Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Kult am Freitag, 23.Dez.2016, 23:57:08
Ich möchte ihn immer noch - lieber heute als morgen - zu Geld machen  :!:

weil? und für wie viel?
  •  

Kult

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Dez.2016, 00:05:16

weil? und für wie viel?
Zu allererst würde ich es ihm persönlich gönnen mal bei einem richtig großen Verein unserer Zeit zu spielen und dementsprechend prächtig entlohnt zu werden.

Ab 20 Mios wäre ich gesprächsbereit.

Nicht so gut, wie er hier gemacht wird.
Keineswegs so unersetzlich, wie es hier den Anschein macht.
Wird nicht jünger und auch nicht mehr schneller.
Kein Kölner.
Wir können das Geld gut gebrauchen.
Kader könnte qualitativ breiter aufgestellt werden.
Vertraue auf Stöger.
Vertrauen in Schmadtke.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

FC Karre

Zitat von: Kult am Samstag, 24.Dez.2016, 00:16:32
Zu allererst würde ich es ihm persönlich gönnen mal bei einem richtig großen Verein unserer Zeit zu spielen und dementsprechend prächtig entlohnt zu werden.

Kein Kölner.
Vertraue auf Stöger.
Vertrauen in Schmadtke.

sorry, aber das ist einfach nur doof.

ayranmaiden

Kein Kölner.
Vertraue auf Stöger.
Vertrauen in Schmadtke.

"Kein Kölner" schießt aber übers Ziel hinaus, meinste nicht?
Üff
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Kein Kölner.
Vertraue auf Stöger.
Vertrauen in Schmadtke.
Bitte was? Ich habe die Moderatoren informiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Misli

Kein Kölner.
Vertraue auf Stöger.
Vertrauen in Schmadtke.

- Hector spielt bereits bei einem richtig großem Verein. Er studiert nebenbei, er ist nicht blöd, er sorgt vor und ist vielleicht deswegen gerne beim FC, da Ihm auch hier evt. Freiräume gegeben werden. Also stimmt das Paket aus Gehalt und Leistungen, seitens des FC.

- Ab 20 Mio. wärst du Gesprächsbereit, findest Ihn aber nicht so gut wie er gemacht wird? Das finde ich, passt nicht so ganz.
- Hector ist natürlich nicht unersetzlich, aber die Qualität der ersten Elf würde sinken.
- Jünger werden wir alle nicht, aber Erfahrener.
- Er wohnt in Köln und hat wohl auch sein privates Glück hier gefunden.
- Wir sind nicht auf einen Hector Transfer angewiesen, 10 Mio. für den Wintereinkauf sieht doch ganz gut aus.
- Hector weg, dafür drei Rauschs?

Ich vertraue Stöger und Schmadtke daraufhin, dass Sie Hector nicht verkaufen.
Der Junge ist ein Glücksgriff für den FC.
Was ein Lahm bei Bayern, Terry bei Chelsea oder Gerrad bei Liverpool ist, ist Hector für mich beim FC.
Er ist eine absolute Konstante im Team, jemand auf den Verlass ist, der akribisch arbeitet und dabei auch noch intelligent und sympathisch ist.

Ein Hector Verkauf wäre eine Katastrophe. 
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Misli am Samstag, 24.Dez.2016, 09:12:19
und dabei auch noch intelligent und sympathisch ist.

Also genau das Gegenteil des durchschnittlichen Forenusers?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

märkel

Zitat von: bollock am Samstag, 24.Dez.2016, 10:14:14
Also genau das Gegenteil des durchschnittlichen Forenusers?

der ist aber wenigstens kölner. und vieles deutet darauf hin, dass er immer jünger wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Bei manchen Usern kann man nur hoffen, dass ein wenig graue Masse unterm Baum liegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fiasko

•  

Kult

Ach herrje, was für ein Personen-Kult, fast schlimmer als bei Poldi, einige lernen wohl nie.

Hector ist für mich nach Risse, der meist überschätzte Spieler unseres Kaders, der hat doch hier nur so ein Standing, weil die Trantüte einfach ein grundsympathischer Typ ist.

Ausserhalb unserer FC-Fußballwelt interessiert ein Hector so gut wie gar nicht, wird in/bei der Nationalmannschaft z.B. lediglich regelmäßig als Schwachstelle ausgemacht.

"Who the Fck is Hector?", der spielt schon nicht ohne Grund noch beim FC, zieht einfach mal die FC-Brille ab  :cool:
  •  

TT

stanil

Zitat von: Kult am Samstag, 24.Dez.2016, 13:32:10
Ach herrje, was für ein Personen-Kult, fast schlimmer als bei Poldi, einige lernen wohl nie.

Hector ist für mich nach Risse, der meist überschätzte Spieler unseres Kaders, der hat doch hier nur so ein Standing, weil die Trantüte einfach ein grundsympathischer Typ ist.

Ausserhalb unserer FC-Fußballwelt interessiert ein Hector so gut wie gar nicht, wird in/bei der Nationalmannschaft z.B. lediglich regelmäßig als Schwachstelle ausgemacht.

"Who the Fck is Hector?", der spielt schon nicht ohne Grund noch beim FC, zieht einfach mal die FC-Brille ab  :cool:

Blauer Knopp!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

faltklo

•  

WES FC

Zitat von: Kult am Samstag, 24.Dez.2016, 13:32:10

stimmt, früher war mehr Lametta
frohes Fest, jetzt bin ich raus
...
  •  

Schnatterinchen

Eher die Möbel im Penthouse ausgeräumt... Vorhänge hängen noch ;)
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Tobi

Wtf? Nix gegen den joni!
Wir können sehr froh sein, dass der nicht nach barca ist. Er vermutlich auch.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kult

Barca wahrscheinlich auch, ich lach mich immer noch schlapp  :suff:
  •  

ecki

Kein Kölner.
Vertraue auf Stöger.
Vertrauen in Schmadtke.
Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, aber bei dir machte ich auch gern eine Ausnahme, auch zu Weihnachten.

Kult

Zitat von: diva am Samstag, 24.Dez.2016, 15:34:32
@Kult: na, dann hör dir noch mal die lobeshymnen von löw auf hector an.

mal abgesehen davon, dass seine entscheidung, hier zu bleiben, ein riesiges faustpfand für den FC darstellt: man kann hier nicht nur nationalspieler werden, sondern der klub ist inzwischen attraktiv genug, um dann auch da zu bleiben. das ist quasi unbezahlbar.

übrigens schätze ich hector mangels öffentlicher persönlichkeit(sdarstellung) ausschließlich als fußballer - und da vor allem, weil er immer dazulernen will und jede herausforderung annimmt. plus natürlich die joni-kringel.

aber wenn du marcel schmelzer bist, kann ich deinen ärger verstehen.
Nationalspieler wurde er lediglich mangels wirklicher Alternative (siehe eben Schmelzer) und diesem glücklichen Umstand zufolge, sollten wir ihn nun auch noch schnell zu Geld machen, falls irgendein englischer Verein wirkliches Interesse bekundet, eine einmalige Chance für den FC unserer Zeit.

Defensiv macht er seine Sache sicherlich gut, trotz seiner offensichtlichen Geschwindigkeitsdefizite, aber offensiv reicht es einfach nicht für einen ganz großen Club, meistens reine Alibi-Aktionen (lediglich Wandspieler, quer oder zurück).
  •  

ecki

Zitat von: Kult am Samstag, 24.Dez.2016, 15:48:20
Nationalspieler wurde er lediglich mangels wirklicher Alternative (siehe eben Schmelzer) und diesem glücklichen Umstand zufolge, sollten wir ihn nun auch noch schnell zu Geld machen, falls irgendein englischer Verein wirkliches Interesse bekundet, eine einmalige Chance für den FC unserer Zeit.

Defensiv macht er seine Sache sicherlich gut, trotz seiner offensichtlichen Geschwindigkeitsdefizite, aber offensiv reicht es einfach nicht für einen ganz großen Club, meistens reine Alibi-Aktionen (lediglich Wandspieler, quer oder zurück).
Stimmt wie vor dem 1:0 gegen Bremen. Ein reines Alibi-Zuckerpässchen. Du hast wirklich einen kompletten Dachschaden.
  •  

Mirai_Torres

@Kult

Frohe Weihnachten außerhalb des Forums!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

stanil

@Kult

Wer Spaß am Provozieren hat, der kann dafür natürlich Jonas Hector instrumentalisieren. Fakt ist aber: Jonas Hector ist super und do häss en Bomb jeköpp.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Milor

Zitat von: Kult am Samstag, 24.Dez.2016, 15:48:20

Du scheinst gerade nicht ganz bei Sinnen zu ein.
Hector ist mindestens eine Klasse besser als der Rest der Truppe.
  •  

Patata

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 24.Dez.2016, 16:17:17
@Kult

Frohe Weihnachten außerhalb des Forums!

dat schad der nix! :P
#Don'tfuckwithJoni
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Renato

Zitat von: diva am Samstag, 24.Dez.2016, 18:17:44
och, schade! :D

Ob man gesperrt werden muss, weil man Hector nicht verehrt, ist sicherlich diskussionswuerdig - und wenns nur Kult ist. Auf NK gabs mal einen, der hat die Diner-Sequenz mit Lector, Starling und dem FBI- Otto aus " Hannibal" auf Geromel ausgeweitet. Welche Rolle Geromel eingenommen hat, duerfte klar sein. Ich glaube, der kam mit einem " Dudu" davon.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Povlsen

Der User Kult ist schon länger unter Beobachtung. Wer hier nur provoziert, ist nicht willkommen. mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen, der Schwachsinn steht für sich selbst. Wer die Farbe grün fortwährend als rot bezeichnet, ist einfach nur ärgerlich.

Drahdiaweng

Zitat von: Renato am Samstag, 24.Dez.2016, 19:10:11
Ob man gesperrt werden muss, weil man Hector nicht verehrt, ist sicherlich diskussionswuerdig - und wenns nur Kult ist. Auf NK gabs mal einen, der hat die Diner-Sequenz mit Lector, Starling und dem FBI- Otto aus " Hannibal" auf Geromel ausgeweitet. Welche Rolle Geromel eingenommen hat, duerfte klar sein. Ich glaube, der kam mit einem " Dudu" davon.

Glasklarer Elfer. Und die Mods haben ihn verwandelt. Offensichtlicher kann man ja gar nicht stänkern oder trollen!
  •  

drago

endlich ist dieses offensichtliche uboot weg. nichtmal gut getrollt, was er hier gemacht hat.

Zitat von: CMBurns am Samstag, 24.Dez.2016, 11:13:42
Bei manchen Usern kann man nur hoffen, dass ein wenig graue Masse unterm Baum liegt.

mäusebutter?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •