Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: diva am Samstag, 17.Dez.2016, 23:20:14
wofür hat der in der nachspielzeit eigentlich noch gelb gesehen?! hab ich im stadion gar nicht mitbekommen.
Er hat Gras aus dem Acker gerrupft.
  •  

weisweiler

Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist - Der Joni ist mittlerweile ein unfassbar kompletter Kicker geworden. taktische Intelligenz, Balltechnik, Passspiel, Zweikampfverhalten, Erkennen von Spielsituationen, Handlungsschnelligkeit, Fleiß ... das ist alles auf "allerhögschtem Niwoh".

Alle anderen Ausfälle können wir anscheinend durch mannschaftliche Geschlossenheit einigermaßen auffangen. Bei ihm befürchte ich, würde das nur klappen, wenn alle anderen Säulen ( für mich: Horn, Maroh, Höger, Risse, Bittencourt, Osako, Modeste) an Bord sind.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MG56

Modeste und er sind die beiden verbliebenen Säulen, die jetzt nicht auch noch wegbrechen dürfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Deswegen treibt man auch Säue durchs Dorf und keine Säulen. Hat schon jemand mal eine Säule getrieben? Die Biester bewegen sich nicht. Langweilig!
  •  

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 19.Dez.2016, 10:10:22
Deswegen treibt man auch Säue durchs Dorf und keine Säulen. Hat schon jemand mal eine Säule getrieben? Die Biester bewegen sich nicht. Langweilig!

Ist regional unterschiedlich. Der Schwabe beispielsweise nennt das Ferkel ja auch "Säule".
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

ecki

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 18.Dez.2016, 22:20:09
Was mir gestern mal wieder aufgefallen ist - Der Joni ist mittlerweile ein unfassbar kompletter Kicker geworden. taktische Intelligenz, Balltechnik, Passspiel, Zweikampfverhalten, Erkennen von Spielsituationen, Handlungsschnelligkeit, Fleiß ... das ist alles auf "allerhögschtem Niwoh".

Alle anderen Ausfälle können wir anscheinend durch mannschaftliche Geschlossenheit einigermaßen auffangen. Bei ihm befürchte ich, würde das nur klappen, wenn alle anderen Säulen ( für mich: Horn, Maroh, Höger, Risse, Bittencourt, Osako, Modeste) an Bord sind.
Hector spielt mittlerweile konstant auf internationalem Niveau. Wir sind mannschaftlich sehr geschlossen, aber er kann die Mannschaft nochmal auf ein besseres Niveau heben. Er hat mittlerweile eine beeindruckende Präsenz auf dem Platz. Alles, was ich an diesem Spiel (die von dir genannten Eigenschaften) mag, verkörpert er.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

An der Personalie Hector sieht man wieder hervorragend wie gut Stöger Spieler lesen kann.
Was war das ein Gemoser,als Hector ins DM berufen wurde und die ersten Spiele sahen auch nicht sonderlich erfolgversprechend aus.
Aber die Entwicklung gibt dem Trainer recht.
Das Hector sich so gut auf der Position entwickelt hätte ich nicht gedacht.
Hut ab,Coach.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Lobi

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 19.Dez.2016, 13:27:29
An der Personalie Hector sieht man wieder hervorragend wie gut Stöger Spieler lesen kann.
Was war das ein Gemoser,als Hector ins DM berufen wurde und die ersten Spiele sahen auch nicht sonderlich erfolgversprechend aus.
Hut ab,Coach.

Da hast du vollkommen recht, trotzdem ist er auf LV in meinen Augen noch eine Ecke besser und wertvoller und wird auch auf Dauer hoffentlich wieder da landen wenn das Vesäumnis keinen DM im Sommer verplfichtet zu haben ausgeglichen ist.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Nekoelschekrat

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Dez.2016, 13:33:25
Da hast du vollkommen recht, trotzdem ist er auf LV in meinen Augen noch eine Ecke besser und wertvoller und wird auch auf Dauer hoffentlich wieder da landen wenn das Vesäumnis keinen DM im Sommer verplfichtet zu haben ausgeglichen ist.

Ich bin mittlerweile fast geneigt zu sagen lieber einen neuen LV zu verpflichten.
Aber das sind dann wirklich Luxusprobleme.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

globobock77

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 19.Dez.2016, 13:27:29
Hut ab,Coach.

Dass man den technisch besten und außerdem fussballerisch intelligentestem Spieler auf eine Schaltposition stellt ist aber auch nicht verwunderlich.
Deshalb ist der Philip Lahm auch so ambitioniert den 6er der N11 zu spielen - wie soll ich sagen, es ist wichtiger. Aber man braucht halt Zeit um es zu beherrschen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

keine lust jetzt hier nachzublättern. wie viele spieltage ist es her, dass die mehrheitsmeinung war, hector wieder auf lv zu ziehen? argumente gegen dm waren, zu langsam, fehlende übersicht, zu wenig torgefahr usw.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Dez.2016, 13:49:17
keine lust jetzt hier nachzublättern. wie viele spieltage ist es her, dass die mehrheitsmeinung war, hector wieder auf lv zu ziehen? argumente gegen dm waren, zu langsam, fehlende übersicht, zu wenig torgefahr usw.

Stöger hatte halt mehr Weitblick (und Geduld) als wir.
Kann ich mit leben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Dez.2016, 13:49:17

Habe von Anfang an gesagt das Joniii die Rolle als Sechser ausfüllen kann und wird. Deshalb darfst du meinetwegen gerne nachgucken.  :P
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Dez.2016, 13:46:34
Dass man den technisch besten und außerdem fussballerisch intelligentestem Spieler auf eine Schaltposition stellt ist aber auch nicht verwunderlich.
Deshalb ist der Philip Lahm auch so ambitioniert den 6er der N11 zu spielen - wie soll ich sagen, es ist wichtiger. Aber man braucht halt Zeit um es zu beherrschen.

Durchaus, aber dass er derart gute Raumübersicht hat, handlungsschnell ist und nun auch das ein oder andere technische Kabinettstückchen zeigt, das fand ich war nicht zu erwarten.
Mag auch daran liegen, dass Höger als Nebenmann besser zu ihm passt als Lehmann.
Die Entwicklung unseres defensiven Mittelfelds gefällt mir ausnehmend gut.
  •  

Lobi

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 19.Dez.2016, 13:41:08
Ich bin mittlerweile fast geneigt zu sagen lieber einen neuen LV zu verpflichten.
Aber das sind dann wirklich Luxusprobleme.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, persönlich denke ich aber dass das teurer und schwieriger ist als einen klasse DM zu verpflichten. Im Idealfall beides aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
  •  

Sprühwurst

Schade, dass wir nur einen Joniiii haben. Die Doppel-6 mit Högiiiiii und Joniiii gefällt mir immer besser.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Povlsen

Dass Hector DM kann, war schon länger klar. Trotzdem hat er auf dieser Position nicht die Konstanz, die er als LV hat. Auch logisch, da er das DM nicht so verinnerlicht hat wie die Position des LV. Hauptargument gegen einen Einsatz im DM war aber immer, dass wir uns auf LV damit deutlich schwächen, und zwar deutlicher schwächen als wir im DM stärker werden. Das ist auch alles nicht widerlegt bisher. Solange wir hinten links mit Notstopfen arbeiten  (Heintz) oder gar Rausch aufbieten müssen, ist Hector im Mittelfeld keine Verstärkung der Mannschaft. Im Moment MUSS er da spielen, weil wir keinen anderen mehr haben. Beruhigend, dass er sich immer besser dort zurecht findet. Dafür brennt es eben jetzt auf LV.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

globobock77

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 19.Dez.2016, 13:58:13
Durchaus, aber dass er derart gute Raumübersicht hat, handlungsschnell ist und nun auch das ein oder andere technische Kabinettstückchen zeigt, das fand ich war nicht zu erwarten.
Mag auch daran liegen, dass Höger als Nebenmann besser zu ihm passt als Lehmann.
Die Entwicklung unseres defensiven Mittelfelds gefällt mir ausnehmend gut.
Das war nicht zu erwarten, ja.
-Mark Twain-
  •  

Litti10

Zitat von: Povlsen am Montag, 19.Dez.2016, 14:17:12
Dass Hector DM kann, war schon länger klar. Trotzdem hat er auf dieser Position nicht die Konstanz, die er als LV hat. Auch logisch, da er das DM nicht so verinnerlicht hat wie die Position des LV. Hauptargument gegen einen Einsatz im DM war aber immer, dass wir uns auf LV damit deutlich schwächen, und zwar deutlicher schwächen als wir im DM stärker werden. Das ist auch alles nicht widerlegt bisher. Solange wir hinten links mit Notstopfen arbeiten  (Heintz) oder gar Rausch aufbieten müssen, ist Hector im Mittelfeld keine Verstärkung der Mannschaft. Im Moment MUSS er da spielen, weil wir keinen anderen mehr haben. Beruhigend, dass er sich immer besser dort zurecht findet. Dafür brennt es eben jetzt auf LV.

Aber gerade Heintz hat seine Aufgabe links sehr stark gemacht, gegen Dembele sah er wirklich gut aus, insbesondere wenn ich direkt die Woche danach die Performance von Dembele sehe.... da wir eben so gute IVs haben, wäre ein Heintz auf der linken Seite wirklich keine Notlösung
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Fiasko am Freitag, 16.Dez.2016, 12:35:42
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalmannschaftstor-des-jahres/
Jonas führt noch mit gut 1300 Stimmen vor, aber wenn ich mir die Abstimmung zum Spieler des Jahres anschaue, wo Özil und Kroos jeweils 4x so viele Stimmen haben wie Jonas hier, könnte es immer noch knapp werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 20.Dez.2016, 12:55:21
Jonas führt noch mit gut 1300 Stimmen vor, aber wenn ich mir die Abstimmung zum Spieler des Jahres anschaue, wo Özil und Kroos jeweils 4x so viele Stimmen haben wie Jonas hier, könnte es immer noch knapp werden.

nein, hector hat da tastsächlich keine konkurrenz. wäre kroos eine, hätte er jetzt schon mehr stimmen. bei schweinsteiger passiert da auch nicht mehr viel.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Dez.2016, 13:50:18
nein, hector hat da tastsächlich keine konkurrenz. wäre kroos eine, hätte er jetzt schon mehr stimmen. bei schweinsteiger passiert da auch nicht mehr viel.

Und was ist mit Marty Feldman?
Das bird ist das word!
  •  

Superwetti

Kroos oder Özil, ich glaube wir sollten den Hector mal puschen bei der Wahl zum Spieler des Jahres.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 20.Dez.2016, 14:17:40
Kroos oder Özil, ich glaube wir sollten den Hector mal puschen bei der Wahl zum Spieler des Jahres.

Keine Chance, es sei denn, wir setzen Bots ein.
  •  

FC Karre

•  

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 20.Dez.2016, 14:19:35
Keine Chance, es sei denn, wir setzen Bots ein.

Die wiegen sich doch in Sicherheit ob des hohen Vorsprungs. Wie lange haben wir noch Zeit das zu korrigieren?
Super-Wetti
  •  

Kamikaze

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Dez.2016, 13:52:01
Stöger hatte halt mehr Weitblick (und Geduld) als wir.
Kann ich mit leben.

Deswegen hat er den Job und nicht wir ;-)
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Schlittschoh

Zitat von: saesch am Sonntag, 18.Dez.2016, 16:40:21
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalspieler-des-jahres/
Wenn ih der Meinung seid, wir holen die knapp 15000 Stimmen zu Kroos noch auf, dann mal los. :cool:
50 bekomme ich an einem Tag sicherlich hin. :D
  •