Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlittschoh

•  

ecki

Joniii, ich entführe Dich zu einem kleinen Roadtrip. Wir fahren durch die osteuropäische Steppe,durchqueren den Balkan, tingeln durch Westeuropa, machen einen Abstecher nach Schottland, um schließlich in Lyon unseren finalen Stopp zu machen. Wir leeren schweigend ein paar Bierchen.
  •  

PeteleRock

Das hätte es echt nicht gebraucht.  Am Ende tritt dem jemand das Bein durch und das alles für...  Ja für was eigentlich?

Scheiß confed cup, Nationalmannschaft ist eh nur was für event Ottos,  könnte ich bestens drauf verzichten. Immer diese Leute die dann irgendwas von "...Aber das ist Deutschland! " erzählen und denken irgendein ominöses Nationalgefühl würde mich über meine Abneigung gegenüber solchen Pfeifen wie Kroos oder Reus hinweg sehen lassen.  Widerlich, genau wie das pack was in der CL jedem noch so grausigem Verein die Daumen drückt weil es ja deutsche Clubs sind... Hab schon Leute gehört die sich auf rb freuen weil dann ja noch ein Club für Deutschland aufläuft...

Na ja was soll es,  man kann nur hoffen das Joni gesund bleibt und vielleicht ein bisschen Spaß an der Sache hat, bzw die n11 möglichst früh nach hause fährt.

Alci

Es ist eine Sauerei.

Die Reusette schwänzt wieder, das sollte Jonas auch machen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PeteleRock

Die Reusette kann ja auch glücklich sein wenn er sich die Schuhe zugebunden hat ohne sich was zu brechen,  dem invaliden kann man da keinen Vorwurf machen (ausser halt den üblichen). Hector ist stabil, leider aber fürchte ich auch zu nett um dem popeljogi nein zu sagen.
  •  

bejosch

Warum sollte er absagen. Er spielt sehr gerne fuer Deutschland und fuer Jogi sowieso. Ich  sehe in er Teilnahme eher  die Chance fuer ihn sich wieder h
zu stabilisieren. Der con cup ist auch nicht so lange.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MG56

Irgendwann sollte auch mal ein Urlaub drin sein. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 17.Mai.2017, 18:44:24
Warum sollte er absagen. Er spielt sehr gerne fuer Deutschland und fuer Jogi sowieso. Ich  sehe in er Teilnahme eher  die Chance fuer ihn sich wieder h
zu stabilisieren. Der con cup ist auch nicht so lange.

Sehe ich ähnlich. Er ist dort einer der Führungsspieler, was eine neue Erfahrung ist, und Nationalmannschaft ist ohnehin immer noch etwas Besonderes für ihn. Meines Wissens hat er seinen letzten Urlaub doch sogar eigenmächtig verkürzt, weil er wieder kicken wollte. Er darf sich natürlich nicht verletzen, aber ich sehe die Teilnahme er positiv als negativ für seine Entwicklung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wömpi

Wenn ich mir den "Kader" (Haufen trifft es eher...) so anschaue, könnte ich mir sogar vorstellen das Jonas den Kapitän bei dem Cup gibt. Wer soll das denn sonst machen? Hat auch mit 27 die zweitmeisten Länderspiele - nur Draxler hat eins mehr.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

•  

Badabing

•  

MG56

Da kam er vor dem 1:0 mal wieder nicht aus der Nummer raus. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

•  

Punko

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Drahdiaweng

•  

Eventfan

Joni saß gestern bei mir im Flieger nach Ibiza. Fliegt daher wohl eher nicht nach China...

•  

Niggelz

Zitat von: Eventfan am Montag, 22.Mai.2017, 15:49:42
Joni saß gestern bei mir im Flieger nach Ibiza. Fliegt daher wohl eher nicht nach China...

.

Der arme Kerl hat sich auch ein paar Tage extra Urlaub verdient. Unfassbar, was der seit zwei Jahren für ein Pensum abspult/abspulen muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Eventfan am Montag, 22.Mai.2017, 15:49:42

.

Wechselt zur Hertha. :?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Samma... Samma! Ich glaub et hackt!  :evil: :mad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Mai.2017, 16:00:13
Wechselt zur Hertha. :?

Blauer Knopp, hoffentlich wirste lebenslang gesperrt, du Schmierwoosch  :mad: :mad:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Domstadt

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

•  

Schlittschoh

Zuerst mal auch von mir alles Gute Jonas. :pyro:

Wenn dann keiner einen Geistesblitz  hat und glaubt er könnte ihn verkaufen, dürfte er mit seiner Vertragslaufzeit bei uns langsam in ein Alter kommen wo ein Transfer schon nicht mehr lohnt.
Also Jonas forever! :tu: :wappen: :fc:
  •  

koelner

Mittwochsexpress

....bei Temperaturen von knapp dreißig Grad ausgesucht hatten.
Während Lukas Klünter und Frederik Sörensen fehlten, tauchte überraschenderweise auch Jonas Hector auf. Der Nationalspieler war eigentlich freigestellt, weil er doch am Wochenende mit seinen Nationalteam-Kollegen zusammentrifft, um sich mit den Spielen gegen Dänemark und San Marino auf den bevorstehenden Confed-Cup vorzubereiten.
Doch Hector absolvierte seinen Stufenläufe genau wie die Kollegen und holte sich ein zusätzliches Fleißkärtchen ab....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •