Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Würde mich freuen, wenn er wieder in anderer Funktion eingebunden werden möchte. 
Hat ja laut TM schon eine C Trainerlizenz.
  •  

Geissbock1977

Sehr sehr schade! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren FC! Alles gute für deine Zukunft.
  •  

T.O. Show

Scheiße, war natürlich abzusehen aber etwas mehr Hoffnung als bei skhiri hatte ich dann doch. Einer der allerbesten und eine Persönlichkeit, die man als Fan selten erleben darf.
  •  

Swoosh

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 22.Apr.2023, 19:14:38Durch die zeitnahe Verkündung sollte klar sein, dass wir dieses Jahr auf dem Transfermarkt aktiv werden können. Ich denke, Joni hätte bei einer Transfersperre sonst nicht so zeitnah sein Karriereende bekannt gegeben, wenn überhaupt.
Hoffentlich hast Du damit Recht
  •  

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 22.Apr.2023, 19:13:56Ikone.

einfach ein mensch, den man lieb haben muss. dazu konnte er mir mit seinen fähigkeiten mir ab und den altag versüßen. DANKE!
  •  

Sprühwurst

Liebe für Joniiiiii. Traurig für den FC. Bester Mann.

Conjúlio

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 22.Apr.2023, 19:14:38Durch die zeitnahe Verkündung sollte klar sein, dass wir dieses Jahr auf dem Transfermarkt aktiv werden können. Ich denke, Joni hätte bei einer Transfersperre sonst nicht so zeitnah sein Karriereende bekannt gegeben, wenn überhaupt.
Der Mann hat einen Plan...da wird sich nicht umentschieden nur weil ein paar Dilettanten rechtliches Roulette mit dem Verein gespielt haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Nebuchad

Das glaube ich nicht. Gehe auch von einer aufschiebenden Wirkung aus, aber Hector hat den Zeitpunkt sicherlich nicht deswegen heute bekannt gegeben.
  •  

Rheineye

Das wird damit überhaupt nichts zu tun haben, Hector wird diese Entscheidung aus eigener Überzeugung getroffen haben, die Spatzen haben das schon im Sommer Trainingslager von den Dächern gepfiffen.
Wenn Hector keine Lust mehr hat, dann hat er keine Lust mehr, völlig egal, ob der FC eine Transfersperre erhält oder nicht, es war ja nicht Hector der dort den Fehler begangen hat, dass er es heute verkündet wird nur damit etwas zu tun haben, dass der Klassenerhalt erreicht ist.
7x Absteiger

PoldiKS

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Apr.2023, 19:20:04Der Mann hat einen Plan...da wird sich nicht umentschieden nur weil ein paar Dilettanten rechtliches Roulette mit dem Verein gespielt haben.
Ja, da hast du recht. Ich denke dennoch, dass man eventuell noch etwas gewartet hätte und ALLES probiert hätte. 
  •  

john doe

glaub ich eher nicht. wunschdenken.
  •  

Doctor Robert

Ich habe ein Gefühl: Sollte die Sperre bestehen, bleibt er und macht ein Jahr länger. Unhabhängig davon: DFB Pokal Sieger 2028 - 1. FC Köln. Trainer Jonas Hector.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Doctor Robert am Samstag, 22.Apr.2023, 19:23:20Ich habe ein Gefühl: Sollte die Sperre bestehen, bleibt er und macht ein Jahr länger. Unhabhängig davon: DFB Pokal Sieger 2028 - 1. FC Köln. Trainer Jonas Hector.
Ich glaube eher, dass man Hector rund um den Profifußball kaum noch sehen wird.
  •  

Sauerbock

Puh....ich hatte nicht damit gerechnet. Autsch. :sad:
  •  

Litti10

Du bist eine Legende und einer der wenigen Lichtblicke dieser Branche.... Und auch dieser Abschied ist einfach nur wieder Jonas Hector like....

Stolz meinem Sohn solche Ausnahmen zeigen zu dürfen 

Drahdiaweng

Zitat von: Doctor Robert am Samstag, 22.Apr.2023, 19:23:20Ich habe ein Gefühl: Sollte die Sperre bestehen, bleibt er und macht ein Jahr länger. Unhabhängig davon: DFB Pokal Sieger 2028 - 1. FC Köln. Trainer Jonas Hector.

Das passt so überhaupt nicht zu dem für was der Mensch Jonas Hector steht. 

Orneo

Man hat es ja doch kommen sehen, und der Zeitpunkt ist genau so tadellos wie er sich über seine gesamte Karriere gezeit hat. Ich bin eigentlich nicht so rührselig, aber dieses Bild kickt jetzt doch nochmal anders.
Der Verein und jeder seiner Fans kann nur den Hut vor diesem Menschen ziehen.

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 22.Apr.2023, 19:25:00Ich glaube eher, dass man Hector rund um den Profifußball kaum noch sehen wird.

Wünsche ich ihm und uns.

Rheineye

Nein, Hector wird nicht länger spielen, egal wie das Urteil ausgeht.
Es ist nicht sein Fehler und er ist dem Verein auch einfach nichts schuldig, auch wenn natürlich nun ganz Schlaue ums Eck kommen werden und ihm unterstellen werden, dass er den Verein im Stich lässt in solch einer Phase.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:27:46Nein, Hector wird nicht länger spielen, egal wie das Urteil ausgeht.

Es ist nicht sein Fehler und er ist dem Verein nichts schuldig.

am letzetn spieltag sollte der effzeh mit hectorwappen auflaufen. dann darf jeder spieler mal das wappen küssen. 
  •  

Sichel

Der Effzeh ist mir die letzten Jahre so fern wie eigentlich noch nie. Aber die Meldung tut mir sehr weh. Direkt die Bilder von Jonas und Bittencourt weinend auf der Bank als wir abgestiegen sind im Kopf.
Er wird nicht zu kompensieren sein. Auf und neben dem Feld.

Danke Jonas.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:27:46Nein, Hector wird nicht länger spielen, egal wie das Urteil ausgeht.

Es ist nicht sein Fehler und er ist dem Verein nichts schuldig.
Geht doch überhaupt nicht darum, ob es sein Fehler ist - natürlich nicht. Es geht um den Zeitpunkt, denn selbst der Klassenerhalt ist auch rechnerisch nicht erreicht, auch wenn er sehr wahrscheinlich ist. Er hätte es also auch nächste Woche oder in zwei Wochen bekannt geben können. Ich denke sehr wohl, dass er sich die Entscheidung zumindest nochmal überlegt hätte, davon hätten wir natürlich nichts erfahren. So oder so, bleiben alle Gedanken und Aussagen hypothetisch. Es bleibt ein herber Verlust, aber man weiß nie, wie er sich sportlich entwickelt hätte, denn das er bis 40 locker 1. Liga spielt, ist ebenfalls reine Vermutung bzw. Wunschdenken.
  •  

dickepitter

Joni mach es wie die ganz Großen.

Rücktritt vom Rücktritt  :fc: :icon_smile_dom2:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Double 1978

Zitat von: humpty am Samstag, 22.Apr.2023, 19:01:14Falls wir nochmal nen Elfer bekommen, bitte Joni als Schütze.
bitte lass vorher schon 2:0 stehen.
  •  

tuenn1960

Trotzdem ein saublöder Zeitpunkt das zu verkünden.
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 22.Apr.2023, 19:36:39Trotzdem ein saublöder Zeitpunkt das zu verkünden.

wahrscheinlich wollte es schon vor zwanzig spieltagen verkünden.
  •  

J.R.

Oh Mann, ich weine. Und das tue ich ganz selten. Wegen des FC nur einmal: beim ersten Abstieg 1998. :verysad:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 22.Apr.2023, 19:36:39Trotzdem ein saublöder Zeitpunkt das zu verkünden.
Was wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen? Heute ist das Saisonziel emotional erreicht, er verkündet es daher so früh wie möglich.
7x Absteiger