Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Er muss sich halt messen lassen, das er Nationalspieler ist und bei der EM Stammspieler beim Weltmeister war. Aber derzeit wirkt er eher wie Christian Eichner
7x Absteiger
  •  

Orneo

Auch ich würde ihn heute unter den schwächeren Spielern einsortieren, kurz vor Schluss hat er jedoch das gezeigt was einen Nationalspieler mit Turniererfahrung ausmacht (oder ausmachen sollte). Richtig abgezockt den Ball quer übers Feld getragen und zum Abschluss ein Foul gezogen, damit ist die Nachspielzeit gefühlt halb um. Hat in meinen Augen nochmal einiges rausgerissen.

Litti10

•  
    The following users thanked this post: Oxford

DefconZero

Selten war die Floskel "wirkt überspielt" passender als hier.
  •  

weisweiler

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Mai.2017, 21:11:44
Bei einem guten Angebot bin ich ganz und gar nicht traurig wenn er geht, nur wer will ihn haben?

Komisch, habe ihn gar nicht sooo schlecht gesehen. Er hat heute glaub ich drei oder vier mal die Position gewechselt, das kann er, dafür ist er wichtig. Und mit Lehmann, Jojic und Rausch waren da drei deutlich schlechtere heute auf dem Platz.

*Ach und Subotic natürlich. Hab ich schon verdrängt, weil so ärgerlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Nidhoegger

Zitat von: DefconZero am Freitag, 05.Mai.2017, 23:17:24
Selten war die Floskel "wirkt überspielt" passender als hier.

Sehe ich auch so. Lass den mal im Sommer nach einer Pause wiederkommen und vor allem konstant auf einer Position spielen (hoffentlich LV) dann wird der auch wieder an alte Tugenden anknüpfen können!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Kirche im Dorf lassen. Joniiiiii is  immer noch der Geilste. Nich vergessen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Heute war er aber auch echt okay , klar gab es ein paar blöde Szenen dabei er stand aber auch mehrmals Goldrichtig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Nach so einem Spiel kritisiere ich niemanden der mit gekämpft hat.

Das Hector nicht die beste Saison spielt hat meiner Meinung nach eh mehr damit zu tun das er da die ganze zeit in Mittelfeld rum turnen muss,  aber so es drum: jeder der gestern dabei war ist für mich einfach ein Held!
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Orneo

Humorkritik

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 06.Mai.2017, 08:09:06
Nach so einem Spiel kritisiere ich niemanden der mit gekämpft hat.

Das Hector nicht die beste Saison spielt hat meiner Meinung nach eh mehr damit zu tun das er da die ganze zeit in Mittelfeld rum turnen muss,  aber so es drum: jeder der gestern dabei war ist für mich einfach ein Held!

Komisch. Wenn Hector im Mittelfeld spielt, spielt der FC m.E. besseren Fußball. Auch wenn er derzeit nicht die beste Phase seiner Karriere durchläuft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

PeteleRock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Mai.2017, 08:12:57
Komisch. Wenn Hector im Mittelfeld spielt, spielt der FC m.E. besseren Fußball. Auch wenn er derzeit nicht die beste Phase seiner Karriere durchläuft.
Er hat sich da ja auch nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut gemacht,  es hat ihn nur für Lv (wo ich ihn lieber sehe)  ein wenig ruiniert hatte ich den Eindruck. Heintz hat das heute aber auch sehr schön giftig gespielt,  habe ihn auf Lv also nicht vermisst.

Ich denke aber das Hector im Mittelfeld auf dem Niveau einfach noch nicht genug Erfahrung hat um mit der selben Sicherheit rein zu gehen die er auf links über mehrere Jahre und ein großes Turnier gewinnen konnte. Das er dann bei schwankender Leistung der Mannschaft nicht wie üblich konstant top Leistung abruft halte ich deswegen weder für verwerflich noch für verwunderlich.

Aber vielleicht ist das auch nur ein Vorurteil weil ich lieber Stöger als Schlaubi die Schuld geben will.
  •  

Cuby

Zitat von: Orneo am Freitag, 05.Mai.2017, 23:11:55
Auch ich würde ihn heute unter den schwächeren Spielern einsortieren, kurz vor Schluss hat er jedoch das gezeigt was einen Nationalspieler mit Turniererfahrung ausmacht (oder ausmachen sollte). Richtig abgezockt den Ball quer übers Feld getragen und zum Abschluss ein Foul gezogen, damit ist die Nachspielzeit gefühlt halb um. Hat in meinen Augen nochmal einiges rausgerissen.

Als er damit anfing dachte ich kurz: jetzt macht er wieder so ne Bude wie gegen Schalke
  •  

PeteleRock

War das nicht 18,99 Hopp wo er einfach an allen vorbei spaziert ist?
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Kopfschmerztablette

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 06.Mai.2017, 22:18:04
War das nicht 18,99 Hopp wo er einfach an allen vorbei spaziert ist?

schalke, hopp alles das gleiche... aber ja war hopp
  •  

drago

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 06.Mai.2017, 08:12:57

das spricht aber m.E. nicht für hector, sondern gegen die kaderplanung. hätten wir einen (weiteren) guten DM, dann könnte hector links spielen und dieser weitere neben höger (oder, wie gestern, dann eben neben lehmann) und wir würden imo nochmal eine ecke besseren fussball zu sehen bekommen.

trotzdem fand ich ihn gestern total ok. nicht so überragend wie der ein oder andere, aber absolut "gut".
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cinnamon

Der soll den Joni in Ruhe lassen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Wenn wir EL-Quali spielen müssen sollten unsere Spieler eh alle tabu sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

kader für den confed-cup wird zwar erst 13h bekannt gegeben, aber in allen vorab-meldungen ist hector dabei.
  •  

mutierterGeißbock

:kotz: lasst den Joniii doch mal ein paar Wochen in Ruhe!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wenn wir die dritte Quali Runde spielen müssten, hätten wir am 27. Juli das erste Spiel.
Das letzte Vorrundenspiel beim Confed Cup findet am 25.6. statt. Sollte D weiterkommen, gibt es in jedem Fall noch zwei Spiele, da Platz 3 auch ausgespielt wird.  :kotz:  Das würde bedeuten, dass Herr Hector bis zum 2. Juli in Russland rumturnen muss.  :?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Mai.2017, 08:21:28
:kotz: lasst den Joniii doch mal ein paar Wochen in Ruhe!
Naja. Ob er den Sommer nun in einem heruntergekommenen Land mit korrupten rotlicht-affinen Politikern, komplizierter Sprache und übermäßigem Alkoholkonsum verbringt oder doch statt des Heimaturlaubs zum Confed-Cup fährt, macht doch keinen Unterschied.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Mai.2017, 08:20:06
kader für den confed-cup wird zwar erst 13h bekannt gegeben, aber in allen vorab-meldungen ist hector dabei.

Das tun sich nur Spieler an, die sich ihres Kaderplatzes nicht sicher sind oder die so endlich auch mal berücksichtigt werden. Horn hatte schon nach Olympia große Verletzungsprobleme, und Hector ist bereits jetzt völlig überspielt. Für den Verein ist das einfach großer Mist.
  •  

kabelbrad

da hector im verein noch nicht international spielt, muss er wohl mit
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 17.Mai.2017, 08:46:39
Naja. Ob er den Sommer nun in einem heruntergekommenen Land mit korrupten rotlicht-affinen Politikern, komplizierter Sprache und übermäßigem Alkoholkonsum verbringt oder doch statt des Heimaturlaubs zum Confed-Cup fährt, macht doch keinen Unterschied.
:D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bickendorfer

Ich verstehe nicht was so ein Turnier soll, wenn man eh auf die besten Spieler verzichtet. So wird die deutsche Mannschaft im nächsten Jahr bei der WM niemals spielen. Was bringt es also mit einer B Mannschaft  zu spielen, außer vielleicht mal ein paar Spieler zu testen? Wobei man auch die Frage stellen muss, was solche Test bringen, wenn die Mannschaft am Ende in der Konstellation nie wieder zusammenspielen wird. Warum nutzt man also ein solches Turnier nicht um sich schon mal als Mannschaft ein bisschen einzuspielen für nächstes Jahr und einige Sachen einzutrainieren?

Um zum Thema zurückzukommen: Unter diesen Umständen wäre ich wirklich froh, wenn Hector nicht mitfährt. Glaube das allerdings nicht. Hector spielt ja "nur beim FC" und  nicht bei Bayern oder Real und wird keine Sonderbehandlung erhalten.
  •  

rusk

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 17.Mai.2017, 12:20:17
Ich verstehe nicht was so ein Turnier soll
Marketing, Einnahmen, kein Sommer ohne die FIFA oder UEFA etc. etc.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

chg

Zitat von: rusk am Mittwoch, 17.Mai.2017, 12:22:32
Marketing, Einnahmen, kein Sommer ohne die FIFA oder UEFA etc. etc.

Man wird bestimmt auch das gleiche Quartier wie bei der anstehenden WM beziehen und versuchen die Abläufe vor und nach dem Spiel schon jetzt zu optimieren. Darüber hinaus sieht man wohl keinen sportlichen Wert. Es wird wie immer eine eher langweilige Veranstaltung, ich hoffe das - außer vielleicht Horn - kein FC Spieler teil nimmt.
  •  

facepalm

hector für den confedcup nominiert.
  •