Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: qwick am Dienstag, 07.Feb.2017, 21:06:38
Hab in meiner Wut nicht mehr so wirklich mitbekommen ob er jetzt ernsthafter verletzt ist. Weiß da einer mehr?
Wurde zwar recht früh runter genommen, meiner Ansicht nach lief er aber eigentlich rund.
  •  

qwick

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 07.Feb.2017, 21:08:47
Wurde zwar recht früh runter genommen, meiner Ansicht nach lief er aber eigentlich rund.

Dann hätte man ihn ja auch drauf lassen können.
  •  

gyros83

Zitat von: qwick am Dienstag, 07.Feb.2017, 21:06:38
Hab in meiner Wut nicht mehr so wirklich mitbekommen ob er jetzt ernsthafter verletzt ist. Weiß da einer mehr?

Das 0:1 hat mich bei Hector's Szene wirklich kaum gejuckt. Seine Verletzung wäre für uns eine mittlere Katastrophe. Ich habe da wirklich unseren Europapokalplatz auf dem Boden liegen sehen.
  •  

Alci

Wenn die Jonas Fußballgott Hector kapott gemacht haben, dann fahre ich heute noch auf Ketten nach Hamburg.

Dagegen wird '62 'ne kleine Wellness-Welle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MG56

Nicht zufällig war es wieder der total hemmungslose Treter Wood, der ja auch im Hinspiel Maroh das Schlüsselbein gebrochen hat.
Es wundert mich echt, dass der nicht in jedem zweiten Spiel aufgrund seiner brutalen Spielweise vom Platz fliegt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tobi

Hoffentlich wird der ganz schnell wieder fit. 
Zum einen, weil er einfach ein geiler Typ ist und zum anderen, weil es uns extrem schwächen würde im Kampf um Europa.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cinnamon

Ohne Joniii sehe ich schwarz. Wer soll den die 6 neben Höger bekleiden? Özcan? Jojic? Subotic? Gruselig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MichaFC1948

Mein Vorschlag: Maynor Suazo zurückholen und dann im nächsten Spiel gegen den HSV kurz vor Schluss einwechseln und auf Wood "ansetzen".
ALLE RAUS!!!
  •  

Mister P.

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 08.Feb.2017, 13:16:05
Ohne Joniii sehe ich schwarz. Wer soll den die 6 neben Höger bekleiden? Özcan? Jojic? Subotic? Gruselig.

Lehmann
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

PUKKI

Noch nix zu Jonies Verletzung ????? Dauert mir alles etwas zulange ,werte dies als schlechtes Zeichen  :oezil: :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

DanielG.

Bin heute im gleichen Flieger wie das Team zurückgeflogen. Außer das die Gesamtstimmung eher heiter bis wolkig wirkte sah Kollege Hector eigentlich ziemlich fit aus.Beim Wettlauf durch den Airport nach dem Gatewechsel war er jedenfalls schneller als ich (okay okay, das will nichts heißen )

sambuca1982

•  
    The following users thanked this post: Cuby

Varanus macraei

Und ich hatte schon ein "fuck, war ja klar" auf Wiedervorlage.
Das bird ist das word!
  •  

MG56

•  

Virus

Sorry gefällt mir gar nicht, zu hektisch, viele Stockflehler, schlechte pässe auch über kurze Distanz.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Rheineye

mutierterGeißbock

Heute leider, bis auf den Pass vorm 1:1, vollkommen neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

sein ultrakonservatives passpiel würde lehmann nicht besser hinkriegen, so macht der positionswechsel keinen sinn.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Am meisten stören mich diese Wendungen und alles auf links legen zu müssen, ebenso statt mal abzuziehen noch mal quer  sieht aus wie Löw Fußball.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Junge lern mal zu schießen. Ich kann das nicht ertragen, dass da im 16er lieber nochmal nach außen gelegt wird als draufzuhalten.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cinnamon

Zitat von: diva am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:34:52
unterirdischer auftritt. nicht eine gute aktion heute.

Hat seine neue Berufung darin gefunden jeden Scheiß mit dem Schiedsrichter zu diskutieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dixie

Zitat von: diva am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:34:52
unterirdischer auftritt. nicht eine gute aktion heute.

Der Pass auf Leo vor dem 1:1?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:38:31
Hat seine neue Berufung darin gefunden jeden Scheiß mit dem Schiedsrichter zu diskutieren.

Das macht man als Nationalspieler so. :-)
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Jonas is der beste deutsche Linksverteidiger aber sicher nicht der beste deutsche Mittelfeldspieler. Er macht das meist zwar ganz passabel aber in den letzten Spielen war das eher mau.

MG56

Zitat von: Lobi am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:42:39
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Jonas is der beste deutsche Linksverteidiger aber sicher nicht der beste deutsche Mittelfeldspieler. Er macht das meist zwar ganz passabel aber in den letzten Spielen war das eher mau.

In Abwesenheit von Lehmann und Höger muss er aber im Mittelfeld ran.
Da kann man jedenfalls nicht Rausch hinstellen.
Und Osako hilft uns so weit hinten auch nicht.
  •  

Alci

Gelb wegen Meckerns?

10.000€ in die Pyrokasse.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Lobi

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Feb.2017, 21:12:41
In Abwesenheit von Lehmann und Höger muss er aber im Mittelfeld ran.
Da kann man jedenfalls nicht Rausch hinstellen.
Und Osako hilft uns so weit hinten auch nicht.

Da würde man jetzt wieder in der müssigen Diskussion nach dem fehlenden Transfer im Mittelfeld landen, bringt aber nichts und von daher hast du recht, man hat dann sonst niemanden der dort spielen kann. Ich hoffe inständig dass man das im Sommer ausbügelt!
  •  

Maggo79

Zitat von: Lobi am Sonntag, 12.Feb.2017, 21:15:35

Da würde man jetzt wieder in der müssigen Diskussion nach dem fehlenden Transfer im Mittelfeld landen, bringt aber nichts und von daher hast du recht, man hat dann sonst niemanden der dort spielen kann. Ich hoffe inständig dass man das im Sommer ausbügelt!

Was denn für Transfers?!?! Wir haben den besten Kader ever. Und wir benötigen keine Transfers, sonst hätten wir ja eh jeden bekommen den wir gewollt hätten. Und vergess den Teamspirit nicht!!!! Also bitte nimm dich mal zurück ja! Und als nächstes behauptest du noch, das es Schwachsinn ist, Spieler in der englischen Woche zu schonen, hm? Hallo! 1 (in Zahlen EINE) englische Woche, das geht nicht so einfach! Ne ne, alles dufte hier!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

drago

wenn man höger schonen kann und dann özcan bringt, dann kann man auch hector auf LV ziehen und özcan neben höger spielen lassen (würde eh besser passen). und mal ehrlich, wenn man JEDEN möglichen dreck ausprobiert (ok, was noch fehlte war jojic als sturmspitze statt modeste oder so), dann kann man wohl auch das naheliegend-logische machen und hector -> LV
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner