Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

john doe

die freiheit selbst über sein leben zu entscheiden, gönne ich jedem.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: WOC am Montag, 11.Jul.2022, 13:23:24
Er ist dadurch, dass er relativ spät Profi wurde, total geerdet.
Er lebt nicht in einer Blase, sondern macht auf mich den Eindruck, dass er weiß, wie es dem normalen Bürger so geht.
Das macht ihn ja so einzigartig in diesem Business.
Dazu ist er ein unfassbar guter Fußballer.

Leider glaube ich, dass er nach dieser Saison aufhören wird und es sich in Auersmacher gutgehen lässt.
Mit dem ganzen Profifußball-Bums wird er komplett abschließen - jedenfalls schätze ich so ein.
Das glaub ich nicht. Seine Frau möchte nicht ins Saarland wie man so hört.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ted

Wir müssen nur ca 17 Jahre durchhalten, dann ist der Sohnemann erwachsen, der das Fußballerische Talent vom Papa hoffentlich geerbt hat.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: J.R. am Montag, 11.Jul.2022, 13:35:35
Jonas Hector spielt Fussball, weil es ihm Spaß macht und nicht (nur) wegen der Kohle. Er wird noch ein Jahr dran hängen, wenn ihm das spielen beim FC und in der Mannschaft im Laufe der Saison noch Spaß macht. Wenn nicht, dann nicht. Und diese Freiheit gönne ich ihm von Herzen.
Ich muss Dir da leider zustimmen. Nicht, weil Du es bist, sondern weil es wohl genau so aussehen dürfte. Als Fan will ich ihn gerne noch mind. 2-3 Jahre im Team sehen, draufhaben dürfte er das. Aber er ist eben auch der Mensch Jonas Hector, und der ist, und da spreche ich auch wieder als Fan, ist zum Glück so wie er ist.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

shorty

•  

Lobi

Das ist doch völliger Quatsch, sollte Hector weitermachen wollen wird man sicherlich eine Lösung finden.

S3verinDomstadt

Ich glaub eine Gehaltskürzung wäre der letzte Grund für ihn die Karriere zu beenden. Wenn der noch Bock hat, schätz ich ihn so ein dass er auch für einen Kasten Kölsch pro Starteinsatz spielen würde

Conjúlio

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 13.Jul.2022, 10:01:14
Wenn der noch Bock hat, schätz ich ihn so ein dass er auch für einen Kasten Kölsch pro Starteinsatz spielen würde

Man sollte Hectors Reflektiertheit über das Business Fußball jetzt nicht mit der üblichen kölschen Folklore gleichsetzen. Schlaubi weiß ganz genau wie da die Uhren ticken und wird sicherlich nicht für den besagten Kasten Kölsch aus Freude am Ball kicken.

Das ist ja auch selbstverständlich und würde niemand (der bei Verstand ist) von uns so machen. Man kann es aber auch anders einfädeln als es Modeste macht ohne sich seinen guten Ruf Jahr für Jahr wieder zu ruinieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Er würde aber sicher nicht auf seinem derzeitigen Gehalt bestehen, da bin ich mir zu 100% sicher.
  •  

Kurt Sartorius

Joni hat auf dem Bild-Bild einfach nur Bowie zitiert: https://pbs.twimg.com/media/ENtYpXdU8AA-GYY.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

ben

,,Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld."

Jonas Hector (WAZ/Mai 2022)

1337

Zitat von: dark1968 am Montag, 25.Jul.2022, 06:49:26
https://geissblog.koeln/2022/07/hector-noch-nicht-fit-weiss-nicht-wie-lange-die-luft-reicht/

Ich finde es befremdlich dass seine Ausraster abgefeiert werden.
Für mich ist das, auch bei einem Jonas Hector, einfach nur unnötig.

funkyruebe

Ich finde es befremdlicher oder besser unnötig, seine nicht vollständige Fitness vor dem Spiel thematisiert wird.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Hansiki

Zitat von: 1337 am Montag, 25.Jul.2022, 08:32:15

Für mich ist das eine Situation, wie sie es hundertfach an jedem Wochenende auf den Fußballplätzen dieser Welt gibt.
Der Kapitän ist aufgebracht und gut ist es..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Ninja

Zitat von: 1337 am Montag, 25.Jul.2022, 08:32:15

Ich glaube.man ist für den Beleg das er noch brennt dankbar und hofft, dass er weitermacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

StefanU1981

Zitat von: Ninja am Montag, 25.Jul.2022, 09:15:24
Ich glaube.man ist für den Beleg das er noch brennt dankbar und hofft, dass er weitermacht.

Oder solche Situationen nerven ihn dermaßen, dass er die Biege macht. Kann man alles interpretieren wie man möchte.

Wir sollten uns einfach über jedes weitere Spiel von ihm freuen.

koelner

++++BREAKING NEWS++++BREAKING NEWS++++BREAKING NEWS++++
Jonas Hector bleibt Kapitän!!!
++++BREAKING NEWS++++BREAKING NEWS++++BREAKING NEWS++++
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-bleibt-fc-kapitaen/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Warum hat Hector keinen Elfer geschossen?
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Zitat von: shorty am Mittwoch, 19.Jan.2022, 08:53:18
Joni, ich liebe dich sehr. Aber gestern Abend hast du mich wirklich enttäuscht.

Ich hätte schon erwartet, dass du als Käpt'n, Leader und Italien-Bezwinger mit guten Vorbild voran gegangen wärst im Elfmeterschießen.

Eigentlich ganz witzig, dass ich meinen Post vom 18.01. einfach wieder ausgraben kann.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Aldous

Aldous

Trotzdem würde ich mir als erfahrener Kapitän mit üppiger Nationalmannschaftserfahrung sehr blöd vorkommen, wenn ich einem Holzfuß und einem Nervenbündel den Vortritt lasse.

Hector ist schon im Winter gegen den HSV nicht angetreten. Das hat mich schon damals geärgert.

TCB

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Jul.2022, 20:24:01
Elfer kann er nicht.
Er hat doch damals für Deutschland auch den entscheidenden Elfer verwandelt. Als Kapitän und Ex Nationalspieler erwarte ich dann schon das er voran geht. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Vor allem weil mit Kainz, Modeste und Duda einige erfahrene Schützen nicht oder nicht mehr dabei waren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Wundert mich wirklich, dass er sich anscheinend vor dem Elfmeter gedrückt hat, macht bei jeder kleinen Entscheidung den Kinski und traut sich dann nicht in einem Stadion mit 12.000 Zuschauern einen Elfmeter zu schießen?
7x Absteiger
  •  

FC1948

Reisst im Spiel den Bagger jedes mal auf, aber Verantwortung übernehmen in einem wichtigen Elfmeterschießen?
Fehlanzeige!
Schwach, ganz schwach
  •  

koelner

Uth hat ja gesagt, Hector hätte den sechsten Elfer geschossen....
Klar. Der sechste Elfer ist auch wichtig und hat vermutlich noch einmal mehr Druck für den Schützen, da es dann ja ein Sudden Death ist - aber man sollte sich schon vornehmen das ganze mit 5 Schützen klar zu machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Die ersten drei Elfmeter sind die wichtigsten. Da kann es nämlich schon vorbei sein. Ich habe jetzt keine Statistik und verlasse mich mal auf mein Bauchgefühl: Die allermeisten Elfmeterschießen sind nach 5 Elfmetern pro Team vorbei. Und vermutlich enden auch mehr Elfmeterschießen nach 4 Elfern als nach 6.

Rakete

Zitat von: TCB am Samstag, 30.Jul.2022, 22:18:07
Er hat doch damals für Deutschland auch den entscheidenden Elfer verwandelt.

Da war er aber auch schon der (ungezählt) achte oder neunte Schütze. Also auch damals war er kein Elfmeterschießer vom Dienst. Zudem war der Schuss damals auch nicht wirklich gut.

Ich glaube hier sollten mal ein paar Leute runter kommen. Hector ist keiner der 11er kann. Andere Spieler haben sich also eher aufgedrängt und verschossen. Hector hätte ebenso verschiessen können. Wie halt 11er immer auch etwas Lotto sind. Wir hätten die im Spiel schlagen müssen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Rakete

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jul.2022, 10:04:28
Die ersten drei Elfmeter sind die wichtigsten.

Und jeder der danach kommt. ;)
Ich weiß was du meinst, aber der Druck dürfte beim allerersten sowie dann ab dem 4. oder 5. Usw am größten sein.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

shorty

Zitat von: Rakete am Sonntag, 31.Jul.2022, 10:22:00
Und jeder der danach kommt. ;)
Ich weiß was du meinst, aber der Druck dürfte beim allerersten sowie dann ab dem 4. oder 5. Usw am größten sein.

Umso schlimmer. Chabot, Easy. Wow.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher