Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: Fiasko am Freitag, 16.Dez.2016, 12:35:42
http://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalmannschaftstor-des-jahres/

Ich kann mich neben dem Joniiii Tor nur noch schwach an das Tor von Schweinsteiger erinnern. Bei allen anderen weiß ich noch nicht einmal das sie überhaupt gemacht wurden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J.R.

Zitat von: JoeFC am Freitag, 16.Dez.2016, 20:57:30

Sieht gut aus! 600 Stimmen Vorsprung

Jetzt 1032 Stimmen Vorsprung. Joniii, mach et! :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Zing

•  

Litti10

Wir regeln das schon...wahrscheinlich stammen die 2100 Stimmen von 10 Leuten
  •  

HesseFC

Zitat von: Litti10 am Samstag, 17.Dez.2016, 12:35:24
Wir regeln das schon...wahrscheinlich stammen die 2100 Stimmen von 10 Leuten
20-30 sind ca schon von mir seit gestern , gleiche Anzahl nochmal ca. vom Sohnemann
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Fiasko

Glücklicherweise steht kein Özil-Tor zur Auswahl, denn dann hätten wir keine Chance.
Özil wird jedes Mal zum NM-Spieler des Jahres gewählt, na gut, fast jedes Mal.
  •  

FC Karre

•  

I.Ronnie

Zusammen mit Höger mittlerweile ein astreines zentrales Mittelfeld.

Vechtebock

Mit ein paar feinen moves. Traumpass. Durch die Verletzungen und den Positionswechsel ist hinten links leider ein Vakuum.
  •  

Schlittschoh

Nach dem Spiel soll keiner mehr behaupten, unser Joni wäre hinten links der Wertvollere Spieler bei uns. Nicht das ich dort nicht noch einen Hector haben möchte aber mit seinen Ballbehauptungen und seiner Übersicht, dazu noch ein feines Füßchen ist er im Moment für uns unersetzlich.
Ich liebe diesen Jungen. :heart: :tu:

MG56

Leider kann man ihn nicht klonen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

ich find den als sechser bärenstark. ist halt nur schade das er dann auf links fehlt. aber einen tod muss man halt sterben. ich denke wir sollten uns auf jedenfall noch nach einem gescheiten linksverteidiger umschauen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dominat0r

Heute war Joniii einfach wahnsinnig gut. Das 1:0 hat er großartig eingeleitet und auch sonst waren da mehrere Szenen, in denen er sich stark durchsetzte.

J.R.

Heute sein bestes von vielen guten Spielen. Danke Joniii, dass du in Kölle geblieben bist.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Schlittschoh

1274 vor! Eigentlich will ich aber den Thread nur in Erinnerung rufen weil ihr Kollegen wohl schwächelt. ;)
  •  

dominat0r

Zitat von: diva am Samstag, 17.Dez.2016, 23:20:14
wofür hat der in der nachspielzeit eigentlich noch gelb gesehen?! hab ich im stadion gar nicht mitbekommen.

Ich las, es wäre wegen Kopfschüttelns gewesen. Will ich zugunsten meines Blutdrucks aber nicht näher überprüfen.
  •  

saesch

•  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Dez.2016, 16:44:28

özil und kroos stehen zur wahl, keine chance!
Willst du damit sagen das diese beiden Flachzangen besser sind als Joniii?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Der Kommentator hat sich gestern zwischendrin über den Fakt amüsiert, dass Jonas mehr Tore im DFB-Dress als in der Bundesliga erzielt hat. Der Klassiker unter den Hinweisen bei kölschen Nationalspielern ließ dann auch nicht lange auf sich warten, dass die Tore ja nur gegen kleinere Nationen erzielt worden seien. Das Tor gegen Italien sollte man nicht vergessen. Es war ja schließlich sein erstes Tor als Nationalspieler. Sowas vergisst man doch nicht.
  •  

bollock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Dez.2016, 17:15:04
Das Tor gegen Italien sollte man nicht vergessen. Es war ja schließlich sein erstes Tor als Nationalspieler. Sowas vergisst man doch nicht.
Ernsthafte Frage: Werden Tore aus dem Elfmeterschießen auch gezählt?
Der Elfer gegen das kleine Italien mit dem kleinen Buffon war schon nicht sooo spektakulär...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Sonntag, 18.Dez.2016, 18:20:05
Der Elfer gegen das kleine Italien mit dem kleinen Buffon war schon nicht sooo spektkulär...
Bitte was? Das war super und überragend gemacht von Joniii!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schlittschoh

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Dez.2016, 18:21:13
Und weil es der erste Pflichtspielsieg gegen die Italiener war auch das schönste. :P
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Dez.2016, 18:21:13
Kroos muss einfach Schwiegersohn des Jahres werden... basta! Nicht dass Real uns sonst den Joni wegkauft für lächerliche 73 Mio...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

DSR-Schnorri

Wie kann man nur das erste HecTOR für Deutschland vergessen und an das Elfmeterschießen im Sommer denken. Schämt euch!

https://www.youtube.com/watch?v=zlk36igY8ug
  •  

Schlittschoh

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Dez.2016, 18:25:31
Wie kann man nur das erste HecTOR für Deutschland vergessen und an das Elfmeterschießen im Sommer denken. Schämt euch!
Nominiert ist er aber für seinen Elfmeter. ;)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 18.Dez.2016, 18:28:50
Nominiert ist er aber für seinen Elfmeter. ;)

Die Nominierung ist doch Schnurz. Wichtig ist, was der Kommentator gestern gesagt hat!  :D
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Sonntag, 18.Dez.2016, 18:20:05
Ernsthafte Frage: Werden Tore aus dem Elfmeterschießen auch gezählt?
Der Elfer gegen das kleine Italien mit dem kleinen Buffon war schon nicht sooo spektakulär...

wie? nicht so spektakulär? kannst du dir vorstellen, wie schwierig es sein muss, den ball durch diese kleine lücke zwischen torwart und rasen zu schießen? oben in den winkel kann doch jeder, da ist so viel platz.
  •  

Niggelz

Das Wunderbare ist ja, dass Buffon den Elfmeter wohl gehalten hätte, wäre er etwas "besser" geschossen gewesen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •