Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Saarland, Sauerland, Hauptsache Frankreich.
  •  

THC-Ben

Sollen wir uns nicht auf Saverland einigen
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 21.Feb.2023, 11:53:47Mit solchen Zuschreibungen wäre ich sehr vorsichtig.

Was ich so mitbekomme, hat er keinen Bock auf Öffentlichkeit und insbesondere die Presse. Seine Einstellung zu anderen Akteuren im Geschäft, die ich persönlich für deutlich parasitärer und unappetitlicher halte, kennen wir nicht. Im Zweifel hält er Presse und Öffentlichkeit eben auch nur für Amateure, auf deren Meinung er einen feuchten Scheiß gibt. Ähnliche Interviews nach Spielen haben früher auch schon andere Feingeister abgegeben, die ihre Sonntage heute beim Doppelpass verbringen.

Ich hoffe, dass Hector nach seiner Karriere den Absprung wirklich schafft und sich nicht irgendwo als Manager/Trainer oder ähnliches verdingt. Dann können wir ihn als den tollen und treuen Spieler in Erinnerung behalten, der er war. Der Hector außerhalb des Platzes interessiert mich nicht. Und ich bekomme hoffentlich auch nicht mit, was er nach seiner Karriere mal so treibt. Es sei denn, es ist ein "Was macht eigentlich...?"-Artikel, der den Mitvierziger Hector portraitiert, wie er auf einem Hof im Sauerland Bio-Dinkel anbaut und Hühner züchtet.

Sehe ich auch so. Ich vermute, dass die Zukunft von Hector auch so ähnlich aussieht. Wenn man ihn in der Doku 24/7 mal gesehen hat, kann man ausschließen, dass er mal Trainer wird. Ich kann ihn mir eher im Management vorstellen, aber auch da müsste er ja irgendwann mal Interviews geben und mit der Branche weiter abgeben, daher glaube ich daran auch nicht. In einer öffentlichen, repräsentativen Rolle kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Eher als Geschäftsführer irgendeiner Firma. Geschäftsfeld völlig offen.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 21.Feb.2023, 15:02:06Eher als Geschäftsführer irgendeiner Firma. Geschäftsfeld völlig offen.

Supervisor für Field Reporter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 21.Feb.2023, 15:09:08Tippe auf eine NGO

Ich glaube, er wird Privatier und schreibt vor seinem Haus Falschparker auf.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Micknick

Mir ist es völlig Latte was er nach seiner Karriere macht, oder auch nicht macht.
  •  

kabelbrad

heute der chefidiot beim elfmeter
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 25.Feb.2023, 17:29:23heute der chefidiot beim elfmeter
Die letzten beiden Spiele waren auch schon richtig schlecht von ihm.

shorty

Du kannst schon dran fühlen wo die Reise hingeht bei einem Spiel, wenn Hector bereits nach Minuten mit dem Schiri hadert.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Hazard

Ich habe Ihne heute bis zum wirklich nicht sonderlich cleveren Elfmeter ganz gut gesehen. 
Aber er hadert schon sehr extrem mit sich, dem Schiri und ich hatte auch den Eindruck mit seinen Kollegen. Das sollte er wieder abstellen.

Rheineye

Joni, das muss besser werden
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ehrlich. Bei allen Verdiensten, aber seine Leistungen sind seit Wochen bodenlos. Als Kapitän so aufzutreten, ist schon frech.
FC: spürbar schlecht

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 20:10:29Ehrlich. Bei allen Verdiensten, aber seine Leistungen sind seit Wochen bodenlos. Als Kapitän so aufzutreten, ist schon frech.
deswegen ist es ja seine letzte saison.
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 20:10:29Ehrlich. Bei allen Verdiensten, aber seine Leistungen sind seit Wochen bodenlos. Als Kapitän so aufzutreten, ist schon frech.
man traut es sich ja kaum auszusprechen,
aber die Leistungskurve geht deutlich nach unten. Das muss ein Umbruch auch ohne Karriereende her  
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sanguiniker

Auch wenn seine Leistungskurve nach unten geht, ist er immer noch besser, als das halbe Hähnchen, welches wir von Sankt Pauli verpflichtet haben.

•  
    The following users thanked this post: Ninja

DavieSelke27

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:02:59Auch wenn seine Leistungskurve nach unten geht, ist er immer noch besser, als das halbe Hähnchen, welches wir von Sankt Pauli verpflichtet haben.

Denke ich nicht. Es wird Zeit Lebewohl zu sagen. 
  •  

Wormfood

Wechselt bestimmt nach der Saison ablösefrei nach Katar. Will sich wohl vorher nicht mehr verletzen.  :cool:
  •  

Sanguiniker

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Mär.2023, 22:05:41Denke ich nicht. Es wird Zeit Lebewohl zu sagen.
Dann hast du Paqarada nicht oft spielen sehen. Absolutes downgrade.
Ein Adamyan in noch schlechter als Eichner

•  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:11:57Dann hast du Paqarada nicht oft spielen sehen. Absolutes downgrade.
Ein Adamyan in noch schlechter als Eichner

Das halte ich für übertrieben. Paqarada kann fußballerisch in der Bundesliga mithalten, er schlägt gute Flanken und Standards.
Sein Problem ist die fehlende Geschwindigkeit. Und da verstehe ich Keller einfach nicht. Wir haben schon den mit Abstand langsamsten Kader im deutschen Profifußball und holen Tigges, Chabot, Soldo, Pedersen und Paqarada. Die Kaderplanung ist katastrophal.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 22:20:52Das halte ich für übertrieben. Paqarada kann fußballerisch in der Bundesliga mithalten, er schlägt gute Flanken und Standards.
Sein Problem ist die fehlende Geschwindigkeit. Und da verstehe ich Keller einfach nicht. Wir haben schon den mit Abstand langsamsten Kader im deutschen Profifußball und kaufen Tigges, Chabot, Soldo, Pedersen und Paqarada. Die Kaderplanung ist katastrophal.
Darum geht es doch. Wenn er Platz hat, also offensiv, bin ich bei dir. Die Zeit und den Raum, hat er im Oberhaus nicht.
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:23:55Darum geht es doch. Wenn er Platz hat, also offensiv, bin ich bei dir. Die Zeit und den Raum, hat er im Oberhaus nicht.

Ich bin sogar der Meinung, dass er mit seiner guten Übersicht und Passicherheit auch Lösungen auf engem Raum findet. Ein moderner AV muss aber auch Möglichkeiten im 1 gegen 1 haben und über ordentlich Speed verfügen.
Beim FC hat man leider nur im Jugendbereich verstanden, wie man heutzutage einen Kader konfigurieren muss.
  •  

Ninja

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:02:59Auch wenn seine Leistungskurve nach unten geht, ist er immer noch besser, als das halbe Hähnchen, welches wir von Sankt Pauli verpflichtet haben.

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 22:23:55Darum geht es doch. Wenn er Platz hat, also offensiv, bin ich bei dir. Die Zeit und den Raum, hat er im Oberhaus nicht.

Sehe ich auch so. Viel zu lahm für die Bundesliga. Profitiert extrem von seinen guten Standards.

Ich hätte den niemals geholt. Auch ein Spieler aus einer anderen Zeit. Der spielt nicht umsonst sein ganzes Fussballerleben unterklassig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Im Interview mit einer Sportschau-Reporterin war er erstaunlich brav und demütig.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:44:41Im Interview mit einer Sportschau-Reporterin war er erstaunlich brav und demütig.
Weil Jonas erstens selbst weiß, dass seine Auftritte seit Wochen desolat sind, und zweitens auch merkt, dass das Schiff auf ein Riff gelaufen ist und wohl nicht mehr loskommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Draper

Bitte Joni, tue dir den Mist nicht noch länger an.
  •  

Domstadt

Schwäbe hat bei Instagram in seiner Story ein Foto von Hector gepostet, welcher ein Trikot mit der Zahl 2025 hochhält.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Wäre auf jedenfall ein sehr starkes Zeichen in der jetzigen Situation
  •