Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Blub.

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Jun.2017, 18:48:00
etwas für die weiblichen user. und die anderen verliebten.
https://twitter.com/Effzeh_gif/status/878653607037554688

Die Anweisung war: "Mach mal was Cooles." 
  •  

Swoosh

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 24.Jun.2017, 11:05:53

Ist eh egal wer da Interesse hat. Wer Barca und Bayern absagt, sagt auch PSG ab.

..hat er dann wohl auch schon persönlich...Joniiiiiiiiii  :tu: :tu: :tu:
  •  

facepalm

haubrichs..

Zitat

Ob Chelseas Antonio Conte, den Hector im EM-Viertelfinale als Italiens Nationaltrainer per Elfmeter aus dem Turnier warf, einen neuen Vorstoß wagt, ist nicht überliefert.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kann-er-widerstehen--naechster-europaeischer-tobklub-ist-heiss-auf-hector-27873940
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Der Joni wird zum echten Problem... Wenn er nicht aufpasst, lieb ich ihn irgendwann wie keinen Kölner zuvor. Das hätte er dann davon... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

SmithWesson

,,Wenn einer das Bedürfnis hat zu reden, dann steht meine Tür immer offen", sagt Schmadtke. Doch von den Anfragen an Hector bekommt der FC-Macher nichts mit. ,,Davon hat mich noch keine erreicht." Weil der Spieler selbst die Offerten abblockt. – Quelle: http://mobil.express.de/27873940 2017

•  

Electron

Bester Mensch der ganzen Welt!
  •  

Kopfschmerztablette

Gott sei dank hat der Junge ne Kölnerin als Freundin... :D 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC_Forever

Bester Charakter aller Zeiten und super bodenständig... und er weiß, was er hier hat und evtl. woanders nicht könnte...  :tu:   
Und klug genug mit dem vielen Geld, was er letztlich auch beim FC verdient, vernünftig umzugehen. Der wird auch in seiner zweiten Karriere was richtig Gutes hinbekommen, das behaupte ich jetzt einfach mal.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr. To

Die Aktion kann man schon als Weltklasse bezeichnen, Laufweg und letzter Pass!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mr. To am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:18:51
Die Aktion kann man schon als Weltklasse bezeichnen, Laufweg und letzter Pass!
Naja, da war im Umkreis in der Größe von Callis Bauchumfang aber auch kein Gegenspieler weit und breit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

9 Torvorlagen in 32 Länderspielen, das ist schon eine ordentliche Quote.
  •  

facepalm

für die nm reicht es als lv, für uns nicht. wir sind also mindestens confedcupsiegerbesieger.

WOC

Der Spieler, der als erstes im FC-Trikot den DFB-Pokal in die Höhe recken wird 😎!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: WOC am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:31:10
Der Spieler, der als erstes im FC-Trikot den DFB-Pokal in die Höhe recken wird 😎!

Das müsste Hannes Löhr 1968 gewesen sein....
ALLE RAUS!!!

WOC

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:35:09

Das müsste Hannes Löhr 1968 gewesen sein....
Mit "als erstes" meinte ich "als Kapitän" 😎
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: WOC am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:38:14
Mit "als erstes" meinte ich "als Kapitän" 😎

Matthias Lehmann gefällt das nicht.
ALLE RAUS!!!
  •  

WOC

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:50:34

Matthias Lehmann gefällt das nicht.
Er wird keine 3 Jahre mehr spielen ..... obwohl....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Stehgeiger

•  

ecki

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:20:35
Naja, da war im Umkreis in der Größe von Callis Bauchumfang aber auch kein Gegenspieler weit und breit.
Er erfasst die Situation aber genau im richtigen Moment und der Rest der Aktion ist einfach seriös und sauber. Hector eben, hohe Spielintelligenz und Seriosität.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:27:26
9 Torvorlagen in 32 Länderspielen, das ist schon eine ordentliche Quote.
Der assistet doch nur gegen die Kleinen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Cinnamon

Zitat von: ecki am Donnerstag, 29.Jun.2017, 23:50:39
Er erfasst die Situation aber genau im richtigen Moment und der Rest der Aktion ist einfach seriös und sauber. Hector eben, hohe Spielintelligenz und Seriosität.

Ja, klar. Hätte aber jeder andere Bundesliga-LV genau so gelöst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 08:57:06
Ja, klar. Hätte aber jeder andere Bundesliga-LV genau so gelöst.
Nicht Dein Ernst, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

•  

globobock77

Zitat von: drago am Montag, 19.Jun.2017, 17:54:20
ich persönlich finde die verpflichtung horns sehr interessant. genau diesen typ AV liebe ich. schnell, kann flanken. quasi ein linker klünter. hector ist für mich - so sehr ich ihn auch schätze, insbesondere als person/charakter - eigentlich kein AV, wie ich ihn unbedingt sehen will. natürlich dennoch ein sehr guter (für unsere verhältnisse). ich war auch schon letzte saison davon überzeugt, dass er hier bleiben würde, da einfach keine wirklich interesssanten angebote reinflatterten - er ist eben nicht wirklich die type AV, die top teams sich wünschen. sollte er durch dauerhaften einsatz ein spielstarker DM werden, wäre ich der erste, der die gesamtumstellung (horn lv, hector dm) dann begrüssen würde. alleine, ich weiss nicht, ob dies möglich ist. es gibt anzeichen die dafür sprechen könnten (incl der tatsache, dass stöger es so einschätzt), es gibt aber auch anzeichen, die dagegen sprechen.
Wo soll ich anfangen?
Ein sehr guter AV für unsere (FC) Verhältnisse? Zähl mal die Verhältnisse von Jogi Löw dazu, der selbst einem Schmelzer mal klar als Notlösung bezeichnete. Joni dagegen ist in der N11 auf LV eine feste größe wie es vorher nur bei Lahm auf RV war.

Keine wirklich interessanten Angebote - es gibt ja diese Gerüchte von abgelehnten Angeboten aus TOBBBB-Manschaften.

Und wer sich mal
a. Jonis Tor gegen Italien letztes Jahr (nicht der 11er sondern der im Freundschaftsspiel)
b. Seine Vorlage gegen Chile
c. Seine Vorlage gestern Abend ansah,

ser sollte merken dass das schon nicht so schlecht ist. Auch wenn das Genies wie Tom Barthels nicht merken.
-Mark Twain-
  •