Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 10:06:04
Doch.
Warum passiert das so selten? Nenn mir doch mal andere BuLi-LVs die das ähnlich gelöst haben.

Da war erstmal das Timing, um nicht in Abseits zu laufen, dann der schnelle erste Antritt der instinktiv mit Draxler abgestimmt war, dann in vollem Tempo die genaue Vorlage 135° zu Werner. Timing, Technik, Übersicht, Schnelligkeit. So viel dazu.

Seine Leistungen in der N11 sind schwer mit dem im FC-Trikot zu vergleichen da die Mitspieler ganz anders sind. Ähnlich wie damals Podolski kann er bei der N11 seine Talente anders einsetzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: render

ne kölsche Fetz

Hitzelsperger hat es gestern treffend beschrieben. Hector spielt angenehm unauffällig. Das trifft es eigentlich sehr gut, denn er wird nie der spektakuläre Spieler sein, der sich permanent in den Mittelpunkt spielt, aber er macht meist sicher seine Seite dicht und kann Spielsituationen erfassen, die dann auch zu annehmbaren Assists führen.
Desde Colonia al cielo
  •  

Schlittschoh

Egal, wie Joni bei den ganzen Klappspaten von der Presse rüberkommt, er ist für unseren FC von enormen Wert!
Fußballerisch wie menschlich nicht nicht aus unserer Mannschaft wegzudenken. Hinzu kommt dann auch noch sein bodenständiges Auftreten und seine Heimatverbundenheit die bewirken, dass er allen Lockrufen des großen Geldes zu widerstehen scheint. Kurzum, bester Mensch von Welt! :heart:

gyros83

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 30.Jun.2017, 10:21:55
Egal, wie Joni bei den ganzen Klappspaten von der Presse rüberkommt, er ist für unseren FC von enormen Wert!
Fußballerisch wie menschlich nicht nicht aus unserer Mannschaft wegzudenken. Hinzu kommt dann auch noch sein bodenständiges Auftreten und seine Heimatverbundenheit die bewirken, dass er allen Lockrufen des großen Geldes zu widerstehen scheint. Kurzum, bester Mensch von Welt! :heart:

Gerade zur jetzigen Zeit, wo Geld von allen Seiten auf die Spezies Fußballer einprasselt, ist ihm das wirklich nicht hoch genug anzurechnen. Seit Poldi der Erste, dem ich die Heimatverbundenheit und Zuneigung zum FC abkaufen kann.
  •  

Punko

Florida Cup, Colonia Cup, Confederations Cup

Joniii
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 02.Jul.2017, 21:57:22
Florida Cup, Colonia Cup, Confederations Cup

Joniii

1 guy, 3 cups?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

schade. 30 mio totes kapital *wegduck*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

veedelbock

Klasse Spiel heute. Freut mich für ihn. Auch schön zu sehen dass seine Standards immer besser werden. Vielleicht kommt die Saison der Durchbruch als DM. Ein wenig vertikaler und schneller spielen und er wird unser heimlicher Regisseur.

Einfach klasse, dass wir so einen super Typen im Team haben.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

weisweiler

Zitat von: veedelbock am Montag, 03.Jul.2017, 01:01:05
Klasse Spiel heute. Freut mich für ihn. Auch schön zu sehen dass seine Standards immer besser werden. Vielleicht kommt die Saison der Durchbruch als DM. Ein wenig vertikaler und schneller spielen und er wird unser heimlicher Regisseur.

Einfach klasse, dass wir so einen super Typen im Team haben.

Habe das Spiel nicht gesehen - sport.de titelt die Noten mit "ter Stegen & Draxler stark - Hector fällt ab" und gibt ihm mit 3,5 die schlechteste Note des Teams.  Ich gehe mal davon aus, dass du näher an der Wahrheit liegst.  :D

Wie auch immer - mir gefiel er bis dahin im Turnier als LV nicht wirklich, da hab ich ihn schon deutlich besser gesehen. Er wird bei uns ja nun wohl auch fast ausschließlich im Mittelfeld auflaufen. Dass er die Skills dafür hat steht für mich völlig außer Frage. Aber wie du sagst: er muss mehr, schneller und direkter vertikal spielen und weniger Kringel drehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

veedelbock

Zitat von: weisweiler am Montag, 03.Jul.2017, 01:09:59
Habe das Spiel nicht gesehen - sport.de titelt die Noten mit "ter Stegen & Draxler stark - Hector fällt ab" und gibt ihm mit 3,5 die schlechteste Note des Teams.  Ich gehe mal davon aus, dass du näher an der Wahrheit liegst.  :D

Wie auch immer - mir gefiel er bis dahin im Turnier als LV nicht wirklich, da hab ich ihn schon deutlich besser gesehen. Er wird bei uns ja nun wohl auch fast ausschließlich im Mittelfeld auflaufen. Dass er die Skills dafür hat steht für mich völlig außer Frage. Aber wie du sagst: er muss mehr, schneller und direkter vertikal spielen und weniger Kringel drehen.
Fand ihn abseits seiner Torvorlagen auch nur heute richtig gut. Heute musste gekämpft werden und gegen das irre Pressing der Chilenen klare einfache Pässe gespielt werden. Das hat er sehr gut gemacht - ist aber auch eine Aufgabenstellung die ihm liegt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Blub.

Das ist vor allem eine Aufgabenstellung, die, bei ebenso konsequenter Ausführung seiner Teamkollegen, schon viel früher hätte für klare Verhältisse sorgen können. Was da an einfachsten Pässen trotz enormem Platz nicht an den Mann gebracht worden ist, war zeitweise schon ausgesprochen ärgerlich.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

mrtom81

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 03.Jul.2017, 09:51:38

Das wird er niemals vergessen, der beste Fußballer aller Zeiten.

Und Diego auch nicht.

So passt es besser.

rusk

Ja watt denn? Endlich mal angemessene Gesellschaft für Jonas Hector. Find ich gut, dass Maradona und Ronaldo endlich zum Erreichen der Euroleague gratulieren.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Auch von mir Gratulation an unseren Joni zum ersten internationalen Titel.

Ich finde, er hat große Ähnlichkeit mit Jack Lemmon. Hier in unrasierter Version.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Jul.2017, 22:49:44
Ich finde, er hat große Ähnlichkeit mit Jack Lemmon. Hier in unrasierter Version.
:D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gelle

In der Kicker Umfrage zur N11 wer aus dem Confed Cup Team und der U21 zur WM soll, stimmten 94,4% für Jonas. Nur Kimmich, Goretzka und Draxler haben mehr Stimmen bekommen. (Für Leno haben sich übrigens nur 16,3% ausgesprochen. Da war Familie Lußem doch sehr fleißig wie ich finde)
Jonas ist im Spieljahr 2016/17 der N11 in der Scorerliste auf Platz 3. 2 Tore und 5 Vorlagen. Vorne sind Kimmich (2+8) und Müller (5+4)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Litti10

Leider vergisst man viel zu schnell, dass Spieler wie Hector die ganz , ganz große Ausnahme in diesem Business sind.... Der Modeste Wahnsinn hat mir nochmal die Augen geöffnet, was für ein toller Typ der Jonas ist...leider stehen solche Typen nicht immer derart im Rampenlicht, und es wird gar nicht gewürdigt, was sie für ihren Verein leisten....Spieler wie er sind der Grund, warum ich diesen Kommerz noch ertragen kann... Der Junge hat von halb Europa lukrative Angebote und bleibt "seinem Verein" ohne mit der Wimper zu zucken treu.... Chapeau!!!! Du wirst auf eine andere Pos gestellt, was Deine WM Teilnahme in Gefahr bringen könnte, man hört nicht ein böses Wort , und Du stellst Dich in den Dienst der Mannschaft....Du hättest auf Händen getragen werden müssen, weil Du neben deiner sportlichen Entwicklung - die einem Märchen gleicht - ein ganz bodenständiger Typ bist, der seine Herkunft nicht vergessen hat.... Also Danke für Deine Identifikation mit meinem Verein !
Danke , dass du einem Gefühl gibst, dass es eben nicht nur Kommerz ist... Und entschuldige wenn mit Deiner Entwicklung auch meine Ansprüche an Dich gestiegen sind, und ich Dich auch häufig kritischer gesehen habe..
Und entschuldige, dass Typen wie Du nicht immer die Aufmerksamkeit erhalten die sie verdienen und erst durch dieses Theater um Modeste erinnert werden müssen.... Bester Mensch der Welt

märkel

wäre hector gewechselt, wäre das wahrscheinlich schon lange in trockenen tüchern, und wir hätten modeste behalten können. aber schon ok so  :P
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

Zitat von: diva am Montag, 10.Jul.2017, 23:25:13
mir gefällt nicht, was du andeutest.

ich deute nichts an. ich wollte nur sagen, dass hectors wechsel, wenn er wechseln würde, wohl zu 100% korrekt ablaufen würde. und ich trotzdem froh bin, daß nicht er verkauft wird (oder verkauft werden möchte). dass modeste uns andernfalls  zum uefa cup geschossen hätte und nicht blöde wechselspielchen betreiben würde, ist lediglich ein schöner traum. lieber sehe ich ohnehin jonas mit dem pokal. das wollte ich eigentlich sagen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Locker

Povlsen

Zitat von: Litti10 am Montag, 10.Jul.2017, 22:34:45
Du wirst auf eine andere Pos gestellt, was Deine WM Teilnahme in Gefahr bringen könnte, man hört nicht ein böses Wort

Ich bin davon überzeugt, dass Hector selbst den Wunsch hat, im DM zu spielen und nicht dahin verschoben wird.
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Jul.2017, 11:45:37
Ich bin davon überzeugt, dass Hector selbst den Wunsch hat, im DM zu spielen und nicht dahin verschoben wird.

Juckt Löw vor allem null. Sonst hätte er das schon hundertmal gesagt. Wenn ihm bei einem Spieler etwas nicht passt, reitet Löw da konsequent drauf rum.

Hector ist sofern er Gesund bleibt zu 100% bei der WM dabei und wenn nicht irgendwer aus dem nichts absolut explodiert auch ziemlich sicher Stammspieler.
  •  

koelner

Zumal D ja auch häufiger mit 3 IV spielt und somit Hector zwar auch AV ist jedoch auch eine offensivere Rolle einnimmt als ein klassische AV.
Könnte mir daher sogar vorstellen, das ihm die Rolle im DM bei uns zu Gute kommt.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 11:29:36
ah ok, für mich las es sich so, als hätte der effzeh modeste zum wechsel genötigt, weil hector ja nicht wollte und auf jeden fall große kohle her sollte.
Und wenn es so gewesen wäre hätte ich große Dankbarkeit empfunden :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Domstadt

Kann mit jemand bitte die GIF vom Tackle gegen Gladbach an der Seitenlinie schicken? Wird gerade benötigt und finde es nicht

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jul.2017, 10:29:49
Joniiii in die NBA?
https://twitter.com/fckoeln/status/890850590967955456

Ich denke die Blöse wird sich die NBA nicht geben von einem Fussballer ne Absage zu bekommen
  •