Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 22.Apr.2023, 19:13:56Ikone.
Und Legende. Irgendwie fühle ich mich gerade unendlich leer. 
  •  

wiedster

Machs gut Jonas Hector. Du hast Litti beim Effzeh als meinen Lieblingsspieler abgelöst...und es war noch nicht mal knapp
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Ich bin trotz des guten Spiels heute ehrlich traurig ob dieser Nachricht. Ach, Joni. Was für eine Legende. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Bandworm

Puh ich bin gerade froh gegen Bayern nicht ins Stadion zu können. Ich befürchte ich würde für Hochwasser sorgen. Erwartbare  Nachricht,  die einen trotzdem Traurig stimmt. Nie einen einen größeren in unserem Trikot gesehen. 

DANKE FÜR ALLES JONAS!  :fc:
  •  

geromel21

Danke für alles Legende :fc:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Grobiwankenobi

Puh, das sitzt. Hatte echt noch ein weiteres Jahr mit ihm erwartet. Typen wie Jonas Hector schaffen ein Identifikationsgefühl mit dem Verein. Ich weiß noch nicht, wer diese Lücke kurzfristig füllen soll. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Rheineye

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 22.Apr.2023, 19:55:03Puh, das sitzt. Hatte echt noch ein weiteres Jahr mit ihm erwartet. Typen wie Jonas Hector schaffen ein Identifikationsgefühl mit dem Verein. Ich weiß noch nicht, wer diese Lücke kurzfristig füllen soll.
Thielmann wird es machen :P
7x Absteiger

WOC

Bester FC-Spieler in diesem Jahrtausend.
Vorbild für jeden Fußballer.
Keiner dieser weichgespülten Schnösel.
... und konsequent.
Er braucht diesen Fußball-Bums nicht, deshalb kann ich seinen Rücktritt vollauf verstehen.
Er wird eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen.

Für immer Nummer 14.
86 Veedel - Eine Stadt!

Grobiwankenobi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:57:10Thielmann wird es machen :P
Ganz ehrlich: Der fiel mir auch als erstes ein.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Mister P.

Der wichtigste Spieler des FC der letzten Jahrzehnte. Ein Privileg ihn beim FC gehabt zu haben. Ein großes Vergnügen ihn live im Stadion spielen gesehen zu haben. Immer noch der beste linke AV Deutschlands. Und es ist noch nicht mal knapp. Dazu ein super Typ. Auch in seiner späten ,,aggro-Hector"-Phase. Eine lebende FC-Legende. Grazie Jonas!

Wormfood

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 22.Apr.2023, 19:36:39Trotzdem ein saublöder Zeitpunkt das zu verkünden.

Die Spatzen pfiffen es schon länger am Wallrafplatz. Er wollte wohl abwarten mit der Apokalypse, bis der Klassenerhalt faktisch sicher ist.

Ich erwarte von ihm, dass er sich die letzten fünf Spiele noch voll reinhängt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WOC

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Apr.2023, 20:11:02Die Spatzen pfiffen es schon länger am Wallrafplatz. Er wollte wohl abwarten mit der Apokalypse, bis der Klassenerhalt faktisch sicher ist.

Ich erwarte von ihm, dass er sich die letzten fünf Spiele noch voll reinhängt.
Ich erwarte, dass sich die 10 anderen, die mit ihm auf dem Platz stehen dürfen, voll reinhängen ... für Joni!
86 Veedel - Eine Stadt!

Niggelz

Auch wenn es ihm wahrscheinlich unangenehm sein wird, aber ich hoffe doch sehr, dass er im letzten Heimspiel standesgemäß (sprich: Choreo) verabschiedet wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Samstag, 22.Apr.2023, 20:11:02Ich erwarte von ihm, dass er sich die letzten fünf Spiele noch voll reinhängt.
Jonas Hector, der personifizierte Schlendrian.

1317

LEGENDE
DANKE
Mir bleibt nichts, als den Hut zu ziehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Roter Ziegenbart

Kann man ne Kurve nach benennen.

Danke Jonas,
in den letzten 30 Jahren war es kein zweiter da, der dir das Wasser reichen könnte.

Held!
  •  

Mike@Mac

Ich habe bei jedem Abstieg geweint und bei jedem Aufstieg. Natürlich bei den beiden Qualis für Europa. Bei Ümit. Bei so vielen Gelegenheiten, die mir dieser Verein als ,,Anfang der 80er Geborenem" geboten hat. 

