Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Ich mag Hector als Typ und halte ihn für einen intelligenten Menschen. Daher hoffe ich, dass er schafft, nach der aktiven Laufbahn mit dem Fußball abzuschließen und nicht als Funktionär weiterzumachen.

ben

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Aug.2022, 10:00:22
Ich mag Hector als Typ und halte ihn für einen intelligenten Menschen. Daher hoffe ich, dass er schafft, nach der aktiven Laufbahn mit dem Fußball abzuschließen und nicht als Funktionär weiterzumachen.

Jein, könnte mir vorstellen das er kein Bock auf das Business hätte, aber gerade solche Leute werden zwingend benötigt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

funkyruebe

Zitat von: WOC am Freitag, 26.Aug.2022, 09:29:32
Glaube die Entscheidung, erstmal draußen zu bleiben, hat er selbst gefällt und nicht der Trainer.

Normal, der Chef entscheidet.

Die ECL birgt nicht nur die Chance für den FC notwendiges Geld einzufahren, sondern auch Jonis Lust auf mehr zu steigern, um dann noch eine oder mehrere Runden weiter zu spielen. Mit jedem Sieg dürfte die Chance steigen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Leute, die keinen Bock auf den Job haben, werden benötigt, den Job zu machen? Okay...

Ne, ich will Hector nicht irgendwo oder beim FC als Funktionär sehen. Hector will ich als Fußballer in Erinnerung behalten. Bisher habe ich noch jeden Funktionär zum Teufel gewünscht.
  •  

ben

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Aug.2022, 10:07:23
Leute, die keinen Bock auf den Job haben, werden benötigt, den Job zu machen? Okay...

Ne, ich will Hector nicht irgendwo oder beim FC als Funktionär sehen. Hector will ich als Fußballer in Erinnerung behalten. Bisher habe ich noch jeden Funktionär zum Teufel gewünscht.

Es fehlt an Persönlichkeiten dazu sein Intellekt, mehr war da nicht mit gemeint.
Veni, vidi, risi.
  •  

Povlsen

Zitat von: ben am Freitag, 26.Aug.2022, 10:03:58
Jein, könnte mir vorstellen das er kein Bock auf das Business hätte, aber gerade solche Leute werden zwingend benötigt.

Eigentlich ja, aber Leute wie Hector sind in der Branche Mangelware und hätten daher nicht den gewünschten Effekt. Leute wie Hector, die irgendwann die Szene kritisch sehen und Veränderungen anstreben, werden kaltgestellt. Man will unter sich bleiben und Pfründe sichern. Um was anderes geht es nur oberflächlich. Man kann Hector wirklich nur wünschen, dass er sich nach der Karriere nicht vom Fußball vereinnahmen lässt, sondern was Sinnvolles macht.

Das ist jetzt sehr generalisiert dargestellt, weil es gerade beim FC in den letzten 30 Jahren genau daran gelegen hat, dass wir nicht nach vorne gekommen sind. Bei anderen Vereinen laufen aber auch genug von der Sorte rum. Ich habe aber den Eindruck, dass wir gerade beim FC einige Menschen beschäftigen, die den Fußball anders = nüchterner sehen. Keller und Türoff finde ich da dermaßen wohltuend, dass ich die Hoffnung habe, dass sie den FC tatsächlich zu einem branchenweit "spürbar anderem" Player machen. Dann könnte ich mich vielleicht auch mal mit dem Slogan identifizieren. Allerdings mache ich mir da auch keine allzu großen Illusionen. Mal sehen.

Oxford

Zitat von: Povlsen am Freitag, 26.Aug.2022, 10:25:34
Man will unter sich bleiben und Pfründe sichern.

Echte Pfründe ston halt zesamme.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

uan

Zitat von: Povlsen am Freitag, 26.Aug.2022, 10:25:34
Eigentlich ja, aber Leute wie Hector sind in der Branche Mangelware und hätten daher nicht den gewünschten Effekt. Leute wie Hector, die irgendwann die Szene kritisch sehen und Veränderungen anstreben, werden kaltgestellt. Man will unter sich bleiben und Pfründe sichern. Um was anderes geht es nur oberflächlich. Man kann Hector wirklich nur wünschen, dass er sich nach der Karriere nicht vom Fußball vereinnahmen lässt, sondern was Sinnvolles macht.

Das ist jetzt sehr generalisiert dargestellt, weil es gerade beim FC in den letzten 30 Jahren genau daran gelegen hat, dass wir nicht nach vorne gekommen sind. Bei anderen Vereinen laufen aber auch genug von der Sorte rum. Ich habe aber den Eindruck, dass wir gerade beim FC einige Menschen beschäftigen, die den Fußball anders = nüchterner sehen. Keller und Türoff finde ich da dermaßen wohltuend, dass ich die Hoffnung habe, dass sie den FC tatsächlich zu einem branchenweit "spürbar anderem" Player machen. Dann könnte ich mich vielleicht auch mal mit dem Slogan identifizieren. Allerdings mache ich mir da auch keine allzu großen Illusionen. Mal sehen.
Sehe ich ähnlich. Keller und Türoff haben mit der ruhm- und glorreichen Vergangenheit des EffZeh wenig am Hut. Ich glaube, dass genau dieser Abstand zur Vergangenheit den beiden und dem EffZeh gut tut und sie nicht in der Endlosschleife >>Das haben wir schon immer so gemacht! Das haben wir noch nie so gemacht! Das geht nicht!<< fängt.
Intelligente Fachleute am Werke. Und Joni könnte einer von ihnen sein. Wie er zum EffZeh steht, ist wohl fast ein Dogma.
-------o-------
FC to the bones
  •  

ecki

Der Faden war auf Seite 2. Skandalös.
Der Kerl darf einfach nicht aufhören. Ich genieße jede Ballberührung von ihm.
  •  

shorty

Erst Viertelstunde hat er schon einiges angeboten hinten links. Hat sich aber seiner Stärken besonnen und danach wie üblich abgeliefert.
  •  

Oropher

Jonas zum Spieler des Monats nominiert, alle fleißig abstimmen:
https://bundesligapotm.easports.com/
  •  

Ninja

Das war niemals ein Foul vor dem Elfer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

...

t8214

Was passiert eigentlich, wenn Joni <3 mal ne Pause braucht?
  •  

I.Ronnie

Dann macht jemand sie für ihn.

Hazard

Zitat von: t8214 am Freitag, 09.Sep.2022, 13:17:49

Nichts gutes, habe ich bei meinem letzten Auswärtsbesuch in Ho$$enheim live miterlebt....
  •  

Superwetti

Zitat von: t8214 am Freitag, 09.Sep.2022, 13:17:49

Joni ist eine Maschine, die brauchen keine Pausen!
Super-Wetti
  •  

J.R.

Joni ist noch wahnsinnig viel schwerer zu ersetzen als Modeste oder Salih. Wir können nur hoffen, dass er gesund bleibt und nächstes Jahr noch eine oder zwei Saisons dran hängt.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Der Kapitän

Joni beendet am Ende der Saison seine Karriere. Sonstige Transfererlöse können wir uns eigentlich kaum erlauben der Substanzverlust wäre zu groß. Uth ist ja auch nicht mehr der Jüngste
  •  

FC1948

Denke auch das Jonas nach der Saison keine Lust mehr auf so eine Scheisse hat, sich eventuell mit sowas noch befassen zu müssen.
Da wird der die Schuhe an den Nagel hängen, das Leben und die Ruhe genießen
  •  

rancH

Jetzt sind die Fans schuld, wenn jemand die Karriere beenden will? Puh.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

rancH

•  

Nutz

Alles ein Haufen scheiße, aber man muss auch nicht alles komplett konstruieren. Jonas Karriereplanung/ Lebensplanung ist seit Jahren so selbtbewusst, so stark weg von allem Fussball-1x1. Genau das ist es was ihn ausmacht und warum er so besonders ist... Er wird vermutlich aufhören - so mein Bauchgefühl- das hat aber nix mit heute oder der kommenden Wochen zu tun. Das hat er, denke ich, schon längst entschieden.

Alle die trotzdem ne Verbindung ziehen wollen. Jonas hat 1-n nonsense Aktionen gegen Gladbach miterlebt, den unnötigsten Abstieg ever, Querelen innerhalb des Profivereins, die schwarze Wand, Belgrad... das gestern war absoluter Scheiß bringt jonas aber nicht ins wanken seiner eigenen Entscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Man hat gesehen, wie nah ihm das am Donnerstag ging und wie sehr ihn das genervt hat. Enttäuschtes (und tolles) Statement, nach dem Spiel zusammen mit Horn direkt in die Kabine und nicht in die Kurve. Und er hat wie immer mit allem Recht.

Sprühwurst

Wenn der seine Karriere beendet, steigen wir ab.
  •  

wiedster

wir sind auch schon mit ihm abgestiegen. aber das ist mein liebster spieler aller zeiten. hätte nie gedacht, dass jemand mal litti ablöst, aber das war am ende nicht mal knapp.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

mrtom81

Wie er kurz vor Schluss den Pass auf Adamyan "legt", war absolute Weltklasse. Hector hat so viel Spielverständnis wie der HSV, Schalke und Hannover 96 zusammen.
  •  

bricktop_555

Es ist schon beeindruckend wie anders es nach seiner Einwechslung auf dem Platz aussah. Der Ball läuft im Spielaufbau deutlich besser, er ist pressingresistent, es kommen Flanken von seiner Seite,... Da liegen Welten zwischen ihm und Pedersen. War Horn2 genauso schwach wie Pedersen, oder nur ähnlich schlecht aber dafür viel zu teuer?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •