Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

drago

ich muss gestehen, dass ich was die "causa hector" angeht etwas ratlos bin.

einerseits gibt es genug stimmen die sagen, dass er  bei uns zukünftig als DM gesehen wird.
andererseits war man kontinuierlich an weiteren DMs interessiert (merino, sane), was eigentlich dagegen spricht (es sei denn man sieht höger dann nur noch als backup, was ich 0,0 nachvollziehen könnte).

ich hoffe sehr, dass in zukunft "andererseits" die nase vorn haben wird. hector im DM zu sehen regt mich, trotz teilweise unbestritten ordentlichen leistungen, einfach nur ohne ende auf. ich habe das bei den bayern mit lahm schon null nachvollziehen können und mit sämtlichen bayernfans im freundeskreis drüber gelästert (die es allesamt genauso gesehen haben) und dann machen wir diesen unsinn auch noch nach ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: menot

MG56

Hat sich auf LV von der Frisur doch einige Male nass machen lassen.
Da sah er doch ziemlich alt aus.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Mär.2017, 20:57:43
ich muss gestehen, dass ich was die "causa hector" angeht etwas ratlos bin.

einerseits gibt es genug stimmen die sagen, dass er  bei uns zukünftig als DM gesehen wird.
andererseits war man kontinuierlich an weiteren DMs interessiert (merino, sane), was eigentlich dagegen spricht (es sei denn man sieht höger dann nur noch als backup, was ich 0,0 nachvollziehen könnte).

ich hoffe sehr, dass in zukunft "andererseits" die nase vorn haben wird. hector im DM zu sehen regt mich, trotz teilweise unbestritten ordentlichen leistungen, einfach nur ohne ende auf. ich habe das bei den bayern mit lahm schon null nachvollziehen können und mit sämtlichen bayernfans im freundeskreis drüber gelästert (die es allesamt genauso gesehen haben) und dann machen wir diesen unsinn auch noch nach ....
Na ja, mit dem Unterschied das Hector eigentlich ja gelernter Mittelfeldspieler ist...
  •  

märkel

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:01:03

das war leider zu erwarten, ich fand es auch richtig scheiße, dass der eingewechselt wurde.
gegen weiser sah hector noch nie gut aus, und bei seiner derzeitigen form eh nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Almidon

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:01:03

Es ist ja nun nichts Neues, dass Hector nicht gerade der Antrittsschnellste ist. Da ist es klar, dass er gegen Weiser Probleme bekommt. Mich stört auch weiterhin bei seinem Defensivverhalten, dass er bei Flanken von Außen den Fuß immer so ein wenig "pseudomäßig" reinhält. Mir fehlt da immer der Wille, die Flanke auf jeden Fall zu unterbinden. Andererseits ist er als LV ein Quantensprung im Gesamtpaket zu Rausch und tut uns auf der Position gut. Gestern war es für ihn mit Zoller davor ja auch nicht ganz so einfach.
  •  

DSR-Schnorri

Aufgrund der Lehmannsperre wird er auch gegen den HSV wieder ins Mittelfeld rücken und Rausch auf LV. Er soll sich seine Form jetzt über die Nationalmannschaft zurückholen. Da wird er den Kopf frei bekommen und seine Stärke wiederfinden. Leider fehlt uns noch ein DM im Kader, so dass er bei Ausfall Lehmann oder Höger immer ins Mittelfeld muss, weil die Alternativen fehlen. Jojic gegen aggressive Hamburger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Danach gern auf LV und in der nächsten Saison entsprechend die Zentrale stärken, damit er da auch bleibt.
  •  

Jupp23

Es ist und bleibt kompliziert. Ich denke, er wird die Zwitter-Rolle beibehalten. Und warum auch nicht, die Flexibilität schadet nicht.

Zur Einschätzung, was jetzt sinnvoll ist, sollte man auch noch bedenken: Auf welcher Position ist ein guter Spieler wichtiger? Und das ist meiner Meinung nach das zentrale Mittelfeld.
Will sagen: Hector im MF und Koka LV kann sinnvoller sein als Hector als LV und z.B. Lehmann im MF, selbst wenn man grundsätzlich lieber Lehmann als Koka in der ersten Elf sieht.
(Vorausgesetzt Hector bringt auch beiden Positionen herausragende Leistungen. Wenn er nicht in Form ist, stellt sich die Frage in der Form natürlich nicht.)
  •  

ayranmaiden

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:47:50
Aufgrund der Lehmannsperre wird er auch gegen den HSV wieder ins Mittelfeld rücken und Rausch auf LV. Er soll sich seine Form jetzt über die Nationalmannschaft zurückholen. Da wird er den Kopf frei bekommen und seine Stärke wiederfinden. Leider fehlt uns noch ein DM im Kader, so dass er bei Ausfall Lehmann oder Höger immer ins Mittelfeld muss, weil die Alternativen fehlen. Jojic gegen aggressive Hamburger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Danach gern auf LV und in der nächsten Saison entsprechend die Zentrale stärken, damit er da auch bleibt.

