Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Litti7

Sonntag bitte als Stürmer, schließlich ist sein Vertreter hinten links eine Granate. Außerdem hat er mal gegen RB als Stürmer geglänzt, einiges erinnert an 2021, da haben wir auch ohne Stürmer spielen müssen.
  •  

Sprühwurst

Ohne gestern etwas gesehen zu haben, besteht doch keinerlei Zweifel, dass Joniii unseren Regionalligasturm enorm bereichern würde. Ich weiß nur nicht, ob Pedersen ein schlechterer LV ist als Dietz und Tigges schlechte Stürmer sind. Und ob der Satz Sinn ergibt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:29:59
lieber duda auf der 10. sorry, ich geh mich eben auspeitschen

Schmerzt bei Dir!
  •  

dackelclubber

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:43:53
An ihm liegt's wirklich nicht.

In Spielen, in denen bei uns nichts zusammenläuft wie gestern, kommt von Hector als Kapitän (und gestern) dann auch noch auf der 10 allerdings auch rein gar nichts, was dem Spiel mal eine Veränderung verpassen könnte. Außer, dass er in solchen Spielen von Anfang an mit dem Schiedsrichter hadert. Mal fallen lassen, auf die Flügel ausweichen, mal ein paar Leuten den Kopf waschen. Oder auch mal Baumgart Kontra geben, wenn der nach einer Halbzeit ohne auch nur einer einzigen gefährlichen Offensivaktion der Meinung ist, die 2. Halbzeit taktisch vollkommen unverändert und mit einem positionstreuen Wechsel im völlig abgemeldeten Sturm zu starten.

Ich mag Hector mehr als jeden anderen Spieler und er kann einen lebenslangen Vertrag haben. Sportlich als LV über jeden Zweifel erhaben. Aber mit der Kapitänsrolle hadere ich.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Wieder mal der echte Kapitän.
Sein Überblick und seine Spielintelligenz sind einfach überragend.
Zudem hat sein Pass auf Maina vor dem 1:1 das Spiel in die richtige Richtung gedreht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

•  

Rheineye

Hoffe nix schlimmes, so das er gegen Hoffenheim spielen kann, morgen hätte doch bestimmt eh Petersen gespielt
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Okt.2022, 18:03:48
Hoffe nix schlimmes, das er gegen Hoffenheim spielen kann, morgen hätte doch bestimmt eh Petersen gespielt
Er hat das Training auch abgebrochen. Abwarten was da ist.

•  

john doe

hector ist bei spielen gegen hoffenheim aber oft verletzt.
  •  

Jimmy

Laut Baumgart sieht es so aus das Hector und Pedersen morgen nicht spielen können.
  •  

tikap

Sieht auf den Bildern aus das er nicht auftreten konnte. Ahne Böses...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

shorty

Wird bei längeren Ausfällen wohl Suchanek erste Bundesligaluft schnuppern dürfen.
  •  

kylezdad

•  

1317

Bitte nicht...Gute Besserung!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

shorty

Martel der neue Klünter?
  •  

tollibob

Super, das läuft ja mega die letzten Wochen 🤗🤗🤗
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KRius27

•  

dixie

Zitat von: shorty am Mittwoch, 26.Okt.2022, 18:30:46
Wird bei längeren Ausfällen wohl Suchanek erste Bundesligaluft schnuppern dürfen.

Der ist verletzt.

•  

dixie

Nach den Aussagen Baumgarts auf der PK vermute ich, dass wir morgen zum ersten mal Dreierkette spielen werden.
  •  

shorty

•  

Tretia

•  

Zauselking2016

Können dann ja schon mal sehen wie es nächste Saison ohne Hector so ist. Aber gegen Hoffenheim kanns übel werden  :-/
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Darf Benno wohl mal wieder Links ran.
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Okudera

Bemerkenswert, dass unsere Spieler im Training mehr eigene Spieler verletzen als gegnerische Spieler im Wettkampf
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Okt.2022, 20:03:58
Bemerkenswert, dass unsere Spieler im Training mehr eigene Spieler verletzen als gegnerische Spieler im Wettkampf
Die im Wettkampf sind zu schnell  :D
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Hector und Pedersen auch kaputt.
Den Bumms gebe ich mir morgen nicht
  •  

ben

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Okt.2022, 20:03:58

Jo, deshalb haben sich fast alle Spieler Ihre Verletzungen im Bundesligaspiel oder der Nationalmannschaft erlitten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Netto

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 26.Okt.2022, 19:32:54
Darf Benno wohl mal wieder Links ran.

Davon kann man ausgehen.
  •