Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Nov.2022, 21:31:37
Eigentlich kann man auch auf Hectors Entscheidung nicht bis Saisonende warten. Man muss auf der Position eine Lösung finden.
So sehr ich ihn liebe, er muss sich rechtzeitig entscheiden. In der Winterpause.

Er tendiert zum aufhören, für einen Hector ist das ziemlich eindeutig.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

sehr sehr schade. da blutet das herz schon ein halbjahr vorher :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Einen Wechsel in die MLS für 2 oder 3 Jahre könnte ich mir noch vorstellen. Wenn der Standort attraktiv wäre ist dies in seinem Alter sicherlich ein cooles Abenteuer.

Sein Kind ist erst 1 1/2 und um Schule etc. muss man sich da auch noch keine Gedanken machen. Vom Gefühl her wird das sein letztes Halbjahr beim FC werden. Es spricht wenig dafür das er bei uns verlängert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ecki

Zitat von: drago am Montag, 21.Nov.2022, 01:50:29
sehr sehr schade. da blutet das herz schon ein halbjahr vorher :(
So, und jetzt stellt euch mal vor wie hart das für den größten Joni-Fanboy des Universums sein muss. Ich leiste schon seit einem halben Jahr Trauerarbeit.
  •  

1317

Erster Spieler zu meinen Lebzeiten, dem ich wirklich nach trauern werde.
Größte Legende seit Ewigkeiten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

frankissimo

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Nov.2022, 21:31:37
Eigentlich kann man auch auf Hectors Entscheidung nicht bis Saisonende warten. Man muss auf der Position eine Lösung finden.
So sehr ich ihn liebe, er muss sich rechtzeitig entscheiden. In der Winterpause.

Hector muss gar nichts.  Man muss ohnehin beständig am Kader arbeiten.
Man sollte ihm alle Türen öffnen das er bleibt.
Und wenn er noch Zeit braucht dann ist das eben so.
Dieses Privileg hat er verdient.

Kopfschmerztablette

Wenn Jonas den FC verlässt, war es das für mich mit Fussball.

RedBull, Qatar, ... sorry. Warum soll ich damit meine Zeit todschlagen. Jonas war die letzten Jahre die einzige Gegenbewegung dazu. Wenn der hier nicht mehr ist, dann kann mich der Fussball mal am Arsch lecken
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Kamikaze

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 21.Nov.2022, 11:29:06
dann kann mich der Fussball mal am Arsch lecken

Wenn sich damit genug verdienen lässt halte ich das nicht für ausgeschlossen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

ecki

Zitat von: hegoat am Montag, 23.Apr.2018, 13:28:04
Sag ich doch. Er traut es sich nicht zu, und das aus gutem Grund. Hoffentlich reicht es wenigstens noch für Liga 2.
Somit bleiben uns 2 Fußlahme schonmal erhalten. Lehmann und Clemens dürften folgen.
NIcht gut gealtert dieser Beitrag.

FC Karre

Zitat von: ecki am Montag, 21.Nov.2022, 12:13:10

der beitrag war mit klicken auf "schreiben" schon schlecht gealtert.
  •  

r9naldo

•  

SmithWesson

Das berichtet am Montag (21. November 2022) der ,,Kicker". Demnach soll Hector, dessen FC-Vertrag zum 30. Juni 2023 ausläuft, ,,attraktive Angebote aus der Major League Soccer" haben.

•  

Almidon

Ich würde, an seiner Stelle, die Möglichkeit nutzen, in die USA zu gehen. Was will er denn nächste Saison mit uns erreichen? Geht erneut nur um den Klassenerhalt. Stattdessen könnte er die letzten ein bis zwei Jahre nochmal im Ausland genießen.

•  

Hirnkriecher

Zitat von: Almidon am Montag, 21.Nov.2022, 15:01:13
Ich würde, an seiner Stelle, die Möglichkeit nutzen, in die USA zu gehen. Was will er denn nächste Saison mit uns erreichen? Geht erneut nur um den Klassenerhalt. Stattdessen könnte er die letzten ein bis zwei Jahre nochmal im Ausland genießen.
Dann wäre es nicht nachvollziehbar warum er nicht schon wesentlich früher den Verein gewechselt hat.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Nov.2022, 12:32:02
langeweile?

Ich finds okay, dass gerade vom User hegoat, der immer sehr starke Ansichten hat (formuliert als Fakten), auch mal Beiträge aus der Wiedervorlage geholt werden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Almidon am Montag, 21.Nov.2022, 15:01:13
Ich würde, an seiner Stelle, die Möglichkeit nutzen, in die USA zu gehen.

Bin ja, kein Kommanazi, aber, das ist schon, sehr großzügig.

nichtsnutz

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 21.Nov.2022, 15:05:40
Dann wäre es nicht nachvollziehbar warum er nicht schon wesentlich früher den Verein gewechselt hat.

Doch.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 21.Nov.2022, 15:05:40

Doch, natürlich. Er hat sich hier ja jahrelang wohlgefühlt und sich mit der Aufgabe hier identifiziert. Zum Karriereausklang weniger Stress in USA und ein neues Land kennenzulernen, ist doch was völlig anderes, als mit 25 Jahren nach Dortmund, Bayern oder Barcelona zu wechseln.
  •  

Conjúlio

Jonas ist für uns ein absoluter Ausnahmespieler, der gleichzeitig auch noch so bodenständig ist das es rheinischer nicht gehen könnte.

Wenn wir auf seiner Position aber mit Pedersen weitermachen würden, dann hätten wir ganz andere Probleme (nämlich strukturell) als seinen Verlust zu beklagen. Sein Kind ist 1 1/2 Jahre und da kann man schon einmal für zwei Saisons in die MLS gehen.

Da muss man sich um eine Einschulung noch keine Gedanken machen und kann nach dem Karriereende wieder zurück nach Köln kommen (gerne dann für Kess als Ersatz :) ).
  •  

tuenn1960

Zitat von: frankissimo am Montag, 21.Nov.2022, 10:21:06
Hector muss gar nichts.  Man muss ohnehin beständig am Kader arbeiten.
Man sollte ihm alle Türen öffnen das er bleibt.
Und wenn er noch Zeit braucht dann ist das eben so.
Dieses Privileg hat er verdient.
Bei Jonas Hector hätte ich kein schlechtes Gefühl wenn man ihm auch nach seiner aktiven Karriere einen Job beim FC gibt, noch vor Lukas Podolski.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 21.Nov.2022, 16:45:33
noch vor Lukas Podolski.

Sorry aber Poldi darf man gar keinen Job beim FC geben und das meine ich nicht abwertend. Wir brauchen endlich Professionalität und weniger Folklore.

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Montag, 21.Nov.2022, 16:46:54
Sorry aber Poldi darf man gar keinen Job beim FC geben und das meine ich nicht abwertend.

Der ist doch ausgelastet mit "Strassenkicker" und Dönereis.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Nov.2022, 12:32:02
langeweile?
Quatsch. Jener User hat zu Hector in jener Zeit einige unvergessliche Aussagen getätigt, die sich mir in die Hinrinde gebrannt haben. Diese waren damals schon unglaublich frech und wirken retrospektiv nur nich lächerlich. Daran musste ich heute einfach denken. Es bedurfte keiner Suche.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bricktop_555

Zitat von: ecki am Montag, 21.Nov.2022, 12:13:10
Es wäre das erste Mal gewesen, dass Schwachsinn gut altert.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

magic

Alles richtig gemacht, Jonas! In dieser DFB-Truppe hätte er zwar mehr Qualität eingebracht, genutzt hätte es aber auch nicht viel, weil es da eben insgesamt überhaupt nicht stimmt. Dessen war er sich wohl bewusst und hat der "Verlockung" einer zweiten WM-Teilnahme rein für den persönlichen Briefkopf widerstanden. Sehr gut, denn die gesparten Kräfte und Nerven helfen dem FC.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: sandro

djtobi

Wenn man bedenkt, dass die Interviews nach dem Spiel ihm oft schon zu viel sind, gab es zu seiner Absage an Flicki überhaupt keine Alternative. In Katar passiert genau das, was ein Jonas Hector vermutlich mit jeder Zelle seines Körpers ablehnt.

Povlsen

Zitat von: magic am Donnerstag, 24.Nov.2022, 10:31:05
Alles richtig gemacht, Jonas! In dieser DFB-Truppe hätte er zwar mehr Qualität eingebracht, genutzt hätte es aber auch nicht viel, weil es da eben insgesamt überhaupt nicht stimmt. Dessen war er sich wohl bewusst und hat der "Verlockung" einer zweiten WM-Teilnahme rein für den persönlichen Briefkopf widerstanden. Sehr gut, denn die gesparten Kräfte und Nerven helfen dem FC.

So ist es. Ich glaube, dass der mit der Spielergeneration und -szene, die da rumläuft, gar nichts am Hut hat und die ganze absurde Veranstaltung genauso zum Kotzen findet wie wir. Dann lieber Urlaub machen und sich über die Zukunft klar werden. Hätte mich sehr überrascht, wenn er Flicks Ruf gefolgt wäre.
  •  

FC Karre

das ist schon sehr ungewöhnlich. er ist weder ein "satter" nationalspieler, noch hat er sonst irgendwelche titel in seiner karriere sammeln können. verletzt ist er auch nicht. du könntest wahrscheinlich 1000 spieler einen tag vor dem turnier anrufen, 999 würden am nächsten tag bei einer entsprechenden anfrage in katar anreisen. einer nicht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben