Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:37:55
Heute vor 10 Jahren mit erstem Spiel für uns. Danke für alles Joni
https://twitter.com/fckoeln/status/1560204888843362304?t=pts2TqeroClWnp8nvJzi3w&s=19

Alleine der Satz " Ein Foto reicht" beschreibt Jonas Hector zu 100%.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Schützenfest

Ich hab eben im Express gelesen, dass Hector nur 1 Einsatz in der Europa League hatte. Hat mir nochmal vor Augen geführt, wie beschissen die Saison offensichtlich war.
  •  

Niggelz

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:04:41
Ich hab eben im Express gelesen, dass Hector nur 1 Einsatz in der Europa League hatte. Hat mir nochmal vor Augen geführt, wie beschissen die Saison offensichtlich war.

Er musste ja im Hinspiel gegen Arsenal schon in der 1. Halbzeit verletzt vom Platz. Auch Hector hat eine vernünftige Europapokalsaison mehr als verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:45:21
?

So hat er sich doch Im Trainingslager auch selbst genannt.

Im Ernst? Ich assoziere den Begriff ausschließlich mit Ballack.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

uan

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:08:22
Er musste ja im Hinspiel gegen Arsenal schon in der 1. Halbzeit verletzt vom Platz. Auch Hector hat eine vernünftige Europapokalsaison mehr als verdient.
Jepp, Riss der Syndesmose zwischen Schien- und Wadenbein. 3-1/2Monate Ausfall, von Mitte September 2017 bis Januar 2018. Da war ihm irgendsoein Arsenaler draufgetalpt, gab noch nicht mal nen Pfiff...

Ich gönne ihm das dieses mal so dermaßen, wenn das einer verdient hat, dann Joni.
-------o-------
FC to the bones
  •  

shorty

10 Jahre Joni. Kann ja nur ein gutes Omen sein.
  •  

funkyruebe

Mit 20 gewonnenen 2kämpfen der Beste, vor Götze mit 17.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Badabing

Zudem das Kopfballduell vorm 1:0 gewonnen
  •  

Litti10

Finde ihn momentan sehr stark... auch defensiv wieder besser
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

FC.Ruhrpott

Ich würd ja sagen: ein Luxusproblem hat der Klub, der Joni von der Bank bringen kann...

Aber Joni spielt ja zum Glück nicht beim FC Bayern.

•  

Conjúlio

Immer noch eine Klasse für sich ein Spiel so zu beruhigen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC.Ruhrpott

Seine Einwechslung natürlich dann Gold wert, weil er alles mitbringt, was der FC beim 2:0 braucht: Ruhe am Ball, Technik, taktisches Verständnis, Stellungsspiel, Eroberungsgeschick...

Wie im Hinspiel kritisiere ich Baumgart auch im Rückspiel nicht für die Anfangsaufstellung, auch nicht vor dem Spiel. Es mag Gründe gegeben haben, Hector heute erstmal zu schonen. Und da die Aufstellung ja grundsätzlich widerspiegelte, dass das Spiel seitens Baumgart ernstgenommen wird, wirkte es halt insgesamt durchdacht. Dann mag es spezifische Gründe geben.

tilli-fc-4-ever

Einer der größten FC-Spieler aller Zeiten. Okay, ich hab viele der Großen vor ihm auch nicht live erlebt. :D

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:43:17
Seine Einwechslung natürlich dann Gold wert, weil er alles mitbringt, was der FC beim 2:0 braucht: Ruhe am Ball, Technik, taktisches Verständnis, Stellungsspiel, Eroberungsgeschick...

Wie im Hinspiel kritisiere ich Baumgart auch im Rückspiel nicht für die Anfangsaufstellung, auch nicht vor dem Spiel. Es mag Gründe gegeben haben, Hector heute erstmal zu schonen. Und da die Aufstellung ja grundsätzlich widerspiegelte, dass das Spiel seitens Baumgart ernstgenommen wird, wirkte es halt insgesamt durchdacht. Dann mag es spezifische Gründe geben.

Behaltet Ihr Euer TY, funkjoker, till-FC-4-ever? ich habe den Text ja noch stark ergänzt  :D
  •  

funkjoker

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:50:19
Behaltet Ihr Euer TY, funkjoker, till-FC-4-ever? ich habe den Text ja noch stark ergänzt  :D

Wie unfair. Gerade zu kompliziert darüber nachzudenken. Behalt es einfach.

lupefc

Ich ahne jetzt schon, dass ich am 34.Spieltag sehr traurig sein werde, aber jetzt rocken wir noch einmal durch Europa, Kapitän.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kylezdad

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:29
Einer der größten FC-Spieler aller Zeiten. Okay, ich hab viele der Großen vor ihm auch nicht live erlebt. :D
Der größte, den ich wirklich bewusst erlebt habe, neben Illgner und Littbarski.

Cikaione

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:09:30
Ich ahne jetzt schon, dass ich am 34.Spieltag sehr traurig sein werde, aber jetzt rocken wir noch einmal durch Europa, Kapitän.

Wenn wir CL spielen dreht er noch ne Runde :)
  •  

tollibob

Wenn er aufhört krieg ich vermutlich Fußball-Aids
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Trainerfux

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:09:55
Der größte, den ich wirklich bewusst erlebt habe, neben Illgner und Littbarski.

Aber cleverer als die vorgenannten  zusammen... wobei das bei Bodo eher der Einfluss von Bianca war.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Witzelfer

•  
    The following users thanked this post: FCFan

FC.Ruhrpott

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:18:09
Aber cleverer als die vorgenannten  zusammen... wobei das bei Bodo eher der Einfluss von Bianca war.

Die war doch clever...
  •  

Wildharry

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:29
Er ist Top 25, nicht mehr und nicht weniger. Wahrscheinlich sind viele über ihm weil sie Titel gewonnen haben.
Auf jeden Fall steht er für mich vor einem Podolski.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

J.R.

Irgendwie kann und will ich mir eine FC-Mannschaft ohne Jonas Hector nicht vorstellen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

funkjoker

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:23:36
Er ist Top 25, nicht mehr und nicht weniger. Wahrscheinlich sind viele über ihm weil sie Titel gewonnen haben.

Er ist definitiv mehr als Top25. Klar haben andere Titel geholt, das haben sie aber auch weil der FC zu der Zeit von der Mannschaft her so mit das Beste in der Liga war.
Unabhängig vom sportlichen, ist es aber vor allem der Charakter, den Hector so groß und zu einer der Größten beim FC macht.
Sinnbildlich war da die Aussage von Hector gegenüber dem Social Media Team, das so gerne ein Video zu Hectors 10-jährigem FC-Jubiläum gemacht hätte:
"Ein Foto reicht".

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:09:30
Der Joni wird nicht aufhören im Sommer. Da bin ich mir sicher.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Mit dem ECL Pokal in der Hand schon.
  •  

drago

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Aug.2022, 22:23:36

für mich ist hector der größte, einfach weil fußballerische qualität und charakter zusammenkommen. vielleicht gibt es noch zwei, drei leute, die mit ihm auf einem level sind (flohe), aber das wars dann auch.

geiler fußballer, geiler mensch, und dem verein immer treugeblieben, das war früher VIEL einfacher als heute (da der fc früher n spitzenteam war, warum sollte man das verlassen?).

über jahre hinweg einer der wenigen gründe, stolz auf den fc zu sein bzw auf teile davon. zum glück gibts mitlerweile wieder ein paar mehr, denn wer weiß, wielange hector noch da ist :-(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

1317

Lebende Legende - nächste schwarze Wand wenn er den Verein verlässt!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •