Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Christer Fursth

Dann sollten wir ihm ein Denkmal bauen. 
  •  

Patata

Zitat von: Domstadt am Samstag, 01.Apr.2023, 08:57:44Schwäbe hat bei Instagram in seiner Story ein Foto von Hector gepostet, welcher ein Trikot mit der Zahl 2025 hochhält.
Kann mir nicht vorstellen dass es kein Aprilscherz ist. 

Wieso sollte Schwäbe sowas verkünden und nicht der Verein 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mätes

Zitat von: Patata am Samstag, 01.Apr.2023, 09:05:27Kann mir nicht vorstellen dass es kein Aprilscherz ist.

Wieso sollte Schwäbe sowas verkünden und nicht der Verein
War auch mein erster Gedanke
  •  

Geissbock1977

Ist vielleicht der Wunsch von Schwäbe...aber vor so einem Derby bei all dem Scheiss in der letzten Zeit, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt.  :D
  •  

nichtsnutz

Das wäre aber ein sehr böser aprilscherz

THC-Ben

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 01.Apr.2023, 09:18:35Das wäre aber ein sehr böser aprilscherz
Man spielt nicht mit dem Herzen von Effzeh Fans.
Das wäre ein No-Go!
  •  

FC1948

Vor allem wäre das von Hector nicht sooo schön, dann noch grinsend in die Kamera zu schauen, wo sich alle wünschen das er beim FC bleibt, zumal mit dem jetzigen Problem noch!
Das wäre wirklich ein sehr sehr übler Aprilscherz, über den ich nicht lachen könnte. 

KimJones

Kann nicht sein....hier wird doch immer verkündet das im Sommer schluss ist
  •  

frankissimo

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 01.Apr.2023, 09:18:35Das wäre aber ein sehr böser aprilscherz
Ja, das ist mit Sicherheit ein Fake. 
  •  

dark1968

Zitat von: frankissimo am Samstag, 01.Apr.2023, 10:04:15Ja, das ist mit Sicherheit ein Fake.
Denke ich auch. Wäre aufgrund der derzeitigen Gemengelage aber spürbar dumm.
  •  

wiedster

das wäre überaus unsensibel, wenn das ein "witz" wäre. kann man doch in der aktuellen situation nicht machen. was soll das?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Matrix

Ob Schwäbe seinen Insta-Account selber bedient? Vielleicht will einer von seiner Agentur witzig sein und ist strunzdoof.
  •  

Draper

die setzen echt immer noch einen kackahaufen obendrauf.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Steiger74

Super Scherz. Komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. In der aktuellen Situation hätte ich ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwartet 

Christer Fursth

•  

Draper

Dass Joni da mitmacht, ist aber auch wenig empathisch von ihm.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dark1968

SO eine Aktion im Anbetracht der letzten Woche zu machen ist ja selten dämlich. Man meint, man hätte mit diesem Verein schon alles erlebt, aber es wird immer noch ein grösserer Scheixxhaufen draufgesetzt. 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Samstag, 01.Apr.2023, 09:48:41Kann nicht sein....hier wird doch immer verkündet das im Sommer schluss ist
Du bist so unangenehm.
7x Absteiger

john doe

ok scherz. 
neuer vertrag läuft ja bis 2026. 

KimJones

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 10:53:05Du bist so unangenehm.
Und du erst...ewige Besserwisser waren noch nie mein Fall
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 10:53:05Du bist so unangenehm.
Das ist noch sehr freundlich formuliert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: KimJones am Samstag, 01.Apr.2023, 10:58:16Und du erst
Laut deiner Biografie, müsstest du ja vom Alter her schon in einem relativ reifen Alter sein, was du aber hier abziehst ist einfach nur Kindergarten.
Ich verstehe überhaupt nicht, was dich hier im Forum hält wenn doch alles so kacke ist, die User eh alle doof und du dich sowieso nie an Diskussionen ernsthaft beteiligst.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

p_m

ein bisschen risiko muss man manchmal eben gehen. auch bei aprilscherzen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Eigelsteiner

Zitat von: p_m am Samstag, 01.Apr.2023, 11:16:26ein bisschen risiko muss man manchmal eben gehen. auch bei aprilscherzen.
0
Babbsagg
  •  

Rakete

Das ist die Woche des Jahrzehnts Leute.
Sie tun alles dafür uns zu vergraulen... 
Wer nach dieser Woche noch FC Fan ist (stachdildoige Derby Niederlage einkalkuliert), dem ist nicht mehr zu helfen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rakete am Samstag, 01.Apr.2023, 12:01:31Das ist die Woche des Jahrzehnts Leute.
Sie tun alles dafür uns zu vergraulen...
Wer nach dieser Woche noch FC Fan ist (stachdildoige Derby Niederlage einkalkuliert), dem ist nicht mehr zu helfen.
Alles andere als ein blamables 1:5 morgen wäre eine handfeste Überraschung. Wir befinden uns geradeso auf der Rutsche nach unten als wenn diese zusätzlich dick mit Vaseline eingeschmiert wäre.

Hat denn niemand im Verein mehr eine gewisse Art von Restverstand? Dilettanten auf der einen und unreife, millionenschwere Kindsköppe auf der anderen Seite. Die haben doch echt alle einen an der Waffel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -