Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Wirkt mittlerweile überspielt im DM. Ich möchte ihn schnellstmöglich wieder als LV sehen und hoffe, dass Lehmann bald wieder fit ist.

Er wird gerade ein wenig zum Opfer (jaja...klingt übertrieben) unserer verfehlten Transferpolitik und muss sich massiv aufreiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Smiza

Hat der eigentlich irgendeinen Zweikampf gewonnen? Ich hab das Gefühl, dass der sich von mal zu mal langsamer um den Ball dreht. Diesen typischen Hector-Trademark hat doch inzwischen wirklich jeder kapiert...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Das war heute unfassbar scheiße!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KRius27

Unsäglich was der spielt. Wie im Training oder Freundschaftsspiel. Gewinnt keimen Zweikampf, langsam, ohne biss.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fände es aber auch mal wieder schön wenn wir von der ersten bis zur letzten Minute in der gleichen Grundordnung spielen würden. Diese gefühlt einhundert Systemumstellungen während des Spiels gehen mir mittlerweile richtig auf den Sack.

WES FC

es ist schade einen der besten Linksverteidiger Europas in den Reihen zu haben, der aber durch Fehler bei der Kaderzusammenstellung jetzt in der Zentrale verkümmert
Stattdessen sehen wir links einen Klumpfuss
...

kylezdad

Er würde auch auf der Position derzeit nicht besser aussehen. Diese Phasen hat er jede Saison, meist hat er sich dann aber irgendwann wieder gefangen.
  •  

Vechtebock

Jonniiiiii spielt sich gerade aus der N11 und Schmöger sind nicht ganz unschuldig daran.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Samstag, 11.Mär.2017, 21:05:56
Er würde auch auf der Position derzeit nicht besser aussehen. Diese Phasen hat er jede Saison, meist hat er sich dann aber irgendwann wieder gefangen.
Mag sein, es hilft aber sicherlich nicht bei der Stabilisierung wenn man pro Spiel auf vier verschiedenen Positionen spielt. Bei aller Liebe zur Variabilität, da muss jetzt auch irgendwann mal wieder Stabilität in die Mannschaft.

MG56

Hatte leider heute sehr wenig Zugriff aufs Spiel und war damit ein Sinnbild für den zaghaften und mutlosen Auftritt der gesamten Mannschaft. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Mär.2017, 21:11:19
Mag sein, es hilft aber sicherlich nicht bei der Stabilisierung wenn man pro Spiel auf vier verschiedenen Positionen spielt. Bei aller Liebe zur Variabilität, da muss jetzt auch irgendwann mal wieder Stabilität in die Mannschaft.

exakt so sehe ich es auch. wenn es nicht läuft geht man eben wieder einen schritt zurück und versucht erst mal die defensive auf vorjahresniveau zu bringen. über die defensive stabilität würden wir auch wieder zu ordentlichen konterchancen kommen. dazu gehört es zwingend die experimente mit haufenweise innenverteidigern sein zu lassen, die fünferkette so weit wegzuschieben bis das spielermaterial dafür passt und hector wieder auf lv zu setzen. dieses kompakte verschieben der beiden ketten, dass uns mal so ausgezeichnet hat, geht uns seit geraumer zeit völlig ab. das ist nur noch ein hühnerhaufen dahinten den man nicht mal zu zweitligazeiten gesehen hat.

hegoat

In den letzten Wochen ist er untergegangen. Über lange Phasen unsichtbar und ohne Zugriff auf das Spiel.

•  

Oxford

Old swede das war ja heut mal gar nix.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Lobi

Furchtbar schwaches Spiel von ihm, ich hoffe er kriegt bald wieder die Kurve, im Idealfall als LV denn als DM wird er kein wirklich hohes Niveau erreichen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Mär.2017, 07:51:13
Furchtbar schwaches Spiel von ihm, ich hoffe er kriegt bald wieder die Kurve, im Idealfall als LV denn als DM wird er kein wirklich hohes Niveau erreichen.

Er hat auch schon gute Spiele im DM gemacht. Die Leistung wird wohl aktuell nicht von der Position abhängen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Lobi

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Mär.2017, 07:55:55
Er hat auch schon gute Spiele im DM gemacht. Die Leistung wird wohl aktuell nicht von der Position abhängen.

Hat er, die schwächeren Spiele überweigen aber in meinen Augen. Ich bin immer noch der Überzeugung dass er für uns als LV wesentlich wertvoller ist als er es als DM je sein kann.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mister P.

Es geht nicht darum, dass Hector auch im DM gute Spiele gemacht hat. Das ist unstreitig. Auch die letzten mäßigen bis schwachen Spiele sind seiner Form geschuldet, und nicht der Position auf die er spielt. Davon abgesehen zeigt Hector bei guten Spielen auf der 6 Leistungen, wie viele andere defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga. Spielt er als linker Außenverteidiger gut, bewegt er sich auf Ligaspitzenniveau. Erwischt er dort nur einen normalen Tag, gehört er immer noch zum oberen Drittel.

tuck tuck

Mit Lehmann und Höger

gehört Hector auf LV und nichts anderes!!
  •  

ecki

Junge, komm mal wieder zu dir.
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: drago, Strix

drago

ich muss gestehen, dass ich was die "causa hector" angeht etwas ratlos bin.

einerseits gibt es genug stimmen die sagen, dass er  bei uns zukünftig als DM gesehen wird.
andererseits war man kontinuierlich an weiteren DMs interessiert (merino, sane), was eigentlich dagegen spricht (es sei denn man sieht höger dann nur noch als backup, was ich 0,0 nachvollziehen könnte).

ich hoffe sehr, dass in zukunft "andererseits" die nase vorn haben wird. hector im DM zu sehen regt mich, trotz teilweise unbestritten ordentlichen leistungen, einfach nur ohne ende auf. ich habe das bei den bayern mit lahm schon null nachvollziehen können und mit sämtlichen bayernfans im freundeskreis drüber gelästert (die es allesamt genauso gesehen haben) und dann machen wir diesen unsinn auch noch nach ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: menot

MG56

Hat sich auf LV von der Frisur doch einige Male nass machen lassen.
Da sah er doch ziemlich alt aus.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:57:43
ich muss gestehen, dass ich was die "causa hector" angeht etwas ratlos bin.

einerseits gibt es genug stimmen die sagen, dass er  bei uns zukünftig als DM gesehen wird.
andererseits war man kontinuierlich an weiteren DMs interessiert (merino, sane), was eigentlich dagegen spricht (es sei denn man sieht höger dann nur noch als backup, was ich 0,0 nachvollziehen könnte).

ich hoffe sehr, dass in zukunft "andererseits" die nase vorn haben wird. hector im DM zu sehen regt mich, trotz teilweise unbestritten ordentlichen leistungen, einfach nur ohne ende auf. ich habe das bei den bayern mit lahm schon null nachvollziehen können und mit sämtlichen bayernfans im freundeskreis drüber gelästert (die es allesamt genauso gesehen haben) und dann machen wir diesen unsinn auch noch nach ....
Na ja, mit dem Unterschied das Hector eigentlich ja gelernter Mittelfeldspieler ist...
  •  

märkel

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:01:03

das war leider zu erwarten, ich fand es auch richtig scheiße, dass der eingewechselt wurde.
gegen weiser sah hector noch nie gut aus, und bei seiner derzeitigen form eh nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Almidon

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:01:03

Es ist ja nun nichts Neues, dass Hector nicht gerade der Antrittsschnellste ist. Da ist es klar, dass er gegen Weiser Probleme bekommt. Mich stört auch weiterhin bei seinem Defensivverhalten, dass er bei Flanken von Außen den Fuß immer so ein wenig "pseudomäßig" reinhält. Mir fehlt da immer der Wille, die Flanke auf jeden Fall zu unterbinden. Andererseits ist er als LV ein Quantensprung im Gesamtpaket zu Rausch und tut uns auf der Position gut. Gestern war es für ihn mit Zoller davor ja auch nicht ganz so einfach.
  •  

DSR-Schnorri

Aufgrund der Lehmannsperre wird er auch gegen den HSV wieder ins Mittelfeld rücken und Rausch auf LV. Er soll sich seine Form jetzt über die Nationalmannschaft zurückholen. Da wird er den Kopf frei bekommen und seine Stärke wiederfinden. Leider fehlt uns noch ein DM im Kader, so dass er bei Ausfall Lehmann oder Höger immer ins Mittelfeld muss, weil die Alternativen fehlen. Jojic gegen aggressive Hamburger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Danach gern auf LV und in der nächsten Saison entsprechend die Zentrale stärken, damit er da auch bleibt.
  •  

Jupp23

Es ist und bleibt kompliziert. Ich denke, er wird die Zwitter-Rolle beibehalten. Und warum auch nicht, die Flexibilität schadet nicht.

Zur Einschätzung, was jetzt sinnvoll ist, sollte man auch noch bedenken: Auf welcher Position ist ein guter Spieler wichtiger? Und das ist meiner Meinung nach das zentrale Mittelfeld.
Will sagen: Hector im MF und Koka LV kann sinnvoller sein als Hector als LV und z.B. Lehmann im MF, selbst wenn man grundsätzlich lieber Lehmann als Koka in der ersten Elf sieht.
(Vorausgesetzt Hector bringt auch beiden Positionen herausragende Leistungen. Wenn er nicht in Form ist, stellt sich die Frage in der Form natürlich nicht.)
  •  

ayranmaiden

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:47:50
Aufgrund der Lehmannsperre wird er auch gegen den HSV wieder ins Mittelfeld rücken und Rausch auf LV. Er soll sich seine Form jetzt über die Nationalmannschaft zurückholen. Da wird er den Kopf frei bekommen und seine Stärke wiederfinden. Leider fehlt uns noch ein DM im Kader, so dass er bei Ausfall Lehmann oder Höger immer ins Mittelfeld muss, weil die Alternativen fehlen. Jojic gegen aggressive Hamburger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Danach gern auf LV und in der nächsten Saison entsprechend die Zentrale stärken, damit er da auch bleibt.

ich denke, hector ist klassisch überspielt. sein pensum in den letzten 18 monaten war enorm, ich bin nicht sehr überrascht, dass er hie und da form vermissen lässt.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: render