Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

magic

Richtige Entscheidung von Jonas, aber auch richtig von Flick, ihn zu fragen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

dafrocka

Aber wir wissen nicht warum er abgesagt hat oder?
Fettes Rot Coeln
  •  

Wormfood

Welch' durchsichtiger Versuch, die FC-Fans für die WM in Katar zu gewinnen.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Lobi

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 02.Nov.2022, 13:20:51
Aber wir wissen nicht warum er abgesagt hat oder?

Das spielt ja auch keine Rolle. Ich halte ihn vom Typen her sowieso so geradlinig dass wenn er einmal sagt es ist Schluß da auch keine 17 Comebacks mehr macht. Wird hier beim FC auch genau so sein, entweder er hat noch Bock und spielt 1-2 Jahre weiter oder er kickt wieder mit den Kumpels im Saarland (sofern er dahin zurück möchte).
  •  

Niggelz

Wahrscheinlich will er in Ruhe die Spiele des SV Auersmacher gegen Pirmasens, Kaiserslautern II und Ludwigshafen verfolgen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tilli-fc-4-ever

•  
    The following users thanked this post: Sihoer

Gorki25

Hatte für Morgen trotzdem auf Ihn gehofft. Schade :(
  •  

Ninja

Krasse Entscheidung. Ich denke es gibt kaum jemanden, der so ein Angebot abgelehnt hätte.

Hector ist ein ganz besonderer Mensch und eine abaolute Legende. Der geradlinigste Profi den man sich vorstellen kann.

Ich hoffe er bleibt dem FC im Hintergrund irgendwie erhalten. An ihm kann man sich ein Beispiel nehmen, wie man eine Profikarriere gestaltet und trotz Trümmerklubs eine Legende wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gorki25

Ganz ehrlich: Es hätte auch nicht zu Jonas Hector gepasst, wenn er an dieser absurden und zu verachtenden Veranstaltung in Katar teilgenommen hätte.
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:42:55
Der Geilste.
Jetzt übertreib mal nicht. Der Geilste nach Dir. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fehlpass

Über die wirklichen Beweggründe können wir nur spekulieren.
Ob Joni keinen Bock auf die perverse Katar-WM oder die Mitspieler
mit Louis Vitton Handtaschen hat ist nicht überliefert.

Egal was der Grund ist - ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Micknick

Warum sollte er nach seinem Rücktritt es sich jetzt auch wieder anders überlegen, er hat sich soweit ich mich erinnern kann aus privaten Gründen vor 2 Jahren aus der Nationalmannschaft zugezogen.
Alles Gut, da muss man jetzt kein Bohei drum machen.
  •  

Hennessy 8

Der Jonas wird irgendwann einmal in einem Atemzug mit "de Knoll" als die Legende des Vereins genannt werden. So einen aufrichtigen Fußballprofi wie ihn wird es so schnell, wenn überhaupt, nicht mehr geben.

:tu: :icon_smile_dom2:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:18:19
Krasse Entscheidung. Ich denke es gibt kaum jemanden, der so ein Angebot abgelehnt hätte.

Ich hätte auch abgesagt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 02.Nov.2022, 16:19:15
Über die wirklichen Beweggründe können wir nur spekulieren.
Ob Joni keinen Bock auf die perverse Katar-WM oder die Mitspieler
mit Louis Vitton Handtaschen hat ist nicht überliefert.

Egal was der Grund ist - ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung.
Der Junge hat genau richtig entschieden. Als 1er Schüler vom Gymnasium hätte ich auch keinen Bock meine Zeit mit Hilfsschülern die eine Menge Knete bekommen und mit Louis Vitton Handtaschen rumlaufen zu verbringen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

drago

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 02.Nov.2022, 17:39:37
Warum sollte er nach seinem Rücktritt es sich jetzt auch wieder anders überlegen, er hat sich soweit ich mich erinnern kann aus privaten Gründen vor 2 Jahren aus der Nationalmannschaft zugezogen.
Alles Gut, da muss man jetzt kein Bohei drum machen.

es gab ja nicht wenige (meist nicht-fc fans, aber auch einige "fans"), die damals meinten, der rücktritt hätte quasi nur die ausbootung seitens trainer verhindert. schön, dass diesen leuten nun aktiv vom flick und hector das maul gestopft wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Amandus

"Jonas Hector muss man nichts raten"

:fc:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

shorty

Du fehlst mir. Bitte lass mich nie wieder Benno als Kapitän sehen.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Nov.2022, 12:11:47
Zum Glück macht er bei dieser Sauerei nicht mehr mit. Wir brauchen in 2023 einen auskurierten Joni für die schwere Rückrunde und die KO-Spiele der ECL. :)
Pustekuchen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Leute lassen wir die Kirche im Dorf.

Wollen wir einfach ignorieren dass Jonas immer noch ein - Saarländer(!) ist?
:oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

shorty

Zitat von: globobock77 am Freitag, 04.Nov.2022, 10:58:47
Leute lassen wir die Kirche im Dorf.

Wollen wir einfach ignorieren dass Jonas immer noch ein - Saarländer(!) ist?
:oezil:

Ja das wollen wir.
  •  

shorty

War besonders in der erste Hälfte mein Fels in der Brandung.

koelner

Wenn er sich mit einem Tor heute auch noch belohnt hätte.... Wäre mindestens Tor des Monats geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

hector spielt zur zeit dem besten ball, seit er hier ist. unfassbar, dass so ein spieler nach dieser saison aufhören will. normalerweise würde so einer nochmal zu einem ordentlichen verein wechseln und nochmal drei jahre kasse machen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rusk

Der Mann ist jetzt schon eine Legende. Schlau, stabil, ruhig, gewieft und abgekocht wie die wenigsten Spieler. Der könnte auch bei Bayern spielen. Hoffentlich baut man vor...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: drago

r9naldo

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Eigentlich kann man auch auf Hectors Entscheidung nicht bis Saisonende warten. Man muss auf der Position eine Lösung finden.
So sehr ich ihn liebe, er muss sich rechtzeitig entscheiden. In der Winterpause.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

märkel

glaubt ja wohl keiner, dass das nicht geklärt ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.