Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 25.Feb.2023, 17:29:23heute der chefidiot beim elfmeter
Die letzten beiden Spiele waren auch schon richtig schlecht von ihm.

shorty

Du kannst schon dran fühlen wo die Reise hingeht bei einem Spiel, wenn Hector bereits nach Minuten mit dem Schiri hadert.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Hazard

Ich habe Ihne heute bis zum wirklich nicht sonderlich cleveren Elfmeter ganz gut gesehen. 
Aber er hadert schon sehr extrem mit sich, dem Schiri und ich hatte auch den Eindruck mit seinen Kollegen. Das sollte er wieder abstellen.

Rheineye

Joni, das muss besser werden
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ehrlich. Bei allen Verdiensten, aber seine Leistungen sind seit Wochen bodenlos. Als Kapitän so aufzutreten, ist schon frech.
FC: spürbar schlecht

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 20:10:29Ehrlich. Bei allen Verdiensten, aber seine Leistungen sind seit Wochen bodenlos. Als Kapitän so aufzutreten, ist schon frech.
deswegen ist es ja seine letzte saison.
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 20:10:29Ehrlich. Bei allen Verdiensten, aber seine Leistungen sind seit Wochen bodenlos. Als Kapitän so aufzutreten, ist schon frech.
man traut es sich ja kaum auszusprechen,
aber die Leistungskurve geht deutlich nach unten. Das muss ein Umbruch auch ohne Karriereende her  
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sanguiniker

Auch wenn seine Leistungskurve nach unten geht, ist er immer noch besser, als das halbe Hähnchen, welches wir von Sankt Pauli verpflichtet haben.

•  
    The following users thanked this post: Ninja

DavieSelke27

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:02:59Auch wenn seine Leistungskurve nach unten geht, ist er immer noch besser, als das halbe Hähnchen, welches wir von Sankt Pauli verpflichtet haben.

Denke ich nicht. Es wird Zeit Lebewohl zu sagen. 
  •  

Wormfood

Wechselt bestimmt nach der Saison ablösefrei nach Katar. Will sich wohl vorher nicht mehr verletzen.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Mär.2023, 22:05:41Denke ich nicht. Es wird Zeit Lebewohl zu sagen.
Dann hast du Paqarada nicht oft spielen sehen. Absolutes downgrade.
Ein Adamyan in noch schlechter als Eichner

•  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:11:57Dann hast du Paqarada nicht oft spielen sehen. Absolutes downgrade.
Ein Adamyan in noch schlechter als Eichner

Das halte ich für übertrieben. Paqarada kann fußballerisch in der Bundesliga mithalten, er schlägt gute Flanken und Standards.
Sein Problem ist die fehlende Geschwindigkeit. Und da verstehe ich Keller einfach nicht. Wir haben schon den mit Abstand langsamsten Kader im deutschen Profifußball und holen Tigges, Chabot, Soldo, Pedersen und Paqarada. Die Kaderplanung ist katastrophal.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 22:20:52Das halte ich für übertrieben. Paqarada kann fußballerisch in der Bundesliga mithalten, er schlägt gute Flanken und Standards.
Sein Problem ist die fehlende Geschwindigkeit. Und da verstehe ich Keller einfach nicht. Wir haben schon den mit Abstand langsamsten Kader im deutschen Profifußball und kaufen Tigges, Chabot, Soldo, Pedersen und Paqarada. Die Kaderplanung ist katastrophal.
Darum geht es doch. Wenn er Platz hat, also offensiv, bin ich bei dir. Die Zeit und den Raum, hat er im Oberhaus nicht.
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:23:55Darum geht es doch. Wenn er Platz hat, also offensiv, bin ich bei dir. Die Zeit und den Raum, hat er im Oberhaus nicht.

Ich bin sogar der Meinung, dass er mit seiner guten Übersicht und Passicherheit auch Lösungen auf engem Raum findet. Ein moderner AV muss aber auch Möglichkeiten im 1 gegen 1 haben und über ordentlich Speed verfügen.
Beim FC hat man leider nur im Jugendbereich verstanden, wie man heutzutage einen Kader konfigurieren muss.
  •  

Ninja

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:02:59Auch wenn seine Leistungskurve nach unten geht, ist er immer noch besser, als das halbe Hähnchen, welches wir von Sankt Pauli verpflichtet haben.

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:23:55Darum geht es doch. Wenn er Platz hat, also offensiv, bin ich bei dir. Die Zeit und den Raum, hat er im Oberhaus nicht.

Sehe ich auch so. Viel zu lahm für die Bundesliga. Profitiert extrem von seinen guten Standards.

Ich hätte den niemals geholt. Auch ein Spieler aus einer anderen Zeit. Der spielt nicht umsonst sein ganzes Fussballerleben unterklassig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Im Interview mit einer Sportschau-Reporterin war er erstaunlich brav und demütig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:44:41Im Interview mit einer Sportschau-Reporterin war er erstaunlich brav und demütig.
Weil Jonas erstens selbst weiß, dass seine Auftritte seit Wochen desolat sind, und zweitens auch merkt, dass das Schiff auf ein Riff gelaufen ist und wohl nicht mehr loskommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Draper

Bitte Joni, tue dir den Mist nicht noch länger an.
  •  

Domstadt

Schwäbe hat bei Instagram in seiner Story ein Foto von Hector gepostet, welcher ein Trikot mit der Zahl 2025 hochhält.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Wäre auf jedenfall ein sehr starkes Zeichen in der jetzigen Situation
  •  

Christer Fursth

Dann sollten wir ihm ein Denkmal bauen. 
  •  

Patata

Zitat von: Domstadt am Samstag, 01.Apr.2023, 08:57:44Schwäbe hat bei Instagram in seiner Story ein Foto von Hector gepostet, welcher ein Trikot mit der Zahl 2025 hochhält.
Kann mir nicht vorstellen dass es kein Aprilscherz ist. 

Wieso sollte Schwäbe sowas verkünden und nicht der Verein 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mätes

Zitat von: Patata am Samstag, 01.Apr.2023, 09:05:27Kann mir nicht vorstellen dass es kein Aprilscherz ist.

Wieso sollte Schwäbe sowas verkünden und nicht der Verein
War auch mein erster Gedanke
  •  

Geissbock1977

Ist vielleicht der Wunsch von Schwäbe...aber vor so einem Derby bei all dem Scheiss in der letzten Zeit, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt.  :D
  •  

nichtsnutz

Das wäre aber ein sehr böser aprilscherz

THC-Ben

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 01.Apr.2023, 09:18:35Das wäre aber ein sehr böser aprilscherz
Man spielt nicht mit dem Herzen von Effzeh Fans.
Das wäre ein No-Go!
  •  

FC1948

Vor allem wäre das von Hector nicht sooo schön, dann noch grinsend in die Kamera zu schauen, wo sich alle wünschen das er beim FC bleibt, zumal mit dem jetzigen Problem noch!
Das wäre wirklich ein sehr sehr übler Aprilscherz, über den ich nicht lachen könnte. 

KimJones

Kann nicht sein....hier wird doch immer verkündet das im Sommer schluss ist
  •