Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Tja und für mich war es nun mal zunächst ein Allerweltszweikampf, in den Drexler aber übermotiviert reingeht und dann "blöd" auf Hectors Wade landet. Kein absichtliches, grobes Foulspiel. Wenn man das Foul in Realgeschwindigkeit sieht, wird das mE eigentlich deutlich. Trotzdem KANN man alle drei zitierten Punkte auch anders auslegen. Eine Gesundheitsgefährdung war es definitiv am Ende. Insofern kann man auch rot geben. Aber das sage ich ja hier seit Beginn der Diskussion.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 12.Aug.2022, 09:35:41
Dass über die rote Karte diskutiert wird, ist doch ein Witz. Ich komme nicht an den Ball, gut, dann trete ich ihm mal mit den Stollen, von hinten, aufs ungeschützte Wadenbein. Einzig und allein, dass Hectors Beni in diesem Moment keine Spannung hatte, hat Schlimmeres verhindert.
sehe ich auch so, nur bzgl Stollen nicht. Glücklicherweise hat er den Stollen freien Bereich aufgesetzt. Dadurch ist Joni glimpflich davon gekommen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ted

Es wird nicht zwischen absichtlichen und unabsichtlichen groben Foulspiel unterschieden. Kann niemand was dafür, dass Drexler so stümperhaft in den Zweikampf geht und blind nach dem Ball stochert.

Ist die Wade durch, diskutiert niemand über rot. Und das hat Drexler inkauf genommen bzw muss er inkauf nehmen, wenn er so wild herumstochert. Macht aus groben Foulspiel nicht weniger als grobes Foulspiel.
  •  

koelner

Könnte man die Diskussion in den Schiedsrichter-Thread oder Spieitagsthread verlagern und hier Herrn Hector die Huldigungen zukommen lassen die er verdient.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

uan

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:00:36
Tja und für mich war es nun mal zunächst ein Allerweltszweikampf, in den Drexler aber übermotiviert reingeht und dann "blöd" auf Hectors Wade landet....

Schröder hat das doch offensichtlich zunächst genau so gesehen wie Du. Der VAR hat die Bilder, sich die angeguckt, anders bewertet als Schröder und ist dann eingeschritten. Einschreiten soll er bei Fehlentscheidungen - und das hat er getan. Das erklärt auch das verzögerte Signal aus dem Keller nach etwa 30sek - vermutlich sowas wie: wir checken da was... Der Rest ist bekannt.

Ist doch alles gut.

-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Die meisten Zweikämpfe heute gewonnen. Maschine.
  •  

Oropher

Nord-Salzburg liegt ihm. :D
  •  

Rheineye

Käse Armin hat ihn gestern als große Legende bezeichnet, weil Joni auf sehr viel Geld von Dortmund verzichtet hat als er mit dem FC in die 2. Liga gegangen ist
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Superwetti

Zitat von: PeteleRock am Montag, 15.Aug.2022, 12:08:16
Ich glaube der hat auf noch viel mehr Geld verzichtet als Barca und Co auf ihn geschaut haben und er nicht Mal ans Telefon gegangen ist.

Also Hector einer wie Werner, der verzichtet ja auch gerade auf 10 Mio pro Saison.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

kolatee

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 12:14:31
Also Hector einer wie Werner, der verzichtet ja auch gerade auf 10 Mio pro Saison.
Selbst sarkastisch möchte ich diese beiden Namen NIE WIEDER in einem Atemzug hören, schon gar nicht in diesem Kontext  :kotz:

Oxford

Blauer Knopf.

tollibob

Zitat von: PeteleRock am Montag, 15.Aug.2022, 12:08:16
Ich glaube der hat auf noch viel mehr Geld verzichtet als Barca und Co auf ihn geschaut haben und er nicht Mal ans Telefon gegangen ist.

In dem berühmtesten aller Transfersommer hat Schmadtke tatsächlich sehr klar mit einem Verkauf von Hector geplant. Zusätzlich zu Modeste sollte das 25 bis 30 Mio Geld bringen. Daher hatte Schmadtke auch überhaupt kein Problem damit ohne zu zucken 7 Mio für den als Nachfolger geplanten Jannes Horn zu überweisen. Angeblich wollte Chelsea für Hector 26 Mio bezahlen. Nur doof das Joni, wie du schon schreibst, darauf dann leider so gar keinen Bock hatte.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Sprühwurst

Aber Modeste hat Schmadtke doch auch gegen seinen Willen verkauft. Wieso ging das bei Joni nicht?
  •  

Kamikaze

Du bist echt abartig......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Oxford

Superwetti... einer wie Werner?
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Aug.2022, 12:19:14
Blauer Knopf.

Ich sehe das Dank dir gar nicht unter meinem Beitrag.
Super-Wetti
  •  

ecki

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 13:05:30
Ich sehe das Dank dir gar nicht unter meinem Beitrag.
Du badest dich wohl auch gern in Shitstorms. Superwetti ein Mann wie baendi.
  •  

Superwetti

Zitat von: ecki am Montag, 15.Aug.2022, 13:38:30
Du badest dich wohl auch gern in Shitstorms. Superwetti ein Mann wie baendi.

Ich gebe zu mir der Konsequenzen vorher bewusst gewesen zu sein aber es hat zu sehr in den Fingern gejuckt. Allerdings hinkt der Vergleich mit baendi, ich weiß schon was ich für einen "Fehler" gemacht habe.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 15.Aug.2022, 12:56:12
Aber Modeste hat Schmadtke doch auch gegen seinen Willen verkauft. Wieso ging das bei Joni nicht?

Nehme an, der versteht kein Deutsch und hat sich auch von Schusswaffen nicht beeindruckt gezeigt. Ähnlich wie bei Crocodile Dundee mit dem Messer. Die Jungs aus dem Saarländischen Outback... Toughe Masafaka.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

nichtsnutz

•  

Oxford

•  

Erstklassig

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:39:26
"Capitano"  :kotz:
?

So hat er sich doch Im Trainingslager auch selbst genannt.

Gelle

Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:37:55
Heute vor 10 Jahren mit erstem Spiel für uns. Danke für alles Joni
https://twitter.com/fckoeln/status/1560204888843362304?t=pts2TqeroClWnp8nvJzi3w&s=19

Alleine der Satz " Ein Foto reicht" beschreibt Jonas Hector zu 100%.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Schützenfest

Ich hab eben im Express gelesen, dass Hector nur 1 Einsatz in der Europa League hatte. Hat mir nochmal vor Augen geführt, wie beschissen die Saison offensichtlich war.
  •  

Niggelz

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:04:41
Ich hab eben im Express gelesen, dass Hector nur 1 Einsatz in der Europa League hatte. Hat mir nochmal vor Augen geführt, wie beschissen die Saison offensichtlich war.

Er musste ja im Hinspiel gegen Arsenal schon in der 1. Halbzeit verletzt vom Platz. Auch Hector hat eine vernünftige Europapokalsaison mehr als verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Erstklassig am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:45:21
?

So hat er sich doch Im Trainingslager auch selbst genannt.

Im Ernst? Ich assoziere den Begriff ausschließlich mit Ballack.
  •  

uan

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:08:22
Er musste ja im Hinspiel gegen Arsenal schon in der 1. Halbzeit verletzt vom Platz. Auch Hector hat eine vernünftige Europapokalsaison mehr als verdient.
Jepp, Riss der Syndesmose zwischen Schien- und Wadenbein. 3-1/2Monate Ausfall, von Mitte September 2017 bis Januar 2018. Da war ihm irgendsoein Arsenaler draufgetalpt, gab noch nicht mal nen Pfiff...

Ich gönne ihm das dieses mal so dermaßen, wenn das einer verdient hat, dann Joni.
-------o-------
FC to the bones
  •  

shorty

10 Jahre Joni. Kann ja nur ein gutes Omen sein.
  •  

funkyruebe

Mit 20 gewonnenen 2kämpfen der Beste, vor Götze mit 17.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Badabing

Zudem das Kopfballduell vorm 1:0 gewonnen
  •