Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Hoffentlich überlegst Du es dir nochmal und hängst noch ne Saison dran.

Deine Statur ist natürlich schon in Auftrag und macht sich gut neben denen von Schäfer, Cullmann, Schumacher und Konsorten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ecki

Rang 2 in der Kicker-Rangliste der AV hinter David Raum.

Aber wir wissen alle, dass der Joni der Babo ist.
  •  

baenderriss

Ich freue mich über Platz 2, wundere mich aber schon ein bisschen. Es war rein spielerisch keine so perfekte Saison für Hector. Gab es wirklich keine besseren LVs?
baenderriss = bänderriss
  •  

Nebuchad

Du hast echt einen Shitstormfetisch ;)
Der einzige, den ich als LV noch gesehen hätte neben Raum und Hector in dieser Saison, wäre der Günter von Freiburg. Alle anderen haben für ihre Verhältnisse eine schwächere Saison gespielt (Davies, Angelino).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

fc-Markus

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 02.Jun.2022, 15:26:42
Du hast echt einen Shitstormfetisch ;)
Der einzige, den ich als LV noch gesehen hätte neben Raum und Hector in dieser Saison, wäre der Günter von Freiburg. Alle anderen haben für ihre Verhältnisse eine schwächere Saison gespielt (Davies, Angelino).

Wobei man fairerweise sagen muss das Davies lange Zeit aufgrund seiner Herzerkrankung raus war .
  •  

THC-Ben

Wo ist der Cafu und er war sogar von LV und RV zusammmen
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 02.Jun.2022, 21:42:36

Schmitz auf Platz 12
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Steiger74

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 02.Jun.2022, 21:42:36
Die Kategorie ist aussenbahn defensiv. Und da ist Cafu auf Platz 12
  •  

lupefc

Durch Facepalm auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Ganz schön das bisherige zusammengefasst obwohl mir die Mentalität von Jonas noch ein bisschen zu kurz kommt.

https://www.24rhein.de/fc-koeln/fc-koeln-jonas-hector-kapitaen-karriere-bundesliga-nationalmannschaft-abwehr-mittelfeld-frau-kind-91591139.html
  •  
    The following users thanked this post: drago, jorgo

drago

hahaha, frei nach max goldt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mister P.

•  

Hunter

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hunter am Freitag, 24.Jun.2022, 21:26:31

Finde sowas total daneben und hat auch was asoziales an sich.
Ich finde die Bild auch asozial und total daneben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Die BILD?

FC Karre

ja, finde ich auch. man fotografiert einfach keine menschen auf dem weg zu arztterminen. das ist tatsächlich asozial.

ecki

Deswegen finde ich Hectors Reaktion ja auch genial. Einfach so Bilder von Menschen machen, die zu einer ärztlichen Untersuchung müssen, ist schon asozial.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Hunter

ecki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Jun.2022, 21:28:02
ja, finde ich auch. man fotografiert einfach keine menschen auf dem weg zu arztterminen. das ist tatsächlich asozial.
Zitat von: ecki am Freitag, 24.Jun.2022, 21:29:55
Deswegen finde ich Hectors Reaktion ja auch genial. Einfach so Bilder von Menschen machen, die zu einer ärztlichen Untersuchung müssen, ist schon asozial.
Wir 2 ey

FC Karre

•  

MC41

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Jun.2022, 21:36:27
eineiige. also jeder eins.

Nehmt euch ein Zimmer, schliesst ab und kommt nie wieder raus, aber das Zimmer bitte ohne Internetverbindung.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

ecki lebt jetzt in portugal.
  •  

ecki

Zitat von: MC41 am Freitag, 24.Jun.2022, 22:03:21
Nehmt euch ein Zimmer, schliesst ab und kommt nie wieder raus, aber das Zimmer bitte ohne Internetverbindung.
Du magst uns, nicht wahr.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Alles befremdlich, nicht der Finger aber das die BILD zum wiederholten Male eingeweiht ist wo sie FC Spieler zu Gesicht bekommen, dass man die zum GBH einlädt um Tigges, Martel usw. abzulichten ist ja schon komisch aber Spieler zum Arztbesuch empfangen ist schon ekelig, nicht nur von der BILD sondern von Leuten im Verein die denen mittlerweile alles stecken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Jun.2022, 23:33:16
Alles befremdlich, nicht der Finger aber das die BILD zum wiederholten Male eingeweiht ist wo sie FC Spieler zu Gesicht bekommen, dass man die zum GBH einlädt um Tigges, Martel usw. abzulichten ist ja schon komisch aber Spieler zum Arztbesuch empfangen ist schon ekelig, nicht nur von der BILD sondern von Leuten im Verein die denen mittlerweile alles stecken.

Naja, da reicht ja nur die Info dass die ersten 3 Tage med. Tests gemacht werden, dass die nen Praktikanten da parken der da schlafen muss.

Ninja

Gute Aktion von Jonas. Er darf das!!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Das muss ja nichtmal ein Praktikant von dem Schmierblatt sein. Die leben auch davon, dass ihnen irgendwelche Dödels ungefragt Bilder zusenden und geil drauf sind sie abgedruckt zu sehen.
Dazu muss denen niemand im Verein irgendwas "stecken". Diese Sorte Mensch läuft überall da draußen rum mit dem Handy im Anschlag.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkjoker

Zitat von: drago am Freitag, 24.Jun.2022, 21:18:32
hahaha, frei nach max goldt.

"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun"

Wofür Max Goldt viele Worte braucht, drückt Jonas Hector mit einer einzigen Geste aus. Guter Mensch.

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

ben

Ganz so abwegig ist das nicht das noch irgendwelche ,,Friends" Sachen durchstecken, auf der anderen Seite gibt es externe Quellen, es auch Transferzeit, wo man einen Reporter/Fotografen abstellen kann.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jun.2022, 10:41:48
Das muss ja nichtmal ein Praktikant von dem Schmierblatt sein. Die leben auch davon, dass ihnen irgendwelche Dödels ungefragt Bilder zusenden und geil drauf sind sie abgedruckt zu sehen.
Dazu muss denen niemand im Verein irgendwas "stecken". Diese Sorte Mensch läuft überall da draußen rum mit dem Handy im Anschlag.
Es geht doch nicht nur um das Foto von gestern, die Bild hat in dieser TP jeden Transfer vorab in ihrem Blättchen stehen, selbst die Summen, Vertragslaufzeiten und Gehälter und andere Medien passen sich nach und nach an diesen Summen an.
KSTA, Express, Rundschau, Sky sind immer hintendran, die Bild bekommt aber sogar die Termine wann Tigges oder Martel am GBH sind um Bildchen zu schießen, diese Fotos bekommt keine andere Zeitung.

Der Draht zur Bild ist einfach heiß.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Vielleicht ist das Teil eines Deals,
Ich habe schon Monate keinen Tünn, Alex oder Horst- Gedächtnisartikel mehr gelesen.
Freundliche Artikel gegen zugespielten Vorabinfos.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •