Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kopfschmerztablette

•  

Sprühwurst

•  

PeteleRock

Hoffentlich nicht ernsthaft verletzt...
  •  

ecki

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 06.Jun.2017, 22:31:42
Hoffentlich nicht ernsthaft verletzt...
Zerrung, maximal Muskelfaserriss. Wäre perfekt, um das Quatschturnier zu verpassen.
  •  

Punko

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schreck-beim-daenen-test-so-steht-s-um-fc-star-jonas-hector-27753108
ZitatDoch Hector gab Entwarnung: ,,Ich hatte Krämpfe. Das geht aber am Samstag wieder." Dann spielt Deutschland in der WM-Quali gegen San Marino.

Auch Bundestrainer Löw sieht seinen Einsatz nicht in Gefahr: ,,Seine Auswechslung war eine Vorsichtsmaßnahme."
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kylezdad

Zitat von: diva am Freitag, 09.Jun.2017, 17:27:49
"hector erklärt seine krämpfe" :-/

hat es auf anhieb in meine top 10 der dümmsten sportschlagzeilen aller zeiten geschafft.
Irre Krämpfe bei Hector

So ticken die Hector-Krämpfe

Wir erklären den Super-Krampf

So sehen Hectors Krämpfe heute nicht mehr aus...

Bei diesem Trainer hätte Hector gerne Krämpfe

Gaga-Auftritt von Hector-Krampf

Hectors Krampf: Das große Sauna-Interview

7 Fragen zum Hector-Krampf

Jonas Hector: Darum hatte ich wirklich Krämpfe...

Ist das Jonas' neuer Krampf?

facepalm

wer schiebt seine krampfadern vor?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: kylezdad am Freitag, 09.Jun.2017, 18:06:47
Irre Krämpfe bei Hector

So ticken die Hector-Krämpfe

Wir erklären den Super-Krampf

So sehen Hectors Krämpfe heute nicht mehr aus...

Bei diesem Trainer hätte Hector gerne Krämpfe

Gaga-Auftritt von Hector-Krampf

Hectors Krampf: Das große Sauna-Interview

7 Fragen zum Hector-Krampf

Jonas Hector: Darum hatte ich wirklich Krämpfe...

Ist das Jonas' neuer Krampf?

"Ja, es stimmt. Ich habe Krämpfe."
  •  

Blub.

Ich tue das, weil ich einen absolut reinen Krampf habe.
  •  

Gelle

Das könnte auch verfilmt werden. "Mein Krampf" Nach einer wahren Begebenheit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MG56

Echter Krampf-Journalismus. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Können wir heute in einer Dreierkette begutachten.
  •  

Fiasko

Ist im FC-Länderspielranking nun auf Platz 10 mit 29 Spielen für Deutschland, ebenso wie Klaus Allofs.
Auf den Plätzen 8 und 9 befinden sich Hans Schäfer und Heinz Flohe mit 39 Einsätzen.
  •  

WES FC

gefühlt hätte ich rausgehauen, das Klaus Allofs etliche FC-Länderspiele mehr hat

So schnell kann's gehen  :tu:
...
  •  

weisweiler

Gibt heutzutage aber auch etliche Länderspiele mehr im Kalender, von daher einfach nicht vergleichbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

render

Doch, man könnte die Anzahl der Länderspiele mit der durchschnittlichen Anzahl von NM-Spielen im aktiven Zeitraum gewichten.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

bricktop_555

Zitat von: render am Sonntag, 11.Jun.2017, 09:13:14
Doch, man könnte die Anzahl der Länderspiele mit der durchschnittlichen Anzahl von NM-Spielen im aktiven Zeitraum gewichten.
das wäre nicht nur ungemein effektiv, sondern auch gleichzeitig erfrischend intellektuell.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Brownie

Mal sehen, ob wir noch einen richtigen 6er verpflichten, oder ob Hector auf der 6er nach und nach aufgebaut wird.
In der letzten Saison hat man das Fehlen von Lehmann richtig gemerkt.

Da kam Hector im defensiven Mittelfel teilweise so richtig ins Schwimmen.

Brownie

Zitat von: diva am Sonntag, 11.Jun.2017, 22:35:59
"Es ist kein Geheimnis, dass der Nationalspieler am liebsten im Zentrum waltet." – Quelle: http://www.express.de/27771538 ©2017

will der jonas hier etwa einen auf riether machen?!? :mad:

Hoffe nicht, aber ich denke Hector ist klug und mannschaftsdientlich genug, um flexibel einsatzbar- und bereit zu sein
  •  

koelner

Die Kicker Rangliste des deutsches Fußballs
Mittelfeld defensiv

Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Keita
2. Rudy

Im Weiteren Kreis
3. Delaney
...
12. Lehmann
13. Alonso
14. Hector

WährendKlubkollege Jonas hector nicht ganz auf Hinrundenniveau spielte, hielt Matthias Lehmann seine Form. Für die Balance im Kölner Spiel unersetzlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

render

Zitat von: Brownie am Sonntag, 11.Jun.2017, 22:37:46
Ich finde in vielen Spielen hatte Hector im defensiven Mittelfeld ohne Lehmann teilweise 2-3 haarsträubende Fehler.
Entweder verdribbelt, oder einfach den Moment verpasst, zu passen und sich dann den Ball abnehmen lassen.

Hector ist - übrigens lustigerweise ganz wie Yannick Gerhardt - ein Spieler, der auf der linken Seite und im zentralen Mittelfeld alle Positionen spielen kann. Als LV ist er in unserer Mannschaft fast ein bisschen verschenkt - obwohl das nach wie vor seine persönlich stärkste Position ist, siehe NM. Er kann "6er 8er und 10er" spielen und hat das alles auch schon getan und war dabei - im Mittel - gut unterwegs. Fehler, schlechte Spiele, Überspielt sein usw. hin und her, Hector ist ein leuchtender Stern und wir können um jeden Tag froh sein, den er Teil unsrerer Mannschaft ist.

Vielleicht wird manchmal übersehen, dass es für Hectors Verbleiben beim FC (trotz Angeboten aus fucking Batzelona!) relevant ist, dass er selbst gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte und daher weiterhin auch im ZM spielen wird. Ich glaube nicht, dass das gegen seinen Willen geschieht.
  •  

Mister P.

Ein Spieler ist, auf seiner stärksten Position eingesetzt, fast schon ein bisschen verschenkt? Das ist so logisch wie "der größte Zwerg der Welt", und erinnert an das Geschwurbel von Spielverlagerung. Nur um es klarzustellen: Ein Spieler, der auf seiner besten Position eingesetzt wird, ist dort per Definition nicht "verschenkt". Muss er aufgrund des dünnen Kaders auf anderen Positionen spielen, wo er häufig nur durchschnittlich agiert, befindet er sich wohl nicht auf seiner stärksten Position.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Povlsen

Das mit der stärksten Position wird vom FC anders gesehen, auch seine Leistungen werden offenbar anders beurteilt. Die Fähigkeiten Hectors, ein Spiel zu lenken, hat er beim FC allerdings auch schon von der LV-Position aus unter Beweis gestellt. Genau wie ein Philipp Lahm von der LV- oder RV-Position ein Spiel mitgestaltet hat. Das tun übrigens alle großen Außenverteidiger der Welt. Die Notwendigkeit, ihn im DM einzusetzen, sehe ich daher nur, wenn man glaubt, einen neuen LV leichter zu bekommen als einen DM. Offensichtlich war dies der Fall, wie der Horn-Transfer zeigt.

ne kölsche Fetz

Wenn Hector bei uns dauernd DM spielen sollte, wird er kurz- bis mittelfristig keine Rolle mehr als LV in der N11 spielen. Denn die ersten Spiele von ihm im LV, nach langer Abstinenz im DM, haben einen deutlichen Defizit in der Spielpraxis für diese Position gezeigt.
Desde Colonia al cielo
  •  

mrtom81

Zitat von: ne kölsche Fetz am Montag, 12.Jun.2017, 12:02:16
Wenn Hector bei uns dauernd DM spielen sollte, wird er kurz- bis mittelfristig keine Rolle mehr als LV in der N11 spielen. Denn die ersten Spiele von ihm im LV, nach langer Abstinenz im DM, haben einen deutlichen Defizit in der Spielpraxis für diese Position gezeigt.

Was nicht weiter schlimm ist denn mit Horn stellen wir nächstes Jahr sowieso den nächsten LV für "Die Mannschaft". :D
  •  

render

Zitat von: Povlsen am Montag, 12.Jun.2017, 08:57:31
Das mit der stärksten Position wird vom FC anders gesehen, auch seine Leistungen werden offenbar anders beurteilt. Die Fähigkeiten Hectors, ein Spiel zu lenken, hat er beim FC allerdings auch schon von der LV-Position aus unter Beweis gestellt. Genau wie ein Philipp Lahm von der LV- oder RV-Position ein Spiel mitgestaltet hat. Das tun übrigens alle großen Außenverteidiger der Welt. Die Notwendigkeit, ihn im DM einzusetzen, sehe ich daher nur, wenn man glaubt, einen neuen LV leichter zu bekommen als einen DM. Offensichtlich war dies der Fall, wie der Horn-Transfer zeigt.

Ja, das meinte ich. Es ist ja unstrittig, dass Hector ein besserer LV als ZM ist.

Der ideale LV (Hector) macht das Spiel unserer Mannschaft besser, keine Frage.
Allerdings bietet die Position des LV weniger Gestaltungsspielraum als eine zentralere Position, zB was die Passoptionen, Anspielbarkeit, Laufwege, Spielkontrollle usw. angeht.

Ein "perfekter" LV Hector (99v100) verbessert die Qualität unserer Mannschaft
Ein nicht perfekter ZM-Hector (80v100) verbessert unserer Mannschaft allerdings noch mehr.
Ergo wird auf LV ein Teil von Hectors Potential für die Mannschaft  "verschenkt", und zwar OBWOHL er als Spieler auf LV besser ist als als DM. Das sollte auch dem größten Zwerg einleuchten.

Die Einbindung von Hectors Fähigkeiten und sein lenkender Zugriff auf das Spiel unserer Mannschaft sind im Zentrum höher anzusiedeln als hinten links.
Das ist das eine, und das andere ist die Verfügbakeit von positionell, finanziell und "charakterlich" passendenden Spielern am Markt.
  •