Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Zitat von: Rakete am Samstag, 28.Jan.2023, 11:19:26Eine Frage beschäftigt mich und die mögliche Antwort gibt mir wahlweise Hoffnung oder Traurigkeit. Was denkt ihr?
Warum hat Hector noch nicht öffentlich gemacht, ob er seine Karriere beendet oder weiter macht?

a) er hat sich wirklich noch nicht entschieden. Das wäre Anlass zur Hoffnung.
b) er hört auf, will aber ein größeres Abschiedsbohei vermeiden

Gegen b) spricht aus meiner Sicht, dass er ja so wie jetzt ja auch oft angesprochen wird auf seine Zukunft und das ist ja nicht minder nervig als eine Abschiedstournee. Außerdem weiß er ja, dass viele Fans sich damit beschäftigen.
Für b) spricht aber, dass er es bei der N11 ja auch ganz leise vollzogen hat und das hat ihm sicherlich gefallen.
Ich glaube das ist einfach. Hector braucht das alles nicht mehr. Er hat alles gehabt was er persönlich erreichen wollte und viel viel mehr.
Andererseits macht es- man sieht es ihm an- im Moment mit dieser Truppe großen Spaß.
Man sieht das er sich in seiner Rolle pudelwohl fühlt.
Kurz- er weiß es auch nicht.

dackelclubber

Zitat von: Rakete am Samstag, 28.Jan.2023, 11:19:26Eine Frage beschäftigt mich und die mögliche Antwort gibt mir wahlweise Hoffnung oder Traurigkeit. Was denkt ihr?
Warum hat Hector noch nicht öffentlich gemacht, ob er seine Karriere beendet oder weiter macht?

Weil es ihm zuwider ist, im Mittelpunkt zu stehen - und er es dann unabhängig von seiner Entscheidung die nächsten Monate noch mehr als ohnehin schon wäre. Das wäre jetzt zumindest meine küchentischphilosophische Ferndiagnose. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: chg

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 28.Jan.2023, 11:40:46Weil es ihm zuwider ist, im Mittelpunkt zu stehen - und er es dann unabhängig von seiner Entscheidung die nächsten Monate noch mehr als ohnehin schon wäre. Das wäre jetzt zumindest meine küchentischphilosophische Ferndiagnose.
Ja, das liegt nahe. Aber, diese Spekulationen bringen ihn ja auch in den Mittelpunkt. Und so oder so: wenn es dann rauskommt, egal wann, dann kommt er auch nicht drumherum verabschiedet zu werden. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

J.R.

Je länger es bis zur Bekanntgabe einer Entscheidung dauert, um so unwahrscheinlicher ist es, dass er bleibt. So wie ich Jonii einschätze, wird er gar nichts dazu sagen und am letzten Spieltag der Saison sein letztes Spiel für den FC gegen die Bayern bestreiten. Nach dem Spiel wird er am Sky Mikro Tschüss sagen und das war's.

Und wenn er dann noch Spaß am Fuppes hat, kann er noch ein, zwei Jahre in der MLS in New York oder San Franzisco oder so dran hängen und sich dort mit der Familie die Welt noch ein bisschen anschauen. Stressfrei.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

Ninja

Ein Jonas Hector hat der Öffentlichkeit nichts mitzuteilen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fc-Markus

Lt Geißblog gibt es Entwarnung bei Joni . Er macht heute dss Regenerstionstraining mit ubd wird am Samstag spielen können . Gott sei Dank !

dark1968

1. FC Köln: Bleibt Hector in anderer Position? - GEISSBLOG

"Wenn es bei Ellyes Skhiri zu einer Veränderung kommt, wäre es naheliegend, wenn wir Jonas auf diese Position schieben. Dann wäre Leart Paqarada trotzdem im Team."
  •  

Almidon

Ich sehe Hector auf der 6 leider nicht so stark, wie als LV. Letztendlich wäre ich aber natürlich froh, wenn er bleiben würde. Ob dann als LV oder als 6er wäre wohl egal. Skhiri werden wir auf der 6 ohnehin nicht gleichwertig ersetzen können, das sehe ich nichtmals bei Hector.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Ein Jonas Hector darf überall spielen und sich auch gerne selbst einweichseln, so lange er nächste Saison noch für uns kicken wird.

Rakete

Zitat von: Ninja am Samstag, 28.Jan.2023, 14:19:42Ein Jonas Hector hat der Öffentlichkeit nichts mitzuteilen.
Zitat von: Der Templer am Montag, 23.Jan.2023, 12:38:47Ein Hector benötigt keine Saisonvorbereitung. Ein Hector verhält sich so mustergültig, dass der auch so am 1. Spieltag fit genug wäre.  :P
Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 02.Feb.2023, 11:48:11Ein Jonas Hector darf überall spielen und sich auch gerne selbst einweichseln, so lange er nächste Saison noch für uns kicken wird.
Ein Jonas Hector würde hier einen Trend erkennen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

funkyruebe

Klingt langsam nach dem neuen Chuck Norris 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Ninja

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 02.Feb.2023, 21:40:26Ein Jonas Hector würde hier einen Trend erkennen.
Ein Jonas Hector ist der Trend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Jonas Hector schläft nicht in nem Superman Schlafanzug, Superman schläft in nem Jonas Hector Trikot.  :P
  •  

Will P.

Wenn ein Jonas Hector Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten :P.

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Misli

Jonas Hector ißt keinen Honig, er kaut Bienen!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Lückenfüller

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 02.Feb.2023, 23:22:04Klingt langsam nach dem neuen Chuck Norris
Jonas Hector ist das Original, Chuck Norris nur ein möchte-gern Nachahmer...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

r9naldo

Ich hoffe er liest hier nicht mit

MC41

Jonas Hector würde das hier ziemlich auf den Pinsel gehen.

T.O. Show

Zitat von: r9naldo am Freitag, 03.Feb.2023, 16:14:16Ich hoffe er liest hier nicht mit

Das sollte man jedem FC-Spieler und Verantwortlichen ans Herz legen.
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Feb.2023, 16:22:54Einem Jonas Hector würde das hier ziemlich auf den Pinsel gehen.
habs mal für dich korrigiert ;) 
  •  

PoldiKS

Heute war ein großer Tag: Das Jubiläumstrikot mit der Nr. 14 hat mich erreicht :P

•  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

WES FC

ich habe bei keinem Abstieg geweint
ich habe nicht für Europa geweint 

Ich weine, Jonas, wenn du aufhörst 
...
  •  

Colonia64

Nachdem ich gestern Klostermann und Raum bei Leipzig gesehen habe, ist es doch schön zu sehen, dass der derzeit beste Linksverteidiger nicht in der Nationalelf spielt, sondern beim FC. Ich hoffe für uns, dass er nach Skhiri's Abgang Bock auf die Position im Mittelfeld hat. Das wäre m.E. die einzige Möglichkeit ihn für eine Verlängerung zu überzeugen.

dackelclubber

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hectors Entscheidung, ob er weiterspielt oder nicht bei uns davon abhängt, ob er LV oder im DM/ZM spielen darf. Die Variante mit dem Mittelfeld stammt ja offenbar von Keller, und mit dem Hinweis wollte er vermutlich nur unterstreichen, dass man Hector alles "biete" und die Parqueta-Verpflichtung nicht gleichbedeutend mit Hector-Aus ist. 

Davon abgesehen würde ich selbst bei einem Verbleib und mit Parqueta an Bord das vorne wie hinten exzellent funktionierende Duo Hector/Kainz auf links nicht ohne sportliche Not auseinanderreißen wollen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 05.Feb.2023, 11:52:05Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hectors Entscheidung, ob er weiterspielt oder nicht bei uns davon abhängt, ob er LV oder im DM/ZM spielen darf. Die Variante mit dem Mittelfeld stammt ja offenbar von Keller, und mit dem Hinweis wollte er vermutlich nur unterstreichen, dass man Hector alles "biete" und die Parqueta-Verpflichtung nicht gleichbedeutend mit Hector-Aus ist.

Davon abgesehen würde ich selbst bei einem Verbleib und mit Parqueta an Bord das vorne wie hinten exzellent funktionierende Duo Hector/Kainz auf links nicht ohne sportliche Not auseinanderreißen wollen.

wer ist parqueta?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

•  

FC1948

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Feb.2023, 12:42:53wer ist parqueta?
Zwillingsbruder von Paqarada!!
Hatten wir nicht schon einmal den falschen Arveladse Bruder geholt? 
  •  

Hunter

Lucas Paqueta kommt? 
  •  

tollibob

Oder Panna Cotta Ochsenknecht, den Schauspieler aus Wilde Kerle und Sohn von Uwe Ochsenschwanz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •