Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Electron

Als ob Joni zu einem so seelenlosen Verein wie Chelsea gehen würde. Die haben ja lustige Ideen ...
  •  

Alci

Schmaddi vergisst anscheinend die 6-Millionen Ausstiegsklausel von Jonas, die auch im Winter gilt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Niggelz

Wozu bräuchten wir denn Kurt Zouma? Wir haben doch Birk Risa.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Jan.2017, 19:04:07
Wozu bräuchten wir denn Kurt Zouma? Wir haben doch Birk Risa.

ist aber auch ein verwirrender name. wenn der pitter dann an der seitenlinie ruft "zouma, ran!" werden die sky äffchen an der kamera bestimmt hektisch.

stanil

Der Joniii wird nicht wechseln.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

J_Cologne

Zitat von: stanil am Mittwoch, 11.Jan.2017, 18:25:58
Der Joniii wird nicht wechseln.

...und wenn ich ihn in den Katakomben des Stadions einsperren muss
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Ich liebe seine Interviews. Weil ich immer vor mir sehe wie der Fragensteller nervöser wird mit jeder Antwort die Joni gibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

globobock77

Zitat von: Alci am Dienstag, 10.Jan.2017, 18:46:57
Schmaddi vergisst anscheinend die 6-Millionen Ausstiegsklausel von Jonas, die auch im Winter gilt.
6 Mio! Verglichen mit der Summe die wir für ihn bezahlt haben ist dass ein Megageschäft.

Mach et, Schmaddi!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J.R.

Der Jonas ist so ein herrlich geerdeter Mensch. Wunderbar. Hoffentlich bleibt er uns noch bis zum Ende seiner Karriere erhalten. Und danach darf er gerne irgendwann Schmadtke oder Stöger beerben. :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Snooper

Beide! Team-Manager PremiereLeague-style. Er wird dann bei uns eine Ära prägen, wie Sir Alex Ferguson in Manchester und Arsene Wenger bei Arsenal.
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Freitag, 13.Jan.2017, 17:22:54
er wird aber ein herr an spezial-trainern beschäftigen: für grätschen (dome), für spaß (immer mit de französe), für konzerte (cello), für friseurtipps (horn), für glaubensfragen (matze), für laufstil und leberwurst (heintz), für boxen (ivan drago), für autofahren (höger), für kniehohe traditonsecken (koka), für hässliche glücksbringeruschis (clemse) usw. von der bande will ja nie wieder einer weg vom effzeh, die müssen versorgt werden.

JuF- Jonas und Freunde
  •  

fc-Markus

•  

WES FC

Laufstil und Leberwurst  :D :D

ganz feiner schmunzler   :tu:
...
  •  

facepalm

dritter bei der wahl zum fußballer des jahres. rest unwichtig aber der vollständigkeithalber: özil vor kroos.

Quantil

Zitat von: facepalm am Sonntag, 15.Jan.2017, 15:46:57
dritter bei der wahl zum fußballer des jahres. rest unwichtig aber der vollständigkeithalber: özil vor kroos.
Ich glaub Du meinst die Wahl "Nationalspieler des Jahres"! Fussballer des Jahres ist eine andere Wahl
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kabelbrad

Zitat von: Quantil am Sonntag, 15.Jan.2017, 16:02:27
Ich glaub Du meinst die Wahl "Nationalspieler des Jahres"! Fussballer des Jahres ist eine andere Wahl

er hat schon recht, es war Ronaldo vor messi und dann Hector.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Sprühwurst

Wieder nicht Weltfußballer des Jahres geworden.
  •  

facepalm

Zitat von: Quantil am Sonntag, 15.Jan.2017, 16:02:27

uups....korrekt  ;)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Jan.2017, 16:06:13
Wieder nicht Weltfußballer des Jahres geworden.

Der endet irgendwann (2018) beim FSV Frankfurt.
  •  

shorty

Heute hat er es echt das ein oder andere Mal mit seinen Pirouetten übertrieben, zumal er heute nicht die Ballsicherheit an den Tag gelegt hat, die ihn sonst auszeichnet. Weniger ist manchmal mehr, stattdessen landet der Ball bei Kess weil die offensiven Wege zugestellt wurden und Joni sich immer noch dreht.
  •  

Royal Assassin

Fiel gegenüber seinem Partner im DM schon ab. Verzettelte sich leider immer wieder in Zweikämpfen, anstatt den Ball weiterlaufen zu lassen. Das kann er deutlich besser, wird sicherlich auch wieder kommen. Bin aber mal gespannt, was mit Lehmann geschieht, denn Höger sollte spätestens nach dem heutigen Spiel nicht mehr aus der Startelf verschwinden.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

veedelbock

Heute hat er mal wieder mit der Position gefremdelt. Nächst Woche sehen wir hoffentlich wieder den echten Schlaubi.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Smiza

Hatte drei Ballverluste, die potenziell katastrophal enden könnten. Darf gerne wieder etwas zulegen oder Lehmann die Position überlassen und wieder auf Links gehen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

nichtsnutz

http://www.11freunde.de/artikel/fuenf-gruende-fuer-den-koelner-hoehenflug/page/1
4. Köln hat Jonas Hector
Spätestens seit der vergangenen Europameisterschaft weiß man Jonas Hector auch über die Grenzen des Rheinlands hinaus zu schätzen. In dieser Saison hat Hector sein Spiel noch einmal auf eine neue Stufe gehoben. Er emanzipiert sich immer stärker von seiner Linskverteidiger-Rolle und wird zum Motor im zentralen Mittelfeld.
Hector vereint die technische Präzision eines Mittelfeldspielers mit der Pferdelunge eines Außenverteidigers. Das sorgt dafür, dass er der Sechser-Rolle eine ganz eigene Note verpasst. Oft teilen sich die Sechser die Arbeit auf – einer gestaltet das Spiel, einer sprintet unentwegt nach vorne und unterstützt die Offensivspieler. Hector übernimmt beide Aufgaben. Durch seine Flexibilität ist der 1 FC Köln ein Stück weit schwerer auszurechnen. Das ist gerade aus dem Grund wichtig, dass Köln in den Angriffsmustern selbst eher simpel den Flügel entlang spielt.

ayranmaiden

mainz, darmstadt, wob: einerseits stellen sich die gegner auf seine tätigkeit als 6er ganz gut ein, andererseits hab ich das gefühl, dass er vielleicht, welch klischee, gerade bisschen überspielt ist. wahrnehmung, keine kritik. aber kommt mir so vor, da fehlen bisschen die impulse von ihm. natprlich saufroh, dass er hier ist.
Üff
  •  

Cuby

Der hatte heute 2-3 mal eine gute Schusschance - keine Ahnung wieso da kaum jemand mal drauf hält.
  •  

qwick

Hab in meiner Wut nicht mehr so wirklich mitbekommen ob er jetzt ernsthafter verletzt ist. Weiß da einer mehr?
  •