Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

kann sich ficken gehen!
  •  

Tretia

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mai.2022, 19:09:56
Weltmeister ist er auch nicht geworden.

Dafür aber Confederations-Cup-Sieger 😂

Wildharry

So viele Weltmeister hatten wir ja auch nicht, Schäfer, Mebus, Cullmann, Flohe, Overath, Steiner, Illgner, Littbarski, Hässler und Podolski. Hoffe ich habe keinen vergessen. :?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

Zitat von: Tretia am Samstag, 07.Mai.2022, 19:19:27
Dafür aber Confederations-Cup-Sieger 😂

Und Florida-Cup-Sieger.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mai.2022, 19:19:36
So viele Weltmeister hatten wir ja auch nicht, Schäfer, Mebus, Cullmann, Flohe, Overath, Steiner, Illgner, Littbarski, Hässler und Podolski. Hoffe ich habe keinen vergessen. :?

Podolski war allerdings nicht FC-Spieler, als er Weltmeister wurde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mai.2022, 19:23:10
Podolski war allerdings nicht FC-Spieler, als er Weltmeister wurde.
Stimmt, aber ich würde ihn trotzdem gelten lassen
Bleiben sie ordentlich!

shorty

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Mai.2022, 19:18:04
kann sich ficken gehen!

Ich fände deine Argumentation stichhaltig und schlüssig, WENN wir den letzten Spieltag hätten und es nicht nächste Woche um die Wurst gehen könnte. Ich dachte die Selbstbesoffenheit ohne das Streben nach mehr hätten wir nun hinter uns gelassen. Und ja, auch ich freue mich über den ECL-Einzug.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Mai.2022, 19:18:04
kann sich ficken gehen!

Was hat er denn gemacht bzw. gesagt? Also außer der Tatsache, dass er fünf Sekunden nach dem Schlusspfiff einer Niederlage und völlig k.o kein Bock auf Gruppenkuscheln mit wildfremden Leuten hatte? Der war sichtlich abgefucked von der Niederlage und das vollkommen zu Recht. Wenn du nach so ner weggeworfenen Chance als Profisportler nicht abgefucked bist, dann weiß ich es auch nicht...

P.A.Trick

Diese ganzen ambitionslosen Vollidioten, die offensichtlich nur zum FC gehen, um sich selber für irgendeine Scheisse zu feiern, gehen mir unendlich auf den Sack! Wir haben verloren und sind nur dank Leverkusen am maximal katastrophalen Ergebnis vorbei geschrammt. Und die ganzen Affen rennen auf dem Platz rum als wären wir gerade Meister geworden. Die können sich alle mal ficken gehen!!!

Gott sein Dank macht Baumgart und die Mannschaft diesen Mist nicht mit! Genau deswegen ist das eine super Saison gewesen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Niggelz

Wer nicht erkennt, dass Karre sein Posting nicht ernst gemeint hat, kämpft auch für Boris Beckers Freiheit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

shorty

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mai.2022, 20:00:08
Wer nicht erkennt, dass Karre sein Posting nicht ernst gemeint hat, kämpft auch für Boris Beckers Freiheit.

Ich schließ hier im Forum nix mehr aus, auch wenn Karre für seine ausgeprägt beißende Ironie bekannt ist.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mai.2022, 20:00:08
Da ist der Wunsch wohl eher da.
Karre als User ist einer der schon immer herbe Worte benutzt hat.
Ich denke er meint es so wie er es geschrieben hat und Joni kann ihn ficken gehen!
  •  

Kamikaze

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 07.Mai.2022, 20:44:17
Da ist der Wunsch wohl eher da.
Karre als User ist einer der schon immer herbe Worte benutzt hat.
Ich denke er meint es so wie er es geschrieben hat und Joni kann ihn ficken gehen!

Aber ob Joni das will?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 08.Mai.2022, 09:03:16
Aber ob Joni das will?
Wahrscheinlich nicht, aber wer will das schon?
  •  

globobock77

Sein Elfer gegen Italien zählt mindestens soviel wie Götzes Tor. Also, emotional für mich persönlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

globobock77

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 07.Mai.2022, 19:51:55
Was hat er denn gemacht bzw. gesagt? Also außer der Tatsache, dass er fünf Sekunden nach dem Schlusspfiff einer Niederlage und völlig k.o kein Bock auf Gruppenkuscheln mit wildfremden Leuten hatte? Der war sichtlich abgefucked von der Niederlage und das vollkommen zu Recht. Wenn du nach so ner weggeworfenen Chance als Profisportler nicht abgefucked bist, dann weiß ich es auch nicht...
Ich muss da an die Euro 2008 denken.
Ballack völlig zu recht genervt von Bierhoff als er noch ein Danke-Banner zu den Fans tragen soll.

Und der Empfang in Berlin war Mega-Peinlich. Die Mannschaft hatte sichtbar keinen Bock, aber die Show musste go on.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fridolin

Ich denke aber, dass sie nach dem letzten Spieltag auch zufrieden in die Sommerpause gehen.
Egal, ob EL oder ECL.
Wir haben gestern ein Spiel und Platz 6 (noch nicht entgültig) verloren.
Verständlich das man da keine gute Laune hat.
Wir haben nicht die CL ,,verloren" sondern die ECL ,,gewonnen"

Denke und hoffe die Enttäuschung wird schnell der Freude über die insgesamt SUPER Saison weichen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Mai.2022, 11:01:15
Sein Elfer gegen Italien zählt mindestens soviel wie Götzes Tor. Also, emotional für mich persönlich.

Ganz anderer Wettbewerb und einen Titel hat es uns auch nicht gebracht. Zudem war der auch schlecht geschossen.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 08.Mai.2022, 11:09:13
Ich denke aber, dass sie nach dem letzten Spieltag auch zufrieden in die Sommerpause gehen.
Egal, ob EL oder ECL.
Wir haben gestern ein Spiel und Platz 6 (noch nicht entgültig) verloren.
Verständlich das man da keine gute Laune hat.
Wir haben nicht die CL ,,verloren" sondern die ECL ,,gewonnen"

Denke und hoffe die Enttäuschung wird schnell der Freude über die insgesamt SUPER Saison weichen
Das ist halt so eine Krux. Man sagt ja oft dass es emotional besser ist im HF zu verlieren als im Finale, denn letztendlich bleibt die Emttäuschung hängen.

Ich denke da an die WM 1986 und 2002, da waren die Finaleinzüge eigentlich auch schon grosse Erfolge.
-Mark Twain-
  •  

P.A.Trick

Wir haben gar nix verloren, wir haben in dieser Saison nur gewonnen. Trotzdem gehört es zu einem professionellen, ambitionierten Verein, dass man sich mitten in der Saison, solange noch eine Chance besteht einen ,,besseren" europäischen Wettbewerb zu erreichen, auf das nächste Spiel konzentriert und alles daran setzt es zu gewinnen. Dass sich in Köln 80% der Stadionbesucher benehmen wie ne Horde 8-jährige auf Koks und das teilweise auch noch von den Spielern erwarten, ist einfach nur unendlich peinlich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Double 1978

Das war schon ne krasse Szene, als Jonas da auf dem Rasen saß. Also ich wäre da ausgeflippt. Nach so einem Spiel braucht man erstmal ein paar Minuten für sich um das Spiel fürs erste zu verarbeiten  und auch über die Chance, die sich bot, nachzudenken und vielleicht auch ,,zu trauern", weil es eine grandiose Saison war und jetzt doch so enttäuschend - jedenfalls für den ersten Moment - endet.
Und dann kommen Leute, die überhaupt kein Gespür für den Richtigen Moment zum feiern haben, und jubeln einem zu und beglückwünschen einen.
Mit mir hätte das keiner machen dürfen.

ecki

Zu Hector fehlen mir so langsam die Worte. Er war am Samstag wieder unglaublich stark und schaltete wieder in den Gottmodus, um es fast im Alleingang erzwingen zu wollen. Alles, was er gemacht hat, hatte wieder Hand und Fuß. Es gibt wohl nur einen Bundesligaspieler aktuell, der den Spielmacher von der Linksverteidigerposition geben kann. Ihm kann man gar nicht ausreichend huldigen. Für mich ist er der beste Effzeh-Spieler meiner Zeit als Fan dieses Vereins. Und das bin ich auch seit mittlerweile 30 Jahren. Damals war es Litti, der mich zum Effzeh geführt hat. Heute wäre es definitiv Hector.

Oxford

Ich bin immer noch stolz drauf, dass ich mir schon nach der ersten Zweitligasaison mit ihm direkt das nächste Trikot 13/14 mit Hector-Flock geholt habe. Das "Arsenal"-Auswärts. Eh eins der geilsten Trikots der letzten Jahre, finde ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: shorty

ecki

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mai.2022, 11:27:32
Ich bin immer noch stolz drauf, dass ich mir schon nach der ersten Zweitligasaison mit ihm direkt das nächste Trikot 13/14 mit Hector-Flock geholt habe. Das "Arsenal"-Auswärts. Eh eins der geilsten Trikots der letzten Jahre, finde ich.
Oxi, wir sind in Brüder im Geiste.

funkyruebe

Spieler des Spiels und 11 des Tages
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: funkyruebe am Montag, 09.Mai.2022, 12:16:07
Spieler des Spiels und 11 des Tages
Spieler des Spiels ist Pervan
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

frankissimo

Hoffentlich verführt ihn der Spaß den er gerade mit der Mannschaft hat seine Karriere noch zu verlängern.
ER macht einfach Freude. Als Spieler und als Mensch.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

shorty

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mai.2022, 11:27:32
Oh da hab ich auch noch ein Schätzchen hier rumhängen. Keine Ahnung was mich damals geritten hat, bei nur einer Kadernominierung in dieser Saison. Fand den Namen aber geil weil er wie der trojanische Heerführer hieß. 11 Jahre später weiss ich das der Name Programm ist.

https://ibb.co/rmDTCj6

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

koelner

Hector hatte Mal Poldis 36?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Montag, 09.Mai.2022, 20:29:34
Hector hatte Mal Poldis 36?
Saison 11/12 als Azubi im Profikader.

Edit: Poldi hatte da schon lange die 10.

•