Heute weine ich nicht. Heute verneige ich mich in Demut vor einem unserer Besten in den letzten Jahrzehnten. Ein ganz feiner Kerl und Fußballer. Einer, der wenig mit dem Geschäft anfangen kann aber das auf seine Art kompensiert hat. 

Danke Joni, bester Mensch der Welt. 
Cheers!
  •  

KRius27

Zitat von: Niggelz am Samstag, 22.Apr.2023, 20:22:32Auch wenn es ihm wahrscheinlich unangenehm sein wird, aber ich hoffe doch sehr, dass er im letzten Heimspiel standesgemäß (sprich: Choreo) verabschiedet wird.
Davon ist auszugehen.
  •  

mrtom81

Das wird den Bayern endgültig das Genick brechen. Am 34. Spieltag wird Jonas Hector standesgemäß mit einem 4:0 Heimsieg und einer Choreo verabschiedet. Rot weiße Wand
  •  

chrisinsomnia

Es fehlen die Superlative für diesen tollen Menschen und Fussballer. Man kann als Effzeh Fan nur dankbar sein, ihn miterlebt zu haben. Eine absolute Vereinslegende. Kaum jemand kann ihm das Wasser reichen, auch Poldi nicht.

Danke Joni!

funkyruebe

Damit habe ich gerechnet, aber heute wirklich nicht. Dabei hat Jonas wahrscheinlich gewartet bis der Klassenerhalt save ist. Vielleicht wäre er auch noch mit in die zweite Liga gegangen, aber so ist es besser. 

Ich verbeugen und bedanke mich. 

Linksverteidiger der FC- Ever- Elf.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Ich hatte die Hoffnung, dass die Transfersperre ihn dazu bringt, noch ein Jahr anzuhängen. 
Aber er hat seine Pläne, und ich finde es auch gut und typisch, dass er sich davon nicht beeinflussen lässt. 

Er hat sein privates Glück, und davon lässt er sich nicht abbringen. Er hat die letzten Jahre dort vermutlich immer zu kurz treten müssen, was er jetzt nicht mehr mag. Ich finde es einerseits sehr bedauerlich, dass wir von ihm vermutlich nichts mehr sehen werden und auch nicht seine Meinung hören werden. Andererseits erhält das seinen Legendenstatus nur. Ich bin auch ganz froh, dass ich nicht gleich an zwei Orten in Nippes, die Lyoner by JH14 kaufen kann. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FCMeilo

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 22.Apr.2023, 20:41:42Das wird den Bayern endgültig das Genick brechen. Am 34. Spieltag wird Jonas Hector standesgemäß mit einem 4:0 Heimsieg und einer Choreo verabschiedet. Rot weiße Wand
Ja eine riesengroße superschöne choreo und ,,niemals geht man so ganz" live im Stadion und jeder singt mit. Hab bei dem Gedanken jetzt schon Gänsehaut

•  

john doe

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 22.Apr.2023, 21:16:49Ja eine riesengroße superschöne choreo und ,,niemals geht man so ganz" live im Stadion und jeder singt mit. Hab bei dem Gedanken jetzt schon Gänsehaut

für ihn wäre der perfekte abtritt apfiff, duschen und eventuell noch ein bier mit seinen kollegen in der kabine trinken. dann ab nach hause. 
irgendwann kommt er noch mal zu besuch bei einem spiel und keiner bekommt es mit.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Kurt Sartorius

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 22.Apr.2023, 21:16:49Ja eine riesengroße superschöne choreo und ,,niemals geht man so ganz" live im Stadion und jeder singt mit. Hab bei dem Gedanken jetzt schon Gänsehaut
Ja, denke so wünscht er sich das. So haben wir ihn hier kennengerlernt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Ninja

Er wird unendlich fehlen. Die letzte Identifikationsfigur, die völlig unantastbar ist.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Fridolin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:38:11Was wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen?

In 3-5 Jahren

Denke es ist schon alles zu Ihm gesagt worden!

Deshalb einfach nur:

Vielen Dank, Jonas!

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 22.Apr.2023, 20:33:19Kann man ne Kurve nach benennen.

Danke Jonas,
in den letzten 30 Jahren war es kein zweiter da, der dir das Wasser reichen könnte.

Held!
Oder das Tor vor der Süd  :D
  •  

kabelbrad

oh man... aber ich bin sicher, wir sehen ihn in der einen oder anderen position beim fc wieder - wenn er denn im fußball bleiben will...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Harald K.

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 22.Apr.2023, 21:58:24oh man... aber ich bin sicher, wir sehen ihn in der einen oder anderen position beim fc wieder - wenn er denn im fußball bleiben will...

Ganz sicher nicht. Und das ist auch gut so.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)