Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 21.Mai.2022, 18:03:54
Gerade die letzte Folge von 24/7 FC gesehen. Er ist einfach unglaublich. Aber das weiß man eigentlich. Die Folge endet damit, wie er mit einem Abzieher die Kabine in Stuttgart trocken macht. Das sagt, einmal mehr, alles aus. Man muss ihn einfach lieben.

Sein Kommentar zu Modestes Kaffee-Aktion ist mein Highlight.

Gyrostzaziki

Zitat von: KRius27 am Samstag, 21.Mai.2022, 18:19:37
Sein Kommentar zu Modestes Kaffee-Aktion ist mein Highlight.
Was hat er gesagt?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KRius27

Rheineye

Laut BILD soll er intern angedeutet haben 2023 Feierabend zu machen, der FC lässt ihn laut Keller auch bewusst in Ruhe und man möchte keinen Druck aufbauen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Leider nicht überraschend :(
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Mai.2022, 21:27:09
Laut BILD soll er intern angedeutet haben 2023 Feierabend zu machen, der FC lässt ihn laut Keller auch bewusst in Ruhe und man möchte keinen Druck aufbauen.
Heißt das letzte Jahr genießen und dann die Statue bauen!

MARCO23

Für immer bester Mann
  •  

Gatorade91

Wenn er möchte, soll er nach seiner Karriere irgendwann in der Geschäftsführung mitarbeiten. Das wäre sehr wünschenswert!
  •  

Kolja

Wir werden sehr lange warten müssen, um wieder so einen bodenständigen und gleichzeitig so guten Spieler zu erleben.

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Mai.2022, 21:27:09

gut, bild kann viel schreiben, wenn der tag lang ist, und in diesen >360 tagen fliesst noch viel wasser den rhein runter. um sowas zu schreiben braucht man nichtmal interna, da reicht das übliche "die bild denkt sich mal wieder was aus" weil es so naheliegend ist (genauso wie "timo horn könnte doch bleiben")

sollte er aufhören verstehe ich es und bin froh, dass er überhaupt bis heute weitergemacht hat. ich glaube, ich hätte nach dem tod des eigenen bruders alles hingeworfen.  würde mir wünschen, hector spielte ewig weiter, aber vielleicht besteht ja mit vernünftigen verantwortlichen wirklich die chance, dass er nach der karriere hier irgendeine rolle ausüben will (am können seinerseits wirds nicht scheitern, egal in welchem job)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Ich hoffe dass er noch ein paar Jahre weitermacht aber wenn er für sich entscheidet dass es kommenden Sommer reicht bin ich einfach nur dankbar einen solch unfassbar guten Fussballer und Menschen derart lange im Trikot des 1. FC Köln habe sehen dürfen. Jonas Hector ist eine absolute Vereinsikone die sich in die Reihe der ganz großen einreihen wird und das ohne ständige Medienpräsenz, Kölntattoos oder anderes lästiges Gehabe.

ecki

Ich benötige psychologische Betreuung ab dem Tag seines Karriereendes.
  •  

john doe

Zitat von: ecki am Dienstag, 24.Mai.2022, 08:39:55
Ich benötige psychologische Betreuung ab dem Tag seines Karriereendes.

oder er verabschiedet sich mit dem gewinn des dfb pokals. das macht den verlust erträglich.
  •  

Desper

Ich finde es Hammer und das zeigt welchen Stellenwert der Junge bei den Fans hat. Ich denke niemand würde es ihm krumm nehmen wenn er nach der Saison sagt das wars. Ich jedenfalls würde ihm nur danken und alles gute Wünschen. Er ist einfach der beste Mensch.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: fussballer

Zing

Ich hoffe, dass die nächste Saison ähnlich wie die vergangene wird und Jonas sich den Spaß dann nicht entgehen lassen will.
  •  

BaNditen

Gestern Salih, heute Jonas. Wann mal wieder positive Nachrichten, FC?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WOC

Zitat von: Gatorade91 am Montag, 23.Mai.2022, 23:16:36
Wenn er möchte, soll er nach seiner Karriere irgendwann in der Geschäftsführung mitarbeiten. Das wäre sehr wünschenswert!

Ich schätze ihn so ein, dass mit dem ganzen Profifussball-Bums nichts mehr zu tun haben will und zum SV Auersmacher zurück kehrt und dort noch ein paar Jahre kickt (leider ja ohne seinen Bruder).

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

FC Karre

dann aber ohne seine frau.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2022, 13:41:34
dann aber ohne seine frau.

Weil Frauen in der Liga nicht mitkicken dürfen?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Mai.2022, 13:44:43
Weil Frauen in der Liga nicht mitkicken dürfen?

weil sie nicht ins saarland will.
  •  

Lobi

Ja gut Köln dürfte ja beruflich auch außerhalb des Fussballs deutlich mehr Perspektiven bieten als das Saarland, ich bin tatsächlich gespannt was er so machen wird nach seiner sportlichen Karriere.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

THC-Ben

Zitat von: Lobi am Dienstag, 24.Mai.2022, 13:55:07
Ja gut Köln dürfte ja beruflich auch außerhalb des Fussballs deutlich mehr Perspektiven bieten als das Saarland, ich bin tatsächlich gespannt was er so machen wird nach seiner sportlichen Karriere.
Denke er wird den FC als Präsident übernehmen und ihn wieder zu altem Erfolg führen!
  •  

TCB

Zitat von: Zing am Dienstag, 24.Mai.2022, 09:56:43
Ich hoffe, dass die nächste Saison ähnlich wie die vergangene wird und Jonas sich den Spaß dann nicht entgehen lassen will.
Das kannst Du vergessen. Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
  •  

Oropher

So wie 12 andere Bundesligisten also?

#crass
  •  

Tobi

Zitat von: TCB am Donnerstag, 26.Mai.2022, 14:18:23
Das kannst Du vergessen. Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

Das wäre doch wie letzte Saison...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Nutz

Auf dieser Seite wurde noch nicht gesagt, dass Jonas bester Mensch der Welt ist. Hiermit erledigt.

Ich würde mir wünschen, dass er nur noch wenig mit Fussball am Hut hat, dafür sind im nicht gerade spielenden Umfeld noch mehr S.ratten. Das muss einfach nicht.

Edit: Ben hat es ja eigt gesagt...
  •  

CMBurns

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 26.Mai.2022, 16:03:28
Das wäre doch wie letzte Saison...
Ich mag diese Art von Abstiegskampf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TCB

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 26.Mai.2022, 16:12:01
Ich mag diese Art von Abstiegskampf.
Hoffentlich wird es nicht so wie vor 5 Jahren. Da gab es keinen Abstiegskampf. Wir sind einfach so abgestiegen.
  •  

TCB

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Mai.2022, 15:46:34
So wie 12 andere Bundesligisten also?

#crass
Hoffentlich wie 12 andere Bundesligisten. Vor fünf Jahren waren wir einfach nur abgeschlagen. Ohne Kampf.
  •  

Oropher

Nachdem der Ösi endlich gekickt wurde gabs Kampf.
  •