Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:46:04
Kaum zu glauben, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit einem defensiven Mittelfeld aus einem fitten Lehmann und Höger besser darstehen würden. Dann könnte Hector auch wieder links verteidigen.
Davon bin ich auch fest überzeugt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: Almidon am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:46:04
Kaum zu glauben, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit einem defensiven Mittelfeld aus einem fitten Lehmann und Höger besser darstehen würden. Dann könnte Hector auch wieder links verteidigen.

Der Einfluss auf unser Spiel mit LV-Hector wird aus meiner Sicht total überschätzt. Hector und Höger haben zusammen
in der Hinrunde schon sehr starke Spiele gemacht. Hier findet wieder die klassische Verklärung statt: Wer verletzt ist wird,
wenn es mal nicht läuft, flehentlich zurückgewünscht. In dem Fall Lehmann. Spielt Lehmann wieder, fordern alle wieder
einen anderen DM, der spielerisch stärker ist.
Natürlich fehlt Lehmann uns insgesamt, weil er eben wirklich ein klassischer Abräumer ist, der uns stabilisieren könnte.
Hector ist momentan generell nicht in Form, das hat nichts mit der Position zu tun. Wirkt langsam, zweikampfschwach.
War aber auch schonmal so, als er links hinten gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

Patata

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 26.Feb.2017, 13:22:53
Der Einfluss auf unser Spiel mit LV-Hector wird aus meiner Sicht total überschätzt. Hector und Höger haben zusammen
in der Hinrunde schon sehr starke Spiele gemacht. Hier findet wieder die klassische Verklärung statt: Wer verletzt ist wird,
wenn es mal nicht läuft, flehentlich zurückgewünscht. In dem Fall Lehmann. Spielt Lehmann wieder, fordern alle wieder
Natürlich fehlt Lehmann uns insgesamt, weil er eben wirklich ein klassischer Abräumer ist, der uns stabilisieren könnte.
Hector ist momentan generell nicht in Form, das hat nichts mit der Position zu tun. Wirkt langsam, zweikampfschwach.

ich bin nun wahrlich kein lehmann-freund und ich glaube auch nicht das hector auf links so viel wertvoller ist als im zentrum. aber wenn ich die wahl habe zwischen lehmann und rausch in der startelf muss ich keine 2 sekunden überlegen und entscheide mich für den zwar komplett überbewerteten aber immernoch klar besseren lehmann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Zitat von: Patata am Sonntag, 26.Feb.2017, 13:30:12
ich bin nun wahrlich kein lehmann-freund und ich glaube auch nicht das hector auf links so viel wertvoller ist als im zentrum. aber wenn ich die wahl habe zwischen lehmann und rausch in der startelf muss ich keine 2 sekunden überlegen und entscheide mich für den zwar komplett überbewerteten aber immernoch klar besseren lehmann

Völlig bei dir. Rausch ist eine Personalie,wo mir jegliches Verständnis fehlt. GIng mir eher um die Überhöhung der Leistungsfähigkeit des LV hector
  •  

facepalm

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 26.Feb.2017, 13:22:53

sehe ich komplett anders denn der vorteil von hector links und lehmann/höger in der mitte ist der bankplatz von rausch.
  •  

Povlsen

Hector auf LV ist in jedem Fall wertvoller für uns als im Mittelfeld. Das sollte inzwischen jedem einleuchten. Dass Lehmann ersetzt werden muss, ist trotzdem richtig, aber das ist Aufgabe im Sommer. Wenn man aus dem aktuellen Kader die beste Elf formen will, dann spielt Hector zwingend auf LV und Lehmann im DM.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Feb.2017, 13:35:27
Hector auf LV ist in jedem Fall wertvoller für uns als im Mittelfeld. Das sollte inzwischen jedem einleuchten. Dass Lehmann ersetzt werden muss, ist trotzdem richtig, aber das ist Aufgabe im Sommer. Wenn man aus dem aktuellen Kader die beste Elf formen will, dann spielt Hector zwingend auf LV und Lehmann im DM.

So und nicht anders.
  •  

Conjúlio

Wirkt mittlerweile überspielt im DM. Ich möchte ihn schnellstmöglich wieder als LV sehen und hoffe, dass Lehmann bald wieder fit ist.

Er wird gerade ein wenig zum Opfer (jaja...klingt übertrieben) unserer verfehlten Transferpolitik und muss sich massiv aufreiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Smiza

Hat der eigentlich irgendeinen Zweikampf gewonnen? Ich hab das Gefühl, dass der sich von mal zu mal langsamer um den Ball dreht. Diesen typischen Hector-Trademark hat doch inzwischen wirklich jeder kapiert...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Das war heute unfassbar scheiße!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KRius27

Unsäglich was der spielt. Wie im Training oder Freundschaftsspiel. Gewinnt keimen Zweikampf, langsam, ohne biss.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fände es aber auch mal wieder schön wenn wir von der ersten bis zur letzten Minute in der gleichen Grundordnung spielen würden. Diese gefühlt einhundert Systemumstellungen während des Spiels gehen mir mittlerweile richtig auf den Sack.

WES FC

es ist schade einen der besten Linksverteidiger Europas in den Reihen zu haben, der aber durch Fehler bei der Kaderzusammenstellung jetzt in der Zentrale verkümmert
Stattdessen sehen wir links einen Klumpfuss
...

kylezdad

Er würde auch auf der Position derzeit nicht besser aussehen. Diese Phasen hat er jede Saison, meist hat er sich dann aber irgendwann wieder gefangen.
  •  

Vechtebock

Jonniiiiii spielt sich gerade aus der N11 und Schmöger sind nicht ganz unschuldig daran.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Samstag, 11.Mär.2017, 21:05:56
Er würde auch auf der Position derzeit nicht besser aussehen. Diese Phasen hat er jede Saison, meist hat er sich dann aber irgendwann wieder gefangen.
Mag sein, es hilft aber sicherlich nicht bei der Stabilisierung wenn man pro Spiel auf vier verschiedenen Positionen spielt. Bei aller Liebe zur Variabilität, da muss jetzt auch irgendwann mal wieder Stabilität in die Mannschaft.

MG56

Hatte leider heute sehr wenig Zugriff aufs Spiel und war damit ein Sinnbild für den zaghaften und mutlosen Auftritt der gesamten Mannschaft. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Mär.2017, 21:11:19
Mag sein, es hilft aber sicherlich nicht bei der Stabilisierung wenn man pro Spiel auf vier verschiedenen Positionen spielt. Bei aller Liebe zur Variabilität, da muss jetzt auch irgendwann mal wieder Stabilität in die Mannschaft.

exakt so sehe ich es auch. wenn es nicht läuft geht man eben wieder einen schritt zurück und versucht erst mal die defensive auf vorjahresniveau zu bringen. über die defensive stabilität würden wir auch wieder zu ordentlichen konterchancen kommen. dazu gehört es zwingend die experimente mit haufenweise innenverteidigern sein zu lassen, die fünferkette so weit wegzuschieben bis das spielermaterial dafür passt und hector wieder auf lv zu setzen. dieses kompakte verschieben der beiden ketten, dass uns mal so ausgezeichnet hat, geht uns seit geraumer zeit völlig ab. das ist nur noch ein hühnerhaufen dahinten den man nicht mal zu zweitligazeiten gesehen hat.

hegoat

In den letzten Wochen ist er untergegangen. Über lange Phasen unsichtbar und ohne Zugriff auf das Spiel.

•  

Oxford

Old swede das war ja heut mal gar nix.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Lobi

Furchtbar schwaches Spiel von ihm, ich hoffe er kriegt bald wieder die Kurve, im Idealfall als LV denn als DM wird er kein wirklich hohes Niveau erreichen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Mär.2017, 07:51:13
Furchtbar schwaches Spiel von ihm, ich hoffe er kriegt bald wieder die Kurve, im Idealfall als LV denn als DM wird er kein wirklich hohes Niveau erreichen.

Er hat auch schon gute Spiele im DM gemacht. Die Leistung wird wohl aktuell nicht von der Position abhängen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Lobi

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Mär.2017, 07:55:55
Er hat auch schon gute Spiele im DM gemacht. Die Leistung wird wohl aktuell nicht von der Position abhängen.

Hat er, die schwächeren Spiele überweigen aber in meinen Augen. Ich bin immer noch der Überzeugung dass er für uns als LV wesentlich wertvoller ist als er es als DM je sein kann.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mister P.

Es geht nicht darum, dass Hector auch im DM gute Spiele gemacht hat. Das ist unstreitig. Auch die letzten mäßigen bis schwachen Spiele sind seiner Form geschuldet, und nicht der Position auf die er spielt. Davon abgesehen zeigt Hector bei guten Spielen auf der 6 Leistungen, wie viele andere defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga. Spielt er als linker Außenverteidiger gut, bewegt er sich auf Ligaspitzenniveau. Erwischt er dort nur einen normalen Tag, gehört er immer noch zum oberen Drittel.

tuck tuck

Mit Lehmann und Höger

gehört Hector auf LV und nichts anderes!!
  •  

ecki

Junge, komm mal wieder zu dir.
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

•  
    The following users thanked this post: drago, Strix