Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Die läuft so lange, bis ein Bayernspieler gewonnen hat.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Schlittschoh

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 02.Jan.2017, 23:06:38
Die läuft so lange, bis ein Bayernspieler gewonnen hat.
Ich fürchte auch. :?
  •  

Gelle

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1637861539574684/

Die Stelle ab 1:04 wo Joni das Interview von Bittencourt "stört".
"Wir sind einfach froh das er wieder da ist" :shy: :)

Awwww Süüüüüüß!!!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Jupp23

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Jan.2017, 16:24:36
Wenn ich mich an die EM erinnere war Hector damals nach der unabhängigen Punktwertung der zweitbeste LV nach Guerreiro. Mit weitem Abstand und völlig zurecht.
Bei den Kellerkindern von tm.de steht er an Position 14 im Marktwert - da ist aber ein Alaba an Nummer 1, der in der Kicker-Liste hinter Hector steht, wie auch Ricardo Rodriguez, Juan Bernat, Wendell oder ein gehypter Spieler wie Luke Shaw, die allesamt angeblich einen höheren Marktwert haben.
Meines Erachtens gehören Lahm und Hector in die Weltklasse - wer soll denn da sonst stehen? Nur Jordi Alba und Marcello? Und auf der rechten Seite gibt es noch ein paar Spanier, aber doch außer Lahm weltweit keinen einzigen, der wirklich besser ist als Hector links.

Die EM zählt aber doch nicht mehr zu der aktuellen Wertung, oder?
Generell hast du recht: Es war noch nie so ganz klar, was der kicker eigentlich erwartet, um in die WK eingestuft zu werden. Konstant richtig gut ("nur") in der Bundesliga zu spielen reicht anscheinend nicht, es fehlen also entweder Auftritte in der CL oder bei einem großen Länderturnier...

Passend zu Jonis guten Vorrunde übrigens diese Statistik von der Sportschau: http://multimedia.sportschau.de/die-bundesliga-in-daten#22171
Offensivzweikampfkönig Hector! Mit 68,3% gewonnener Offensivzweikämpfe mit Abstand auf Platz 1  :fc:
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bollock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Jan.2017, 10:12:35
Hach, der Joni. Das ist mir schon 'ne Marke. :clown:
Diese Bilderstrecke... :-/

Wuff.... Wuff.... :D

geissblog.koeln/wp-content/uploads/2016/12/hector-1050x600.jpg
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

Jonas Hector und der 1. FC Köln Eine große Liebe!
  •  

Gelle

ZitatSie studieren bekanntlich BWL und haben mal gesagt, dass Marketing Sie interessiere, weil Sie dort Ihre Kreativität ausleben könnten. Wie kann man sich den kreativen Jonas Hector vorstellen?

Jeden Samstag um 15.30 Uhr auf dem Rasen.

Da holt man als Fragensteller alles raus um die Frage so zu formulieren das man eine Antwort zu bekommen die dem Leser neue Dinge vermittelt und dann fällt dieser Satz zu diesem Gesicht -> :shy: :)

Sehr clever von Joni weitere Interview Anfragen einfach nicht aufkommen zu lassen wenn man so antwortet.

Alci

Jeden Samstag um viertel nach 5 ham wir wieder verloren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Bevor der Joni hier war: Ja bzw. nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Stehgeiger

Ich sehe Hector schon als SpoDi die Mission Titelverteidigung Saison 2026/27 erklären.
  •  

Niggelz

Ich glaube eher, dass er dem Fußballzirkus nach Karriereende den Rücken kehrt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Jan.2017, 12:39:04
Ich glaube eher, dass er dem Fußballzirkus nach Karriereende den Rücken kehrt.

Dem Profisport sicher, aber als Trainer der D-Jugend beim SV Auersmacher sehe ich schon noch.
  •  

Niggelz

Boah diva, kannst du mich in Zukunft bitte erst zitieren, sobald ich meine Fehler editiert habe? Ist so echt peinlich.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Jan.2017, 12:43:01
Boah diva, kannst du mich in Zukunft bitte erst zitieren, sobald ich meine Fehler editiert habe? Ist so echt peinlich.
Und so einer studiert!
Ich meine Jonas! :D
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Ich liebe diesen leicht trotzigen, genervten Unterton in vielen seiner Antworten. Ich glaube, der hasst den Fußballzirkus wirklich und fragt sich täglich, wie er überhaupt da reingeraten ist.
Das bird ist das word!

PsyDoc

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Jan.2017, 09:09:30
Ich liebe diesen leicht trotzigen, genervten Unterton in vielen seiner Antworten. Ich glaube, der hasst den Fußballzirkus wirklich und fragt sich täglich, wie er überhaupt da reingeraten ist.
Der Jonas hat mit Schmaddi auch nen grandiosen Lehrmeister.
>> Exklusiv <<
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Jan.2017, 09:09:30
Am besten fand ich, als er nach der EM zum ersten mal wieder beim FC Training war und von irgendeinem Journalisten gefragt wurde ob er sich beim FC wohl fühlt und ob er beim FC bleibt. Joniii guckt genervt und antwortet nur kurz "sonst wäre ich ja nicht hier" und marschiert direkt weiter auf den Trainingsplatz. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

Haben Sie fußballerische Vorbilder?
Eigentlich nicht, nein.

mittlerweile ein klassischer Hector :D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

renemat

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 10.Jan.2017, 12:12:30
Ach komm Schmaddi, hau weg den Jung. Haben ja für links hinten Rausch und Heintz und für die 6 kommt Lehmann zurück.

Mit dem falschen Nick gepostet?  :)
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

chrisinsomnia

•  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

kylezdad

Das ist ja wohl die entspannteste Personalie von allen.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

litto

Nächste Saison rufen Aserbaidschon, Armenien und Georgien. da kann man auch mal seinen kulturellen Horizont erweitern. Wie langweilig wären da Ziele in Spanien und Italien, kennt doch eh jede Sau.
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Jan.2017, 09:49:01
aha, macht lockt ihn also mehr als geld. :D
Wenigstens EIN Punkt dass unseren Joni mit dem zukünftigen Presidenten der USA verbindet!
Vielleicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •