Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 10.Mai.2023, 11:11:14ich weiß nicht ob ich die Folge 24/7 anschauen kann, hab grade den Trailer gesehen - bei den letzten Sekunden wo Jonas anfängt - hatte (habe immer noch) Pipi in den Augen........
Das ist doch alles nur Klickbait. Kennt man doch, die emotionalsten oder witzigsten Szenen werden vorher immer angeteasert und sind dann später gar nicht so toll und lustig wie es vorher dargestellt wurde. Gucke es dir also ruhig an und wenn du einen Heulkrampf bekommst, dann lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch ;)
Super-Wetti
  •  

Ninja

Wenn man das Müller-Drama jetzt sieht, zeigt es wie klug Jonas handelt.

Er geht durch die Vordertür als echter Held und Legende und die den FC im Herzen haben, werden ein Tränchen verdrücken.

Er wird wahrscheinlich für immer elne der grössten Persönlichkeiten und Spieler des FC bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand leistungsmäßig und charakterlich jemals wieder sowas wie er hier schaffen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

uan

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 10.Mai.2023, 22:58:48Wenn man das Müller-Drama jetzt sieht, zeigt es wie klug Jonas handelt.

Er geht durch die Vordertür als echter Held und Legende und die den FC im Herzen haben, werden ein Tränchen verdrücken.

Er wird wahrscheinlich für immer elne der grössten Persönlichkeiten und Spieler des FC bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand leistungsmäßig und charakterlich jemals wieder sowas wie er hier schaffen wird.
Dem ist dann de facto nichts mehr hinzuzufügen...

Außer vielleicht noch: Ballack. Mit seiner Posse um den Capitano... Hätte er nach überstandener Verletzung gesagt: Ich sehe, dass ich euch nicht mehr helfen brauche und trete zurück, hätte er sich unsterblich gemacht.

Hector wird nicht nur für den EffZeh ein Idol bleiben. Leider im Haifischbecken bezahlter Fußball eine leuchtende Ausnahmepersönlichkeit, für die es wichtigere Dinge gibt als Geld, beispielsweise Loyalität und Treue. Das wird ihn unsterblich machen. Wir werden ihn vermissen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

odenwälder2

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 10.Mai.2023, 11:11:14ich weiß nicht ob ich die Folge 24/7 anschauen kann, hab grade den Trailer gesehen - bei den letzten Sekunden wo Jonas anfängt - hatte (habe immer noch) Pipi in den Augen........
Ich empfehle Taschentücher.... Definitiv.. 😢
  •  

diehard

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 11.Mai.2023, 11:01:57Ich empfehle Taschentücher.... Definitiv.. 😢
... so ist es ... traurig und gleichzeitig "das gibt es nur beim FC"

magic

Gerade angeschaut, wohl die 10 emotionalsten Minuten, die die Bundesliga je gesehen hat.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Cikaione

Ich hab Rotz und Wasser geheult :?
Das passiert mir jetzt nicht oft, aber es ist was anderes als wenn Baumi das auf ner PK verkündet oder ob Jonas das dann selbst vor versammelter Mannschaft von sich gibt und selbst ein Häufchen Elend ist in diesem Moment.
Es gibt bestimmt schlimmeres im Leben aber es packt mich emotional sehr an.
Es wird einem schlagartig bewusst welch feiner Mensch und Fußballer uns da verlässt.
Ein doppelter Verlust und man möchte das alles so nicht und kann doch nichts dagegen machen 🤷 :?
Hector ist einfach dieser Typ Mensch den ich mir persönlich zumindest als "bester Freund"
vorstellen kann und damit ist eigentlich schon alles gesagt.

mrtom81

Ich würde mir die Folge gerne ansehen. Leider zeigt mir die HP beim Login Versuch folgendes: Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig.
Hat jemand eine Ahnung, wie das zu beheben ist?
  •  

funkjoker

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 11.Mai.2023, 17:23:39Ich würde mir die Folge gerne ansehen. Leider zeigt mir die HP beim Login Versuch folgendes: Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig.
Hat jemand eine Ahnung, wie das zu beheben ist?

Loggst du dich über fc-tv.de ein? Wenn ja, versuch' mal dich über fc.de einzuloggen und dann das Portal zu wechseln. Alternativ: Browser-Cache löschen oder anderen Browser ausprobieren.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

geromel21

Danke für alles Jonas Tommi Hector :pyro:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Sprühwurst

Gerade bei Tiktok die Ansprache gesehen. Wasserschaden im Auge.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ted

Das war gefühlt das erste Mal, dass ich von ihm soviele Sätze hintereinander höre.

Und das spricht für ihn.

Geradlinig auf und (leider) auch neben dem Platz. Ich, und vielleicht auch andere hier, haben sicher noch bis zuletzt die Wahrheit verkannt bzw ausgeblendet und auf einen Scherz oder den Rücktritt vom Rücktritt gehofft.
Das ist, eben weil er so geradlinig ist, bei Jonas ausgeschlossen.

Bei Spielern wie ihm wünsche ich mir das Prozedere im Eishockey  - dort wandert  Trikot einer Legende unter das Dach. Die Nummer 14 hätte es verdient, da zu hängen.

geromel21

Zitat von: Ted am Donnerstag, 11.Mai.2023, 19:54:15Bei Spielern wie ihm wünsche ich mir das Prozedere im Eishockey  - dort wandert  Trikot einer Legende unter das Dach. Die Nummer 14 hätte es verdient, da zu hängen.

+1 die Nummer kann von mir aus auch wieder vergeben werden aber so ein 14 Hector Trikot aus der ersten oder letzten Saison hätte was.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Interessant fand ich, dass Hector anscheinend innerhalb der Mannschaft immer davon gesprochen hat das er aufhören wird aber so eindeutig nach draußen ist nie etwas gelangt, zeigt tatsächlich den Stellenwert den er auch im Team hatte.

Er wird der Mannschaft fußballerisch enorm fehlen, glaube aber als Bindeglied und Kapitän ein noch viel größeres Loch hinterlassen.
7x Absteiger

WES FC

kein Abstieg, keine Euroteilnahme hat mir je Tränen abgerungen 

Jetzt hat es mich erwischt.

Absolute Anerkennung und Hochachtung für den Menschen, Jonas Hector  :heart:
...

Badabing

Nach dem, was Ihr hier alle schreibt, werde ich mir das nie angucken. Ich bin doch nicht blöd. 😢

Badabing

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 11.Mai.2023, 21:20:00Nach dem, was Ihr hier alle schreibt, werde ich mir das nie angucken. Ich bin doch nicht blöd. 😢
Jetzt habe ich es doch gesehen. Und habe Angst um meine mentale Gesundheit am 27.05.
  •  

r9naldo

Hat einer das Hector Interview von 11 Freunde oder kam das noch nicht raus?
  •  

FCMartin

Ich hab's doch getan und 24/7 geschaut und die eine oder andere Träne verdrückt...

Danke Jonas für die tollen Jahre mit dir!  :heart:
Ich werde dich vermissen!
  •  

Goatesk

Hab mir jetzt das Jubiläumstrikot geholt und seit Jahrzehnten wieder beflockt mit unserer Legende
  •  

ecki

Auf der Titelseite der 11 Freunde. Das Interview angefangen zu lesen und schon wurden die Augen feucht. 
  •  

1337

Zitat von: ecki am Samstag, 13.Mai.2023, 20:43:59Auf der Titelseite der 11 Freunde. Das Interview angefangen zu lesen und schon wurden die Augen feucht.
Ich finde die Ausgabe nirgends. 
Ich bin verwirrt. 
  •  

ecki

Zitat von: 1337 am Samstag, 13.Mai.2023, 20:50:30Ich finde die Ausgabe nirgends.
Ich bin verwirrt.
Bin Abonnent. Die neue Ausgabe lag im Briefkasten als ich nach Hause kam. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: ecki am Samstag, 13.Mai.2023, 21:15:29Bin Abonnent. Die neue Ausgabe lag im Briefkasten als ich nach Hause kam.
OK. Dann gibt's die wahrscheinlich am Montag am Kiosk. 

Danke dir.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Jonas, danke für alles.
Du bist in jeder Hinsicht ein Vorzeigeprofi, Sympathieträger und Vorbild.
Bei mir hast du einen dicken Stein im Brett.

Ich wünsche dir ein schönes und vor allen Dingen unbeschwertes Leben.

Ich wünsche mir, dass du als integere vertrauensvolle Person irgendwann eine bedeutende 
Funktion beim FC ausübst. Weil ich es dir zutraue. 

Und zu guter letzt wären 6 Punkte in den beiden letzten Spielen schön. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Cikaione

Ich hoffe Bayern wird nicht in unserem Stadion Meister, ich möchte keine Weissbierduschen oder große Kölschgläser sehen und die "übertriebene Freude" der Bayern über den Xten Titel während Jonas Good Bye sagt...das passt nicht zusammen und der Nummer 14 gehört die große Bühne.

Ich hoffe man überlegt sich da was sonst klatscht es da vielleicht ordentlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Mai.2023, 11:33:47Ich hoffe Bayern wird nicht in unserem Stadion Meister, ich möchte keine Weissbierduschen oder große Kölschgläser sehen und die "übertriebene Freude" der Bayern über den Xten Titel während Jonas Good Bye sagt...das passt nicht zusammen und der Nummer 14 gehört die große Bühne.

Ich hoffe man überlegt sich da was sonst klatscht es da vielleicht ordentlich.
Wer sagt denn das Jonas die große Abschiedsbühne haben möchte? Vielleicht spielt ihm persönlich das in die Karten und es gucken eben nicht alle auf ihn. Das würde eher zu ihm passen, "still und leise", halt ohne großes Brimborium. 

Cikaione

Zitat von: Hunter am Sonntag, 14.Mai.2023, 12:07:29Wer sagt denn das Jonas die große Abschiedsbühne haben möchte? Vielleicht spielt ihm persönlich das in die Karten und es gucken eben nicht alle auf ihn. Das würde eher zu ihm passen, "still und leise", halt ohne großes Brimborium.
Das mag ja sein, aber denke die Fans möchten ihm einen würdigen Abschied bereiten und denke das auch was vorbereitet wird, da nerven die Bayern nur...am besten wäre ja man gewinnt das Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher