Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

...seine angedachte Rolle als Mittelfeldspieler, als der er bereits auf der Homepage des FC geführt wird:

,,Ich weiß ja nicht, wer das veranlasst hat. Es kann ja sein, dass da irgendjemand ein Fehler reingetippt hat (lacht). Ich habe in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal auf der Sechs gespielt und fühle mich auch wohl auf dieser Position. Ich werde mich nicht dagegen sträuben, dass ich in der Zentrale spielen soll, wenn der Trainer diese Idee hat."

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-star--beim-1--fc-koeln-tut-sich-einiges--28094174
  •  

facepalm

•  

bollock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 28.Jul.2017, 11:17:40

Ich denke die Blöse wird sich die NBA nicht geben von einem Fussballer ne Absage zu bekommen
Joni würde als Mensch absagen, nicht als Fußballer!!!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 01.Aug.2017, 06:57:51
pressegespräch in voller länge
https://www.youtube.com/watch?v=qMZY0p8UwMU
Mittlerweile merkt man ihm an das er bei solchen Sachen etwas routinierter geworden ist. Früher hatte er ja immer den Eindruck vermittelt das er da einfach nur so schnell wie möglich weg will. Wobei man immer noch genau weiß das er sich bei manchen Fragen denkt, was so eine bekloppte Frage soll. :D
Ich würde von ihm wirklich gerne mal wissen was er tatsächlich von den Presseheinis hält.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Aug.2017, 15:32:05
Mittlerweile merkt man ihm an das er bei solchen Sachen etwas routinierter geworden ist. Früher hatte er ja immer den Eindruck vermittelt das er da einfach nur so schnell wie möglich weg will. Wobei man immer noch genau weiß das er sich bei manchen Fragen denkt, was so eine bekloppte Frage soll. :D
Ich würde von ihm wirklich gerne mal wissen was er tatsächlich von den Presseheinis hält.

Jonis Aussage zum Media Day im Video sagt doch schon alles. ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 01.Aug.2017, 15:42:40
Jonis Aussage zum Media Day im Video sagt doch schon alles. ;)
Dem Otto von der Bild hat er ja auch noch eine mitgegeben. Der macht das alles aber so freundlich das die das scheinbar gar nicht so richtig merken.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Gelle

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Aug.2017, 15:10:36
https://imgur.com/a/kCBYD

:D

Als ich das im FC Total Magazin eben gesehen haben bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Cinnamon

So sehr Stöger den Joniii auch hat, da muss man halt einfach mal reagieren wenn er so offensichtlich von der Rolle ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

sandro

Als hätte es den Beweis, dass Hector im DM nichts zu suchen hat, unbedingt gebraucht....
Unfassbar wie schlecht er dort aussieht und man sich dadurch auf LV auch noch selbst schwächt.

Mister P.

Warum man den besten deutschen linken AV auf einer Position einsetzt, auf der er regelmäßig maximal Ligadurchschnitt ist, werde ich niemals verstehen. Vor diesem Hintergrund finde ich auch die Verpflichtung von Hörnchen wenig nachvollziehbar.
  •  

MG56

Das war heute keine Bewerbung für den Stammplatz im defensiven Mittelfeld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: diva am Sonntag, 20.Aug.2017, 20:56:31
DU. BIST. KEIN. SECHSER!!! DU RIETHER! :mad:
Ob er denn da unbedingt spielen möchte? Glaube er gefährdet dadurch auch eher den Platz bei Jogi, weil Oczipka, Plattenhardt werden
die ganze Saison auf LV spielen.
7x Absteiger
  •  

C-Team

Zumindest wenn man die letzte Saison nimmt, finde ich nicht, dass er als LV mehr gute Spiele gemacht hat als im DM. Dort war er immerhin vor der Winterpause im Verbund mit Höger ziemlich gut unterwegs.

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Sonntag, 20.Aug.2017, 20:56:31
DU. BIST. KEIN. SECHSER!!! DU RIETHER! :mad:
Bleiben sie ordentlich. :twisted:

KRius27

Reicht so nicht. Wenn Lehmann auch spielt muss da offensiv einfach viel mehr substanzielles bei ihm passieren. Quer spielen und jedes mal Tempo raus nehmen ist gerade bei unserem Personal nicht so doll

lucy2004

Ballannahme, Pirouette, Querpass oder nach hinten.
Geht gar nicht.
  •  

litto

Noch schlechter als Lehmann, einfach unterirdisch.
  •  

drago

ich persönlich verstehe auch weiterhin, warum man auf den aussen j. horn haben möchte (marke schnell und so), und warum man hector im dm sieht. imo wird hector im dm aber eben niemals neben lehmann funktionieren, jedenfalls nicht gut oder gar sehr gut.

neben höger fand ich ihn letzte saison zeitweise sehr gut. heute war das nicht allzuviel, das stimmt leider. ob er allerdings auf LV gross besser gewesen wäre? habe das gefühl ein wenig liegt es auch daran, dass der junge einfach nie vernünftige pausen hat. ständig nationalelf, sinnlos cup im sommer und so weiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SCool

Mal vergleichend:

Fehlpässe:
Kölner ZM (Hector, Lehmann): 20
MG ZM (Kramer, Zakaria): 8

Zweikämpfe gewonnen:
Kölner ZM (Hector, Lehmann): 12
MG ZM (Kramer, Zakaria): 22

Dazu würde ich sagen, gefühlt haben Kramer und Zakaria maximal 1-2 Bälle leichtfertig/dumm vertendelt. Allein bei Hector waren es 4-5 Situationen, die direkt verunsichernd und kontergefahr erzeugend wirkten.

Zakaria fand ich (leider) klasse. Hector wurde (wie fast immer) in den letzten 10-15 Minuten besser und erzeugte mit dem Team Druck, aber gerade die ersten 60 Minuten waren kein Bundesliga-Niveau. Das geht gar nicht. Dauernd kam er zu spät, dauernd versprangen Bälle, dauernd ist er ausgerutscht.

Auf Links oder Bank. Lehmann ist zwar nicht dynamisch und ziemlich defensiv, aber Lehmann erzeugt nicht solche Verunsicherungen/Konter für die Gegner.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

hegoat

Viel zu langsam und auch geistig träge. Mit Lehmann und Jojic war das Schnarchnasenfußball.
Schmöger haben heute auf der Gegenseite mit Zakaria gesehen, welche Qualitäten ein Mittelfeldspieler haben muss.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Conjúlio

Ich hoffe er merkt schnell das er nicht den Lahm machen kann. Seine Stärken sind als DM verschenkt und ich würde ihn sofort wieder auf LV setzen. Gleichzeitig hätten wir mit Jannes Horn einen tollen Ersatz der, meiner Meinung nach, auch vor Hector als Alternative für Bittencourt kommen könnte. So würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Es wäre interessant zu wissen, ob ihm oder Stöger diese Schwachsinnsidee mit dem Positionswechsel in den Sinn gekommen ist. Sollte es Hector gewesen sein hoffe ich auf schnelle Einsicht. Wir brauchen ihn auf LV und der Platz im DM muss dann von Höger belegt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cinnamon

Ich habe immer verteidigt Hector als DM aufzustellen, ich bin aber auch immer davon ausgegangen das er sich da noch richtig reinfindet, bzw. die guten Leistungen auf DM irgendwann regelmäßig abrufen kann. Wenn dann am ersten Spieltag gleich wieder eine solche Grottenleistung kommt ist es natürlich schwer. Als LV möchte ihn ehrlich gesagt gar nicht so gerne sehen. So überzeugend wie er gemacht wird ist er da nämlich nicht. Ich würde da eher einen der Marke Klünter/Horn sehen, der auch mal die Linie entlang marschiert und eine vernünftige Flanke schlagen kann. Es bleibt eigentlich nur die Hoffnung das er sich auf DM noch irgendwie reinfuchst und Horn sich schnell an unser Spiel gewöhnt und Rausch verdrängen kann.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

hegoat

Zitat von: Cinnamon am Montag, 21.Aug.2017, 15:23:57
Als LV möchte ihn ehrlich gesagt gar nicht so gerne sehen. So überzeugend wie er gemacht wird ist er da nämlich nicht.

Leider wahr. Seine Schnelligkeitsdefizite sind da fast noch eklatanter. Dafür kann er seine Stärken als LV viel besser einbringen, weil er im Spielaufbau mehr Zeit hat.
Ein DM mit Hector und Lehmann geht jedenfalls gar nicht.
  •  

Mr.Miyagi

Nach Durchsicht hier bleibt nur: Hector schnellstmöglich verkaufen. #ferry-cross-the-mersey
  •  

Patata

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 21.Aug.2017, 16:14:13
Nach Durchsicht hier bleibt nur: Hector schnellstmöglich verkaufen. #ferry-cross-the-mersey

man muss unbequeme wahrheiten nicht immer ins lächerliche ziehen und ich mag den joni auch wahnsinnig gern aber er war nun mal letztes jahr, egal ob im zentrum oder auf den außen, bei viel zu vielen spielen ein echter schwachpunkt. das kann nicht sein anspruch sein als vermeintlich bester spieler im kader
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mr.Miyagi

Unbequeme Wahrheiten? Soso.

Also gut, dann mal einfach gefragt.

- Er. Ist. Kein. 6er
- er spielte letztes Jahr schon vielen Spielen schwach
- Grottenleistung gestern,
- als LV aber bitte auch nicht mehr, da ist er zu langsam
- schlechter als Lehmann
usw...

Was sollen wir also mit ihm machen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 21.Aug.2017, 16:37:51

Da der FSV weggebrochen ist, bleibt ja nur noch Union?
三人成虎。
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 21.Aug.2017, 16:37:51

Verschenken. Am besten nach Gladbach.
  •