Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Jun.2022, 11:24:52
Vielleicht ist das Teil eines Deals,
Ich habe schon Monate keinen Tünn, Alex oder Horst- Gedächtnisartikel mehr gelesen.
Freundliche Artikel gegen zugespielten Vorabinfos.
Ziehe nach kurzem Nachdenken mein Posting zurück.
So freundlich ist die Berichterstattung über den FC nicht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Drahdiaweng

Jonas Hector genießt bei mir Narrenfreiheit. Wir faseln hier immer von Authentizität. Das ist für mich ein Paradebeispiel.  Gutes Statement!

Die einzige Schwäche, die er hat ist die Jammerei auf dem Platz, aber das ist nach meinem Empfinden in der letzten Saison wesentlich weniger geworden. Was natürlich am sportlichen Verlauf liegen kann.

Zing

Ich finde auch, dass er nur lamentiert, wenn das Spiel nicht gut läuft.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

•  

Conjúlio

Wer von Jonas Hector (JONAS HECTOR!) den verdeckten Mittelfinger gezeigt bekommt, der muss in seinem Leben wirklich viel verkehrt gemacht haben.

Im Ernst: Von unserem Jonas Hector!

Es trifft da definitiv nicht die Falschen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Jun.2022, 15:35:10
Wer von Jonas Hector (JONAS HECTOR!) den verdeckten Mittelfinger gezeigt bekommt, der muss in seinem Leben wirklich viel verkehrt gemacht haben.

Im Ernst: Von unserem Jonas Hector!

Es trifft da definitiv nicht die Falschen. :)

und wie es da erst mit einem offen gezeigten mittelfinger aussieht.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Micknick

Das Foto ist ein Fake
  •  

Alci

Und ich dachte es ginge um die Tennissocken, hochgezogen bis zum Knie.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dante LeRoi

•  

chg

•  

Rheineye

Laut Kessler wohl fraglich für das Trainingslager, laboriert noch immer an der Wadenverletzung aus dem Stuttgart Spiel.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

tikap

Wäre unschön wenn sich die Verletzung weiter hinzieht. Elementar wichtig für uns. Hoffen wir das beste...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC_Figo

Ich habe schon vor einem Jahr eine Lobeshymne auf unseren Jonas geschrieben, aber im Rückblick darauf ist mir das alles noch zu wenig. Ich möchte einfach noch einmal ,,Danke Jonas" sagen, da er für mich einer unserer größten Spieler ist, den wir jemals hatten. Er hat keine großen Pokale in den Himmel gereckt, aber er hat uns wohl fast im Alleingang vor der Insolvenz gerettet (#DankeAlex, #DankeHotte, #DankeArmin). In der vorletzten Saison hat er in der mehr oder weniger aussichtslosen Abstiegsphase die Aussage getätigt, dass er auch in Liga 2 bei uns bleiben würde. Bei vielen aktuellen Bundesligaprofis wären das klassische Lippenbekenntnisse (oder Geschichten aus der Sauna), die gar nichts helfen, aber Jonas hat damit gefühlt die ganze Last auf seine Schultern genommen und uns mehr oder weniger alleine zum Klassenerhalt durch unbändigen Einsatz und Leidenschaft geführt (Liebe Pressefuzzies: Nein, es war nicht der Opa Friedhelm F., der uns gerettet hat.). Die Szenen nach dem Schalke Spiel mit einem vollkommen erschöpften Jonas auf dem Spielfeld, der das ganze Spiel im ,,Gottmodus" unterwegs war, werde ich wohl nie vergessen. Während sich der angesprochene Friedhelm F. wohl auch in 20 Jahren noch für diese Heldentat feiern lässt, geht der eigentliche Held wohl lieber mit seiner Frau und Kind zum Eis essen. Aber so ist einfach unser Jonas.
Was würde ich mir auch wünschen, dass deutlich mehr Kids den guten Jonas statt Ronaldo, Messi oder Lewandowski auf ihren Trikots tragen, da er für mich ein tauglicheres/bescheideneres Vorbild für Jugendliche ist, das er vermutlich gar nicht sein will. Er verkörpert für mich noch Werte wie Vereinstreue (Gruß an Tony), Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Kameradschaft.
Vielleicht geht er jetzt leider in seine letzte Saison bei uns, aber eine Sache ist sicher: Ich werde Tränen in den Augen haben, wenn er zum letzten Mal den Geißbock auf der Brust trägt. So einen Profi und Menschen werden wir sicher nicht mehr so schnell in unserem Trikot bewundern dürfen.
Ich freue mich aber jetzt erst einmal auf die nächste Bundesligasaison mit Jonas. Hoffentlich darf ich ihn auch mindestens acht Spiele in Europa bewundern. Verdient hätte er es! Insbesondere, da er uns als Kapitän nach Europa geführt hat.
Oh Captain, my Captain! Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Jonas schon so viele Jahre bei uns erleben darf!

Dante LeRoi

...da heule ich ja jetzt schon und nicht erst bei seinem letzten Spiel :(

MARCO23

Ich dachte immer die FC Spielerikone meiner Generation ist Podolski, aber es ist mit Abstand Hector.

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 07.Jul.2022, 16:31:49
Ich dachte immer die FC Spielerikone meiner Generation ist Podolski, aber es ist mit Abstand Hector.

Ich denke mal, nicht nur Deiner Generation. Hector ist sicherlich schon jetzt einer der größten Spieler der Vereinsgeschichte, obwohl er weder die Ausstrahlung eines Superstars hat, noch eine Titelsammlung vorweisen kann, wie es die Ikonen der 60er, 70er und 80er Jahre können. Selbst wenn er kein Nationalspieler geworden wäre, wäre das der Fall. Die Begründung dazu muss ich hier nicht breittreten, jeder weiß, warum das so ist.

drago

vermutlich macht ihn gerade das so besonders - dass er nicht die ausstrahlung eines superstars hat, aber trotzdem einer ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Sein Titel ist der Sieg im Confed-Cup 2017 als Leader einer zusammengewürfelten Mannschaft und in Abwesenheit von Leuten, die sich für etwas besseres gehalten haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ben

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 07.Jul.2022, 19:07:36
Sein Titel ist der Sieg im Confed-Cup 2017 als Leader einer zusammengewürfelten Mannschaft und in Abwesenheit von Leuten, die sich für etwas besseres gehalten haben.

Vor allem hat man einem Großteil der Truppe das Turnier später genommen soweit ich das richtig in Erinnerung habe, schlechter hätten die Jungs auch nicht abschneiden können.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Hector bester Moderator in dem Magazin :D
7x Absteiger
  •  

dixie

Aus seinem Interview mit Baumgart. Frage, ob man das TL im nächsten Jahr wieder in Donaueschingen durchführen sollte:

Hector: "auch wenn ich nicht mehr dabei sein sollte." :verysad: :verysad: :verysad:
  •  

Sprühwurst

Als verdienter Spieler darf er nächsten Sommer nach dem Gewinn der Meisterschaft den Urlaub verlängern und das erste Trainingslager knicken. So ist das gemeint.
  •  

shorty

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Jul.2022, 11:02:55
Aus seinem Interview mit Baumgart. Frage, ob man das TL im nächsten Jahr wieder in Donaueschingen durchführen sollte:

Hector: "auch wenn ich nicht mehr dabei sein sollte." :verysad: :verysad: :verysad:
So wie Baumgart da in sich rein grinst, geh ich schon fast davon aus, dass die zwei bereits über eine weitere Zusammenarbeit überein gekommen sind.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Ninja

Unersetzlicher Spieler, unersetzlicher Charakter. Das Ergebnis ist sicherlich einer der grössten Stars des FC und auch der Bundesliga.

Das jemand mit dieser Klasse seine ganze Profikarriere bei einem solchen Trümmerverein verbringt, dürfte die absolute Ausnahme sein.

Ich hoffe, das es nicht sein letztes Jahr wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nekoelschekrat

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Jul.2022, 14:22:39
Unersetzlicher Spieler, unersetzlicher Charakter. Das Ergebnis ist sicherlich einer der grössten Stars des FC und auch der Bundesliga.

Das jemand mit dieser Klasse seine ganze Profikarriere bei einem solchen Trümmerverein verbringt, dürfte die absolute Ausnahme sein.

Ich hoffe, das es nicht sein letztes Jahr wird.

Ich bin ziemlich sicher, dass er aufhören wird.
So sehr er mir als Spieler fehlen wird noch mehr wird er als Typ fehlen.
Scheint einfach ein ganz toller Mensch zu sein.
Da muss man fast hoffen, dass er danach nicht irgendeine Position beim FC annehmen wird.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

CMBurns

Ganz besonders wird mir fehlen, dass er keine dämlichen Interviews gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Auch wenn ich denke das er noch ein Jahr dranhängt wäre es toll, wenn er noch irgendein sportliches Highlight mit dem Verein haben könnte.

Die 2017er Saison war für ihn ja auch komplett im Eimer umso wünschenswerter wäre es, wenn er dieses Jahr die europäische Runde genießen und vielleicht im Pokal mal etwas weiter kommen könnte.

Er ist trotzdem mit weitem Abstand der größte Spieler des Vereins der letzten 30 Jahre. Auch wenn er sich natürlich so niemals bezeichnen würde. Gerade das macht ihn aber so groß.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WOC

Er ist dadurch, dass er relativ spät Profi wurde, total geerdet.
Er lebt nicht in einer Blase, sondern macht auf mich den Eindruck, dass er weiß, wie es dem normalen Bürger so geht.
Das macht ihn ja so einzigartig in diesem Business.
Dazu ist er ein unfassbar guter Fußballer.

Leider glaube ich, dass er nach dieser Saison aufhören wird und es sich in Auersmacher gutgehen lässt.
Mit dem ganzen Profifußball-Bums wird er komplett abschließen - jedenfalls schätze ich so ein.
86 Veedel - Eine Stadt!

J.R.

Jonas Hector spielt Fussball, weil es ihm Spaß macht und nicht (nur) wegen der Kohle. Er wird noch ein Jahr dran hängen, wenn ihm das spielen beim FC und in der Mannschaft im Laufe der Saison noch Spaß macht. Wenn nicht, dann nicht. Und diese Freiheit gönne ich ihm von Herzen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!