Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Ein Jonas Hector darf überall spielen und sich auch gerne selbst einweichseln, so lange er nächste Saison noch für uns kicken wird.

Rakete

Zitat von: Ninja am Samstag, 28.Jan.2023, 14:19:42Ein Jonas Hector hat der Öffentlichkeit nichts mitzuteilen.
Zitat von: Der Templer am Montag, 23.Jan.2023, 12:38:47Ein Hector benötigt keine Saisonvorbereitung. Ein Hector verhält sich so mustergültig, dass der auch so am 1. Spieltag fit genug wäre.  :P
Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 02.Feb.2023, 11:48:11Ein Jonas Hector darf überall spielen und sich auch gerne selbst einweichseln, so lange er nächste Saison noch für uns kicken wird.
Ein Jonas Hector würde hier einen Trend erkennen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

funkyruebe

Klingt langsam nach dem neuen Chuck Norris 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Ninja

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 02.Feb.2023, 21:40:26Ein Jonas Hector würde hier einen Trend erkennen.
Ein Jonas Hector ist der Trend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

Jonas Hector schläft nicht in nem Superman Schlafanzug, Superman schläft in nem Jonas Hector Trikot.  :P
  •  

Will P.

Wenn ein Jonas Hector Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten :P.

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Misli

Jonas Hector ißt keinen Honig, er kaut Bienen!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Lückenfüller

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 02.Feb.2023, 23:22:04Klingt langsam nach dem neuen Chuck Norris
Jonas Hector ist das Original, Chuck Norris nur ein möchte-gern Nachahmer...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

r9naldo

Ich hoffe er liest hier nicht mit

MC41

Jonas Hector würde das hier ziemlich auf den Pinsel gehen.

T.O. Show

Zitat von: r9naldo am Freitag, 03.Feb.2023, 16:14:16Ich hoffe er liest hier nicht mit

Das sollte man jedem FC-Spieler und Verantwortlichen ans Herz legen.
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Feb.2023, 16:22:54Einem Jonas Hector würde das hier ziemlich auf den Pinsel gehen.
habs mal für dich korrigiert ;) 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

PoldiKS

Heute war ein großer Tag: Das Jubiläumstrikot mit der Nr. 14 hat mich erreicht :P

•  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

WES FC

ich habe bei keinem Abstieg geweint
ich habe nicht für Europa geweint 

Ich weine, Jonas, wenn du aufhörst 
...
  •  

Colonia64

Nachdem ich gestern Klostermann und Raum bei Leipzig gesehen habe, ist es doch schön zu sehen, dass der derzeit beste Linksverteidiger nicht in der Nationalelf spielt, sondern beim FC. Ich hoffe für uns, dass er nach Skhiri's Abgang Bock auf die Position im Mittelfeld hat. Das wäre m.E. die einzige Möglichkeit ihn für eine Verlängerung zu überzeugen.

dackelclubber

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hectors Entscheidung, ob er weiterspielt oder nicht bei uns davon abhängt, ob er LV oder im DM/ZM spielen darf. Die Variante mit dem Mittelfeld stammt ja offenbar von Keller, und mit dem Hinweis wollte er vermutlich nur unterstreichen, dass man Hector alles "biete" und die Parqueta-Verpflichtung nicht gleichbedeutend mit Hector-Aus ist. 

Davon abgesehen würde ich selbst bei einem Verbleib und mit Parqueta an Bord das vorne wie hinten exzellent funktionierende Duo Hector/Kainz auf links nicht ohne sportliche Not auseinanderreißen wollen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 05.Feb.2023, 11:52:05Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hectors Entscheidung, ob er weiterspielt oder nicht bei uns davon abhängt, ob er LV oder im DM/ZM spielen darf. Die Variante mit dem Mittelfeld stammt ja offenbar von Keller, und mit dem Hinweis wollte er vermutlich nur unterstreichen, dass man Hector alles "biete" und die Parqueta-Verpflichtung nicht gleichbedeutend mit Hector-Aus ist.

Davon abgesehen würde ich selbst bei einem Verbleib und mit Parqueta an Bord das vorne wie hinten exzellent funktionierende Duo Hector/Kainz auf links nicht ohne sportliche Not auseinanderreißen wollen.

wer ist parqueta?
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

I.Ronnie

•  

FC1948

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Feb.2023, 12:42:53wer ist parqueta?
Zwillingsbruder von Paqarada!!
Hatten wir nicht schon einmal den falschen Arveladse Bruder geholt? 
  •  

Hunter

Lucas Paqueta kommt? 
  •  

tollibob

Oder Panna Cotta Ochsenknecht, den Schauspieler aus Wilde Kerle und Sohn von Uwe Ochsenschwanz.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dackelclubber

Paqarada Ihr Pappnasen ;-)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: frankissimo am Samstag, 28.Jan.2023, 11:31:52Ich glaube das ist einfach. Hector braucht das alles nicht mehr. Er hat alles gehabt was er persönlich erreichen wollte und viel viel mehr.
Andererseits macht es- man sieht es ihm an- im Moment mit dieser Truppe großen Spaß.
Man sieht das er sich in seiner Rolle pudelwohl fühlt.
Kurz- er weiß es auch nicht.
Ein Jährchen ginge doch sicher noch, so um den Übergang zu Gunsten des Teams weniger abrupt zu gestalten. Hannes Löhr ist doch damals in den 70ern noch einmal kurzfristig zurück gekehrt, als es Probleme im Sturm gab.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Feb.2023, 13:27:48Zwillingsbruder von Paqarada!!
Hatten wir nicht schon zweimal den falschen Arveladse Bruder geholt?
ich hab's mal leicht angepasst
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

FC Karre

pudelwohl, das möchte ich übrigens nicht mehr in verbindung mit einem unserer spieler lesen.

drago

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 05.Feb.2023, 11:52:05Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hectors Entscheidung, ob er weiterspielt oder nicht bei uns davon abhängt, ob er LV oder im DM/ZM spielen darf. Die Variante mit dem Mittelfeld stammt ja offenbar von Keller, und mit dem Hinweis wollte er vermutlich nur unterstreichen, dass man Hector alles "biete" und die Parqueta-Verpflichtung nicht gleichbedeutend mit Hector-Aus ist.

dann soll paraquat halt auf rechts umschulen, da spielt bei uns eh nur zweitliganiveau, maximal.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Colonia64

Zitat von: frankissimo am Samstag, 28.Jan.2023, 11:31:52Ich glaube das ist einfach. Hector braucht das alles nicht mehr. Er hat alles gehabt was er persönlich erreichen wollte und viel viel mehr.
Andererseits macht es- man sieht es ihm an- im Moment mit dieser Truppe großen Spaß.
Man sieht das er sich in seiner Rolle pudelwohl fühlt.
Kurz- er weiß es auch nicht.
  •  

Colonia64

Ich würde mal gerne wissen, was in seinem Kopf so vorgeht. Nur noch 14 mal auflaufen und das war es dann...?? Als letztes Spiel gegen die Bayern in einem Heimspiel...wer weiß heute, was das Spiel auch für uns für eine Bedeutung hat..und danach Tschüss Jonas Hector sagen??? eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt unvorstellbar  :oops: