Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Gott sei dank hat der Junge ne Kölnerin als Freundin... :D 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC_Forever

Bester Charakter aller Zeiten und super bodenständig... und er weiß, was er hier hat und evtl. woanders nicht könnte...  :tu:   
Und klug genug mit dem vielen Geld, was er letztlich auch beim FC verdient, vernünftig umzugehen. Der wird auch in seiner zweiten Karriere was richtig Gutes hinbekommen, das behaupte ich jetzt einfach mal.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr. To

Die Aktion kann man schon als Weltklasse bezeichnen, Laufweg und letzter Pass!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mr. To am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:18:51
Die Aktion kann man schon als Weltklasse bezeichnen, Laufweg und letzter Pass!
Naja, da war im Umkreis in der Größe von Callis Bauchumfang aber auch kein Gegenspieler weit und breit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

9 Torvorlagen in 32 Länderspielen, das ist schon eine ordentliche Quote.
  •  

facepalm

für die nm reicht es als lv, für uns nicht. wir sind also mindestens confedcupsiegerbesieger.

WOC

Der Spieler, der als erstes im FC-Trikot den DFB-Pokal in die Höhe recken wird 😎!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

WOC

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:35:09

Das müsste Hannes Löhr 1968 gewesen sein....
Mit "als erstes" meinte ich "als Kapitän" 😎
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

WOC

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:50:34

Matthias Lehmann gefällt das nicht.
Er wird keine 3 Jahre mehr spielen ..... obwohl....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Stehgeiger

•  

ecki

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:20:35
Naja, da war im Umkreis in der Größe von Callis Bauchumfang aber auch kein Gegenspieler weit und breit.
Er erfasst die Situation aber genau im richtigen Moment und der Rest der Aktion ist einfach seriös und sauber. Hector eben, hohe Spielintelligenz und Seriosität.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 29.Jun.2017, 21:27:26
9 Torvorlagen in 32 Länderspielen, das ist schon eine ordentliche Quote.
Der assistet doch nur gegen die Kleinen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Cinnamon

Zitat von: ecki am Donnerstag, 29.Jun.2017, 23:50:39
Er erfasst die Situation aber genau im richtigen Moment und der Rest der Aktion ist einfach seriös und sauber. Hector eben, hohe Spielintelligenz und Seriosität.

Ja, klar. Hätte aber jeder andere Bundesliga-LV genau so gelöst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 08:57:06
Ja, klar. Hätte aber jeder andere Bundesliga-LV genau so gelöst.
Nicht Dein Ernst, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

•  

globobock77

Zitat von: drago am Montag, 19.Jun.2017, 17:54:20
ich persönlich finde die verpflichtung horns sehr interessant. genau diesen typ AV liebe ich. schnell, kann flanken. quasi ein linker klünter. hector ist für mich - so sehr ich ihn auch schätze, insbesondere als person/charakter - eigentlich kein AV, wie ich ihn unbedingt sehen will. natürlich dennoch ein sehr guter (für unsere verhältnisse). ich war auch schon letzte saison davon überzeugt, dass er hier bleiben würde, da einfach keine wirklich interesssanten angebote reinflatterten - er ist eben nicht wirklich die type AV, die top teams sich wünschen. sollte er durch dauerhaften einsatz ein spielstarker DM werden, wäre ich der erste, der die gesamtumstellung (horn lv, hector dm) dann begrüssen würde. alleine, ich weiss nicht, ob dies möglich ist. es gibt anzeichen die dafür sprechen könnten (incl der tatsache, dass stöger es so einschätzt), es gibt aber auch anzeichen, die dagegen sprechen.
Wo soll ich anfangen?
Ein sehr guter AV für unsere (FC) Verhältnisse? Zähl mal die Verhältnisse von Jogi Löw dazu, der selbst einem Schmelzer mal klar als Notlösung bezeichnete. Joni dagegen ist in der N11 auf LV eine feste größe wie es vorher nur bei Lahm auf RV war.

Keine wirklich interessanten Angebote - es gibt ja diese Gerüchte von abgelehnten Angeboten aus TOBBBB-Manschaften.

Und wer sich mal
a. Jonis Tor gegen Italien letztes Jahr (nicht der 11er sondern der im Freundschaftsspiel)
b. Seine Vorlage gegen Chile
c. Seine Vorlage gestern Abend ansah,

ser sollte merken dass das schon nicht so schlecht ist. Auch wenn das Genies wie Tom Barthels nicht merken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 10:06:04
Doch.
Warum passiert das so selten? Nenn mir doch mal andere BuLi-LVs die das ähnlich gelöst haben.

Da war erstmal das Timing, um nicht in Abseits zu laufen, dann der schnelle erste Antritt der instinktiv mit Draxler abgestimmt war, dann in vollem Tempo die genaue Vorlage 135° zu Werner. Timing, Technik, Übersicht, Schnelligkeit. So viel dazu.

Seine Leistungen in der N11 sind schwer mit dem im FC-Trikot zu vergleichen da die Mitspieler ganz anders sind. Ähnlich wie damals Podolski kann er bei der N11 seine Talente anders einsetzen.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: render

ne kölsche Fetz

Hitzelsperger hat es gestern treffend beschrieben. Hector spielt angenehm unauffällig. Das trifft es eigentlich sehr gut, denn er wird nie der spektakuläre Spieler sein, der sich permanent in den Mittelpunkt spielt, aber er macht meist sicher seine Seite dicht und kann Spielsituationen erfassen, die dann auch zu annehmbaren Assists führen.
Desde Colonia al cielo
  •  

Schlittschoh

Egal, wie Joni bei den ganzen Klappspaten von der Presse rüberkommt, er ist für unseren FC von enormen Wert!
Fußballerisch wie menschlich nicht nicht aus unserer Mannschaft wegzudenken. Hinzu kommt dann auch noch sein bodenständiges Auftreten und seine Heimatverbundenheit die bewirken, dass er allen Lockrufen des großen Geldes zu widerstehen scheint. Kurzum, bester Mensch von Welt! :heart:

gyros83

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 30.Jun.2017, 10:21:55
Egal, wie Joni bei den ganzen Klappspaten von der Presse rüberkommt, er ist für unseren FC von enormen Wert!
Fußballerisch wie menschlich nicht nicht aus unserer Mannschaft wegzudenken. Hinzu kommt dann auch noch sein bodenständiges Auftreten und seine Heimatverbundenheit die bewirken, dass er allen Lockrufen des großen Geldes zu widerstehen scheint. Kurzum, bester Mensch von Welt! :heart:

Gerade zur jetzigen Zeit, wo Geld von allen Seiten auf die Spezies Fußballer einprasselt, ist ihm das wirklich nicht hoch genug anzurechnen. Seit Poldi der Erste, dem ich die Heimatverbundenheit und Zuneigung zum FC abkaufen kann.
  •  

Punko

Florida Cup, Colonia Cup, Confederations Cup

Joniii
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 02.Jul.2017, 21:57:22
Florida Cup, Colonia Cup, Confederations Cup

Joniii

1 guy, 3 cups?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

schade. 30 mio totes kapital *wegduck*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

veedelbock

Klasse Spiel heute. Freut mich für ihn. Auch schön zu sehen dass seine Standards immer besser werden. Vielleicht kommt die Saison der Durchbruch als DM. Ein wenig vertikaler und schneller spielen und er wird unser heimlicher Regisseur.

Einfach klasse, dass wir so einen super Typen im Team haben.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

weisweiler

Zitat von: veedelbock am Montag, 03.Jul.2017, 01:01:05
Klasse Spiel heute. Freut mich für ihn. Auch schön zu sehen dass seine Standards immer besser werden. Vielleicht kommt die Saison der Durchbruch als DM. Ein wenig vertikaler und schneller spielen und er wird unser heimlicher Regisseur.

Einfach klasse, dass wir so einen super Typen im Team haben.

Habe das Spiel nicht gesehen - sport.de titelt die Noten mit "ter Stegen & Draxler stark - Hector fällt ab" und gibt ihm mit 3,5 die schlechteste Note des Teams.  Ich gehe mal davon aus, dass du näher an der Wahrheit liegst.  :D

Wie auch immer - mir gefiel er bis dahin im Turnier als LV nicht wirklich, da hab ich ihn schon deutlich besser gesehen. Er wird bei uns ja nun wohl auch fast ausschließlich im Mittelfeld auflaufen. Dass er die Skills dafür hat steht für mich völlig außer Frage. Aber wie du sagst: er muss mehr, schneller und direkter vertikal spielen und weniger Kringel drehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •