Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Ich hatte ihn das erste mal 12/13, wollte erst Clemens, hab mich dann aber im Shop umentschieden.
  •  

lommel

Zitat von: shorty am Montag, 09.Mai.2022, 20:24:13
Oh da hab ich auch noch ein Schätzchen hier rumhängen. Keine Ahnung was mich damals geritten hat, bei nur einer Kadernominierung in dieser Saison. Fand den Namen aber geil weil er wie der trojanische Heerführer hieß. 11 Jahre später weiss ich das der Name Programm ist.

https://ibb.co/rmDTCj6

Das ist ja gar nicht selbst gemalt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ecki

•  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mai.2022, 11:27:32
Ich bin immer noch stolz drauf, dass ich mir schon nach der ersten Zweitligasaison mit ihm direkt das nächste Trikot 13/14 mit Hector-Flock geholt habe. Das "Arsenal"-Auswärts. Eh eins der geilsten Trikots der letzten Jahre, finde ich.

Ich hatte es schon vor seiner ersten zweitligasaison. Hatte mich in der Vorbereitung bereits überzeugt, der Jung. Ok... Dafür habe ich das wirklich geile europapokaltrikot mit höger....

Verdammt, ich sehe gerade shorty hat das Rennen mal locker gewonnen  :)
  •  

Mcearth

Zitat von: ecki am Montag, 09.Mai.2022, 11:00:07
Zu Hector fehlen mir so langsam die Worte. Er war am Samstag wieder unglaublich stark und schaltete wieder in den Gottmodus, um es fast im Alleingang erzwingen zu wollen. Alles, was er gemacht hat, hatte wieder Hand und Fuß. Es gibt wohl nur einen Bundesligaspieler aktuell, der den Spielmacher von der Linksverteidigerposition geben kann. Ihm kann man gar nicht ausreichend huldigen. Für mich ist er der beste Effzeh-Spieler meiner Zeit als Fan dieses Vereins. Und das bin ich auch seit mittlerweile 30 Jahren. Damals war es Litti, der mich zum Effzeh geführt hat. Heute wäre es definitiv Hector.
Ja und danke Hector. Zweimal Europa als Leistungsträger. Irgendwie ist er eine stille Legende.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Rakete

Niggelz

Zitat von: Mcearth am Freitag, 13.Mai.2022, 03:01:51
Ja und danke Hector. Zweimal Europa als Leistungsträger. Irgendwie ist er eine stille Legende.

Nicht nur irgendwie. Joni ist einer der ganz Großen in der Geschichte des FC. Ein Spieler, der problemlos jährlich um Titel hätte spielen können, darauf aber bewusst verzichtet hat, weil der FC sein Verein und Köln nun mal seine Stadt geworden ist. Hector, der so ein guter Fußballer war, dass man ihn überhaupt erst mit sanfter Gewalt aus seinem Dorf im Saarland loseisen musste, weil er sonst dort, wo er sich eben am wohlsten gefühlt hatte, wohl seine gesamte Karriere verbracht hätte. Jonas Hector, der den 1. FC Köln 2017 zur ersten Europapokalteilnahme seit 25 Jahren geschossen, der im EM-Viertelfinale 2016 gegen Italien und Gianluigi Buffon den entscheidenden Elfmeter verwandelt, und der nie eine peinliche Express-Homestory gemacht hat. Heldenverehrung ist in diesem Verein (leider) an der Tagesordnung. Hector verdient sie. Auch wenn, und gerade weil, ihm diese Zeilen furchtbar unangenehm wären.

shorty

Kommt aufs Europapokaltrikot, period.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Niggelz am Freitag, 13.Mai.2022, 03:48:38
Nicht nur irgendwie. Joni ist einer der ganz Großen in der Geschichte des FC. Ein Spieler, der problemlos jährlich um Titel hätte spielen können, darauf aber bewusst verzichtet hat, weil der FC sein Verein und Köln nun mal seine Stadt geworden ist. Hector, der so ein guter Fußballer war, dass man ihn überhaupt erst mit sanfter Gewalt aus seinem Dorf im Saarland loseisen musste, weil er sonst dort, wo er sich eben am wohlsten gefühlt hatte, wohl seine gesamte Karriere verbracht hätte. Jonas Hector, der den 1. FC Köln 2017 zur ersten Europapokalteilnahme seit 25 Jahren geschossen, der im EM-Viertelfinale 2016 gegen Italien und Gianluigi Buffon den entscheidenden Elfmeter verwandelt, und der nie eine peinliche Express-Homestory gemacht hat. Heldenverehrung ist in diesem Verein (leider) an der Tagesordnung. Hector verdient sie. Auch wenn, und gerade weil, ihm diese Zeilen furchtbar unangenehm wären.

Sehr schön geschrieben, geht aber für mich zu sehr in Richtung Nachruf.
Herr Hector wird in den kommenden Jahren hoffentlich noch bedeutende Ausrufezeiten in seinem sportlichen Lebenslauf zufügen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 13.Mai.2022, 03:48:38
Niklas, ich küsse deine Augen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Mai.2022, 08:14:17

ich schätze, diese zeile ist ihm furchtbar unangenehm.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Mai.2022, 10:37:39
ich schätze, diese zeile ist ihm furchtbar unangenehm.
So soll es ja auch sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Mai.2022, 08:14:17

Voll toll wenn Niklas über die großen der Vereinsgeschichte schreibt. Mit seinen 15 Jahren kann er die anderen ausser Joni ja gar nicht kennen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 13.Mai.2022, 08:04:03

Herr Hector wird in den kommenden Jahren hoffentlich noch bedeutende Ausrufezeiten in seinem sportlichen Lebenslauf zufügen.

Früher hatte ich immer ein wenig Angst vor einem Spieler namens Achilles. Glücklicherweise ist der aber nie aufgetaucht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: lynnejim am Freitag, 13.Mai.2022, 11:10:30
Früher hatte ich immer ein wenig Angst vor einem Spieler namens Achilles. Glücklicherweise ist der aber nie aufgetaucht.

Die Gegner sind auch immer in Furcht erstarrt vor Archil Arweladse
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kamikaze

Früher hatte ich immer ein wenig Angst vor einem Spieler namens Achilles.

Ist das der mit den Versen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 13.Mai.2022, 16:34:42
Ist das der mit den Versen?
ja, reim dich oder ich fress dich
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Harper666

Das war sehr Homervoll.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 13.Mai.2022, 08:04:03

ich habe angst, dass es keine jahre mehr werden und nächste saison seine letzte ist.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

funkjoker

Wenn er mit dem FC Champions League spielen kann, hängt er sicher noch ein Jahr dran. Wir müssen nächstes Jahr also mindestens 4. werden.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Ist die Pizza noch tiefgefroren?
7x Absteiger
  •  

funkjoker

Wieso ist das Kölsch so dunkel?
  •  

Rheineye

Ist kein Kölsch glaube die haben Stuttgarter Hofbräu getrunken
7x Absteiger
  •  

funkjoker

•  

mrtom81

Wie geil er die ganze Zeit mit dem Rotzkocher in der Kabine sitzt und sie genüsslich pafft. Der Typ ist sowas von cool. I❤️ ihn.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:19:22

Amateuere, kommen nicht mal ein paar Fässer Kölsch nach Schwaben...hätten se K1 zu Hause gelassen wäre zumindest genug Platz im Bus gewesen
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:19:22
Vielleicht auch Cola Bier
  •  

Sprühwurst

Immer wenn der Thread auf der STartseite erscheint, habe ich Angst, dass er die Schuhe an den Nagel gehängt hat.

Nebuchad

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 18.Mai.2022, 14:17:32
Immer wenn der Thread auf der STartseite erscheint, habe ich Angst, dass er die Schuhe an den Nagel gehängt hat.

Konservier den Beitrag mal für kommendes Jahr.
  •  

mrtom81

Gerade die letzte Folge von 24/7 FC gesehen. Er ist einfach unglaublich. Aber das weiß man eigentlich. Die Folge endet damit, wie er mit einem Abzieher die Kabine in Stuttgart trocken macht. Das sagt, einmal mehr, alles aus. Man muss ihn einfach lieben.