Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Paqarada Ihr Pappnasen ;-)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: frankissimo am Samstag, 28.Jan.2023, 11:31:52Ich glaube das ist einfach. Hector braucht das alles nicht mehr. Er hat alles gehabt was er persönlich erreichen wollte und viel viel mehr.
Andererseits macht es- man sieht es ihm an- im Moment mit dieser Truppe großen Spaß.
Man sieht das er sich in seiner Rolle pudelwohl fühlt.
Kurz- er weiß es auch nicht.
Ein Jährchen ginge doch sicher noch, so um den Übergang zu Gunsten des Teams weniger abrupt zu gestalten. Hannes Löhr ist doch damals in den 70ern noch einmal kurzfristig zurück gekehrt, als es Probleme im Sturm gab.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Feb.2023, 13:27:48Zwillingsbruder von Paqarada!!
Hatten wir nicht schon zweimal den falschen Arveladse Bruder geholt?
ich hab's mal leicht angepasst
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

FC Karre

pudelwohl, das möchte ich übrigens nicht mehr in verbindung mit einem unserer spieler lesen.

drago

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 05.Feb.2023, 11:52:05Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hectors Entscheidung, ob er weiterspielt oder nicht bei uns davon abhängt, ob er LV oder im DM/ZM spielen darf. Die Variante mit dem Mittelfeld stammt ja offenbar von Keller, und mit dem Hinweis wollte er vermutlich nur unterstreichen, dass man Hector alles "biete" und die Parqueta-Verpflichtung nicht gleichbedeutend mit Hector-Aus ist.

Davon abgesehen würde ich selbst bei einem Verbleib und mit Parqueta an Bord das vorne wie hinten exzellent funktionierende Duo Hector/Kainz auf links nicht ohne sportliche Not auseinanderreißen wollen.
dann soll paraquat halt auf rechts umschulen, da spielt bei uns eh nur zweitliganiveau, maximal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Colonia64

Zitat von: frankissimo am Samstag, 28.Jan.2023, 11:31:52Ich glaube das ist einfach. Hector braucht das alles nicht mehr. Er hat alles gehabt was er persönlich erreichen wollte und viel viel mehr.
Andererseits macht es- man sieht es ihm an- im Moment mit dieser Truppe großen Spaß.
Man sieht das er sich in seiner Rolle pudelwohl fühlt.
Kurz- er weiß es auch nicht.
  •  

Colonia64

Ich würde mal gerne wissen, was in seinem Kopf so vorgeht. Nur noch 14 mal auflaufen und das war es dann...?? Als letztes Spiel gegen die Bayern in einem Heimspiel...wer weiß heute, was das Spiel auch für uns für eine Bedeutung hat..und danach Tschüss Jonas Hector sagen??? eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt unvorstellbar  :oops:

Strafstoß

Joni wieder mit Arroganz pur im Interview  :-/
  •  

Schuemeluenz

Immer die besten Interviews. Höflicher kann man das leckt mich am Arsch nicht formulieren.

Wildharry

In jedem seiner Interviews kann man raushören wie sehr er diese Parasiten die am und im Geschäft Fußball verdienen verachtet.
Ich kann ihn verstehen, meinen Segen hat er
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

kann man das interview irgendwo sehen? 
  •  

hegoat

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 18.Feb.2023, 19:38:34Joni wieder mit Arroganz pur im Interview  :-/
War halt auch ne saudumme Frage.
Dazu wird er genervt gewesen sein von seinen eigenen miserablen Leistungen in den letzten beiden Spielen.
  •  

Double 1978

habs eben gehört. 
er ist wahrscheinlich nicht gern für ein interview zu haben.
wir haben 5 spiele nicht verloren, unter anderem gegen bayern, leipzig und gegen frankfurt und der reporter fragt, ob in der mannschaft irgendetwas nicht stimmt. wirklich ne dumme frage.

Mittelfeldmotor

Litti7

Warum war der Reporter heiser, VFB-Fan? Ansonsten, wirklich dumme Fragen!

chg

Jedesmal ein Genuss  :D
  •  

Hunter

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Feb.2023, 19:43:06In jedem seiner Interviews kann man raushören wie sehr er diese Parasiten die am und im Geschäft Fußball verdienen verachtet.
Wenn man es ganz genau nimmt, ist er durch das "Geschäft Fussball" selbst zum mehrfachen Millionär geworden. Selber Kohle kassieren ja, aber die anderen, die am Fussball verdienen möchten, verachten? Das glaub ich nicht, das Hector so tickt / denkt.

Zu dem Interview, ich hab es mir zweimal angehört und ich konnte nicht raushören, wie er da jemanden verachtet o.ä. Auch eine gewisse Arroganz, wie ein User anmerkt, konnte ich nicht raushören. Waren für mich saloppe Antworten auf komische Fragen.

J.R.

Zitat von: Hunter am Samstag, 18.Feb.2023, 23:28:32Wenn man es ganz genau nimmt, ist er durch das "Geschäft Fussball" selbst zum mehrfachen Millionär geworden. Selber Kohle kassieren ja, aber die anderen, die am Fussball verdienen möchten, verachten? Das glaub ich nicht, das Hector so tickt / denkt.

Zu dem Interview, ich hab es mir zweimal angehört und ich konnte nicht raushören, wie er da jemanden verachtet o.ä. Auch eine gewisse Arroganz, wie ein User anmerkt, konnte ich nicht raushören. Waren für mich saloppe Antworten auf komische Fragen.

Sehe ich auch so. Jonii war einfach stinkig wegen der Niederlage. Ist er doch immer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Wormfood

Er war angepisst vom Spiel. Dann kommt so eine Schlangenzunge und will ihn trollen.
Hat er ins Leere laufen lassen. War okay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wildharry

Zitat von: Hunter am Samstag, 18.Feb.2023, 23:28:32Wenn man es ganz genau nimmt, ist er durch das "Geschäft Fussball" selbst zum mehrfachen Millionär geworden. Selber Kohle kassieren ja, aber die anderen, die am Fussball verdienen möchten, verachten? Das glaub ich nicht, das Hector so tickt / denkt.

Ja aber Hector ist ein hochanständiger intelligenter Junge dem ich seine Millionen von Herzen gönne. Eben keiner dieser Parasiten die versuchen im Kielwasser des Profifussballs auch etwas abzustauben.
Bleiben sie ordentlich!

drago

Zitat von: Hunter am Samstag, 18.Feb.2023, 23:28:32Zu dem Interview, ich hab es mir zweimal angehört und ich konnte nicht raushören, wie er da jemanden verachtet o.ä. Auch eine gewisse Arroganz, wie ein User anmerkt, konnte ich nicht raushören. Waren für mich saloppe Antworten auf komische Fragen.
ja, seh ich auch so. da wird hier einiges reininterpretiert was imo nur aus komplettem wahrsagen besteht. war natürlich trotzdem ein typisches jonas interview und damit ein voller genuss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Einen Thread weiter wird seitenlang diskutiert, ob man am Samstag die Folgen eines Karneval-Vollsuffs beobachten konnte. So vollkommen unberechtigt ist die Frage, was da nicht stimmte ja nicht, vielleicht nur ungelenk formuliert. Aber sei es drum, ich finde, wenn man so geladen und genervt ist, sollte man halt auch einfach nicht vor eine Kamera treten und das anderen überlassen. Der Typ klingt zwar abenteuerlich, aber er macht halt auch nur seinen Job und kassiert einsilbige Antworten und wird angegrinst. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wormfood

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Feb.2023, 21:47:30und wird angegrinst.

Angegrinst! Was ist das nur wieder für eine Wortwahl?

Joni schenkt ihm sein bezaubernstes Lächeln.  :P

MG56

Der Mensch ist doch noch gut weggekommen verglichen mit seinem Kollegen, der nach dem 0:1 im Hinspiel der Relegation gegen Kiel ähnlich intelligente Fragen stellte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Mittelfeldmotor am Samstag, 18.Feb.2023, 21:01:03Audioversion des Interviews:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/audio-hector-haben-drei-gegentore-bekommen-und-keins-geschossen-100.html
Hä? Ich fand seine Reaktion genau richtig auf die blöden Fragen. Soll er da so ne weichgespülte Kogge abgeben wie der Grossteil der Profis? Er hat eben kurz und knapp geantwortet, musste ja sogar Lächeln nach der doofen Frage, ob etwas in der Mannschaft nicht stimmen würde.

nichtsnutz

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Feb.2023, 19:43:06In jedem seiner Interviews kann man raushören wie sehr er diese Parasiten die am und im Geschäft Fußball verdienen verachtet.

Mit solchen Zuschreibungen wäre ich sehr vorsichtig. 

Was ich so mitbekomme, hat er keinen Bock auf Öffentlichkeit und insbesondere die Presse. Seine Einstellung zu anderen Akteuren im Geschäft, die ich persönlich für deutlich parasitärer und unappetitlicher halte, kennen wir nicht. Im Zweifel hält er Presse und Öffentlichkeit eben auch nur für Amateure, auf deren Meinung er einen feuchten Scheiß gibt. Ähnliche Interviews nach Spielen haben früher auch schon andere Feingeister abgegeben, die ihre Sonntage heute beim Doppelpass verbringen. 

Ich hoffe, dass Hector nach seiner Karriere den Absprung wirklich schafft und sich nicht irgendwo als Manager/Trainer oder ähnliches verdingt. Dann können wir ihn als den tollen und treuen Spieler in Erinnerung behalten, der er war. Der Hector außerhalb des Platzes interessiert mich nicht. Und ich bekomme hoffentlich auch nicht mit, was er nach seiner Karriere mal so treibt. Es sei denn, es ist ein "Was macht eigentlich...?"-Artikel, der den Mitvierziger Hector portraitiert, wie er auf einem Hof im Sauerland Bio-Dinkel anbaut und Hühner züchtet. 

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 21.Feb.2023, 11:53:47Es sei denn, es ist ein "Was macht eigentlich...?"-Artikel, der den Mitvierziger Hector portraitiert, wie er auf einem Hof im Sauerland Bio-Dinkel anbaut und Hühner züchtet.
Aber nur vegane Hühner bitte. Und wieso Sauerland? Er ist doch gebürtiger Saarländer.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Feb.2023, 12:32:18Aber nur vegane Hühner bitte. Und wieso Sauerland? Er ist doch gebürtiger Saarländer.
Ja gut, aber wer will schon zurück ins Saarland?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie