Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Diese Scheisse gucke ich mir schon lange nicht mehr an
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

knorpelschaden74

Danke und alles Gute für deine Zukunft. Wenn Männer andere Männer zu heulen bringen   :heart: :heart: :heart:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 28.Mai.2023, 01:03:31Im aktuellen Sportstudio wurde das Karriere -ende von Jonas mit keinem Wort erwähnt. Diese Sendung brauche ich mir zukünftig nicht mehr ansehen.
Ich will ja nichts sagen, aber so wie Jonas deren Reporter für die sch**** Fragen immer abgefertigt hat, hätte ich da als Journalist auch kein Bock drauf gehabt... Die sind glaub ich froh, dass Jonas weg ist 
  •  

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:50:31Ich will ja nichts sagen, aber so wie Jonas deren Reporter für die sch**** Fragen immer abgefertigt hat, hätte ich da als Journalist auch kein Bock drauf gehabt... Die sind glaub ich froh, dass Jonas weg ist

Ursache Wirkung...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:50:31Ich will ja nichts sagen, aber so wie Jonas deren Reporter für die sch**** Fragen immer abgefertigt hat, hätte ich da als Journalist auch kein Bock drauf gehabt... Die sind glaub ich froh, dass Jonas weg ist
Alle anderen haben Jonas aber angemessen gewürdigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Ich habe 2 x in den letzten 35 Jahren wegen dem FC Tränen vergossen:

1. Euro Quali dank HecTor
2. Gestern bei der Verabschiedung

Der Junge wird auf ewig in Erinnerung bleiben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Supermay

Homburg führt 3:1 gegen auersmacher im DFB Pokal! Sieht nicht nach nem Spiel gegen uns aus...
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cikaione

Im Saarland gibts ja die 10 min Strafe, hatte ich auch nicht aufm Schirm.
  •  

Supermay

•  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Supermay

Zitat von: J.R. am Dienstag, 30.Mai.2023, 20:11:43

Sorry hatte nicht gedacht, dass es mehr als einen FC Fan gibt der sich Homburg vs Auersmacher reinzieht....🤔

Supermay

Auch wenn es bei Hector natürlich absolut angebracht ist, aber Kroos outet sich auch immer mehr als FC Anhänger trotz Pillenvergangenheit.....😉
  •  

Patata

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 31.Mai.2023, 09:42:36Auch wenn es bei Hector natürlich absolut angebracht ist, aber Kroos outet sich auch immer mehr als FC Anhänger trotz Pillenvergangenheit.....😉
Kroos ist in erster Linie Fan der Stadt Köln. Wohnt ja auch hier
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sihoer

Dann kann er ja noch sehr gerne seine Karriere hier ausklingen lassen :D 
  •  

FC Karre

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 31.Mai.2023, 12:58:57Dann kann er ja noch sehr gerne seine Karriere hier ausklingen lassen :D

vielleicht mit 40, oder so. hat er mal gesagt. würde vermutlich sogar noch reichen.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mai.2023, 15:03:03vielleicht mit 40, oder so. hat er mal gesagt. würde vermutlich sogar noch reichen.
Ich habe eine, glaube ich, neuere Aussage im Kopf, wo er sagt daß er bei Real seine Karriere beenden möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mai.2023, 15:53:02Ich habe eine, glaube ich, neuere Aussage im Kopf, wo er sagt daß er bei Real seine Karriere beenden möchte.

das eine schließt das andere ja nicht aus.
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mai.2023, 15:53:02Ich habe eine, glaube ich, neuere Aussage im Kopf, wo er sagt daß er bei Real seine Karriere beenden möchte.

Er meinte das Real Madrid des Westens.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Nach dem Gefühl welches in seinem Podcast rüberkommt, hört es sich sogar so an als wenn er diesen Sommer spätestens aber nächsten, schon Schluss machen könnte.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kabelbrad

Ich weiss gar nicht, warum hier so ein Wirbel um Hector gemacht wird. Der kommt doch eh in paar Jahren als Jugendspieler wieder. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kawaruediger

Ich bin Saarländer und wenn hier über Jonas Hector geredet wird ,meint fast jeder das es klar ist,nächste Saison spielt Er in Auersmacher. 
Werde dann ab August öfter Oberliga schauen. 🌝
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

enJOyIT

Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür müssten sie aus Köln wieder wegziehen und Oberliga ist ja auch nicht einfach so nebenher zu leisten. Er möchte einfach gechillt irgendwo ein bisschen in der Freizeit kicken und Samstag ins Stadion.
  •  

Der Templer

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 02.Jun.2023, 18:25:04Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür müssten sie aus Köln wieder wegziehen und Oberliga ist ja auch nicht einfach so nebenher zu leisten. Er möchte einfach gechillt irgendwo ein bisschen in der Freizeit kicken und Samstag ins Stadion.
Auch wenn er es im Interview gesagt hat, ich bezweifle, dass man ihn häufig in Müngersdorf sehen wird. Den sieht man bestimmt wenn überhaupt eher auf irgendwelchen Sportplätzen, wo die mediale Aufmerksamkeit gleich null ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jun.2023, 18:27:11Auch wenn er es im Interview gesagt hat, ich bezweifle, dass man ihn häufig in Müngersdorf sehen wird. Den sieht man bestimmt wenn überhaupt eher auf irgendwelchen Sportplätzen, wo die mediale Aufmerksamkeit gleich null ist.
Ja von dieser Seite gesehen,kann man sich Auersmacher schwer vorstellen,das mediale Interesse wäre wohl die erste Zeit riesig !
Ich kenne einen,der bei Borussia Neunkirchen im Vorstand ist und einen der in Kaiserslautern im Aufsichtsrat ist und beide behaupten es ,vielleicht wissen die mehr.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Wormfood

TM-Wahl zum Spieler der Saison

https://www.transfermarkt.de/api/spielerDerSaison/tmWahl?cp=L1

Vom FC stehen Skhiri, Hector und Schwäbe zur Wahl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher