Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

So sehr ich Jonas mag und wie gut das auch teilweise nach vorne bei ihm im DM aussieht ist und bleibt er LV, das hat sich heute wieder einmal bestätigt. Ihm fehlt es körperlich im DM und verpasst auch oft den Moment einfach mal Foul zu spielen, gehört halt dazu!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Stehgeiger

Für mich heute noch der am wenigsten Gruselige.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 03.Dez.2016, 19:14:18
Für mich heute noch der am wenigsten Gruselige.

Offensiv ja, defensiv hatte er nie Zugriff in meinen Augen. Ich mach ihn aber auch keineswegs für die Niederlage verantwortlich nur dass wir uns hier nicht falsch verstehen.
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Samstag, 03.Dez.2016, 19:19:44

Offensiv ja, defensiv hatte er nie Zugriff in meinen Augen. Ich mach ihn aber auch keineswegs für die Niederlage verantwortlich nur dass wir uns hier nicht falsch verstehen.
Puuuh, wenn wir denn mal in der Ordnung standen, hat Joni schon viel weg gemacht. Für mich war es halt so, dass wir nach dem frühen Rückstand immer wieder extrem früh gepresst haben und speziell Joni fast als 2. zentraler Angreifer Vogt oder Süle zustellte und die mit einem langen Ball das Mittelfeld überbrückten und dann logischerweise kombinieren konnten, weil in der Zentrale ein Loch war. Es ist halt einfach nur sackdämlich, wenn man wieder nach 8 Minuten einem Rückstand hinterherläuft. Joni kann nichts dafür, wenn dann zwischen Abwehr und Mittelfeld die Abstände so exorbitant riesig sind. Der ist unfassbar viel gelaufen und war der absolute Fixpunkt in unserem Spiel, was meier Meinung nach nicht so schlecht war, wie das Ergebnis es ausdrückt. Wir haben uns einfach unfassbar naiv und dumm angestellt.
Gestern erschien es so, als wäre der gute Mann dem Rest der Mannschaft fast entwachsen. Er war ballsicher, was ihm am meisten von einigen Kollegen am gravierendsten unterscheidet. Wir haben momentan eine zu große Kluft bzgl. der Qualität innerhalb der Mannschaft.

veedelbock

Seine Ballsicherheit ist im DM bemerkenswert. Nur er macht dort das Spiel meist langsam, statt die nötigen Pässe in die Schnittstellen zuspielen. Schlaubi ist LV und es wird Zeit das der Kader so bestückt ist, dass er dort auch wieder regelmäßig spielen kann.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: menot

ecki

Meine Zunge schnalzt immer noch automatisch weiter nach der Aktion aus HZ 1 gegen Passlack (?).
  •  

Blub.

Mit verzögertem Effekt scheint die Zeit bei Nationalmannschaft nun doch Früchte zu tragen.

Er hat deutlich an Selbstbewusstsein zugelegt, dass zeigt sich sowohl in seinem Verhalten gegenüber den Gegenspielern und den Schiedsrichtern, als auch direkt in seinem Spiel. Die angesprochene Aktion gegen Passlack war sehr nett anzusehen und vor allem auch effektiv, letzte Woche hat er einige wahnsinnige Zweikämpfe alleine gegen x Gegenspieler geführt und für sich entschieden.

Das darf er gerne konservieren. Weiter so!
  •  

märkel

bester mann und zeigte schmelzer, wer zu recht bei jogi gesetzt ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ayranmaiden

Zitat von: Blub. am Samstag, 10.Dez.2016, 23:45:32
Mit verzögertem Effekt scheint die Zeit bei Nationalmannschaft nun doch Früchte zu tragen.

Er hat deutlich an Selbstbewusstsein zugelegt, dass zeigt sich sowohl in seinem Verhalten gegenüber den Gegenspielern und den Schiedsrichtern, als auch direkt in seinem Spiel. Die angesprochene Aktion gegen Passlack war sehr nett anzusehen und vor allem auch effektiv, letzte Woche hat er einige wahnsinnige Zweikämpfe alleine gegen x Gegenspieler geführt und für sich entschieden.

Das darf er gerne konservieren. Weiter so!

Passlack hat nicht mitgespielt, das war glaub ich gegen Durm. Man muss beim BVB sagen, dass die bei dieser krassen Offensive auf den AVs einfach zu schwach besetzt sind.
Üff
  •  

T.O. Show

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 11.Dez.2016, 00:25:06

Passlack hat nicht mitgespielt, das war glaub ich gegen Durm. Man muss beim BVB sagen, dass die bei dieser krassen Offensive auf den AVs einfach zu schwach besetzt sind.

danke, hab schon ein wenig an mir gezweifelt als ich gleich von 2 personen den namen passlack hörte... :D
  •  

Litti10

Als LV find ich ihn wirklich besser... Er hat das zentral ok gemacht, aber links ist er wirklich nicht umsonst Nati Spieler geworden
  •  

koelner

Und muss gegen Bremen vermutlich wieder in die Mitte, wüsste nicht wer sonst neben Höger (hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt und kann überhaupt spielen) auflaufen sollte? 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Zitat von: koelner am Sonntag, 11.Dez.2016, 10:07:54
Und muss gegen Bremen vermutlich wieder in die Mitte, wüsste nicht wer sonst neben Höger (hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt und kann überhaupt spielen) auflaufen sollte?
Jojic.
Aber der wird für uns denke ich mal nie mehr spielen.
Hector auf der 6, Rausch LV. So wird es wohl - leider - kommen.
  •  

Lobi

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 11.Dez.2016, 09:47:40
Als LV find ich ihn wirklich besser... Er hat das zentral ok gemacht, aber links ist er wirklich nicht umsonst Nati Spieler geworden

War ganz klar zu sehen dass er mit Sicherheit der beste Linksverteidiger Deutschlands ist. Ich hoffe ja immer noch dass wir den dringend benötigten DM im Winter holen und Jonas in der Rückrunde dauerhaft auf LV spielt.

kabelbrad

also ich find ihn im dm mittlerweile richtig gut, starkes duo mit höger
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Montag, 12.Dez.2016, 10:40:59
also ich find ihn im dm mittlerweile richtig gut, starkes duo mit höger

Er macht das auch durchaus gut im DM das will ich gar nicht abstreiten, ich sehe ihn als LV nur noch stärker. Zudem spielt dann Rausch nicht was auch nicht von Nachteil für unsere Mannschaft ist.  ;) :D
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Dez.2016, 10:47:38
Er macht das auch durchaus gut im DM das will ich gar nicht abstreiten, ich sehe ihn als LV nur noch stärker. Zudem spielt dann Rausch nicht was auch nicht von Nachteil für unsere Mannschaft ist.  ;) :D
Absolut. Für mich der beste LV bei uns, seit ich denken kann. Dort wird er mittelfristig auch wieder landen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Joooooniiiiiiiii :love:  #bestermenschallerzeiten
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Anzahl der abgegebenen Stimmen könnte aber noch ausbaufähig sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 16.Dez.2016, 13:08:45
Anzahl der abgegebenen Stimmen könnte aber noch ausbaufähig sein.
Oh no du hast meine Pointe versaut.
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Schweini: 167 Stimmen
Joni: 161 Stimmen

Bitte Gas geben, wir werden gebraucht!
  •  

ecki

Zitat von: diva am Freitag, 16.Dez.2016, 14:33:33
hector hat es geschafft, die bayern-phase meines älteren neffen endgültig in die akte kindheitsverirrung abzulegen. neffe wünscht sich ein hector-trikot zu weihnachten (gestern bestellt) und stadionbesuche im neuen jahr.

danke, jonas!
:heart: Für Dich, deinen Neffen und Jonas.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Freitag, 16.Dez.2016, 14:33:33
hector hat es geschafft, die bayern-phase meines älteren neffen endgültig in die akte kindheitsverirrung abzulegen. neffe wünscht sich ein hector-trikot zu weihnachten (gestern bestellt) und stadionbesuche im neuen jahr.

danke, jonas!
will er nen deutschlandtrikot und damit dann die länderspiele besuchen?
  •  

Harald K.

Zitat von: diva am Freitag, 16.Dez.2016, 15:17:07
fc, du otto. ;)

PS: der gruppendruck der klassenkameraden nach dem wechsel in die weiterführende schule hat zugegebenermaßen auch geholfen. :D

ah, die Schlauen sind für den effzeh.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Kopfschmerztablette

Zitat von: Harald K. am Freitag, 16.Dez.2016, 18:04:32
ah, die Schlauen sind für den effzeh.

Dennis aus hürth gefällt das
  •  

JoeFC

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 16.Dez.2016, 20:32:25
Nur zum in Erinnerung rufen. :tu:

Sieht gut aus! 600 Stimmen Vorsprung
  •