Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh

•  

renemat

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 20.Dez.2016, 16:20:17
Wenn ih der Meinung seid, wir holen die knapp 15000 Stimmen zu Kroos noch auf, dann mal los. :cool:
50 bekomme ich an einem Tag sicherlich hin. :D

Da wird von irgendeiner Seite aus (eigene Instagram-/Twitter-Kanäle) oder von Fan-Seiten ordentlich Werbung für die Abstimmung gemacht worden sein. Bis vor zwei Stunden war Joni noch auf Platz 1. Oder es ist wie mit Lev und den Ägyptern.

Sollte also nicht jemand ein Skript für Joniiii schreiben, ist das Thema durch. So viele Klicks generierst du nicht innerhalb kürzester Zeit, wenn du nicht weltweit Fans hast. Das Ding ist durch.
  •  

FC Karre

Zitat von: renemat am Dienstag, 20.Dez.2016, 16:29:24
Da wird von irgendeiner Seite aus (eigene Instagram-/Twitter-Kanäle) oder von Fan-Seiten ordentlich Werbung für die Abstimmung gemacht worden sein. Bis vor zwei Stunden war Joni noch auf Platz 1. Oder es ist wie mit Lev und den Ägyptern.

ich glaube, du verwechselst da was.
  •  

renemat

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Dez.2016, 16:32:07
ich glaube, du verwechselst da was.

Mag sein, lass mich nicht dumm sterben. Man weiß ja heutzutage nie so genau, wann es soweit ist...
  •  

FC Karre

Zitat von: renemat am Dienstag, 20.Dez.2016, 16:33:50
Mag sein, lass mich nicht dumm sterben. Man weiß ja heutzutage nie so genau, wann es soweit ist...

es gibt zwei abstimmungen, eine zum tor des jahres und eine zum spieler des jahres.
  •  

renemat

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Dez.2016, 16:39:57
es gibt zwei abstimmungen, eine zum tor des jahres und eine zum spieler des jahres.

Ei, ok. Ich bin da wie ein Lemming. Kann ich für den "FC" abstimmen, stimme ich ab.
  •  

bollock

Joni ist eh der Geilste. Egal wer gewinnt
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

dackelclubber

Was hatte der denn heute genommen? Spielte wie ich, wenn ich mit Köln im Amateurmodus gegen Tuvalu FIFA spiele

Der hat ja mal locker 10 Leute aussteigen lassen mit dem Ball am Fuß
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kabelbrad

einfach großartig wie er heute gespielt hat. wer meinte nochmal er könne keine 6?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Varanus macraei

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 21.Dez.2016, 22:09:55
einfach großartig wie er heute gespielt hat. wer meinte nochmal er könne keine 6?

Ich glaube, die wenigsten meinten das. Die vorherrschende Meinung war eher, dass Hector auf LV wichtiger ist, das dies eine problematische Positon bei uns ist. Dass Hector aber grundsätzlich alles spielen kann, ich denke da sind wir uns alle einig.
Das bird ist das word!
  •  

P.A.Trick

Ich glaub, der Joni war vor dem Spiel noch schnell drei Glühwein trinken. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Mittwoch, 21.Dez.2016, 22:19:29
eine augenweide. ich kann mir diese eleganten drehungen, mit denen er den ball vorm gegner abschirmt, stundenlang ansehen.
zu geil ist es auch wenn er mit einer Drehung zwei Gegenspieler ins Leere laufen lässt. Joniii ist schon ne ziemlich coole Socke. Ich habe ihn furchtbar lieb.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Dez.2016, 23:01:46
zu geil ist es auch wenn er mit einer Drehung zwei Gegenspieler ins Leere laufen lässt. Joniii ist schon ne ziemlich coole Socke. Ich habe ihn furchtbar lieb.
Wir hatten schon Spieler hier die aus der Leere mit einer Drehung in zwei Gegenspieler gelaufen sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

stanil

Zweifellos der beste aller Menschen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Badabing

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 21.Dez.2016, 22:17:54

Ich glaube, die wenigsten meinten das. Die vorherrschende Meinung war eher, dass Hector auf LV wichtiger ist, das dies eine problematische Positon bei uns ist. Dass Hector aber grundsätzlich alles spielen kann, ich denke da sind wir uns alle einig.

Ja, dass Hector auf LV wichtiger ist, war hier ziemliche Konsens-Meinung. Mittlerweile muss man aber klar konstatieren, dass Hector im DM viel größeren Einfluss auf unser Spiel nehmen kann. Die letzten beiden Spiele waren schlichtweg überragend.

DefconZero

Entdeckt die klassische Pablo-Thiam-Pirouette immer mehr zu seinem Signature-Dribbling-Move.
  •  

Patata

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 21.Dez.2016, 22:17:54

sorry aber nein! die große mehrheit hier hat ihm da ganz klar die position nicht zugetraut und ihn dort gar als schwachpunkt im team gesehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

weisweiler

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 21.Dez.2016, 23:37:22

Ja, dass Hector auf LV wichtiger ist, war hier ziemliche Konsens-Meinung. Mittlerweile muss man aber klar konstatieren, dass Hector im DM viel größeren Einfluss auf unser Spiel nehmen kann. Die letzten beiden Spiele waren schlichtweg überragend.

Definitiv. Ich sehe aktuell nur wenige zentrale Spieler in der Bundesliga, die auf das Spiel ihrer Mannschaft so konstruktiv Einfluss nehmen wie Joni das in den letzten beiden Spielen getan hat - mit einer unfassbar niedrigen Fehlerquote bei zugleich vielen risikoreichen Situationen.
Heute war das besonders wichtig, da das Spiel für Özcan teilweise noch etwas zu schnell war. Hector/Höger über einen längeren Zeitraum eingespielt wäre schon etwas Besonderes. Dafür brauchen wir halt nur noch einen LV mit Bundesliganiveau.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

NBG

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 21.Dez.2016, 23:37:22

Ich nicht. Bei den besten Fussballern in einem Team ist es fast nie schädlich, wenn sie in der Zentrale spielen, weil sie da mehr Einfluss auf das Spiel nehmen können. In einer zentralen Position sind Ballverluste und schwerere Aussetzer immer problematisch, weil der Weg zum Tor kurz und schwer zu verteidigen ist. Ich hatte nie Zweifel daran, dass Hector in der zentrale gut aufgehoben ist. Was natürlich nichts daran ändert, dass er auch ein super Linksverteidiger ist. Aber auf der Position ist es einfach leichter verkraftbar, wenn da nur ein durchschnittlicher Kicker spielt, der im Zweifel defensiv halbwegs solide ist.
  •  

märkel

hector überzeugt mit einer überragenden ballsicherheit und stoischer ruhe. dass er das spiel jetzt "lenkt" oder den takt vorgibt, sehe ich ehrlich gesagt nicht. liegt sicher momentan auch daran, dass mitspieler, die dafür empfänglich wären, rar sind. wenn die bälle sofort wieder beim gegner landen, kann natürlich auch hector keine wunder wirken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

Überragend heute, wie schon in den letzten Spielen.
  •  

drago

ändert aber nichts dran, dass wir ihn eigentlich auf LV brauchen. im winter muss entweder ein LV kommen (der rauschs niveau deutlich überbietet), dann darf joni gerne in der zentrale weitermachen, oder eben ein DM, und joni geht dauerhaft auf links. beides ist für mich ok. nicht ok wäre, wenn wir weiterhin rausch auf links als stammkraft sehen müssten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Klabautermann

Zitat von: drago am Donnerstag, 22.Dez.2016, 01:35:20
ändert aber nichts dran, dass wir ihn eigentlich auf LV brauchen. im winter muss entweder ein LV kommen (der rauschs niveau deutlich überbietet), dann darf joni gerne in der zentrale weitermachen, oder eben ein DM, und joni geht dauerhaft auf links. beides ist für mich ok. nicht ok wäre, wenn wir weiterhin rausch auf links als stammkraft sehen müssten.

Kann Lehmann nicht LV ? :D
Beim Klabautermann!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: derOstfriese am Donnerstag, 22.Dez.2016, 06:50:31
Kann Lehmann nicht LV ? :D
Um Gottes Willen...Ich bin ja mittlerweile fast schon Matzelinho Fan, aber das möchte ich weder ihm, noch uns antun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Meine Meinung zur richtigen Position für Hector kippt auch gerade. Zunächst mal, weil ich glaube, dass ein über längere zeit eingespieltes Zenrtum mit Höger und Hector uns wirklich qualitativ in ganz neue Bereiche bringen kann. Da wäre Hector als LV vielleicht wirklich "Verschwendung".
Ich habe anfangs gar nicht verstanden, wieso Stöger Hector überhaupt auf der 6 sah. Denn da fand ich seine Leistungen wirklich nicht gut.

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 22.Dez.2016, 07:48:20
Meine Meinung zur richtigen Position für Hector kippt auch gerade. Zunächst mal, weil ich glaube, dass ein über längere zeit eingespieltes Zenrtum mit Höger und Hector uns wirklich qualitativ in ganz neue Bereiche bringen kann. Da wäre Hector als LV vielleicht wirklich "Verschwendung".
Ich habe anfangs gar nicht verstanden, wieso Stöger Hector überhaupt auf der 6 sah. Denn da fand ich seine Leistungen wirklich nicht gut.

Ja. Das ging mir genauso. Anfangs wirkte er auf dieser Position ein wenig verloren. Mittlerweile sehe ich es wie die meisten hier. Ein Top DM, der diese Position auch in der NM spielen könnte, will ich meinen.
  •  

Cikaione

Jonas lernt unglaublich schnell, am Anfang hatte er als 6er deutlich mehr Ballverluste weil er sich zu spät vom Ball getrennt hat. Mittlerweile antizipiert er den angreifenden Gegner und geht diesem immer geschickt durch Drehungen, Wendungen aus dem Weg.
Ich bin froh das wir so einen flexiblen ballsicheren Spieler haben mit dem man im Spiel immer Optionen hat sofort umzustellen ohne Qualitätsverlust.

DanielG.

Also diese Drehung auf der Stelle,wo ihm der Ball am Fuß klebt und er mehrere gegnerische Spieler auf einmal aussteigen lässt.Das ist schon unglaublich stark...

Sprühwurst

Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn einfach nicht objektiv beurteilen kann, weil ich ihn einfach liebe. Joniiiiiii <3

globobock77

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 22.Dez.2016, 07:58:54
Also diese Drehung auf der Stelle,wo ihm der Ball am Fuß klebt und er mehrere gegnerische Spieler auf einmal aussteigen lässt.Das ist schon unglaublich stark...

Ist dass jetzt die Pablo-Thiam oder die Zidane-Pirouette?

Gibt es youtube-links dazu (zu Joni, nicht Zizou/Thiam)?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •