Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Ganz ehrlich: Es hätte auch nicht zu Jonas Hector gepasst, wenn er an dieser absurden und zu verachtenden Veranstaltung in Katar teilgenommen hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:42:55
Der Geilste.
Jetzt übertreib mal nicht. Der Geilste nach Dir. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fehlpass

Über die wirklichen Beweggründe können wir nur spekulieren.
Ob Joni keinen Bock auf die perverse Katar-WM oder die Mitspieler
mit Louis Vitton Handtaschen hat ist nicht überliefert.

Egal was der Grund ist - ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung.

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Micknick

Warum sollte er nach seinem Rücktritt es sich jetzt auch wieder anders überlegen, er hat sich soweit ich mich erinnern kann aus privaten Gründen vor 2 Jahren aus der Nationalmannschaft zugezogen.
Alles Gut, da muss man jetzt kein Bohei drum machen.
  •  

Hennessy 8

Der Jonas wird irgendwann einmal in einem Atemzug mit "de Knoll" als die Legende des Vereins genannt werden. So einen aufrichtigen Fußballprofi wie ihn wird es so schnell, wenn überhaupt, nicht mehr geben.

:tu: :icon_smile_dom2:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 02.Nov.2022, 15:18:19
Krasse Entscheidung. Ich denke es gibt kaum jemanden, der so ein Angebot abgelehnt hätte.

Ich hätte auch abgesagt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 02.Nov.2022, 16:19:15
Über die wirklichen Beweggründe können wir nur spekulieren.
Ob Joni keinen Bock auf die perverse Katar-WM oder die Mitspieler
mit Louis Vitton Handtaschen hat ist nicht überliefert.

Egal was der Grund ist - ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung.
Der Junge hat genau richtig entschieden. Als 1er Schüler vom Gymnasium hätte ich auch keinen Bock meine Zeit mit Hilfsschülern die eine Menge Knete bekommen und mit Louis Vitton Handtaschen rumlaufen zu verbringen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

drago

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 02.Nov.2022, 17:39:37
Warum sollte er nach seinem Rücktritt es sich jetzt auch wieder anders überlegen, er hat sich soweit ich mich erinnern kann aus privaten Gründen vor 2 Jahren aus der Nationalmannschaft zugezogen.
Alles Gut, da muss man jetzt kein Bohei drum machen.

es gab ja nicht wenige (meist nicht-fc fans, aber auch einige "fans"), die damals meinten, der rücktritt hätte quasi nur die ausbootung seitens trainer verhindert. schön, dass diesen leuten nun aktiv vom flick und hector das maul gestopft wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

"Jonas Hector muss man nichts raten"

:fc:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

shorty

Du fehlst mir. Bitte lass mich nie wieder Benno als Kapitän sehen.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Nov.2022, 12:11:47
Zum Glück macht er bei dieser Sauerei nicht mehr mit. Wir brauchen in 2023 einen auskurierten Joni für die schwere Rückrunde und die KO-Spiele der ECL. :)
Pustekuchen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Leute lassen wir die Kirche im Dorf.

Wollen wir einfach ignorieren dass Jonas immer noch ein - Saarländer(!) ist?
:oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

shorty

Zitat von: globobock77 am Freitag, 04.Nov.2022, 10:58:47
Leute lassen wir die Kirche im Dorf.

Wollen wir einfach ignorieren dass Jonas immer noch ein - Saarländer(!) ist?
:oezil:

Ja das wollen wir.
  •  

shorty

War besonders in der erste Hälfte mein Fels in der Brandung.

koelner

Wenn er sich mit einem Tor heute auch noch belohnt hätte.... Wäre mindestens Tor des Monats geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

märkel

hector spielt zur zeit dem besten ball, seit er hier ist. unfassbar, dass so ein spieler nach dieser saison aufhören will. normalerweise würde so einer nochmal zu einem ordentlichen verein wechseln und nochmal drei jahre kasse machen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rusk

Der Mann ist jetzt schon eine Legende. Schlau, stabil, ruhig, gewieft und abgekocht wie die wenigsten Spieler. Der könnte auch bei Bayern spielen. Hoffentlich baut man vor...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: drago

r9naldo

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ninja

Eigentlich kann man auch auf Hectors Entscheidung nicht bis Saisonende warten. Man muss auf der Position eine Lösung finden.
So sehr ich ihn liebe, er muss sich rechtzeitig entscheiden. In der Winterpause.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

märkel

glaubt ja wohl keiner, dass das nicht geklärt ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Nov.2022, 21:31:37
Eigentlich kann man auch auf Hectors Entscheidung nicht bis Saisonende warten. Man muss auf der Position eine Lösung finden.
So sehr ich ihn liebe, er muss sich rechtzeitig entscheiden. In der Winterpause.

Er tendiert zum aufhören, für einen Hector ist das ziemlich eindeutig.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

drago

sehr sehr schade. da blutet das herz schon ein halbjahr vorher :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Einen Wechsel in die MLS für 2 oder 3 Jahre könnte ich mir noch vorstellen. Wenn der Standort attraktiv wäre ist dies in seinem Alter sicherlich ein cooles Abenteuer.

Sein Kind ist erst 1 1/2 und um Schule etc. muss man sich da auch noch keine Gedanken machen. Vom Gefühl her wird das sein letztes Halbjahr beim FC werden. Es spricht wenig dafür das er bei uns verlängert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ecki

Zitat von: drago am Montag, 21.Nov.2022, 01:50:29
sehr sehr schade. da blutet das herz schon ein halbjahr vorher :(
So, und jetzt stellt euch mal vor wie hart das für den größten Joni-Fanboy des Universums sein muss. Ich leiste schon seit einem halben Jahr Trauerarbeit.
  •  

1317

Erster Spieler zu meinen Lebzeiten, dem ich wirklich nach trauern werde.
Größte Legende seit Ewigkeiten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

frankissimo

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Nov.2022, 21:31:37

Hector muss gar nichts.  Man muss ohnehin beständig am Kader arbeiten.
Man sollte ihm alle Türen öffnen das er bleibt.
Und wenn er noch Zeit braucht dann ist das eben so.
Dieses Privileg hat er verdient.

Kopfschmerztablette

Wenn Jonas den FC verlässt, war es das für mich mit Fussball.

RedBull, Qatar, ... sorry. Warum soll ich damit meine Zeit todschlagen. Jonas war die letzten Jahre die einzige Gegenbewegung dazu. Wenn der hier nicht mehr ist, dann kann mich der Fussball mal am Arsch lecken
  •  
    The following users thanked this post: humpty