Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

Völlig idiotische Aktion, die von kompletter Ignoranz zeugt. Schläge auf die Eichel haben die sich verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Apr.2023, 12:15:37Alles andere als ein blamables 1:5 morgen wäre eine handfeste Überraschung. Wir befinden uns geradeso auf der Rutsche nach unten als wenn diese zusätzlich dick mit Vaseline eingeschmiert wäre.

Hat denn niemand im Verein mehr eine gewisse Art von Restverstand? Dilettanten auf der einen und unreife, millionenschwere Kindsköppe auf der anderen Seite. Die haben doch echt alle einen an der Waffel.
Ich werde morgen kurzfristig entscheiden, ob ich überhaupt zum Spiel fahre. Support wird es von mir so oder so nicht geben. Dieser Verein tut alles dafür, dass ich komplett die Lust auf Fußball verliere. Können sich alle ins Knie....
FC: spürbar schlecht
  •  

Povlsen

Bleibt doch mal locker! Wen interessiert denn der Scheiß? Vielleicht ist es heute ein Aprilscherz und morgen wird's Realität. Und wenn nicht, auch egal. Wie kann man denn über Jahre nicht begreifen, dass die Profis in einer völlig anderen Welt leben, in der "die Öffentlichkeit" zwar das eigene Auskommen sichert, aber gleichzeitig Nervfaktor Nummer 1 für die ist. Dass die sich darüber mal lustig machen, ist halt so. Dafür bezeichnen wir die oft genug als Volltrottel, Versager und Vollidioten. Auch Jonas Hector ist in erster Linie Profi und kein Fan des Vereins. 
  •  

Strafstoß

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 01.Apr.2023, 09:18:35Das wäre aber ein sehr böser aprilscherz
Unsinn. Soooo sympathisch der Joni dass er bei dem Scherz mitmacht ! Und wie er den modernen Fussball und die Medien hasst, aber ein branchenübliches Gehalt nimmt er trotzdem mit. Mega guter Typ !  :tu:

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Samstag, 01.Apr.2023, 10:04:15Ja, das ist mit Sicherheit ein Fake.

Tower hat sich als Schwäbe verkleidet. Vorm Derby schrecken diese Klepper vor nix zurück.  :evil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fussballer

Ich fand den Scherz klasse, auch wenn natürlich nicht direkt als Aprilscherz zu erkennen und darum emotional. 
Aber ich glaube dieses Foto werden wir nochmal sehen  dann aber nicht als Aprilscherz....wartet es ab. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Juto

Zitat von: ecki am Samstag, 01.Apr.2023, 12:20:02Völlig idiotische Aktion, die von kompletter Ignoranz zeugt. Schläge auf die Eichel haben die sich verdient.

... auf die nackte!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

andere Welt einfach
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sauerbock

Zitat von: fussballer am Samstag, 01.Apr.2023, 13:06:45Ich fand den Scherz klasse, auch wenn natürlich nicht direkt als Aprilscherz zu erkennen und darum emotional.
Aber ich glaube dieses Foto werden wir nochmal sehen  dann aber nicht als Aprilscherz....wartet es ab.
Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen, dass Jonas sowas macht, wenn da nicht noch eine positive Auflösung kommt. Vielleicht ja morgen...
  •  

Carwash

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 01.Apr.2023, 14:09:55Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen, dass Jonas sowas macht, wenn da nicht noch eine positive Auflösung kommt. Vielleicht ja morgen...
Nur so könnte man die misslungene Aktion überhaupt wieder auffangen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 01.Apr.2023, 14:09:55Kann mir tatsächlich auch nicht vorstellen, dass Jonas sowas macht, wenn da nicht noch eine positive Auflösung kommt. Vielleicht ja morgen...
Völlig irrelevant. In so einer Situation sollen sie sich auf ihren Job konzentrieren. Da haben sie wahrlich Arbeit genug mit. 

Nebuchad

Das Bild zeigt: Er wird entgegen meiner früheren Einschätzung dann doch verlängern. Der Aprilscherz ist das 2025 ;)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Oropher

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 01.Apr.2023, 12:36:04Unsinn. Soooo sympathisch der Joni dass er bei dem Scherz mitmacht ! Und wie er den modernen Fussball und die Medien hasst, aber ein branchenübliches Gehalt nimmt er trotzdem mit. Mega guter Typ !  :tu:

Grab dich ein, branchenüblich, der hätte die letzten 6 Jahre locker das doppelte verdienen können mit sehr viel weniger Ärger für ihn.

Sauerbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 01.Apr.2023, 14:13:24Völlig irrelevant. In so einer Situation sollen sie sich auf ihren Job konzentrieren. Da haben sie wahrlich Arbeit genug mit.
Das stimmt auch.

Trotzdem ist meine Einschätzung zum Bild positiv.
Auch wenn das Blödsinn ist. Hätte auch gereicht es ggf morgen oder die Tage zu verkünden.
  •  

MC41

Als nächstes halten sie lachend ein Trikot in die Luft bedruck mit "Absteiger 2023".

April, April.
  •  

Juto

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Apr.2023, 14:56:50Als nächstes halten sie lachend ein Trikot in die Luft bedruck mit "Absteiger 2023".

April, April.

Wenn es dann tatsächlich ein Aprilscherz war, ist mir das sehr recht!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

Wenn der FC irgendwo vollkommen professionell ist und keine Scherze kennt, dann beim absteigen.

Das können die wenigsten so gut wie wir.
  •  

blonder engel

Mein lieber Freund, hier sind aber einige wirklich sehr verkrampft. 

Und das sag ich als Apologet des Niedergangs
  •  

FC.Ruhrpott

Niemals würde ich Joni diesen Aprilscherz verübeln.

Wenn das von Keller und diesen anderen Nasen ausginge oder die das noch befördern würden, wäre ich indessen verstimmt
  •  

hari

Jonas darf das. Vor allem wenn er es ernst meint :tu:
  •  

john doe

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 01.Apr.2023, 17:34:33Niemals würde ich Joni diesen Aprilscherz verübeln.

Wenn das von Keller und diesen anderen Nasen ausginge oder die das noch befördern würden, wäre ich indessen verstimmt

Hector darf alles. Auch wenn er von anderen angestiftet wurde.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Trainerfux

Wir steigen ab, weil unsere Pfeiffen die Zeichen der Zeit nicht erkennen.
Statt so einen Scheiss zu bauen, wären die Beteiligten lieber eine Extrarunde ums GBH gelaufen.
  •  

FCMartin

Wenn das wirklich Joni auf dem Bild ist und kein Photoshop, ist es heute vielleicht ein Aprilscherz, aber in den nächsten Tagen/Wochen Realität!
Joni würde so einen Scherz nicht mit uns machen, wenn er wirklich aufhören will!

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Apr.2023, 19:58:42Wenn das wirklich Joni auf dem Bild ist und kein Photoshop, ist es heute vielleicht ein Aprilscherz, aber in den nächsten Tagen/Wochen Realität!
Joni würde so einen Scherz nicht mit uns machen, wenn er wirklich aufhören sollte!

hector macht worauf er lust hat. lassen wir ihm den spaß. er ist uns fans nichts schuldig.

FC.Ruhrpott

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Apr.2023, 19:58:42Wenn das wirklich Joni auf dem Bild ist und kein Photoshop, ist es heute vielleicht ein Aprilscherz, aber in den nächsten Tagen/Wochen Realität!
Joni würde so einen Scherz nicht mit uns machen, wenn er wirklich aufhören will!

John Doe liefert die perfekte Antwort. Dem ist nichts hinzuzufügen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Samstag, 01.Apr.2023, 11:16:26ein bisschen risiko muss man manchmal eben gehen. auch bei aprilscherzen.

Ich fand den Weltklasse. Genau mein Humor. Wenn es regnet, einen kaputten Regenschirm reichen. Könnt mich wegwerfen.
  •  

fussballer

Sehe ich zu 100% genauso. 
Das war eine Ankündigung, getarnt als Aprilscherz. Hector ist für sowas nämlich viel zu seriös 
  •  

FC.Ruhrpott

Joni ist mE gerade nicht so ein anschmiegsamer (dennoch auf seine Art sympathischer) Fanschmeichler wie Uns Uwe Seeler oder der Treue Charly Körbel.

Er ist auch auf andere Art "treu" als Toni Schumacher, Litti oder Poldi - die mehr etwas "populistisches" an sich hatten mE.
Die ebenso treuen Overath, Flohe etc kann ich als Spieler noch weniger beurteilen.

Joni wirkt, bei aller Treue, mehr so kantig,  individualistisch, seine Interessen scheinen weiter über den Fußball hinauszugehen, als bei anderen.
Ich bin aber insbesondere nicht der Meinung, dass er auf die Gefühle von Fans, schon gar nicht aus Opportunismus, immer sonderlich viel Rücksicht nimmt.
ABER genau dieses authentische Gesamtpaket macht ihn für mich so sympathisch.
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Amandus

Vor dem 1:1 gestern war der Doppelpass so klug von Hector gespielt. Hier hat man seine ganze Klasse in Sachen Fußballverstand sehen können.

Hoffentlich bleibt er uns bis 2024 erhalten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Einerseits hoffe ich auch das er bleibt, andererseits glaube ich wird der Kader, sofern die Transfersperre bleibt schon deutlich Gefahr laufen abzusteigen und so die Karriere dann zu beenden, wünsche ich ihm definitiv nicht.
7x Absteiger
  •