Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Hoffentlich muss der nicht zu diesem Kirmes-Cup im Sommer. Der braucht mal ein paar Wochen Urlaub.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Patata

ganz schlimm, bitte einfach mal draussen lassen im nächsten spiel.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Vechtebock

Das Joniiii nochmal so schlechte Spiele abliefert hätte ich nie geglaubt. Ist wohl mit seinen Gedanken nur beim Studium und Jogi.
  •  

kylezdad

Solche Phasen hatte er immer wieder, diese dauert für seine Verhältnisse leider schon sehr lange.
  •  

Tünn

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2017, 17:44:30
Ist doch Stöger schuld, die drecks Idee mit auf die 6 war doch der Anfang dieses Leistungstiefs.
Das ist einfach nur dumm.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Drahdiaweng

Hector spielt eine katastrophale Saison. Überhaupt nicht nachvollziehbar. Gerade von einem Führungsspieler erwarte ich ein ganz anderes Auftreten, wenn es schon mit den Füßen nicht klappt.
  •  

C-Team

Einige sehr gute Spiele hatte er - neben Höger im DM. Für einen Nationalspieler aber natürlich viel zu wenige.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Apr.2017, 17:49:47
Hoffentlich muss der nicht zu diesem Kirmes-Cup im Sommer. Der braucht mal ein paar Wochen Urlaub.
Er muss da nicht hin, aber er will da unbedingt hin. Vermutlich merkt er selbst nicht das er dringend ein paar Wochen Pause benötigt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: TCB am Montag, 17.Apr.2017, 17:33:35
Er muss da nicht hin, aber er will da unbedingt hin. Vermutlich merkt er selbst nicht das er dringend ein paar Wochen Pause benötigt.

wenn er so weiter spielt darf er nicht hin
  •  

drago

als LV nutzen - dauerhaft - oder verkaufen. ersteres wäre mir lieber, aber leider hat stöger hier noch ein wörtchen mitzureden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TCB

Zitat von: J_Cologne am Montag, 17.Apr.2017, 17:34:30
wenn er so weiter spielt darf er nicht hin
Doch, er darf. Jogi mag ihn. Und da Hector in der N11 fast immer überzeugen konnte, wird es Löw fast egal sein was Hector da in Köln spielt.
Wenn du bei Löw mal gute Karten hast, hält er sehr lange an den Spielern fest.
  •  

ecki

Endlich, Joni :heart:
Das war wieder mal eine sehr vernünftige Vorstellung gestern, ordentliches Zweikampfverhalten, nicht mehr so pomadig und langsam in der Umschaltbewegung sowie sauberer im Passspiel. Geht noch besser, aber das war ein erster Schritt aus der Formkrise.

Yassir_Zaccaria

Bitte nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen!

Schmadtke raus!
  •  

Cuby

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 03.Mai.2017, 21:43:31
Bitte nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen!

.

Das kommt 10 Spieltage zu spät :D

hegoat

Ist das schlecht, was er spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Bei einem guten Angebot bin ich ganz und gar nicht traurig wenn er geht, nur wer will ihn haben?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Mai.2017, 21:12:20
Seit Wochen/Monaten!

Ich hätte mich auch im letzten Sommer über die Kohle für ihn gefreut.
Erstaunlich, dass Chelsea immer noch Interesse nachgesagt wird. Jonas ist ein intelligenter Junge, der schon deshalb hier bleiben wird, weil er sein Potenzial realistisch einschätzen kann.
  •  

Virus

•  

kylezdad

Der ist immer aus seinen Formdellen raus gekommen. Das schafft er auch diesmal, auch wenn die Delle diesmal tief ist.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Er muss sich halt messen lassen, das er Nationalspieler ist und bei der EM Stammspieler beim Weltmeister war. Aber derzeit wirkt er eher wie Christian Eichner
7x Absteiger
  •  

Orneo

Auch ich würde ihn heute unter den schwächeren Spielern einsortieren, kurz vor Schluss hat er jedoch das gezeigt was einen Nationalspieler mit Turniererfahrung ausmacht (oder ausmachen sollte). Richtig abgezockt den Ball quer übers Feld getragen und zum Abschluss ein Foul gezogen, damit ist die Nachspielzeit gefühlt halb um. Hat in meinen Augen nochmal einiges rausgerissen.

Litti10

•  
    The following users thanked this post: Oxford

DefconZero

Selten war die Floskel "wirkt überspielt" passender als hier.
  •  

weisweiler

Zitat von: Virus am Freitag, 05.Mai.2017, 21:11:44
Bei einem guten Angebot bin ich ganz und gar nicht traurig wenn er geht, nur wer will ihn haben?

Komisch, habe ihn gar nicht sooo schlecht gesehen. Er hat heute glaub ich drei oder vier mal die Position gewechselt, das kann er, dafür ist er wichtig. Und mit Lehmann, Jojic und Rausch waren da drei deutlich schlechtere heute auf dem Platz.

*Ach und Subotic natürlich. Hab ich schon verdrängt, weil so ärgerlich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Nidhoegger

Zitat von: DefconZero am Freitag, 05.Mai.2017, 23:17:24
Selten war die Floskel "wirkt überspielt" passender als hier.

Sehe ich auch so. Lass den mal im Sommer nach einer Pause wiederkommen und vor allem konstant auf einer Position spielen (hoffentlich LV) dann wird der auch wieder an alte Tugenden anknüpfen können!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Kirche im Dorf lassen. Joniiiiii is  immer noch der Geilste. Nich vergessen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Heute war er aber auch echt okay , klar gab es ein paar blöde Szenen dabei er stand aber auch mehrmals Goldrichtig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •