Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

rancH

•  

Nutz

Alles ein Haufen scheiße, aber man muss auch nicht alles komplett konstruieren. Jonas Karriereplanung/ Lebensplanung ist seit Jahren so selbtbewusst, so stark weg von allem Fussball-1x1. Genau das ist es was ihn ausmacht und warum er so besonders ist... Er wird vermutlich aufhören - so mein Bauchgefühl- das hat aber nix mit heute oder der kommenden Wochen zu tun. Das hat er, denke ich, schon längst entschieden.

Alle die trotzdem ne Verbindung ziehen wollen. Jonas hat 1-n nonsense Aktionen gegen Gladbach miterlebt, den unnötigsten Abstieg ever, Querelen innerhalb des Profivereins, die schwarze Wand, Belgrad... das gestern war absoluter Scheiß bringt jonas aber nicht ins wanken seiner eigenen Entscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Man hat gesehen, wie nah ihm das am Donnerstag ging und wie sehr ihn das genervt hat. Enttäuschtes (und tolles) Statement, nach dem Spiel zusammen mit Horn direkt in die Kabine und nicht in die Kurve. Und er hat wie immer mit allem Recht.

Sprühwurst

Wenn der seine Karriere beendet, steigen wir ab.
  •  

wiedster

wir sind auch schon mit ihm abgestiegen. aber das ist mein liebster spieler aller zeiten. hätte nie gedacht, dass jemand mal litti ablöst, aber das war am ende nicht mal knapp.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

mrtom81

Wie er kurz vor Schluss den Pass auf Adamyan "legt", war absolute Weltklasse. Hector hat so viel Spielverständnis wie der HSV, Schalke und Hannover 96 zusammen.
  •  

bricktop_555

Es ist schon beeindruckend wie anders es nach seiner Einwechslung auf dem Platz aussah. Der Ball läuft im Spielaufbau deutlich besser, er ist pressingresistent, es kommen Flanken von seiner Seite,... Da liegen Welten zwischen ihm und Pedersen. War Horn2 genauso schwach wie Pedersen, oder nur ähnlich schlecht aber dafür viel zu teuer?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 16.Sep.2022, 09:56:38
Wie er kurz vor Schluss den Pass auf Adamyan "legt", war absolute Weltklasse. Hector hat so viel Spielverständnis wie der HSV, Schalke und Hannover 96 zusammen.
das Zusammenspiel mit Marina war auch richtig gut. Da profitieren alle Seiten von.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TT

Bitte bleib noch 2-5 Jahre :)
  •  

Ninja

Wir brauchen Jonas-bleib-Pixel
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Herrengedeck

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 18.Sep.2022, 22:26:32
Heute leider auch schwach, wurde am Ende etwas besser aber über weite Strecken war das leider seine schlechteste Leistung seit langem.

Wird sich in der Länderspielpause hoffentlich regenerieren können.

Sei ihm verziehen, Poldi hat weniger Verdienste um diesen Verein
und wird in den Medien zur FC Legende erhoben während Joni in den Medien quasi Stealth Pilot ist.

pillenmoerser

Zitat von: Herrengedeck am Dienstag, 20.Sep.2022, 03:27:45

Sei ihm verziehen, Poldi hat weniger Verdienste um diesen Verein
und wird in den Medien zur FC Legende erhoben während Joni in den Medien quasi Stealth Pilot ist.

Das wird ihm vermutlich aber auch recht sein...
  •  

Herrengedeck

Zitat von: pillenmoerser am Dienstag, 20.Sep.2022, 07:37:32
Das wird ihm vermutlich aber auch recht sein...

Das macht ihn ja auch sympathisch!
  •  

Ted

Kennt ihr noch Arjen Robben? Sein Signature Move war immer, von rechts Richtung Strafraum zu ziehen und mit links das Tor zu machen.

Hectors Signature Move ist die leicht stümperhafte, genauso gewollte Pirouette im Uhrzeigersinn. Damit kommt der gefühlt in jedem Spiel mindestens einmal am Gegenspieler vorbei, weil er der einzige Spieler ist, der mir einfällt, der das geschickt "ungeschickt" verpackt.

Ganz viel Liebe an Joni.
  •  

Ninja

Phantastisches Spiel....leite die Wende mit seiner Pirouette ein und machte ein grandioses Spiel. Was eine Ruhe und Übersicht.

Bester LV der Liga mit seinem Spieöverständnis..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Eigelsteiner

wäre ein hammer wenn er nach der saison einfach tschüss sagt. :-(
Babbsagg
  •  

JoeFC

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 01.Okt.2022, 18:51:54
wäre ein hammer wenn er nach der saison einfach tschüss sagt. :-(

Es wäre eine extreme Überraschung, wenn er verlängert. Hector ist so klug und gradlinig... Nach der Saison ist Schluss mit Fußball & dem Business
  •  

FC Karre

hinter mir saß jemand, der seinem nachbarn erzählte, dass hector (der schauspieler) in der liga alles für sich gepfiffen bekäme und international nichts. ich weiß nicht, ob es der spacken mir dem fc/bvb schal war, oder sein rot-weißer nachbar.
  •  

1337

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 19:00:29
Es wäre eine extreme Überraschung, wenn er verlängert. Hector ist so klug und gradlinig... Nach der Saison ist Schluss mit Fußball & dem Business

Traurig ist es dennoch (für uns).
Aber ich gönne ihm persönlich den Abschied von dem Wahnsinn durchaus.

So oder so - absolute Legende.

Wenn er noch ein Jahr Bock haben sollte (wovon ich auch nicht ausgehe aktuell), wäre es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen für den FC.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Okt.2022, 20:06:10
hinter mir saß jemand, der seinem nachbarn erzählte, dass hector (der schauspieler) in der liga alles für sich gepfiffen bekäme und international nichts. ich weiß nicht, ob es der spacken mir dem fc/bvb schal war, oder sein rot-weißer nachbar.
Für so ne Aussage hätte dem gleich sein Schal in die Kauflust geschoben gehört 😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Okt.2022, 19:00:29
ich hoffe er ist bissi doof und macht nach dieser saison noch 2-3.
Babbsagg
  •  

Orneo

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Okt.2022, 18:42:49
Phantastisches Spiel....leite die Wende mit seiner Pirouette ein und machte ein grandioses Spiel. Was eine Ruhe und Übersicht.

War der etablierte Begriff nicht "Joniii-Kringel"?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ecki

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Okt.2022, 20:06:10
Du bist doch hoffentlich handgreiflich geworden.

FC Karre

Zitat von: ecki am Samstag, 01.Okt.2022, 20:21:36
Du bist doch hoffentlich handgreiflich geworden.

ich bezweifle, dass ipsation ihn beeindruckt hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Zitat von: Orneo am Samstag, 01.Okt.2022, 20:13:30
War der etablierte Begriff nicht "Joniii-Kringel"?
Pirouette ist auf jeden Fall momentan sehr negativ besetzt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Humorkritik

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Okt.2022, 18:42:49

Alleine die Szene in der Nachspielzeit, als die hohen Bälle nur so reinflogen und wenig Entlastung kam: Da holzt er den Ball nicht einfach raus, sondern nimmt ihn unter Druck an, joni-kringelt sich einen und holt noch einen Einwurf raus. Kleine Dinge, aber wichtig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Wenn Hector aufhört, wird das eine sehr tiefe Zäsur für die Mannschaft sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:20:39
Wenn Hector aufhört, wird das eine sehr tiefe Zäsur für die Mannschaft sein.
Ecki und Ronnie setzen sich dann ins Cabrio und fahren in eine Schlucht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Luiz_Trotta

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:32:18
Ecki und Ronnie setzen sich dann ins Cabrio und fahren in eine Schlucht.

Können mich bei der Gelegenheit direkt überfahren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???