Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Freitag, 28.Apr.2023, 09:52:50Das war die größte Überraschung für mich an seinen Statistiken, die in den letzten Tagen zu lesen waren. Er hat ja "nur" 46 Länderspiele, da hätte ich ihn gefühlt irgendwo auf Platz 20 eingestuft in der FC-Historie. Aber in den Zeiten, als wir Nationalspieler hatten, gab es auch nicht diese Masse an Länderspielen. Wir hatten vermutlich einige Spieler, die langjährigere Nationalspieler waren, aber eben mit weniger Länderspielen pro Saison. Dazu kam, dass unsere Topstars Flohe, Müller, Cullmann, Neumann und Co. in den 70ern hinter den Bayern und Gladbachern zurückstanden, teils zu Unrecht.
Schön mochte eben keine Kölner. Flohe z.B. hat 50 Länderspiele zu wenig.
Bleiben sie ordentlich!

Roter Ziegenbart

Zitat von: TT am Donnerstag, 27.Apr.2023, 10:28:13Gerade weil er hier nie die realistische Chance auf Titel hatte, ist seine Treue zum Verein um so höher zu bewerten. Die Granden von früher hatten ja mehr oder weniger alle diese Möglichkeiten. Alle genannten Ex-Spieler spielten hier in einer Zeit, wo es in einer guten Saison zu einem Titel hätte reichen können. Hector wurde 2 x Zweitligameister...

Hector hatte aber auch das Glück (Können), dass er hier immer Leistung bringen konnte. 1-2 schlechte Saisons und wir hätten auch ihn vom Hof gejagt/gewünscht. Es gibt sicher auch andere Spieler, die ihre Karriere komplett in Köln verbringen wollten und wollen.
Einspruch
Den DFB Pokal zu gewinnen, wäre in den letzten zwei Spielzeit sehr wohl möglich gewesen.

Didisport

Zitat von: drago am Freitag, 28.Apr.2023, 01:47:11leider sagt deine beschreibung auch sehr viel darüber aus, was uns nächste saison (mit leider recht hoher wahrscheinlichkeit) blühen wird. hoffen und bangen bis zum letzten spieltag.
  •  

dickepitter

Zumal früher gefühlt alle halbe Jahre mal ein Länderspiel stattgefunden hat und man sich auf jedes Einzelne gefreut hat. Heuer macht "Die Mannschaft" gefühlt 46 in einem Jahr  :kotz:
🕊 ☮ 🚵‍♀️

van Gool

Zitat von: Povlsen am Freitag, 28.Apr.2023, 09:52:50Das war die größte Überraschung für mich an seinen Statistiken, die in den letzten Tagen zu lesen waren. Er hat ja "nur" 46 Länderspiele, da hätte ich ihn gefühlt irgendwo auf Platz 20 eingestuft in der FC-Historie. Aber in den Zeiten, als wir Nationalspieler hatten, gab es auch nicht diese Masse an Länderspielen. Wir hatten vermutlich einige Spieler, die langjährigere Nationalspieler waren, aber eben mit weniger Länderspielen pro Saison. Dazu kam, dass unsere Topstars Flohe, Müller, Cullmann, Neumann und Co. in den 70ern hinter den Bayern und Gladbachern zurückstanden, teils zu Unrecht.
Es gab insgesamt weniger Länderspiele. Zudem in unserer großen Zeit keine WM-Qualispiele, da wir 74 Gastgeber, 78 Titelverteidiger waren.
Die wilde 1317

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wu-scherge

spielmacher im lv.

bester spieler auf dieser position, seitdem ich ins stadion gehe (ende der 80er).

dazu mit überragendem einsatz in den entscheidenen spielen.

hätte zu einem großen verein wechseln können.

danke herr hector.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

fc-Markus

Zitat von: TT am Donnerstag, 27.Apr.2023, 10:28:13Gerade weil er hier nie die realistische Chance auf Titel hatte, ist seine Treue zum Verein um so höher zu bewerten. Die Granden von früher hatten ja mehr oder weniger alle diese Möglichkeiten. Alle genannten Ex-Spieler spielten hier in einer Zeit, wo es in einer guten Saison zu einem Titel hätte reichen können. Hector wurde 2 x Zweitligameister...

Hector hatte aber auch das Glück (Können), dass er hier immer Leistung bringen konnte. 1-2 schlechte Saisons und wir hätten auch ihn vom Hof gejagt/gewünscht. Es gibt sicher auch andere Spieler, die ihre Karriere komplett in Köln verbringen wollten und wollen.
Florida Cup gewonnen 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oropher

•  

lupefc

•  

Sagittarius

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Apr.2023, 09:34:04Ich möchte nur mal sagen, dass ich Joni-Fanboy der ersten Stunde bin. Ich vergötterte ihn bereits unter Staniwursti.
Das war mein erstes Trikot mit Flock.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

FC Karre

ich besitze tatsächlich nur zwei beflockte trikots eins. von hector und eins von handwerker, beide kommen vom spieler.  :cool:
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 28.Apr.2023, 09:57:59Einspruch
Den DFB Pokal zu gewinnen, wäre in den letzten zwei Spielzeit sehr wohl möglich gewesen.
Ich denke nicht.

Ein realistischerweise mögliches Halbfinale, in einer der beiden Saisons, hätte mir aber schon ausgereicht, um zu eskalieren.
  •  

Wormfood

Nach seinem Karriereende sollte er sich rasieren und ein Rollenangebot im Blockbuster "The Life and Times of Jack Lemmon" annehmen.
Ein Oscar als bester Schauspieler fehlt ihm noch in seiner Titelsammlung, weil er nie schwalbte.
Bin da aber nicht sicher, wer neben ihm die Rollen von Walter Matthau und Shirley MacLaine übernehmen könnte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Schön das er solch einen Abschied bekommt, die feierei mit den Fans hat er in den Jahren schon immer sehr genossen.
7x Absteiger

tollibob

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:51:31Schön das er solch einen Abschied bekommt, die feierei mit den Fans hat er in den Jahren schon immer sehr genossen.

Außer letzte Saison gegen Wolfsburg. (Ok, das war auch zurecht hoch 10)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

War heute extra motiviert und ein wenig agro, als er eine Pille voll abgeschossen hat um einen Einwurf zu bekommen. Leider war die Pille auf Pille und hat keine Miene verzogen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

magic

Schade, das seine geile Direktabnahme nicht zum Tor führte. Da wäre die Gänsehautentzündung nicht mehr zu verhindern gewesen. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Nekoelschekrat

Eine absolute Legende!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

im Trailer zur neuen 24/7 Folge 
beginnt er in der Kabine nach dem Hopp Spiel mit seiner Rede ans Team...

jetzt schon Gänsehaut 
...
  •  

Badabing

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Mai.2023, 18:34:38im Trailer zur neuen 24/7 Folge

jetzt schon Gänsehaut
Ich bin mental nicht bereit dafür. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Mai.2023, 18:34:38im Trailer zur neuen 24/7 Folge

jetzt schon Gänsehaut
Hast du einen Link?
  •  

Sprühwurst

Ich gehe fest davon aus, dass er in Wirklichkeit gesagt hat"Ich habe natürlich verlängert, Männer."
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Apr.2023, 09:34:04Ich möchte nur mal sagen, dass ich Joni-Fanboy der ersten Stunde bin. Ich vergötterte ihn bereits unter Staniwursti.

Dito, da hab ich mir das erste Hector-Trikot geholt, das "Arsenal"-Ding (seit dem kein Flock mehr  :P ).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Mai.2023, 08:30:33Dito, da hab ich mir das erste Hector-Trikot geholt, das "Arsenal"-Ding (seit dem kein Flock mehr  :P ).
13/14er Auswärtstrikot + das 20/21er Heimtrikot. Es wird kein Flock mehr drauf kommen für mich. Es sei denn, eines meiner nicht geborenen Kinder liefe mal für den Effzeh auf. Das alles bricht mir jetzt schon das Herz. 
  •  

Quantil

ich weiß nicht ob ich die Folge 24/7 anschauen kann, hab grade den Trailer gesehen - bei den letzten Sekunden wo Jonas anfängt - hatte (habe immer noch) Pipi in den Augen........
  •  

Herrengedeck

Sollte ich doch noch mal Vater werden heißt mein Kind Jonas. Egal ob Junge oder Mädchen.😜
  •