Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: Renato am Samstag, 24.Dez.2016, 19:10:11
Ob man gesperrt werden muss, weil man Hector nicht verehrt, ist sicherlich diskussionswuerdig - und wenns nur Kult ist. Auf NK gabs mal einen, der hat die Diner-Sequenz mit Lector, Starling und dem FBI- Otto aus " Hannibal" auf Geromel ausgeweitet. Welche Rolle Geromel eingenommen hat, duerfte klar sein. Ich glaube, der kam mit einem " Dudu" davon.

Interessant dass du das von außen so bewerten kannst ohne die anderen Posts vor der Sperre (die gelöscht wurden weil sie gegen die Forenregeln verstoßen) zu kennen.

Jetzt aber back to topic.

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat
Jonas Hector - Note: 2
Laut Stöger der Mann mit dem gewissen Etwas. Auch in diesem Jahr machte der Nationalspieler wieder einen Schritt, die EM-Erfahrung ließ den Saarländer weiter reifen. Er übernimmt noch mehr Verantwortung und hat am Ball die Ruhe weg.
Seine Drehungen und seine Annahme sind zum Zungeschnalzen. Auch in der Mittelfeld-Zentrale immer präsenter, seit Lehmanns Verletzung auch mit der Kapitänsbinde der Leader der FC-Elf.
– Quelle: http://www.express.de/25370594 ©2016
hätten sie jetzt noch joni-kringel geschrieben, hätten sie sich verraten.
  •  

Oxford

In 2 Jahren redet keiner mehr von Messi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlittschoh

Joni ist z.Z. bei der Wahl zum Nationalspieler des Jahres aktuell 3 mit 11111 Stimmen.  :tu:
Damit liegt er hauchdünn hinter Kroos mit ca.100000 Stimmen und Özil mit ca.160000 Stimmen.
Beim Tor des Länderspieltor des Jahres führt er deutlich.
Wer noch möchte: http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalmannschaftstor-des-jahres/

•  

Wormfood

Hattet Ihr eigentlich mitbekommen, dass der Hofnarr Dieter Nuhr sich in seinem Jahresrückblick über Hectors Elfmetertor gegen Italien belustigt hatte?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Jan.2017, 17:13:53
Hattet Ihr eigentlich mitbekommen, dass der Hofnarr Dieter Nuhr sich in seinem Jahresrückblick über Hectors Elfmetertor gegen Italien belustigt hatte?

nope, aber nuhr ist auch ohne diese notiz ein großer dämel!
Üff
  •  

J_Cologne

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Jan.2017, 17:13:53
Jap. Hab fast den Plätzchenteller gegen den Fernseher geworfen
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Okudera

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 01.Jan.2017, 17:16:52
Dummdorfer halt

Die komplexe sitzen tief.

Bei der WM in Brasilien durfte ich mir vorrechnen lassen, wie viele Spieler Fortuna abstellt (als bankdrücker für irgendwelche unbedeutenden Teams).
Bei der em konnte ich mir anhören, dass Hekor nur spielt, weil es sonst keinen Spieler für diese Position gibt
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

kicker Rangliste des Deutschen Fußballs
Außenbahn defensiv

Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Lahm
2. Kolasinac
3. Jonas Hector

Im weiteren Kreis
4. Alaba
5. Piszczek
6. Kaderabek
7. Chandler
8. Heinrichs
9. Bernat
10. Schmelzer
11. Oczipka
12. Plattenhardt
13. Schöpf
14. Bernardo
15. Rafinha
16. Halstenberg

Blickfeld
...

Der Verlässliche:
Sowohl in Köln als auch in der Nationalelf ist Jonas Hector die Verlässlichkeit in Person und vertedigte Platz 3 in der Rangliste. Im Verein lief er teilweise auch als linker Sechser auf und bewies damit seine Vielseitigkeit. Anders als beim FC, gelangen Hector mit dem Adler auf der Brust sogar zwei Tore. In Köln ist Hector längst eine Identifikationsfigur, bei Jögi Löw gesetzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sprühwurst

Wann kommt denn die kicker Rangliste der besten Menschen der Welt?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jan.2017, 08:50:56
Keine Sorge, du stehst nicht drauf. :D
  •  

Oxford

Kolasinatsch? Was erlaube kicker?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Oxford am Montag, 02.Jan.2017, 11:35:22
Kolasinatsch? Was erlaube kicker?
Auch Manni Bananenflanke Kaltz is entsetzt.
  •  

kylezdad

Kolasinac hat eine saustarke Hinrunde gespielt, sowohl national als auch international. Hätte man zwar auch anders herum sehen können, aber das ist schon okay so.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Snooper

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jan.2017, 08:50:56
Ich will dir nicht die Spannung nehmen, aber so wie ich das Fachblatt einschätze, besteht die Top3 aus Wladimir Putin, Baschar al-Assad und Kim Jong-un.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Snooper am Montag, 02.Jan.2017, 12:39:50
Ich will dir nicht die Spannung nehmen, aber so wie ich das Fachblatt einschätze, besteht die Top3 aus Wladimir Putin, Baschar al-Assad und Kim Jong-un.

Quatsch. Weltklasse: Rolf Rangnick!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Der Templer

Wer ist Bernardo?  :oezil: Noch nie gehört.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Jan.2017, 12:45:21

Computer sagt Nein zu RB Leipzig
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Montag, 02.Jan.2017, 12:46:47
Computer sagt Nein zu RB Leipzig

Kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Ekelhaft!
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Jan.2017, 12:45:21

rb brasil, rb salzburg, rb leipzig. als nächstes dann wohl bei west ham.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Jan.2017, 12:49:01

rb brasil, rb salzburg, rb leipzig. als nächstes dann wohl bei west ham.

Dann hat der statt Blut wohl Brause in den Venen... :-/
  •  

I.Ronnie

Oh, ich habe gedacht, dass sei der Bayernspieler.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Jan.2017, 12:48:56
Ekelhaft!

So geschrieben habe ich das Wort schon lange nicht mehr gesehen, dachte wäre inzwischen Standardmäßig so: Ekelafd!
Super-Wetti
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Jan.2017, 15:29:17
So geschrieben habe ich das Wort schon lange nicht mehr gesehen, dachte wäre inzwischen Standardmäßig so: Ekelafd!

Ekelhaff!
Das bird ist das word!
  •  

weisweiler

Wenn ich mich an die EM erinnere war Hector damals nach der unabhängigen Punktwertung der zweitbeste LV nach Guerreiro. Mit weitem Abstand und völlig zurecht.
Bei den Kellerkindern von tm.de steht er an Position 14 im Marktwert - da ist aber ein Alaba an Nummer 1, der in der Kicker-Liste hinter Hector steht, wie auch Ricardo Rodriguez, Juan Bernat, Wendell oder ein gehypter Spieler wie Luke Shaw, die allesamt angeblich einen höheren Marktwert haben.
Meines Erachtens gehören Lahm und Hector in die Weltklasse - wer soll denn da sonst stehen? Nur Jordi Alba und Marcello? Und auf der rechten Seite gibt es noch ein paar Spanier, aber doch außer Lahm weltweit keinen einzigen, der wirklich besser ist als Hector links.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Jan.2017, 16:24:36
Wenn ich mich an die EM erinnere war Hector damals nach der unabhängigen Punktwertung der zweitbeste LV nach Guerreiro. Mit weitem Abstand und völlig zurecht.
Bei den Kellerkindern von tm.de steht er an Position 14 im Marktwert - da ist aber ein Alaba an Nummer 1, der in der Kicker-Liste hinter Hector steht, wie auch Ricardo Rodriguez, Juan Bernat, Wendell oder ein gehypter Spieler wie Luke Shaw.
Meines Erachtens gehören Lahm und Hector in die Weltklasse - wer soll denn da sonst stehen? Nur Jordi Alba und Marcello? Und auf der rechten Seite gibt es noch ein paar Spanier, aber doch außer Lahm weltweit keinen einzigen, der wirklich besser ist als Hector links.

ich kenne mich im weltfußball nicht mehr so gut aus, also möchte ich das einfach mal so glauben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Jan.2017, 16:25:55
ich kenne mich im weltfußball nicht mehr so gut aus, also möchte ich das einfach mal so glauben.
Da gibt es gar keine Zweifel, Joniii ist der Allerbeste!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schlittschoh

•