Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

john doe

hector ist bei spielen gegen hoffenheim aber oft verletzt.
  •  

Jimmy

Laut Baumgart sieht es so aus das Hector und Pedersen morgen nicht spielen können.
  •  

tikap

Sieht auf den Bildern aus das er nicht auftreten konnte. Ahne Böses...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

shorty

Wird bei längeren Ausfällen wohl Suchanek erste Bundesligaluft schnuppern dürfen.
  •  

kylezdad

•  

1317

Bitte nicht...Gute Besserung!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

shorty

Martel der neue Klünter?
  •  

tollibob

Super, das läuft ja mega die letzten Wochen 🤗🤗🤗
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KRius27

•  

dixie

Zitat von: shorty am Mittwoch, 26.Okt.2022, 18:30:46
Wird bei längeren Ausfällen wohl Suchanek erste Bundesligaluft schnuppern dürfen.

Der ist verletzt.

•  

dixie

Nach den Aussagen Baumgarts auf der PK vermute ich, dass wir morgen zum ersten mal Dreierkette spielen werden.
  •  

shorty

•  

Tretia

•  

Zauselking2016

Können dann ja schon mal sehen wie es nächste Saison ohne Hector so ist. Aber gegen Hoffenheim kanns übel werden  :-/
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sauerbock

Darf Benno wohl mal wieder Links ran.
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Okudera

Bemerkenswert, dass unsere Spieler im Training mehr eigene Spieler verletzen als gegnerische Spieler im Wettkampf
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Okt.2022, 20:03:58
Bemerkenswert, dass unsere Spieler im Training mehr eigene Spieler verletzen als gegnerische Spieler im Wettkampf
Die im Wettkampf sind zu schnell  :D
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Hector und Pedersen auch kaputt.
Den Bumms gebe ich mir morgen nicht
  •  

ben

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 26.Okt.2022, 20:03:58

Jo, deshalb haben sich fast alle Spieler Ihre Verletzungen im Bundesligaspiel oder der Nationalmannschaft erlitten.
Veni, vidi, risi.
  •  

Netto

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 26.Okt.2022, 19:32:54
Darf Benno wohl mal wieder Links ran.

Davon kann man ausgehen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Netto am Mittwoch, 26.Okt.2022, 20:52:49
Davon kann man ausgehen.

Eventuell auch Dreierkette - wäre zumindest mal was Neues.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Ich möchte ja stets ein wenig Optimismus verbreiten. Aber jetzt bekommt die Saison schon ein wenig 17/18er Vibes. Unser Team ist intakt, wir haben schon ordentlich Punkte gesammelt. Aber jetzt stapelt sich wieder das Pech und der Kader ist schlichtweg unzureichend besetzt für die Doppelbelastung. Irgendwie müssen wir noch 4-5 Punkte bis zur Winterpause ergaunern.Das ECL-Aus ist mit Hectors Verletzung sowieso besiegelt.
  •  

mutierterGeißbock

Nun beruhigen wir uns mal bitte. Es gab ja dann doch Berichte, die die Verletzung von Hector als nicht so schwerwiegend bezeichnet haben. Und gegen Slovacko sollte es auch ohne Hector keine Ausreden geben. Das Spiel muss gewonnen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

djtobi

Wenn wir heute ohne Jonas verlieren, würden wir auch mit ihm verloren. Das darf einfach keine Ausrede sein. Heute muss ohne Wenn und Aber alles daran gesetzt werden, 3 Punkte zu holen.
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2022, 09:35:03
Nun beruhigen wir uns mal bitte.
Ich schubse dich hiermit virtuell, sehr doll sogar.
  •