Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Ich fand den Stellungsfehler gruselig, dass war so um die 75min,als der Diagonalball über ihn drüber flog und er sich total verschätzt hatte!
Konnte glücklicherweise die Frisur noch im Zweikampf stören!
Jonas befindet sich in einem tiefen Loch!
  •  

FCMartin

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:47:50
Aufgrund der Lehmannsperre wird er auch gegen den HSV wieder ins Mittelfeld rücken und Rausch auf LV. Er soll sich seine Form jetzt über die Nationalmannschaft zurückholen. Da wird er den Kopf frei bekommen und seine Stärke wiederfinden. Leider fehlt uns noch ein DM im Kader, so dass er bei Ausfall Lehmann oder Höger immer ins Mittelfeld muss, weil die Alternativen fehlen. Jojic gegen aggressive Hamburger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Danach gern auf LV und in der nächsten Saison entsprechend die Zentrale stärken, damit er da auch bleibt.

Nicht zwangsläufig! Vielleicht spielen wir auch mit Jojic und Höger zentral!

qwick

•  

ayranmaiden

Zitat von: qwick am Sonntag, 19.Mär.2017, 15:44:57
:roll:

jonas auf seite vier! während es bei leo so klingt, als hätte der mit der freundin des bloggers was am laufen, kann man die einschätzung bei hector teilen. muss man nicht, kann man aber.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Trumpel

Sprühwurst

Heutzutage erntet man doch für deutlich weniger einen Scheissesturm.
  •  

Alci

Die müssen schon wenig Erfolge da haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Donnerstag, 23.Mär.2017, 18:54:50
Die müssen schon wenig Erfolge da haben.
Theo Puff hat immerhin auch 12 Länderspiele für das Saarland absolviert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Helmut Schön war ja in den Fünfziger Jahren im Saarland Nationaltrainer, als dort noch ein besonderer politischer Status herrschte.
In der Quali für die WM 1954 gab es ja die Spiele Deutschland gegen Saarland.

Hätte sich das nicht geändert, wäre Hector jetzt auf dem Ausländer-Kontingent.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Mär.2017, 08:36:25
Hätte sich das nicht geändert, wäre Hector jetzt auf dem Ausländer-Kontingent.

Was sich dann aber spätestens im Herbst geändert hätte, weil Kanzler Chulz ja bekanntlich halber Saarländer ist.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

facepalm

Zitat

Die FC-Fans twittern gerne unter dem Hashtag ,,Roadtobaku". Kennen Sie das?
Nein, was bedeutet das?

Dass sie hoffen, dass der FC in der nächsten Saison in Baku Europa League spielt.
Ach so. Ja dann. (lacht)

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jonas-hector-im-blitz-interview--wir-haben-schon-bessere-leistungen-gezeigt--26262330
  •  

stanil

Hector hat gestern mal wieder seinen Wert für die N11 untermauert. Zwei Vorlagen sind schon nicht schlecht. Klar, Aserbaidschan ist kein Maßstab, aber es geht ja immer darum, was man im direkten Vergleich zu den Mannschaftskollegen so liefert, und das war halt zählbar.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patata

bekommt einfach keine konstanz in sein spiel. auf zwei ordentliche spiele folgt ein schlechtes. das ist viel zu wenig für den vermeintlich besten spieler im kader.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Fast schon arrogant seine pomadigkeit. Symptomathisch wie holtby ihn abgrätscht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Tatsächlich unfassbar lahmarschig.
  •  

Sprühwurst

Extrem schwach angefangen. Technische Fehler, die man in der Hinrunde so nicht gesehen hat. Hat sich aber reingebissen. Aber man merkt mMn. schon, dass uns die Möglichkeit fehlt, auch ihm mal eine Pause zu gönnen.
  •  

mutierterGeißbock

Immer noch in einem riesigen Formloch. Bezeichnend die Szene direkt zu Beginn des Spiels, als er den Ball Maierhoferesk ins Aus stolpert. Trotzdem ist er auf der Position zwei Klassen besser als Cocka Rausch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Apr.2017, 07:45:02
Immer noch in einem riesigen Formloch. Bezeichnend die Szene direkt zu Beginn des Spiels, als er den Ball Maierhoferesk ins Aus stolpert. Trotzdem ist er auf der Position zwei Klassen besser als Cocka Rausch.

von diesen Annahmen hatte er aber mehrere..... hängt definitiv durch
  •  

Lars73

Irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass er nicht im Sommer den Confedcup spielen soll. Er will ja laut Aussage im Interview unbedingt nach Russland. Ich denke, dass er aktuell deshalb durchhängt, weil er keine Som erpause hatte. Deshalb wäre es wichtig, mal die eine oder andere Woche mehr zu pausieren als vergangenes Jahr.
  •  

märkel

ich fand seinen auftritt nicht schlecht. leitete einige vielversprechende aktionen über die seite ein und war der einzige, der den ball mal festmachen und das spiel beruhigen konnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

renemat

Ich freue mich immer wie ein Kind darüber, wenn einer unserer Spieler wiederholt einen der vielen langen quergespielten Bälle mit einer solchen Leichtigkeit aus der Luft annehmen und kontrollieren kann. Und Jonas zeigt das regelmäßig :heart:
  •  

facepalm

•  

p_m

Hector war für mich gestern einer der schwächsten Spieler auf dem Feld. Er war mit seinen Gegenspielern überfordert, hat sich ständig überspielen lassen, kam in keinen Zweikampf und konnte offensiv nichts zeigen. Sehr schade, dass er ausgerechnet jetzt ein Formtief zu haben scheint. Vielleicht sollte er den Confi-Cup aussetzen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: menot

I.Ronnie

Hector wurde auf seiner Seite erst von Rausch dann von Jojic unterstützt. Das hat es ihm nicht einfach gemacht. Zumal Gladbach sehr clever das Spiel breit gemacht und ständig Anspielstationen für die Außenspieler anbot.

Viele Spieler sahen am Samstag sehr schwach aus, weil wir über 80 Minuten des Spiels keinen Zugriff bekamen. Da reißt es dann wirklich kein Einzelspieler in der Defensive mehr raus. Für mich stimmte die Ausrichtung des Teams von Minute 1 an nicht.
Unsere starken 10 Minuten, in denen wir plötzlich unseren Rhythmus fanden, wurden dann jäh durch eine Systemumstellung beendet.
  •  

dackelclubber

Da wage ich aber mal sanften Widerspruch. Klar war das eine insgesamt schwache Mannschsftsleistung mit komischer Taktik. Von einem Nationalspieler mit der Ballsicherheit Hectors kann man aber auch mal erwarten, dass er in kritischen Spielphasen Ruhe reinbringt, häufiger den Ball fordert und der Mannschaft Rückhalt gibt. Der hat jetzt auch 27 Länderspiele gemacht als Stammspieler des amtierenden Weltmeisters.

Klar: Ist als LV so leicht nicht. Es ist aber oft an der Höhe der Außenverteidiger erkennbar, ob man bei Ballbesitz einen Strich in der Bux hat oder was reißen will, indem man 10 Meter hinter und nicht vor der Mittellinie steht. Das hat nichts mit Rausch und Jojic zu tun, momentan versackt er einfach etwas, wie schon die ganze Rückrunde. Nie ne Katastrophe, aber als Stammverteidiger des Weltmeisters würde den keiner erkennen, der es nicht wüsste. Er ist ja zB auch schon erfreulicherweise deutlich aggressiver im Auftritt gegenüber den Schiris geworden. Kommen aber auch wieder bessere Tage.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

chg

Zitat von: dackelclubber am Montag, 10.Apr.2017, 21:51:49
Da wage ich aber mal sanften Widerspruch. Klar war das eine insgesamt schwache Mannschsftsleistung mit komischer Taktik. Von einem Nationalspieler mit der Ballsicherheit Hectors kann man aber auch mal erwarten, dass er in kritischen Spielphasen Ruhe reinbringt, häufiger den Ball fordert und der Mannschaft Rückhalt gibt. Ist als LV so leicht nicht. Es ist aber oft an der Höhe der Außenverteidiger erkennbar, ob man bei Ballbesitz einen Strich in der Bux hat oder was reißen will, indem man 10 Meter hinter und nicht vor der Mittellinie steht. Das hat nichts mit Rausch und Jojic zu tun, momentan versackt er einfach etwas, wie schon die ganze Rückrunde. Nie ne Katastrophe, aber als Stammverteidiger des Weltmeisters würde den keiner erkennen, der es nicht wüsste. Er ist ja zB auch schon erfreulicherweise deutlich aggressiver im Auftritt gegenüber den Schiris geworden. Kommen aber auch wieder bessere Tage.

Ich glaube es liegt hier auch ein bisschen an der taktischen Ausrichtung. Stöger setzt im Moment darauf keinen unnötigen Ballbesitz zu haben um dann bei Ballgewinn mit schnellen Schienenspielern nach vorne zu kommen. Bei der fehlenden Ballsicherheit unseres Mittelfelds ist dies Taktik auch an sich verständlich, allerdings postieren wir die Abwehrkette in den letzten Partien systematisch zu weit entfernt vom Mittelfeld. Die Folge ist, dass wir im Mittelfeld keinen Zugriff haben und die Gegner häufig mit Raum und Geschwindigkeit auf unsere Außenverteidiger zukommen. Da sieht man dann schon gerne mal doof aus.

Gerade Hector hat ja traditionell immer wieder Probleme mit Spielern die Ihn überlaufen. Vielleicht fehlt im gerade auch ein bisschen das Selbstvertrauen und er positioniert sich noch weiter hinten als Stöger es ausgegeben hat um eben dieses zu verhindern. Ganz sicher bin ich mir nicht.
  •  

Fiasko

Das ganze Jahr 2017 ist einfach nur furchtbar bei ihm. So unsicher, schlimme Fehlpässe. Ich verstehe es nicht.
  •  

Der Templer

Hector ist gerade im Eichner-Modus...
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Ist doch Stöger schuld, die drecks Idee mit auf die 6 war doch der Anfang dieses Leistungstiefs.
7x Absteiger
  •