ich denke, hector ist klassisch überspielt. sein pensum in den letzten 18 monaten war enorm, ich bin nicht sehr überrascht, dass er hie und da form vermissen lässt.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: render

FC1948

Ich fand den Stellungsfehler gruselig, dass war so um die 75min,als der Diagonalball über ihn drüber flog und er sich total verschätzt hatte!
Konnte glücklicherweise die Frisur noch im Zweikampf stören!
Jonas befindet sich in einem tiefen Loch!
  •  

FCMartin

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Mär.2017, 11:47:50

Nicht zwangsläufig! Vielleicht spielen wir auch mit Jojic und Höger zentral!

qwick

•  

ayranmaiden

Zitat von: qwick am Sonntag, 19.Mär.2017, 15:44:57
:roll:

jonas auf seite vier! während es bei leo so klingt, als hätte der mit der freundin des bloggers was am laufen, kann man die einschätzung bei hector teilen. muss man nicht, kann man aber.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Trumpel

Sprühwurst

Heutzutage erntet man doch für deutlich weniger einen Scheissesturm.
  •  

Alci

Die müssen schon wenig Erfolge da haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Donnerstag, 23.Mär.2017, 18:54:50
Die müssen schon wenig Erfolge da haben.
Theo Puff hat immerhin auch 12 Länderspiele für das Saarland absolviert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Helmut Schön war ja in den Fünfziger Jahren im Saarland Nationaltrainer, als dort noch ein besonderer politischer Status herrschte.
In der Quali für die WM 1954 gab es ja die Spiele Deutschland gegen Saarland.

Hätte sich das nicht geändert, wäre Hector jetzt auf dem Ausländer-Kontingent.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Freitag, 24.Mär.2017, 08:36:25
Hätte sich das nicht geändert, wäre Hector jetzt auf dem Ausländer-Kontingent.

Was sich dann aber spätestens im Herbst geändert hätte, weil Kanzler Chulz ja bekanntlich halber Saarländer ist.
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat

Die FC-Fans twittern gerne unter dem Hashtag ,,Roadtobaku". Kennen Sie das?
Nein, was bedeutet das?

Dass sie hoffen, dass der FC in der nächsten Saison in Baku Europa League spielt.
Ach so. Ja dann. (lacht)

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jonas-hector-im-blitz-interview--wir-haben-schon-bessere-leistungen-gezeigt--26262330
  •  

stanil

Hector hat gestern mal wieder seinen Wert für die N11 untermauert. Zwei Vorlagen sind schon nicht schlecht. Klar, Aserbaidschan ist kein Maßstab, aber es geht ja immer darum, was man im direkten Vergleich zu den Mannschaftskollegen so liefert, und das war halt zählbar.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patata

bekommt einfach keine konstanz in sein spiel. auf zwei ordentliche spiele folgt ein schlechtes. das ist viel zu wenig für den vermeintlich besten spieler im kader.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Fast schon arrogant seine pomadigkeit. Symptomathisch wie holtby ihn abgrätscht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Tatsächlich unfassbar lahmarschig.
  •  

Sprühwurst

Extrem schwach angefangen. Technische Fehler, die man in der Hinrunde so nicht gesehen hat. Hat sich aber reingebissen. Aber man merkt mMn. schon, dass uns die Möglichkeit fehlt, auch ihm mal eine Pause zu gönnen.
  •  

mutierterGeißbock

Immer noch in einem riesigen Formloch. Bezeichnend die Szene direkt zu Beginn des Spiels, als er den Ball Maierhoferesk ins Aus stolpert. Trotzdem ist er auf der Position zwei Klassen besser als Cocka Rausch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Apr.2017, 07:45:02
Immer noch in einem riesigen Formloch. Bezeichnend die Szene direkt zu Beginn des Spiels, als er den Ball Maierhoferesk ins Aus stolpert. Trotzdem ist er auf der Position zwei Klassen besser als Cocka Rausch.

von diesen Annahmen hatte er aber mehrere..... hängt definitiv durch
  •  

Lars73

Irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass er nicht im Sommer den Confedcup spielen soll. Er will ja laut Aussage im Interview unbedingt nach Russland. Ich denke, dass er aktuell deshalb durchhängt, weil er keine Som erpause hatte. Deshalb wäre es wichtig, mal die eine oder andere Woche mehr zu pausieren als vergangenes Jahr.
  •  

märkel

ich fand seinen auftritt nicht schlecht. leitete einige vielversprechende aktionen über die seite ein und war der einzige, der den ball mal festmachen und das spiel beruhigen konnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

renemat

Ich freue mich immer wie ein Kind darüber, wenn einer unserer Spieler wiederholt einen der vielen langen quergespielten Bälle mit einer solchen Leichtigkeit aus der Luft annehmen und kontrollieren kann. Und Jonas zeigt das regelmäßig :heart:
  •