Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

lupefc

•  

Sagittarius

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Apr.2023, 09:34:04Ich möchte nur mal sagen, dass ich Joni-Fanboy der ersten Stunde bin. Ich vergötterte ihn bereits unter Staniwursti.
Das war mein erstes Trikot mit Flock.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

FC Karre

ich besitze tatsächlich nur zwei beflockte trikots eins. von hector und eins von handwerker, beide kommen vom spieler.  :cool:
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 28.Apr.2023, 09:57:59Einspruch
Den DFB Pokal zu gewinnen, wäre in den letzten zwei Spielzeit sehr wohl möglich gewesen.
Ich denke nicht.

Ein realistischerweise mögliches Halbfinale, in einer der beiden Saisons, hätte mir aber schon ausgereicht, um zu eskalieren.
  •  

Wormfood

Nach seinem Karriereende sollte er sich rasieren und ein Rollenangebot im Blockbuster "The Life and Times of Jack Lemmon" annehmen.
Ein Oscar als bester Schauspieler fehlt ihm noch in seiner Titelsammlung, weil er nie schwalbte.
Bin da aber nicht sicher, wer neben ihm die Rollen von Walter Matthau und Shirley MacLaine übernehmen könnte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Schön das er solch einen Abschied bekommt, die feierei mit den Fans hat er in den Jahren schon immer sehr genossen.
7x Absteiger

tollibob

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:51:31Schön das er solch einen Abschied bekommt, die feierei mit den Fans hat er in den Jahren schon immer sehr genossen.

Außer letzte Saison gegen Wolfsburg. (Ok, das war auch zurecht hoch 10)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkyruebe

War heute extra motiviert und ein wenig agro, als er eine Pille voll abgeschossen hat um einen Einwurf zu bekommen. Leider war die Pille auf Pille und hat keine Miene verzogen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

magic

Schade, das seine geile Direktabnahme nicht zum Tor führte. Da wäre die Gänsehautentzündung nicht mehr zu verhindern gewesen. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Nekoelschekrat

Eine absolute Legende!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

im Trailer zur neuen 24/7 Folge 
beginnt er in der Kabine nach dem Hopp Spiel mit seiner Rede ans Team...

jetzt schon Gänsehaut 
...
  •  

Badabing

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Mai.2023, 18:34:38im Trailer zur neuen 24/7 Folge

jetzt schon Gänsehaut
Ich bin mental nicht bereit dafür. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Mai.2023, 18:34:38im Trailer zur neuen 24/7 Folge

jetzt schon Gänsehaut
Hast du einen Link?
  •  

Sprühwurst

Ich gehe fest davon aus, dass er in Wirklichkeit gesagt hat"Ich habe natürlich verlängert, Männer."
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Apr.2023, 09:34:04Ich möchte nur mal sagen, dass ich Joni-Fanboy der ersten Stunde bin. Ich vergötterte ihn bereits unter Staniwursti.

Dito, da hab ich mir das erste Hector-Trikot geholt, das "Arsenal"-Ding (seit dem kein Flock mehr  :P ).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Mai.2023, 08:30:33Dito, da hab ich mir das erste Hector-Trikot geholt, das "Arsenal"-Ding (seit dem kein Flock mehr  :P ).
13/14er Auswärtstrikot + das 20/21er Heimtrikot. Es wird kein Flock mehr drauf kommen für mich. Es sei denn, eines meiner nicht geborenen Kinder liefe mal für den Effzeh auf. Das alles bricht mir jetzt schon das Herz. 
  •  

Quantil

ich weiß nicht ob ich die Folge 24/7 anschauen kann, hab grade den Trailer gesehen - bei den letzten Sekunden wo Jonas anfängt - hatte (habe immer noch) Pipi in den Augen........
  •  

Herrengedeck

Sollte ich doch noch mal Vater werden heißt mein Kind Jonas. Egal ob Junge oder Mädchen.😜
  •  

Superwetti

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 10.Mai.2023, 11:11:14ich weiß nicht ob ich die Folge 24/7 anschauen kann, hab grade den Trailer gesehen - bei den letzten Sekunden wo Jonas anfängt - hatte (habe immer noch) Pipi in den Augen........
Das ist doch alles nur Klickbait. Kennt man doch, die emotionalsten oder witzigsten Szenen werden vorher immer angeteasert und sind dann später gar nicht so toll und lustig wie es vorher dargestellt wurde. Gucke es dir also ruhig an und wenn du einen Heulkrampf bekommst, dann lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch ;)
Super-Wetti
  •  

Ninja

Wenn man das Müller-Drama jetzt sieht, zeigt es wie klug Jonas handelt.

Er geht durch die Vordertür als echter Held und Legende und die den FC im Herzen haben, werden ein Tränchen verdrücken.

Er wird wahrscheinlich für immer elne der grössten Persönlichkeiten und Spieler des FC bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand leistungsmäßig und charakterlich jemals wieder sowas wie er hier schaffen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

uan

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 10.Mai.2023, 22:58:48Wenn man das Müller-Drama jetzt sieht, zeigt es wie klug Jonas handelt.

Er geht durch die Vordertür als echter Held und Legende und die den FC im Herzen haben, werden ein Tränchen verdrücken.

Er wird wahrscheinlich für immer elne der grössten Persönlichkeiten und Spieler des FC bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand leistungsmäßig und charakterlich jemals wieder sowas wie er hier schaffen wird.
Dem ist dann de facto nichts mehr hinzuzufügen...

Außer vielleicht noch: Ballack. Mit seiner Posse um den Capitano... Hätte er nach überstandener Verletzung gesagt: Ich sehe, dass ich euch nicht mehr helfen brauche und trete zurück, hätte er sich unsterblich gemacht.

Hector wird nicht nur für den EffZeh ein Idol bleiben. Leider im Haifischbecken bezahlter Fußball eine leuchtende Ausnahmepersönlichkeit, für die es wichtigere Dinge gibt als Geld, beispielsweise Loyalität und Treue. Das wird ihn unsterblich machen. Wir werden ihn vermissen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

odenwälder2

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 10.Mai.2023, 11:11:14ich weiß nicht ob ich die Folge 24/7 anschauen kann, hab grade den Trailer gesehen - bei den letzten Sekunden wo Jonas anfängt - hatte (habe immer noch) Pipi in den Augen........
Ich empfehle Taschentücher.... Definitiv.. 😢
  •  

diehard

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 11.Mai.2023, 11:01:57Ich empfehle Taschentücher.... Definitiv.. 😢
... so ist es ... traurig und gleichzeitig "das gibt es nur beim FC"

magic

Gerade angeschaut, wohl die 10 emotionalsten Minuten, die die Bundesliga je gesehen hat.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Cikaione

Ich hab Rotz und Wasser geheult :?
Das passiert mir jetzt nicht oft, aber es ist was anderes als wenn Baumi das auf ner PK verkündet oder ob Jonas das dann selbst vor versammelter Mannschaft von sich gibt und selbst ein Häufchen Elend ist in diesem Moment.
Es gibt bestimmt schlimmeres im Leben aber es packt mich emotional sehr an.
Es wird einem schlagartig bewusst welch feiner Mensch und Fußballer uns da verlässt.
Ein doppelter Verlust und man möchte das alles so nicht und kann doch nichts dagegen machen 🤷 :?
Hector ist einfach dieser Typ Mensch den ich mir persönlich zumindest als "bester Freund"
vorstellen kann und damit ist eigentlich schon alles gesagt.

mrtom81

Ich würde mir die Folge gerne ansehen. Leider zeigt mir die HP beim Login Versuch folgendes: Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig.
Hat jemand eine Ahnung, wie das zu beheben ist?
  •  

funkjoker

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 11.Mai.2023, 17:23:39Ich würde mir die Folge gerne ansehen. Leider zeigt mir die HP beim Login Versuch folgendes: Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig.
Hat jemand eine Ahnung, wie das zu beheben ist?

Loggst du dich über fc-tv.de ein? Wenn ja, versuch' mal dich über fc.de einzuloggen und dann das Portal zu wechseln. Alternativ: Browser-Cache löschen oder anderen Browser ausprobieren.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81