Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ein Spieler der authentischer nicht sein kann, ein Spieler der professioneller nicht sein kann, ein Spieler der nie Bock drauf hatte gefeiert oder als was besonderes angesehen zu werden.

Jonas Hector kann man garnicht hoch genug loben und schätzen.

Eine Lücke die niemals gefüllt werden kann.

Danke Jonas Hector.

Draper

•  

hydroformer

Mit sehr vielen Tränen in den Augen, jetzt und ganz sicher am letzten Spieltag.

Danke Jonas!

•  

Kurt Sartorius

Ich hätte nach den letzten Wochen und dem Aprilscherz eigentlich gedacht, dass er noch eine oder zwei Saisons macht. Er wird jedenfalls nicht wie so manch anderer auf dem absteigenden Ast oder gar abgehalftert aufhören. Genau das macht es dann noch härter für mich/uns. Ein ganz besonderer Typ, ein toller Spieler und ich bin glücklich, dass ich bei seinem legendären Tor damals gegen Hoffenheim im Stadion war.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Swoosh

Der König.
Wird mega schwer für uns nächste Saison..
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FCMartin

Jonas Hector: ,,Nach meiner Familie war es mir wichtig, als erstes meine Mannschaft, das Trainerteam und den Staff zu informieren. Für den Moment möchte ich nicht mehr sagen, als dass ich unheimlich dankbar für das bin, was wir beim FC zusammen haben." #effzeh #hector

Quelle: https://twitter.com/fckoeln/status/1649815616193191940?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rheineye

Schlag in die Magengrube, man hat es aber schon irgendwie kommen sehen.

Ich hoffe, dass er am Samstag ziemlich abgefeiert wird.
7x Absteiger
  •  

Don_Hennes

So. Eine. Scheisse. 😔
Us d'r Stadt met K!
  •  

tikap

So tritt man ab! Grade heraus, noch voll im Saft stehend! Für uns ein Verlust ohne Ende. Hector geht durch die Vordertür u d ich hoffe das man so einen Mann irgendwo und irgendwann einbinden kann 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

renemat

Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die... für.. Alles!
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Apr.2023, 18:58:43So tritt man ab! Grade heraus, noch voll im Saft stehend! Für uns ein Verlust ohne Ende. Hector geht durch die Vordertür u d ich hoffe das man so einen Mann irgendwo und irgendwann einbinden kann
Der ist intelligent genug das garnicht zu wollen. In diesem Business hat man nur die Versager wie Kessler und Co. an der Backe.

Den sehen wir maximal noch auf der 100 Jahr Feier des Vereins.  :?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

humpty

Falls wir nochmal nen Elfer bekommen, bitte Joni als Schütze.
  •  

Sihoer

Danke für alles!  :fc: :icon_smile_dom2:
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Cikaione

Zitat von: humpty am Samstag, 22.Apr.2023, 19:01:14Falls wir nochmal nen Elfer bekommen, bitte Joni als Schütze.
so wie bei McKenna?  ;)
  •  

Drahdiaweng

Ein trauriger Tag für den FC.
  •  

Gorki25

Ich hasse Abschiedsspiele. Zu deinem würde ich kommen.

Danke  für alles Jonas. Einfach nur Danke!!!
  •  

fc-Markus

Genießen wir die letzten 450 Minuten . Ich hoffe stark das er dann gg Bayern gebührend verabschiedet wird .
Er reiht sich ein in die Liste der ganz Großen beim FC .
  •  

p_m

Sehr traurig. Er hätte vermutlich auch noch mit 40 sehr konstant und stark gespielt. Dieser Verlust wird für den Verein sehr schmerzhaft sein. Sportlich ist er nicht zu ersetzen, seine Spielintelligenz und Technik sind denen anderer Spieler weitaus überlegen, auch in dieser Saison hat er mehrfach deutlich schnellere Spieler abgekocht und war offensiv trotz seiner Sprintschwäche klasse.

Hoffentlich erzielt er im RES noch ein oder zwei Tore, die Emotionen würde ich ihm wünschen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

mrtom81

Ein Gefühl wie ein Abstieg

KHHeddergott

Eine Klasse für sich. Selbst noch beim Zeitpunkt der Verkündung, so früh wie möglich, nachdem der Klassenerhalt erreicht ist. Nicht nur für den FC ein Ausnahmespieler, selbst weit über den Tellerrand der Bundesliga hinaus einer von sehr wenigen Spielern solchen Charakters. Wir sollten froh sein, dass wir das Glück hatten, dass ihn der Zufall nach Köln gebracht hat.

kreisliga-alemao

Ich kaufe seit Jahren keine Fanartikel mehr, weil mich das ganze Fußballgeschäft nur noch ankotzt.
Ein letztes Trikot werde ich mir dann wohl noch gönnen.

Danke für alles, Jonas Hector
  •  

Effzeh_Koeln

Danke für alles, Jonas.
Mögen alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen

koelner

:d: für alles.
Mach es gut, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 22.Apr.2023, 19:05:46Ich hasse Abschiedsspiele. Zu deinem würde ich kommen.

Danke  für alles Jonas. Einfach nur Danke!!!

er hat jetzt noch drei heimspiel. in allen drei sollte man jonas abfeiedn. er wird es hassen. aber da muß er nun zum abschluss durch.

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: renemat

PoldiKS

Durch die zeitnahe Verkündung sollte klar sein, dass wir dieses Jahr auf dem Transfermarkt aktiv werden können. Ich denke, Joni hätte bei einer Transfersperre sonst nicht so zeitnah sein Karriereende bekannt gegeben, wenn überhaupt. 
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Samstag, 01.Apr.2023, 09:48:41Kann nicht sein....hier wird doch immer verkündet das im Sommer schluss ist
:-/
7x Absteiger
  •