Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Netto am Mittwoch, 26.Okt.2022, 20:52:49
Davon kann man ausgehen.

Eventuell auch Dreierkette - wäre zumindest mal was Neues.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Ich möchte ja stets ein wenig Optimismus verbreiten. Aber jetzt bekommt die Saison schon ein wenig 17/18er Vibes. Unser Team ist intakt, wir haben schon ordentlich Punkte gesammelt. Aber jetzt stapelt sich wieder das Pech und der Kader ist schlichtweg unzureichend besetzt für die Doppelbelastung. Irgendwie müssen wir noch 4-5 Punkte bis zur Winterpause ergaunern.Das ECL-Aus ist mit Hectors Verletzung sowieso besiegelt.
  •  

mutierterGeißbock

Nun beruhigen wir uns mal bitte. Es gab ja dann doch Berichte, die die Verletzung von Hector als nicht so schwerwiegend bezeichnet haben. Und gegen Slovacko sollte es auch ohne Hector keine Ausreden geben. Das Spiel muss gewonnen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

djtobi

Wenn wir heute ohne Jonas verlieren, würden wir auch mit ihm verloren. Das darf einfach keine Ausrede sein. Heute muss ohne Wenn und Aber alles daran gesetzt werden, 3 Punkte zu holen.
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 09:35:03
Nun beruhigen wir uns mal bitte.
Ich schubse dich hiermit virtuell, sehr doll sogar.
  •  

Cikaione

•  

ecki

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 27.Okt.2022, 09:48:39
3er Kette incoming
Uns fehlt dafür doch aber ein passender Linksaußen. Kainz allein ohne defensive Absicherung auf der Außenbahn? Bitte nicht.
  •  

Cikaione

Zitat von: ecki am Donnerstag, 27.Okt.2022, 09:49:58
Uns fehlt dafür doch aber ein passender Linksaußen. Kainz allein ohne defensive Absicherung auf der Außenbahn? Bitte nicht.

halt mit 3 Innenverteidigern, sprich in unserem Fall mit 2 und einem Holzfuss ;)
  •  

vianomentana

Ich hoffe einfach, dass es nicht zu übel wird und sich nicht noch mehr Spieler verletzen.

Und es wird Zeit für einen Spieltagsthread  :D
  •  

Lars73

Das einzig gute aktuell ist, dass bald die Winter/WM-Pause beginnt. So können sich alle Verletzten erst einmal in Ruhe auskurieren. Ein Problem ist, dass in den nächsten 17 Tagen leider noch sechs Spiele (davon vier in der Bundesliga) auf dem Programm stehen. In der Bundesliga sieht es trotz der 0:5-Niederlage in Mainz ja weiterhin gut aus. Damit das auch einigermaßen so bleibt, sollte der FC von den vier Bundesligaspielen zumindest noch eins gewinnen und ein Remis holen. Mit 20 Punkten aus 15 Spielen könnte man ziemlich beruhigt in die restlichen 19 Spiele gehen. Vor allem, weil dann mit Ljubicic, Thielmann und ich rechne auch noch Uth hinzu, drei sehr wichtige Spieler zu 100% fit zurückkehren (ich hoffe noch, dass die Verletzung von Jonas Hector nicht so schwer ist und er doch noch das eine oder andere Spiel bis zum 12. November bestreten kann). Auch hätte man dann wieder mehr Alternativen (wenn Chabot und Olesen zurückkehren, die ja immerhin schon wieder im Aufbautraining sind).
  •  

ecki

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 27.Okt.2022, 09:53:19
halt mit 3 Innenverteidigern, sprich in unserem Fall mit 2 und einem Holzfuss ;)
Aber da fehlt halt dennoch die Absicherung auf der Außenbahn. Bei der 3er-Kette würde ich fast darauf tippen, dass Martel in der Mitte spielt.
  •  

joerg85

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir mit einer Dreierkette spielen. Baumgart hält doch gar nix davon und soweit ich weiss, haben wir auch nie unter ihm mit einer gespielt. Ergo auch nie trainiert. Wie soll das dann funktionieren?

Benno wird dann wohl links und Schindler rechts spielen. Oder eben ein IV als LV, aber eben in einer 4er-Kette. Auch wenn ich letzteres bezweifle, ausser wenn da einer von denen schon einmal irgendwie Erfahrung gesammelt hat.
  •  

Eigelsteiner

Heut verliermer wärrer.
Babbsagg

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 10:21:34
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir mit einer Dreierkette spielen. Baumgart hält doch gar nix davon und soweit ich weiss, haben wir auch nie unter ihm mit einer gespielt. Ergo auch nie trainiert. Wie soll das dann funktionieren?

Benno wird dann wohl links und Schindler rechts spielen. Oder eben ein IV als LV, aber eben in einer 4er-Kette. Auch wenn ich letzteres bezweifle, ausser wenn da einer von denen schon einmal irgendwie Erfahrung gesammelt hat.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/conference-league-baumgart-muss-gegen-slovacko-improvisieren-341665
  •  

joerg85

•  

Draper

Wie gut, dass Katterbach zurückkommt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Superwetti

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 26.Okt.2022, 19:32:54
Darf Benno wohl mal wieder Links ran.

Und wer spielt dann rechts?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Timo Horn, ist doch eh Rotationsdonnerstag heute.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lars73

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 27.Okt.2022, 10:25:04
Heut verliermer wärrer.

Dann könnte der FC nächste Woche gegen Nizza etliche Spieler schonen und den dritten Anzug spielen lassen, damit die anderen im Bundesliga-Endspurt vor der WM dabei sein können.
  •  

MC41

Zitat von: Lars73 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:31:58
Dann könnte der FC nächste Woche gegen Nizza etliche Spieler schonen und den dritten Anzug spielen lassen, damit die anderen im Bundesliga-Endspurt vor der WM dabei sein können.

Deutscher Meister im schonen und rotieren (und danach trotzdem nicht gewinnen).

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 14:23:06
Deutscher Meister im schonen und rotieren (und danach trotzdem nicht gewinnen).

:D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Conjúlio

Zum Glück macht er bei dieser Sauerei nicht mehr mit. Wir brauchen in 2023 einen auskurierten Joni für die schwere Rückrunde und die KO-Spiele der ECL. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -