vom Hin- und Her in der causa Modeste:

Es ist schon sehr speziell von der FIFA, dass man den Chinesen - bloß, weil in China gefeiert wird - eine Fristverlängerung einräumt.

Würde man das auch dem FC gewähren, wenn eine solche Frist mitten in den Karnevalstagen enden würde?
  •  

stanil

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:23:10

:-/

Ernsthaft jetzt..., dies ist doch schon länger klar. Ca 150 Seiten lang..
Dass es eine Schutzbehauptung des Modeste-Lagers ist? Ja, so hatte ich das auch verstanden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Hansiki


[/quot
Zitat von: stanil am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:32:43
Dass es eine Schutzbehauptung des Modeste-Lagers ist? Ja, so hatte ich das auch verstanden.

Neeeeeeein
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:32:33
Jetzt mal unabhängig vom Hin- und Her in der causa Modeste:

Es ist schon sehr speziell von der FIFA, dass man den Chinesen - bloß, weil in China gefeiert wird - eine Fristverlängerung einräumt.

Würde man das auch dem FC gewähren, wenn eine solche Frist mitten in den Karnevalstagen enden würde?


Das ist speziell, aber fast schon wieder witzig. Die FIFA muss sehr verzweifelt sein... :roll:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

dackelclubber

Zitat von: dixie am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:32:33
Jetzt mal unabhängig vom Hin- und Her in der causa Modeste:

Es ist schon sehr speziell von der FIFA, dass man den Chinesen - bloß, weil in China gefeiert wird - eine Fristverlängerung einräumt.

Würde man das auch dem FC gewähren, wenn eine solche Frist mitten in den Karnevalstagen enden würde?
Das ist der "Spin", den der FC dem Löer gesteckt hat. Wie qualitativ hochwertig die Spins in der Causa Modeste bislang waren, die der FC über die Presse ventiliert hat, kannst Du ja selbst mal hinterfragen. Und zwar von Anfang des "steht sofort zur Verfügung" bis zum nunmehr letzten Stand, dass das chinesische Neujahrsfest die Planungen etwas verschoben haben könnten.

Angesichts der Qualität des FC-Informationspolitik ist bei "Verzögerungen durch das chinesische Neujahrsfest" möglich, dass die Spielberechtigung schon vorliegt und man vorhat, das ganze mit aberwitzigem PR-und SocialMedia-Bullshit zu inszenieren. Oder aber die Ablehnung schon vorliegt und man jetzt noch zwei, drei Tage für eine sprachfähige Formel des Desasters brauch oder gar am Ersatz feilen muss, ohne öffentlich ohne Hose zu baden. Und natürlich alles dazwischen.



Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

facepalm

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:30:05
ihr dreht doch alle frei!

neuverfilmung von einer flog übers kuckucksnest.

dixie

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 12.Feb.2019, 16:37:03
Das ist der "Spin", den der FC dem Löer gesteckt hat.

Das weißt Du sicher?
  •