Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

WOC

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:26:39
Unabhängig von der aktuellen Diskussion: War das im vergangenen Jahr bei Hector nicht eher was mit dem Nacken?
Ja und auch gegen Bielefeld
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Aentsch

Oropher

Aus dem KstA:

"Gute Nachrichten gibt es dagegen bei Kapitän Jonas Hector, der gegen Bielefeld nach einer heftigen Kopfverletzung samt Platzwunde bereits nach knapp 30 Minuten ausgewechselt werden musste. ,,Jonas geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Er hat natürlich ein Schädelbrummen. Am Montag ist erst einmal auch für ihn frei. Wir werden ihn noch einmal genau durchchecken und müssen auch bei der Trainingssteuerung vorsichtig sein. Doch wir gehen davon aus, dass er für das Spiel am kommenden Samstag wieder eine Option ist", sagt Thomas Kessler, der Leiter der Lizenzspielerabteilung, dieser Zeitung."[/font]

Erstklassig

•  

koelner

Naja, erst Mal abwarten. Es muss jedes Risiko ausgeschlossen werden können. Schön das kein gravierendes Problem zu bestehen scheint, ob ein Einsatz am Wochenende Möglich sein kann, wird sich dann aber erst im Laufe der Woche zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Super, das es ihm ganz gut geht. Es wäre wichtig wenn er die letzten Spiele anbei wäre. Interessante Aussage von Samir Arabi der meinte das der Zweikampf von Hector ein Elfmeter war. Hab mir das einige Male angesehen, aber ein Elfer war das nie und nimmer. Da klingt bei Arabi schon etwas Verzweiflung durch.
  •  

Litti10

Wichtig , dass es ihm wieder besser geht und das beziehe ich nicht darauf, ob er nächste Woche wieder spielen kann... Kopfverletzungen können wirklich übel sein und da sollte man die Spieler vor sich selber schützen...'
Fand die Aktion dumm, haben nebenbei 10 min in Unterzahl gespielt
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oropher

FC gibt wohl Entwarnung bei Jonas, keine Gehirnerschütterung, kann wohl in Augsburg spielen. (Onefootball)
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Sonntag, 24.Apr.2022, 10:07:03
Ich behaupte mal, dass du (i) kein Arzt bist und (ii) keine Ahnung hast, was in den 10 Minuten in der Kabine untersucht/getestet wurde.

gut, selbst wenn der zitierte user arzt wäre würde das nix ändern. zwei ärzte drei meinungen, oder so ähnlich.
bei einer verletzung wie der von hector muss man vorsorglich agieren, und NICHTS riskieren. egal welche tests gemacht werden, sicher sein kann da kein arzt der welt ohne umfassende untersuchungen (und damit meine ich mit den entsprechenden gerätschaften)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sihoer

Ich hoffe, dass Hector gegen Augsburg auf LV bleibt und nicht SÖ auf der 6 vertreten muss. J. Horn hat einfach seine Schwächen im Spiel mit dem Ball, ich denke gerade gegen einen aggressiven Gegner wie Augsburg ist Jonas' Ballsicherheit im Spielaufbau wichtig.

Rheineye

Horn hat zudem in Augsburg letzte Saison enorm schlecht ausgesehen
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: drago am Montag, 25.Apr.2022, 02:20:45
... (und damit meine ich mit den entsprechenden gerätschaften)

Eine Bank zum Runterspringen werden sie in der Kabine ja wohl haben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Klabautermann

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Apr.2022, 10:25:55

"Bulle" Hector?
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oropher

Baumgart in der Mixed Zone: "Jonas Hector hat heute individuell gearbeitet, er hat keine Schmerzen mehr. Wir rechnen fest damit, dass er Samstag dabei ist."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/baumgart-jeder-ist-mit-emotionen-dabei/
  •  

Leo

Mit dem Kopf zuerst?
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

TT

Wolfgang Weber?

•  

Oropher

Genau, der Bulle, hab den mal in der 7 zum Stadion gesehen. :D
  •  

hegoat

Besser kann man das nicht spielen als er heute.
  •  

Cikaione

Für seine endlose Treue zum Verein wäre nochmal Europa eine schöne Bestätigung das er nichts falsch gemacht hat...wäre ein Traum wenn er unsere Truppe  da nochmal als Käptn aufs Feld führt  :love:

shorty

•  

Zauselking2016

Die Ruhe und Abgeklärtheit am Ball ist schon außergewöhnlich. Alleine Er hätte Europa verdient!
  •  

Luiz_Trotta

Gottkönig Joni der 1.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oropher

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Apr.2022, 17:50:13
Für seine endlose Treue zum Verein wäre nochmal Europa eine schöne Bestätigung das er nichts falsch gemacht hat...wäre ein Traum wenn er unsere Truppe  da nochmal als Käptn aufs Feld führt  :love:

Und sich nicht schon in Spiel 1 erste Halbzeit verletzt...

Carwash

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Kopfschmerztablette

Als0 ich bin ja erst seit LP10 Fc Fan, aber wenn Jonas mal aufhört, wird das für mich viel viel schlimmer als Poldis Abgang. So eine krasse Vereinstreue werden wir wohl nie wieder erleben. Das ist echt einmalig, was Jonas hier gemacht hat. Ihm gönn ich es am allermeisten, dass es nochmal nach Europa geht und ich hoffe wirklich, dass es diesmal erfolgreicher wird und der FC ggf nochmal irgendwo 2,50 Euro findet um uns ausreichend zu verstärken. Ich hab keine Lust wieder mit ner Rumpftruppe durch Europa zu fahren.

Mcearth

Hector ist unbeschreiblich in der Branche. Auch ich bin illgner oder poli begeistert, nur Hector hat soviel Größe... Der darf ein Eigentor schießen und ich Jubel.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

shorty

Einfach gar keinen Bock gehabt, sich von irgendwelchen dahergelaufenen Ottos schütteln zu lassen. Fühl ich.

Lars73

Er wollte das 1:1 heute in der Schlussphase erzwingen. Insgesamt eine klasse Leistung. Das habe ich bei dem einen oder anderen in den letzten Minuten ein wenig vermisst.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Mai.2022, 17:57:24
Einfach gar keinen Bock gehabt, sich von irgendwelchen dahergelaufenen Ottos schütteln zu lassen. Fühl ich.
Das war für mich die schlimmste Szene heute, als die dummen Ottos den ausgepowerten Joni nicht in Ruhe gelassen haben. Hätte ich gerne nebengestanden, dann hätte ich denen nen Fön verpasst
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Wildharry

Er hat im Gegensatz zu anderen FC Legenden zwar nie eine Meisterschaft oder den DFB Pokal gewonnen aber vom Charakter und seiner Persönlichkeit inklusive seiner Leistungen wird er bei mir einen Platz auf Augenhöhe bekommen. Ganz ganz großer Sportler!
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mai.2022, 18:41:13
Er hat im Gegensatz zu anderen FC Legenden zwar nie eine Meisterschaft oder den DFB Pokal gewonnen aber vom Charakter und seiner Persönlichkeit inklusive seiner Leistungen wird er bei mir einen Platz auf Augenhöhe bekommen. Ganz ganz großer Sportler!

Weltmeister ist er auch nicht geworden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •